Sexentzug vs. Abstinenz und akute Unlust.

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend Jungs,

8 Wochen ist es her seitdem ich das letzte Mal mit meiner LTR Sex hatte.

Ich halts kaum mehr aus. Die letzten 2 Wochen habe ich mit Unneedyness, Treffen absagen und Rad fahren verbracht.

Geändert hat es garnichts.

Gestern Nacht wärn mir dann fast die Nüsse geplatzt und ich habe neben Ihr ( sie hat geschlafen) im Bett onaniert.

Sie wurde davon wach und stürmte ins Bad.

Als Sie zurückkam:

Sie:

Kannste mich nicht mal schlafen lassen?

Ich:

Kannste mich nicht mal onanieren lassen?

Sie:

Find das unter aller Sau, was du abziehst.

Ich:

Habe dir jetzt oft genug gesagt, das ich Sex brauche. Wenn ich ihn nicht bekomme, sorg ich halt anders für mein Wohlbefinden.

Sie:

Ach, mir auch egal.

Dann hat Sie weiter geschlafen. I

ch ging dann zur Toilette und beendete das Solo Spiel und bemerkte wie sehr mich diese Abstinenz abnervt.

Sogar Küsse werden mittlerweile geblockt.

Heisst:

„Ich will dich nicht mehr küssen, weil du dann immer gleich denkst das wir Sex haben!“

Sie:

„Ich hab keine Lust mehr dir dauernd die selben Fragen zu benantworten…ich hab im Moment andere Sachen im Kopf wie mit dir Sex zu haben.“

Klar, ich hab versucht lange NICHTS zu diesem Thema zu sagen um wieder nen Frame und vorallem ein wenig Unneedyness aufzubauen.

Doch es hilft ja nichts.

Ich halte es für richtig richtig mies seit 8 Wochen keinen Sex zu haben, während die Hbs draußen leicht bekleidet und willig rumlaufen.

Ich mag meine LTR. Aber mal ehrlich, momentan ist es nicht mehr wie ne Freundschaft.

Ich seh auch keinen Weg, das sich hier irgendwas bessert.

Ja, ich hab ein bisschen Verlustangst gerade, warum auch immer.

Was wäre der Unterschied, wenn wir nicht in ner Beziehung wären? Richtig…Nichts…

Hoff das sich mal eine CAT hier einmischt und was zu Ihrem Verhalten sagt. Könnt Ihr wirklich ernsthaft 8 Wochen keine Lust haben gevögelt zu werden?

Ja, man kann sich als Mann so verhalten, das Ihr kein Bock auf denjenigen habt. Aber im Allgemeinen denke ich, das Ihre Wohnsituation und der Job NICHT die Probleme sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde klar kommunizieren, dass du Sex brauchst und es dir im Notfall halt auch woanders besorgen wirst.

Game andere HBs und setz Sie somit unter "Druck". Wenn absolut kein Invest kommt und Sie weiterhin Sex abblockt, sehe ich auch keinen Sinn mehr, weiter deine Zeit mit ihr zu verschwenden.

Die wahren Gründe kennst du nicht, oder ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Rande erwähnt:

Mache ihr klar, dass ihr Druck (jedes Mal wenn wir uns ein wenig nahe sind, setze ich mich unter Druck weil ich denke, dass du Sex möchtest) von Tag zu Tag schwerer wird und das etwas ist, was sie für sich lösen muss.

Der Stachel sitzt sehr tief.

Schreibe ein wenig mehr... Wie ist euer Umfeld, was macht ihr noch, weshalb denkst du, dass es ist, wie es ist? Wie war vor Wochen noch euer Sex?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moin,

ich glaube das wird nix mehr mit euch zwei. im moment lebt ihr ja anscheinend wie bruder und schwester. wie ist es soweit gekommen? und du schreibst auch "ich mag meine ltr"?! ist es nur noch mögen oder empfindest du noch mehr für sie?

beschäftige dich verstärkt mit anderen dingen, flirte und leb dein leben. diskutieren bringt da gar nix und ansagen ala ich geh mir jetzt was anderes zum vögeln suchen werden dir auch nicht den gewünschten erfolg bringen. deine attraction scheint schwer im keller zu sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.

Zum Sex wird übrigens verführt (kenn da ein Forum), und nicht überedet bzw. befohlen.

Das ist mir auch klar. Jedoch wie soll ich Madame verführen, wenn Sie jeden und ich meine wirklich JEDEN Eskalationsversuch, JEDE Steigerung eines Kusses, direkt blockt?

Schreibe ein wenig mehr... Wie ist euer Umfeld, was macht ihr noch, weshalb denkst du, dass es ist, wie es ist? Wie war vor Wochen noch euer Sex?

Das schon einmal in einem Thread behandelte Thema ist die Wohnsituation, das Sie als "Ausrede" bzw. "Grund" nennt.

Im Klartext:

Sie wohnt bei Ihrer Drachentante in einer 2 ZKB Wohnung zu 3t. Privatsphäre = Null und somit, ich zitiere :"kann ich keine Lust auf Sex bekommen!"

Ebenfalls macht Sie momentan eine stressige Phase auf der Arbeit durch.

Das ist der Punkt, wo ich nicht mehr weiter weiss. Ist das ein nachvollziehbarer Grund für eine so lange Zeit?

BTW wohne ich noch zuHause und ich sehe zu, das wir uns nur am Wochenende sehen. Auch wegen MEINER Arbeit,

Ich fühle mich definitiv nicht Betaisiert, jedoch bin ich NEEDY in der Weise, das ich Sie am Wochenende einfach ficken will.

edit: Ab 01.07 wohnt Sie in einer eigenen Wohnung.

"Schatz, wenn ich endlich die Wohnung habe, wird alles besser!"

Aber Jungs, ich kann mir nicht vorstellen, das Frauen aufgrund irgendeiner Stresssituation/phase ihren Sextrieb einfach mal komplett ablegen.

Bis vor 8 Wochen hatten wir ca. 3,5 mal Sex pro Woche und hier und da mal einen Blowjob.

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil. Als ich klein war hab ich mich auch ständig darüber aufgeregt wieso mir mein Bruder immer das Spielzeug klaut. Bis es mir scheiß egal war und es wie von Zauberhand wieder auftauchte.

Statt darüber zu klagen keinen Sex zu haben und ihr das auch noch vorzuwerfen solltest du mal nachdenken wieso das so ist. Attractionverlust wird einer der Gründe sein aber diese Gleichgültigkeit ihrerseits lässt mich doch stark zweifeln ob da überhaupt noch was geht. Liest sich als ob ihr zu viel aufeinander hockt und euch gegenseitig ankotzt. Ich würds beenden bevor du dich auf andere Chicks konzentrierst. Klingt einfach mega sinnfrei eure Beziehung. Verlustangst scheint das einzige was euch "zusammenhält" wenn man das so nennen kann.

Zeit Bye bye zu sagen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese Gleichgültigkeit ihrerseits lässt mich doch stark zweifeln ob da überhaupt noch was geht. Liest sich als ob ihr zu viel aufeinander hockt und euch gegenseitig ankotzt..

.

Jepp eben genau diese Gleichgültigkeit, passt nicht in Ihre angeblichen Probleme. Das ich mich falsch verhalten habe in so mancher Situation, wenn ich mal wieder Bock hatte, steht ausser Frage.

Aber wir sitzen definitiv nicht zu viel aufeinander. Wie oben geschrieben, sehe ich gerade jetzt zu, das wir uns nur am Wochenende bzw. 1-2 mal die Woche sehen.

Wie lange seit ihr zusammen?

Mittlerweile irgendwas um die 5 Jahre mit 2 Trennungen jeweils ein halbes Jahr. BTW Ich.24- Sie 23

bearbeitet von Hoodride8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Darf ich fragen, warum ihr euch seht? Pflichttermine, weil es sich so für eine Beziehung "gehört"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nabend Jungs,

...

Hoff das sich mal eine CAT hier einmischt ...

Sehr witzig.

Es ist ein Irrglaube des Forums, dass Cats jedes Verhalten anderer Frauen nachvollziehen und beurteilen können. Ich glaube, bevor eine Cat in einer 8-wöchigen Sexlosigkeit landet, weiß sie sich schon anderweitig zu helfen.

Sehe das wie in dem Artikel beschrieben, deine Freundin hat nicht keine Lust auf Sex, sondern keine Lust auf Sex mit dir. Deswegen solltest du die nächste Zeit mit Dates mit anderer Frauen verbringen, bevor du fremdgehst solltest du ihr aber klarmachen, dass du dir den Sex von nun an bei anderen holen wirst.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu diesem Zeitpunkt sind alle Ratschläge wertlos. Weil sofort alles, was Du ab jetzt ihr gegenüber tust dahingehnd gescannt wird, ob es nicht doch nur ein weiterer Versuch ist, sie ins Bett zu kriegen. Egal ob FO, "verführen" etc. Zudem hast Du ihr schon gezeigt, dass Du jemand bist, den man beliebig lange ohne Sex halten kann. Das Ding ist durch.

Mein Tipp: Sag ihr noch heute, dass Du ab jetzt andere Frauen ficken wirst. Oder noch besser, fick heute eine und erzähl es ihr Morgen. Das Mädchen hat jedes Anrecht auf sexuelle Treue von Dir verwirkt. Egal, ob sie dann auf einmal doch wieder mit Dir vögeln will/ wird, das wird nicht zurück genommen!

Evtl. gibt es Drama - wahrscheinlich wird sie es einfach nur abnicken und die Beziehung beenden - aber glaub mir, die wartet nur drauf, dass Du mal was machst in der Richtung. Die wird ansonsten NIE WIEDER mit Dir ficken. Versprochen. Was ihr 2 Monate gefällt, gefällt ihr auch 6 Monate.

Sofort gerade ziehen. Nach Gründen für die Entwicklung suchen kannst Du auch noch lange genug, nachdem Du Nadine die Wolken gezeigt hast.

Danach hier einlesen, Frame kriegen, Frauen verführen lernen.

Wird schon. Grüße,

PP

PP hat komplett recht. Aus meiner Erfahrung kannst du mit FO, angeblicher Non-neediness uw. nic mehr reissen. Die Dame hat gesehen, dass sie dich 8 Wochen ohne Sex hinhalten kann, den Frameverlust kriegst du nicht mehr raus.

Deshalb:

1. An Verlustangst und damit Inner Game arbeiten.

2. Neue Frauen kennenlernen und ficken

3. Ihr davon erzählen: Wird zum Split führen, aber hey reden kann ich mit meinen Homies auch, dafür brauch ich keine Beziehung.

Fürs nächste Mal:

1. Einlesen über Verführen.

2. Nonneediness konsequent betreiben.

3. Kein Gewichse im Bett, dass ist über afc.

Grüsse Rob

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
u musst bereit sein auch während der aktuellen Beziehungen mindestens bis zum Makeout zu gehen und dafür die aktuelle Beziehung zu riskieren.

- ein bisschen genauer bitte. Ich konnte damit jetzt nichts anfangen.

8 Wochen ist echt harter Tobak soviel sei gesagt.

Ich schließe mich PP an in jeder Hinsicht. Der Keks ist gegessen.

Trotzdem ist es m. E. nicht deine alleinige "Schuld", dass es so ist wie es ist. Sicher nicht.

Frauen sind zwar emotional gesteuert aber trotzdem grundsätzlich in der Lage klar zu kommunizieren was das Scheiß Problem ist.

Du hast sicher deine Baustellen aber du bist auch kein Versager nur weil Madame hier von einem Tag auf den nächsten meint eine Säule der Beziehung einreißen zu müssen.

Sie unternimmt selbst überhaupt absolut gar nichts um die Situation zu verbessern.

Hilft jedoch alles nichts und hier geht es auch nicht um "Schuld". Das Ding ist durch. Aber lass dich nicht in irgendeine "du bist zu blöd es deiner Frau richtig zu besorgen" Denkweise reinreiten.

Blut wegwischen weitermachen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Ansicht, dass du es nicht ankündigen solltest, dass du dir den Sex nun woanders holst. Tu es einfach. Du bist ihr keine Ankündigung mehr schuldig.

Mit der Zeit wird sie sich selbst wundern, wieso du kein Verlangen mehr nach ihr hast. Das nennt man dann Frame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie unternimmt selbst überhaupt absolut gar nichts um die Situation zu verbessern.

sie checkt sich eine wohnung - während der te mit seinen 24 jahren immer noch im hotel mama bleibt.

(und daß die derzeitige wohnsituation - nebst einigen anderen, hier im thread schon erwähnten faktoren - für sie echt abturnend ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. 24/7 keine privatsphäre, da würde mir vermutlich nicht nur die libido flöten gehen, sondern auch meine geduld, gelassenheit, neugierde auf andere menschen, fröhlichkeit, kraft...

ich war ja mal in einer ähnlichen situation und wohnte übergangsmäßig bei meiner schwester. wenn ich in dieser zeit nicht 1) mein büro als eigenen rückzugsort gehabt hätte und 2) mein freund nicht seine eigene wohnung, hätten wir in dieser zeit vermutlich nicht so viel gevögelt, wie wir haben.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass die Sache quasi durch ist, doch bis zum 1. Juli ist es nicht mehr lang. Warte mal ab, was passiert, hilf ihr beim Umzug und mach dabei ein bisschen KINO ohne zu eskalieren. Wenn sich nichts ändert – Face the truth and say Bye Bye!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie checkt sich eine wohnung - während der te mit seinen 24 jahren immer noch im hotel mama bleibt.

(und daß die derzeitige wohnsituation - nebst einigen anderen, hier im thread schon erwähnten faktoren - für sie echt abturnend ist, kann ich sehr gut nachvollziehen. 24/7 keine privatsphäre, da würde mir vermutlich nicht nur die libido flöten gehen, sondern auch meine geduld, gelassenheit, neugierde auf andere menschen, fröhlichkeit, kraft...

ich war ja mal in einer ähnlichen situation und wohnte übergangsmäßig bei meiner schwester. wenn ich in dieser zeit nicht 1) mein büro als eigenen rückzugsort gehabt hätte und 2) mein freund nicht seine eigene wohnung, hätten wir in dieser zeit vermutlich nicht so viel gevögelt, wie wir haben.)

Da muss ich dir Recht geben.

Ich bin 22 und kann mir als Praktikant kaum eine eigene Wohnung leisten. Meine LTR als Studentin ebenso wenig.

Es drückt natürlich die Libido nicht überall ungehemmt vögeln zu können - 8 Wochen sind jedoch etwas zu heftig.

Das würde bedeuten, dass man keine sexuell intakte Beziehung führen kann ohne, dass einer der Partner seine eigenen vier Wände hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das würde bedeuten, dass man keine sexuell intakte Beziehung führen kann ohne, dass einer der Partner seine eigenen vier Wände hat.

ab einem gewissen alter ist das so, ja.

@ hoodride78

ich weiß nicht, vielleicht trügt mich mein eindruck, aber kann es sein, daß deine freundin in sachen erwachsen werden und eigenverantwortung übernehmen grad einen großen schritt macht, denn du derzeit nicht mitgehst? das wäre dann nämlich, imho, ein ziemlicher attraktivitätskill.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eure Tipps in allen Ehren aber ich bezweifle dass der TE und so viele andere hier auch überhaupt dazu in der Lage sind sich Alternativen zu schaffen, sonst wären sie nicht in dieser Lage. Sollte das zutreffen dann geh doch mal in den Puff Druck abbauen und dann beschäftige dich damit dein Inner Game und deine Verführungskünste zu verbessern, damit du nicht mehr von einer Frau sexuell und emotional abhängig bist. Lebe dein Leben, besorge dir eine eigene Wohnung, schaff dir interessante Hobbies an, hör auf ständig vor dem PC abzuhängen falls du das bisher tust. Hock mit deiner Freundin (die hoffentlich bald eine andere ist) nicht nur zu Hause rum, unternimm etwas mit ihr, zeige ihr dass du ein interessantes und spaßiges Leben hast. Der größte Attractionkiller ist Langeweile. Und sonderlich aufregend kommst du hier nicht rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ hoodride78

ich weiß nicht, vielleicht trügt mich mein eindruck, aber kann es sein, daß deine freundin in sachen erwachsen werden und eigenverantwortung übernehmen grad einen großen schritt macht, denn du derzeit nicht mitgehst? das wäre dann nämlich, imho, ein ziemlicher attraktivitätskill.

Inwiefern gehe ich den Schritt nicht mit? Warum ich noch keine Wohnung habe, liegt daran, das ich spät ne Ausbildung angefangen habe und nicht übernommen wurde. Bis ich nen neuen Job hatte, wollte ich mir keine Wohnung nehmen. Denn viel schlimmer wäre gewesen, mit 24 brutal verschuldet zu sein. Deswegen bin ich noch zu Hause. Seit ziemlich genau 6 Wochen hab ich einen neuen Job und dann bin auch weg von Mama&Papa.

Eure Tipps in allen Ehren aber ich bezweifle dass der TE und so viele andere hier auch überhaupt dazu in der Lage sind sich Alternativen zu schaffen, sonst wären sie nicht in dieser Lage. Sollte das zutreffen dann geh doch mal in den Puff Druck abbauen und dann beschäftige dich damit dein Inner Game und deine Verführungskünste zu verbessern, damit du nicht mehr von einer Frau sexuell und emotional abhängig bist. Lebe dein Leben, besorge dir eine eigene Wohnung, schaff dir interessante Hobbies an, hör auf ständig vor dem PC abzuhängen falls du das bisher tust. Hock mit deiner Freundin (die hoffentlich bald eine andere ist) nicht nur zu Hause rum, unternimm etwas mit ihr, zeige ihr dass du ein interessantes und spaßiges Leben hast. Der größte Attractionkiller ist Langeweile. Und sonderlich aufregend kommst du hier nicht rüber.

Ich für meinen Teil bin viel unterwegs mit Kumpels. Wochenende weniger wegen Schichtarbeit. Hobbymäßig fahr ich Rennrad + BMX. Auch (ich hasse dieses Wort) tune ich an meinem Auto. Hab sozusagen 3 Social Circles die ich alle nicht zu kurz kommen lasse.

Wenn LTR meint, das sei alles langweilig ist es nicht mein Problem. Ich habe keine Langeweile. Das ich jetzt mal paar Stunden am Rechner sitze, liegt an meinem Thread und somit wegen dem Problem Sex. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden