Es kann so einfach sein (Sinn und Unsinn von Opener)

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kleiner Erfahrungsbericht:Seit einigen Monaten spreche ich jetzt gezielt die Frauen auf der Straße an und es ist für mich verblüffend,das man(N) eigentlich sagen kann,was man will!

Ich brauche nur ganz simpel sagen "Hi,du hast eben so süß gelächelt ich muss dich einfach ansprechen,wie heißt du?" und schon bin ich im Gespräch (Ich spreche aber die Frau auch erst an,wenn Sie mir durch ihre Gestik/EC IOI ihr Interesse bekundet hat)

Gestern war es so,das ich zwar erst garkein bock auf flirten hatte,dann jedoch dachte ich mir,wenn ich schon warten muß,dann frische ich mal meine Flirtkünste von früher wieder etwas auf und da habe ich nach EC und Lächeln ihrerseits - die standard IOI`s eben - einfach zu der Ischen gesagt (hat vor Real wie ich auf ne Freundin gewartet) "Hi,ich habe gerade lange Weile,hast du Lust bischen mit mir zu quatschen?" und ich war drinne im Gepräch^^

Es ist anscheinend echt scheißegal was du sagtst,wenn dein Auftreten selbstbewußt ist!

Sie war gerade mit ihrem Handy bei Facebook zu gange und ich habe dann ein bischen C&F

gemacht und sie gefragt,ob sie auch 674 Freunde dort hätte blub,bla und so hat sich das Thema dann von ganz alleine ergeben. (leider Hat sie mir ihre Nr. jedoch nicht geben wollen [nach 3 min] und nur meine genommen)

Ich versuche innerhalb der ersten 5-10 Min. schon "zufälligen" Körperkontakt zu initiieren um möglichst schnell eine Vertrauensbasis zu schaffen so gut es eben geht auf die schnelle,das gepaart mit spiegeln der Körperhaltung und der NC ist zu 90% drin,wenn ich die 10 min. hab xD

Früher habe ich fast ausschließlich am WE bzw in der Disse oder Bar geflirtet,dabei ist es im normalen Alltag so viel einfacher,wie z.B im Eiscafe oder wenn Sie einfach im Park auf der Wiese ein Buch liest,da hat man "keine Konkurrenz" (ich habe mal ne Zeit lang darauf geachtet und ich habe es in Monaten vll 2-3 mal erlebt,das Männer den Mum haben einfach hin zu gehen und i-was direktes zu bringen und nichtmal indirekt) und nur Vorteile.

Ich empfehle jeden,das Street Game oder halt beim Einkaufen,Videothek etc. (immer direkt) da kann man zwar meistens nicht gleich ein KC oder mehr landen,aber man hat fix die Nummer und Zeit sich was korrektes für den Tag mit der Dame zu überlegen.

Greez FM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, die Frau ist interessiert und DANN sprichst du sie an .... wunderts dich echt, dass deine Ergebnisse so gut sind?

Die Frage ist doch hier im Forum eher was man macht wenn von Grundherauf erstmal kein Interesse besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hot approach war das!!.....da kannste sogar mit Scheisse im Gesicht ankommen und wirst nicht geflaked ;-)

Bei einem Cold approach seht das ein bissjen anders aus, wobei es im Grunde genommen egal ist wie du öffnest !

ENDLICH bringt es mal jemand hier im Forum auf den Punkt, dass der Opener bei gelungener Körperhaltung usw. fast egal ist ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.