Erst NC, dann macht sie klar dass nichts laufen wird.

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In meiner Karate-Gruppe ist eine hotte Milf (32, hat Kind). Ich würde sagen HB 7,5.

Nach dem Training hat sie mich im Auto mitgenommen. Ein bischen gequatscht. Ich hab dann sehr schnell

zu Sextalk übergeleitet. (Meine Erfahrung ist, dass Frauen da sehr schnell hellhörig werden. Und auch super mitquatschen)

Sie hat eine "halbe Beziehung" mit ihrem Ex, mit dem Sie auch ein Kind hat.

Ich hab ebenfalls eine offene Beziehung am laufen, wass ich ihr auch ohne weiteres sagte.

Sie hat mich dann zu Hause abgesetzt. Kurz noch die Nummern getauscht, Küschen links, Küschen rechts.

Ein kleiner süsser Flirt, so wie es halt Spass macht. (Frauen sind für soetwas super)

Grad habe ich Facebook gesehen und da kam folgende Nachricht von ihr:

"Hallihallo! Hier das mir keine Missverständnise aufkommen. Wir verstehen uns gut und gut! Nicht mehr und nicht weniger!

Ich hoffe das ist klar. Schönen Abend!"blank.gif

Dazu hab ich mehrere Fragen:

Ist das ein Shit-test?

Wenn ja, was würdet ihr antworten?

Oder nehm ich als klare Aussage hin und wende meine Energie anderen Frauen zu?

WIchtig ist für mich dabei die Erkentniss, dass ich sie gleich in die richtige Richtung denkt.

Feedback für mich: Mein Game schein sexuell genug zu sein, dass die Frauch schon mitbekommt, worum es geht.

Zweitens, wenn keine solche Ansage kommt, heist es für mich in Zukunft, dass Mann einfach weiter machen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ cycle: Ich bin 25. Etwas jünger. Aber ich scheiss drauf.

Habt ihr eine gute Antwort parat? Oder scheiss drauf?

bearbeitet von Ries

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ein Shit Test. Einfach wie immer lösen. Du scheinst unsicher zu sein, daran solltest du ebenfalls arbeiten.

Mit freundlichen Grüßen,

Gen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ok. Dann bestelle ich das Aufgebot, die Tiffanyringe, das Vivienne-Westwood-Brautkleid und die 500 weißen Tauben wieder ab."

Hahaha richtig geiler Scheiß. Genau eine Antwort nach meinem Geschmack.

Sorry aber mal im ernst, glaubt Sie das denn überhaupt selber was sie da von sich gibt? Frauen in diesem alter kommen häufig mit so etwas ums Eck. Besonders meist genau dann wenn eben ein solcher Altersunterschied besteht.

Ich kann Dir nur raten, mach weiter und halt uns auf den laufenden. ;)

Keep on gaming!

Gruß Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Antwort war nicht gut. Denn das ganze Getippere ist nicht gut. Es macht der Frau nur klar, dass Du auf den Distanz-Frame einsteigst. Alles wird zum getipperten Hirnfick. Sextalk? Was soll das sein? Ich hab sowas lieber ausgeführt und nicht ausgesprochen. Da hat nämlich Deine Misere angefangen. Indem Du gequatscht hast. Warum kein Kino? Warum nicht küssen? Erzähl mir nicht, das wäre nicht gegangen. Natürlich wäre es gegangen, wenn Du die Bälle dazu gehabt hättest.

Hör auf, zu schreiben. Sofort. Ruf sie an, bring sie in gute Stimmung und eskaliere. Dass man solche Ansagen einer Frau ignoriert und eskaliert bis zum physischen Blocken, den man vermeinden kann -denn Atraction is not a choise- sind eigentlich absolute PU-Basics.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist ein Versuch von ihr, wieder Kontrolle über ihre Situation zu erlangen. Aus meiner Erfahrung machen das Frauen, wenn sie eigentlich schon fällig sind, wie so eine reife Pfirsich.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden