Wie soll ich es am besten angehen? Brauche Pro-Tipps!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey community!

kurz zu mir: ich bin ein ziemlicher afc, versuche jetzt aber mein game aufzubauen. ich habe kaum erfahrungen mit langzeitbeziehungen, weil ich es bevor es anfängt einfach vermassel. das macht mich schon fast depressiv. ich habe zwar keine probleme auf parties fremde mädels anzusprechen und auch letztens erst hat mich ne HB8 für den 29. in ihre neue wohnung eingeladen, aber trotzdem wird aus so was nie was für mich -.-

egal: weshalb ich hier eig schreibe: ich versuche etwas mit einer anderen zu starten und will einfach euren input und eure ratschläge. ich bin wohl zu blöd um es iwie selbst zu schaffen.

vor drei wochen bin ich aus californien zurückgekommen und hab ne freundin (HB9,9) angeschrieben, mit der ich schon seit vielen jahren keinen kontakt mehr hatte. ich schrieb ihr sowas wie: bin jetzt aus cali zurück und würde dich gern besser kennenlernen ..blablab....

wir haben dann was ausgemacht und letzte woche haben wir uns mit paar gemeinsamen freunden auf ner party getroffen. da fragte ich sie dann im verlauf der nacht ob sie lust hat mit mir mal was essen zu gehen. sie: ja. ich:cool. sie: wann hast du zeit? ich:...äähhh..... (hirnfreeze) ich meld mich einfach bei dir mal. hab jetzt keine ahnung

gestern habe ich ihr folgendes geschrieben: musste heute an dich denken. welche tage wären für dich am besten, falls ich dich gerne mal wiedersehen will? ;)

heute antwortete sie (zur erklärung: am 30. ist grillen angesagt bei einem gemeinsamen freund): du kommst doch auch am 30. Juni zum Grillen oder? dann würde man sich ja sehen:) ansonsten irgendwann in den ferien, da die nächsten wochenenden sehr voll bei mir sind..sonst alles gut bei dir?:)

tja ... hier befinde ich mich momentan. habe ich bis jetzt irgendwelche groben fehler begangen? was hätte ich besser machen können? wie weiter vorgehen? ich weiß, dass ich diesmal NICHT verkacken werde. also bitte greift mir bisschen unter die arme ;)

danke euch allen schon mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe ich bis jetzt irgendwelche groben fehler begangen? was hätte ich besser machen können?

Nicht das schreiben:

gestern habe ich ihr folgendes geschrieben: musste heute an dich denken. welche tage wären für dich am besten, falls ich dich gerne mal wiedersehen will? ;)

Keine klare Ansage, kein klarer Vorschlag, kein klarer Tag und abgerundet mit nem "falls" und dazu trotzdem noch ein bißchen Anbiederei.

Vereinfacht einfacher: Anrufen, "ich hab Dienstag oder Mittwoch Zeit", lass uns dies und das machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach sind Dateanfragen die nicht persönlich oder im Verlauf eines Telefonats gestellt wurden aussichtslos. Das zeigt der Frau, dass Du nicht die Eier hast sie direkt zu fragen. Hab den Fehler auch häufig gemacht bis ich es gerafft habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach sind Dateanfragen die nicht persönlich oder im Verlauf eines Telefonats gestellt wurden aussichtslos. Das zeigt der Frau, dass Du nicht die Eier hast sie direkt zu fragen. Hab den Fehler auch häufig gemacht bis ich es gerafft habe.

Aussichtslos? Stimmt so pauschal nur leider auch nicht, man muss es halt können bzw. es sich vorangehend "erarbeitet haben". Oder auf eine Frau treffen, die nur via Text kommunzieren mag. Aber ein Anruf vereinfacht da so einiges. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden