Sie blockte bei der Nummer, lohnt es sich "dran" zu-bleiben? Wenn ja, wie weiter vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

habe (mit einem Kumpel) am Dienstag-Abend zwei HB`S beim Badmintion spielen kennengelernt, gefragt, ob sie ein Doppel spielen wollen, haben ca. 20 Minuten zusammen gespielt, ich schlug vor, dass wir uns die Tage mal wieder treffen könnten, da wir ein Wiederholungsspiel (haben verloren) haben wollen, blockten ab, wären unregelmäßig da, war ganz nett mit uns, ABER die Handynummer bekam ich nicht, beide blockten ab !

Da ich ein Typ bin, der in der Regel sehr zielstrebig ist, der alles aus sich & der Umgebung herrausholen möchte, schrieb ich einen Zettel, war schön mit euch, seit nett + Handynummer, keine Antwort bekommen, haben sich nicht gemeldet.

Da ich den Namen behalten haben & den Arbeitgeber von der HB, die mir sympatischer war, habe ich sie per Facebook gefunden ;)

Was wäre jetzt die "perfekte Anmache", was könnte ich schreiben? Irgendeine Geschichte ausdenken, was ich nachdem Badmintion spielen gemacht habe?

Habt ihr Ideen?

Natürlich ist das "neddy", aber ich suche eine geilen & (erfolgreichen, passend zur „oben genannten Geschichte => zum „Vorfall“, Opener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Wiederholungsspiel (haben verloren) haben wollen, blockten ab, wären unregelmäßig da, "

Ab da hätte ich gesagt : "Okay, bis dann mal, war nett."

Anschließend hätte ich hier im Forum oder durch Selbstreflektion überlegt weshalb die HBs kein Rematch wollten.

Es lief vorher schon was schief.

"schrieb ich einen Zettel, war schön mit euch, seit nett + Handynummer,"

hier geht dann die Needness los.

und ab hier dann das Stalking :

"Namen behalten haben & den Arbeitgeber von der HB, die mir sympatischer war, habe ich sie per Facebook gefunden ;)"

Mein gut gemeinter Tip ; Next.

Poste lieber was über das Match, denn da lief definitiv schon was verkehrt.

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Be Free hat Recht. Du brauchst keinen Opener sondern die Fähigkeit einen Korb zu erkennen, wenn du einen bekommst.

Warum machst du dir so viele Mühe mit einer Frau, die dir (meiner Meinung nach sogar recht deutlich) gezeigt hat, dass sie kein Interesse an dir hat? Meinst du nicht, es wäre einfacher und erfolgsversprechender die Energie in die Suche nach einer Frau zu stecken, die sich für dich interessiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lohnt es sich dran zubleiben? Nein. Begründung haben die beiden dir schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss Facebook. Folge ihr von Arbeit nach Hause. Dann schick ihr schwarze Rosen auf Arbeit und schieb ihr auch ruhig ab und zu mal einen Brief unter der Tür durch (am besten Buchstaben aus Zeitungen ausschneiden!). Auch ein Federball im Briefkasten macht sicher Eindruck. Falls das Haus einen Fahrstuhl hat, schrein groß REMATCH rein. Mit Blut.

Alternativ nein akzeptieren und andere Frauen suchen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.