Bashu 0 Beitrag melden Juni 22, 2012 erstellt Hey Leute ich bin 21 Jahre und mein Problem ist obwohl es vielleicht echt blöd rüberkommt, das die Frauen immer mich angemacht haben und dann kam eins zum anderen.Aber die die ich wollte...naja ich wusste einfach nicht was ich sagen soll weil durch das oben beschriebene "Problem" fehlt mir einfach die Erfahrung.Ich lese schon wie verrückt alles mögliche aber die Praxis unterscheidet sich dennoch von der Theorie.Ich wohne in der Nähe von Köln und ich wär echt gerne mal bei jemandem dabei, der einfach weiss wie es geht, um überhaupt mal zu sehen wie so etwas funktioniert.Ich hoffe nur das ihr das nicht arrogant versteht, da arroganz überhaupt nicht meine Art ist, aber ich empfinde es als Problem. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sabcoll 0 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet Wenn dir die Erfahrung fehlt: Sprich die Mädels doch einfach an.Du brauchst niemanden, der dir zeigt wie es geht. Wieso nicht? Weil du nicht er bist! Was für einen anderen funktioniert, funktioniert für dich noch lange nicht.Geh hin, sprich nen paar Mädels an, unterhalt dich mit ihnen und schau was passiert.Wenn du nicht weiter kommst, ließ ein wenig Theorie...Aber um eines kommst du nicht drum herum: Mädels ansprechen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet Mit dem Problem bist du kein Spezialfall, da gibt's (auch hier im Forum) genügend Männer, denen das genauso ging. Frauen gehen eher selten aktiv auf Männer zu und machen den ersten Schritt, sondern erwarten im Gegenteil, dass der Mann diesen tut. Insofern scheinst du zumindest schon Mal ganz attraktiv zu sein, wenn du trotzdem zu Frauenbekanntschaften gekommen bist. Aber natürlich waren das nur ein Bruchteil der Frauen, die dich interessant fanden - Die anderen sind dann halt passiv geblieben, sodass es zwischen dir und ihnen nie zu etwas gekommen ist.Der entscheidende Schritt scheint in deinem Fall dann tatsächlich zu sein, einfach mal selber aktiver zu werden. Aus dem oben genannten Grund gehe ich davon aus, dass Attraktivität nicht dein Problem zu sein scheint, also muss du dir nicht groß überlegen, wie du Frauen beeindrucken kannst. Was du dir stattdessen klar machen musst ist, dass du Körbe bekommen wirst. Niemand kriegt jede oder auch nur fast jede Frau, selbst die besten "Pick-Up-Artists" oder "Naturals" bekommen reihenweise Körbe. Wenn du dich natürlich darauf beschränkst, dich von Frauen anmachen zu lassen, vermeidest du abgewiesen zu werden. Deswegen schätze ich, dass es für dich schon eine gewisse Umstellung bedeutet, zu akzeptieren dass Abgewiesenwerden und Körbe zum Leben dazu gehören und eigentlich überhaupt nichts schlimmes sind.Vergiss die Theorie deswegen erstmal, damit haust du dir nur den Kopf mit unnötig viel Material zu und kriegst einen Brainfuck nach dem Anderen. Schau einfach zurück, wie sich deine bisherigen Frauenbeziehungen entwickelt und ergeben haben. Und dann geh raus, sprich Mädels an, und werde selber aktiv und treibe die Interaktion vorwärts. Bevor du das nicht getan hast, ist jede weitere theoretische Beschäftigung mit dem Thema verschwendete Zeit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
enlightenment 349 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet @Sabcoll: er möchte einfach nur die Synergie nutzen. Mit Erfahrenen Leuten begreift man manche Sachen doch oft schneller.Wenn ihr die Möglichkeit habt, schnappt euch einen richtig guten Natural. Fragt ihn, wie er WAS macht. Manche können das doch richtig gut erklären. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bashu 0 Beitrag melden Juni 24, 2012 geantwortet Danke schonmal für eure Antworten.Ich habe es dieses Wochenende ausprobiert und es hat geklappt. Ich weiss nicht ob es glück, weil ich denke das ich trotzdem noch paar fehler gemacht habe aber es war relativ einfach und die mädels waren nichtmal betrunken^^zumindest möchte ich nicht mit jemandem rumziehen um ihn zu kopieren, sondern wie enlightenment das schon gesagt hat ich möchte einfach mal sehen wie man das ganze so angeht in der praxis. Und da kann man von erfahrenen deutlich mehr und schneller lernen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen