13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

also ich kenne wirklich viele HB's und die haben wirklich alle einen Freund.

Deswegen habe ich mich seit zwei Monaten dazu entschieden, mich an die HB's ranzumachen, weil ich kein Bock auf die Hässligen habe.

Aber meine eigentliche Frage ist: Ab wann weiß man, dass diese Frau nicht fremdgehen wird? Ich versuche zu eskalieren, aber sie kommen immer mit "Ich habe 'n Freund".

Dieser Satz geht mir echt tierisch auf den Sack! Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei kreativ. Sag: "Na und, ich auch" oder "Willst du ihn mir verkaufen oder warum erzählst du mir davon?"

Scheiß drauf, du wusstest von Anfang an, dass sie einen Freund hat und dieser Satz muss früher oder später kommen. Bleib in deinem Frame und mach dein Ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Einen musst du dich wirklich fragen, ob du es verantworten willst, dass sie aus eine (vielleicht) glücklichen Beziehung gerissen wird. Der Boyfrienddestroyer ist da weit umstritten (siehe diverse Themen im Forum). Wenn du sagst, das macht mir nichts, weil sie bei mir ja soviel glücklicher wird, dann weißt du es, wenn sie es wirklich energisch sagt, die eine ballert oder mit dir in die Kiste hüpft.

Das zweite Thema ist, willst du eine Frau, die fremdgeht? Willst du eine glückliche Beziehung nur für Sex zerstören, denn das beinhaltet fremdgehen. Wenn sie nicht glücklich ist (aber das ist sie, sonst würde sie nicht immer auf ihren Freund verweisen...oder sie will einfach dich nicht), wird sie schluss machen und sich mit dir einlassen. Aber Fremdgehen beeinhaltet für mich...in eine Beziehung mit einem anderen schlafen.

Finde das eher nicht gut, aber das ist deine Entscheidung.

also nochmal kurz: es gibt einen in die Fresse, es gibt Sex oder sie wird aggressiv...dann weißt du Bescheid, was Sache ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du gräbst Frauen an von denen Du weißt, daß sie nen Freund haben und läßt Dich von "Ich hab 'nen Freund" aus der Bahn werfen??

--> einlesen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Warum hier überhaupt noch was geschrieben wird, Antworten stehen doch schon in hundertfacher Ausführung in diesem Forum...

Auf Ergebnisse im PU-Forum beschränkt:

Google-Suche mit dem haargenauen Wortlaut "Ich hab n Freund": 41 vers. Situationen

http://bit.ly/KoamiJ

Google-Suche mit dem Wortlaut "Ich hab einen Freund": 366 vers. Situationen

http://bit.ly/LJcOGf

/thread

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

Ich lerne gerne viele neue HB's kennen und da interessiert mich ihr "Beziehungsstatus" wirklich nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Wichtig ist, dass sie mit dir mehr Spass hat, als mit ihrem Freund. Unternimm Sachen mit ihr, die ihr Freund nicht macht. Ich rede nicht von einem superromantischem Roofblaster, eher etwas spassiges und kindisches. Stell ihr zum Beispiel kleine Mutproben mitten in der Stadt oder ähnliches. Sollte sie nochmals ihren Freund erwähnen, dann hau das mit C&F vom Tisch. Sollte dies noch nicht ausreichen, dann kannst du diese BF Destroyers benützen. Wichtig ist, dass du ihren BF nicht fertig machst, sondern eher nur positives über ihn sagst und ganz unbemerkt sein langweiliges Leben betonst.

Es gibt auch hier im Forum einen Ultimativen Boyfriend Destroyer Thread, der ist auf Deutsch wenns dir hilft mit guten Ansätzen von Ross Jeffries.

Weiterhin viel Erfolg;)

Pacco!

bearbeitet von Individualchaotin
Link entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Mädchen/Frauen sagen das sie einen Freund haben muss das erstmal nicht stimmen. Viele Sagen das auch nur so obwohl sie gar keinen Freund haben in Wirklichkeit. Hat glaube ich jeder schonmal hier erlebt.

Wenn nächstemal das HB sagt, dass sie vergeben ist fragst du am besten wie aus der Pistole geschossen wie der Glückliche den heißt mit Namen. Wenn sie dir direkt einen Namen sagt dann hat sie sehr Wahrscheinlich wirklich einen Freund, wenn sie aber erst wegguckt und irgendwelche anzeichen macht das sie in irgendeiner weise überlegen muss hat sie keinen Freund, glaub mir ;-)

Viele HBs sagen nur das sie einen Freund haben, weil sie auf Hard to get machen wollen oder weil es auch ein Shit Test ist etc.

Noch ein kleines Beispiel was mir auch mal passiert ist : Als ich im Club war und eine HB küssen wollte hat sie auch den Kuss abgebloggt und gesagt das sie vergeben ist (egal ob es jetzt wahr war oder nicht) daraufhin hab ich einfach gesagt das ich auch vergeben bin und zwar an zwei hübsche Mädchen die hiervon nichts erfahren werden und zack Kissclose !

MfG

Blazze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viele HBs sagen nur das sie einen Freund haben, weil sie auf Hard to get machen wollen oder weil es auch ein Shit Test ist etc.

It depends. Wenn eine Frau dir ganz am Anfang sagt, dass sie einen Freund hat, ist es völlig egal ob der existiert oder nicht - Sie will dir damit fast immer freundlich zu verstehen geben, dass sie kein sexuelles Interesse an dir hat, und verhindern, dass du dich beleidigst, angegriffen, oder sonstwie schlecht deswegen fühlst. Denn dass sie schon einen Freund hat, dafür kannst du ja logischerweise nichts.

Noch ein kleines Beispiel was mir auch mal passiert ist : Als ich im Club war und eine HB küssen wollte hat sie auch den Kuss abgebloggt und gesagt das sie vergeben ist (egal ob es jetzt wahr war oder nicht) daraufhin hab ich einfach gesagt das ich auch vergeben bin und zwar an zwei hübsche Mädchen die hiervon nichts erfahren werden und zack Kissclose !

Anders sieht's aus, wenn sie das Thema kurz vom Sex, beim Rummachen, etc. aufbringt. Dann will sie die Verantwortung dafür, dass sie ihren Freund hintergeht, nicht alleine tragen und sich vergewissern, dass du kein Problem damit hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wen interessieren ihre Freunde?

Ich versuche zu eskalieren, aber sie kommen immer mit "Ich habe 'n Freund".

Dann hör auf es "Eskalieren" zu nennen und fass Frauen in Zukunft nur noch an, wenn du sie auch wirklich anfassen willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde damit auch rechnen wenn ich eine angrabe, bei der ich weis das sie nen freund hat.

In solchen fällen überleg ich mir von vorrein schon einen guten Konter bzw nen spruch wie bereit oben gennant.

Beispiel von mir:

HB6 fester Freund seid 2 Jahren, wir haben was getrunken, gequatscht, auf der couch geküsst und als es ums ausziehen ging meinte sie "Ich kann das nicht machen" ... "Warum nicht?" .... "Du, weist das ich nen Freund hab" .... Ich dreh mich nach links und recht um... "Und? Er ist nicht da!" .... und mach einfach weiter... nach einigen sekunden macht sie auch wieder ohne zicken mit....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Erstmal Danke für die ganzen freundlichen Antworten!

Ich versuche, genau wie ihr es geschrieben habt, den Satz " Ich habe einen Freund. " zu ignorieren. Den Fehler, über ihren Freund zu reden oder ihn auch noch runterzuziehen, mache ich nicht mehr.

Aber irgendwie endet es bei mir mit den HB's mit Freund (fast) immer in der "Friendzone". :(

bearbeitet von bigmac62

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden