S.A.L.O.M.O.N. 1 Beitrag melden Juni 21, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey erstmal - ich bin der Salo - (und möchte nebenbei ansprechen das ich mir nen Rename wünschen würde - genau in Salo ) und hatte eigentlich nie Probleme damit Frauen zu bekommen, auch wenn ich mich sicherlich oftmals ziemlich dumm verhalten habe, im nachhinein betrachtet.Da ich das Ganze nun etwas intensiver angehe und mich wirklich für PU interresiere, muss ich für mich persönlich einfach ein paar Fragen klären.Nehmen wir an ich bin so weit und küsse das Mädl mit dem ich gerade flirte, was bedeutet dann der "close" für das Game? Soll ich sie danach "fallen" lassen falls ich mir sicher bin das es nicht zum Sex kommt, oder was soll das "close" im Endeffekt bedeuten.Und falls ja wie schnell sollte ich das Game dann nach dem Küssen beenden?lg Salo Juni 22, 2012 bearbeitet von S.A.L.O.M.O.N. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
el_hombre 24 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Hallo Salo,Meiner Meinung nach hast du zuviel PU-Theorie aufgesaugt. Schlag dir erstmal dieses ganze "geclose" aus dem Kopf und genieß den Moment, hab Spaß an der Sache. Das Wort "close" hab ich sowieso noch nie verstanden, z.B. findet der Number-close statt, bevor die Verführung im Normalfall beendet ist.Du sollst die Dame auf keinen Fall "fallen lassen", stell dir das mal vor, du küsst gerade eine Frau und von einem Moment auf den anderen dreht sie sich um und geht. Das passiert tatsächlich manchmal, jedoch ist das ein Grund, die soziale Kompetenz dieser Person anzuzweifeln. Und sieh Sex nicht so als Endziel, der Weg sollte das Ziel sein, wenn es nur beim Küssen bleiben sollte, genieße es, wenn es nur bei einem Gespräch bleiben sollte, hab Spaß daran, sogar Abfuhren können Spaß machen, wenn du das Ganze nicht zu ernst nimmst.Klar ist es in Ordnung, auf Sex hinaus zu wollen, aber es ist doch viel besser, wenn man sich in einem Gespräch fallen lassen kann, als ständig zu denken:"Okay, Attraction Phase 1 abgeschlossen, jetzt Phase 2, noch schnell ne DHV, dann ein gezielter Neg verfeinert mit C&F..."Im diesen Sinne, viel Spaß beim Game! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cycle 4202 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Denk weniger kompliziert. Das "close" hat in dem Fall gar nichts zu sagen, außer dass ein paar Nerds der Meinung waren es würde sich cooler anhören als "küssen". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
paccobonomo5 9 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hi SaloIch schliesse mich allen Vorrednern an. Es ist wichtig das du den Moment geniesst und dir den Kopf nicht nur mit Theorie vollmachst.Es ist wie das Autofahren. Du geniesst das Fahren und musst nicht ständig daran denken "Gaspedal, Schalten, Kupplung..." du machst alles fast unterbewusst und geniesst hauptsächlich die Fahrt ;)Viel Glück weiterhin und schöne Sommertage!Pacco! Juni 22, 2012 bearbeitet von paccobonomo5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet Du hast dir als Ziellinie den KC (KissClose) ins Hirn gebrannt...ist klar, dass du danach planlos bist.Ich denke, du fixierst dich zu sehr auf die Theorie und vergisst deine inneren, natürlichen Wünsche und Triebe.Du beweist NIEMANDEN etwas, indem du eine Nummer klarmachst oder das Mädel küsst.Die Frage ist: für wen oder was tust du es ?Ich z.B. habe nie das Ziel, einen NC oder KC zu landen.Ich suche mir grundsätzlich immer HBs aus, bei denen ich mir mindestens nen Lay vorstellen kann.Es wäre sehr deprimierend für mich, mich zu sehr auf den KC zu fixieren ("Ich will blos einen Kuss bei ihr landen, dann hab ich mein Ziel erreicht") und danach orientierungslos zu sein.Setz dir andere "Ziele". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
S.A.L.O.M.O.N. 1 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet Ah perfekt danke euch!Mein Game genieße ich durchaus, die Frage hat sich mir nur deswegen aufgedrängt, da ich mir nicht sicher bin, ob ich ihr damit nicht vlt zusehr zeige erwerblich zu sein!Aber ich werd mir das mal aus dem Kopf streichen und meinem Gefühl nachgehen, hat ja bisher auch ganz gut geklappt! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LastActionHero 3259 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet Was heisst "erwerblich zu sein" ?In dem Moment wo du das HB datest, zeigst du ja eine gewisse Zugänglichkeit zu dir und deinem Leben.Wüsste auch nicht, was daran verkehrt ist ? Darum geht's doch letzten Endes....daten...closen....FB oder LTR.Das du mitten im Leben stehst und andere Prioritäten setzt, als DIE EINE Frau auf nen Thron zu stellen, verdeutlichst du, indem du DEIN Leben weiterführst.Und nicht durch irgendwelche abweisenden Verhaltensweisen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen