Spitzen-Date aber Patzer danach. Noch zu retten ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Coldday

Hey PUAs

Sie: 19

Ich: 22

Stufe: Date

Ich weiß, das ist ungefähr ein absoluter Standart-Thread und ein Standart-Thema trotzdem muss ich meine Version hier mal posten

Zum vorwort: Ich war die letzte Woche echt geknickt und hab mich viel zu sehr reingesteigert in Sachen Frauen, Persönlichkeitsentwicklung etc

Aber das kommt später noch kurz.

Hatte vor gut 1-2 Woche, ein überraschend gutes Date mit einer HB8. Kannte sie nur über Facebook, dort aber schon etwas länger. ich hab mich weil ich neugierig war doch dazu entschlossen mich mal mit ihr zu treffen... hab aber nicht viel erwartet... und überraschend war sie wirklich süß, charmant und hinreisend. Wir hatten ab der 1. Sekunde an ein gefühl und ein verhalten untereinander als würden wir uns schon jahre lang kennen. Es war ein Gefühl von tiefer Vertrautheit für welches es eigentlich absolut keinen Grund gab. Sie meinte das selbe.

Das Date an sich war sehr klassisch. Extrem klassisch. Aber das war ja der Witz an der Sache. Pizza essen, Abends in einem richtig italienischen Restaurant ... und generell das drumherum. ABER wir haben uns einfach nur köstlich amüsiert und wahnsinnig gut unterhalten . Sie hatte sichtlich viel spaß mit mir hatte aber glaube ich schon noch die ein oder andere kleine unsicherheit und unentschlossenheit.

Nach ca 2 Stunden als wir uns voneinander verabschiedet haben meinte ich noch dass ich sie wirklich sympathisch und süß finde und sie gern wieder sehen würde. Sie meinte auf jeden Fall, ich soll mich bei ihr melden

Dann kam mein dicker Einbruch ...ich hatte echt schon richtig oneitis... ich wusste nicht mehr was ich tun sollte, tun würde weil es auch noch mit 2 anderen HBs zu wackeln begann und war im absoluten Tunnelblick drin.

Ich wollte sie anrufen... hab mich aber nicht getraut... ja wirklich ... ich hatte furchtbare angst es zu vermasseln ... hät ich wahrscheinlich auch in der Lage.

dann hab ich ihr in Facebook geschrieben ca eine Woche später... ganz normal ob sie gut nachhause gekomme wär, mir es gefallen hätte mit ihr und ich das nächste mal wieder asiatisch essen gehen werde weil ich da nicht mit stumpfen messern zu kämpfen habe

Naja und jetzt nach einer weiteren Gesprächsebene antwortet sie nicht mehr... meine Antwort auf ihr Ding war auch echt dumm und völlig inkongruent ... das nervt mich ziemlich.

Kurz gesagt ich bin aus meinem Spiel im Moment draußen

Jetzt wo ich wieder etwas klarer im Kopf im Gegensatz zu letzter Woche ... würde einfach ganz anders vorgehen und viel direkter mit ihr kommunizieren. Aber das hab ich jetzt ja fast schon versiebt. Ich bin halt jetzt ein wenig aus meinem Frame draußen, weiß nich ob ich mich wieder interessant genug machen kann bzw das noch vernünftig kippen kann und ich sie auch ganz nachvollziehbar und normal auf ein Date einladen kann . Alles was ich jetzt tun würde wär fast needy

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich hab grad kein Oneitis oder sowas, mich ärgerts einfach nur furchtbar dass ich sowas gutes so unnötig dämlich versiebt hab. Und mich ärgerts vorallem für die tolle Lady.

Ich will ihr zeigen wer ich bin, was ich will und mich entfalten können... so wie bei unserem Treffen. Aber die Frage ist ob ich noch eine Möglichkeit dazu finde .

Gibts noch eine Möglichkeit da wieder ins "Spiel" rein zu kommen ? Kann ich irgendwie da weiter machen wie es anfangs echt gut angefangen hat ?

Falls ihr einen Vorschlag für mich habt oder eine gute Idee ... lasst es mich bitte wissen. Ich will nicht needy erscheinen und meine Attraction komplett vernichten..

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte echt schon richtig oneitis...

Versteht mich jetzt bitte nicht falsch, ich hab grad kein Oneitis

Ja wass'n nu? (Mal ganz abgesehen davon, dass "mal eben so beim ersten Date voll krass plötzlich auf einmal die angeflogene oneitis" mich eher belustigt)

Gibts noch eine Möglichkeit da wieder ins "Spiel" rein zu kommen ? Kann ich irgendwie da weiter machen wie es anfangs echt gut angefangen hat ?

Falls ihr einen Vorschlag für mich habt oder eine gute Idee ... lasst es mich bitte wissen. Ich will nicht needy erscheinen und meine Attraction komplett vernichten..

Danke

Anrufen statt facebook. Standard mit d schreiben und nicht mit t. Aufhören zu flennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

Ruf Sie an, ihr kennt euch doch schon. Der Facebook-Quark macht's nur schlimmer...mann mann mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum über Facebook kennenlernen? Wo war die Eskalation? Warum schon wieder Essen gehen? Das mit der Oneitis ist hoffentlich ein Scherz. Und wenns so gut lief warum meldest du dich dann eine Woche lang nicht? Alles in allem frag ich mich wie du auf 184 Beiträge gekommen bist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kommt mir sowas von bekannt vor, hab mal ein HB gedatet einfach nur um ein wenig abzuhängen, aufeinmal auf dem Date dachte ich mir " Hey die is ja richtig cool." Hatte einen Spontanen KC. Und dieses Oneitis denken was du beschreibst.

Anschließender Needynes Anfall " Hey wir müssen wieder was machen und bla". Hab mir ersteinmal die Zeit mit etwas anderen vetrieben,

Ich geb dir den Tipp das wenn du Sie nochmal Daten willst am besten mit der Einstellung in-Field gehst als ob noch nie was passiert sei. Ihr hattet ein date sie gefällt dir, schön und gut. Denk aber nicht das du sie dazu bringen musst das sie dich will. Das wäre totaler Brainfuck. Game sie via FB ersteinmal wieder von Null auf. Sprich, mach aus dem Date ihr gegenüber nichts besonderes. Keine erwartungen, kein Oneitis denken, stabiler frame, und dränge sie nicht zu nocheinem treffen, sondern bring sie in so gute laune das sie entweder von selber eines vorschlägt, oder garantiert nicht nein sagen würde.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ca 2 Stunden als wir uns voneinander verabschiedet haben meinte ich noch dass ich sie wirklich sympathisch und süß finde und sie gern wieder sehen würde. Sie meinte auf jeden Fall, ich soll mich bei ihr melden.

Vermeide solche Sätze direkt nach dem Date!!! Was soll sie darauf denn auch anderes (ehrlich) antworten? Sowas bringt man besser am nächsten / übernächsten Tag.

dann hab ich ihr in Facebook geschrieben ca eine Woche später...

Facebook, aaaaargh. Eine Woche später, gnaaaargh! Was erwartest du? Sie fand es vielleicht wirklich schön mit Dir, aber das bisschen Attraction Interesse dass du aufgebaut hast ist nach ner Woche einfach weg - du bist momentan einer von vielen.

Klar hast du noch Chancen. Needy sein, heißt nicht, dass man nicht mehr als einmal fragen darf, ob sie was unternehmen will. Probier mal was neues aus. Du willst ihr schließlich zeigen das du kein Langweiler bist. Irgend ne spontane Aktion wird dir schon einfallen.

Ruf sie doch morgen mittag an, erzähl ihr das du die Woche sehr beschäftigt warst und sie aber nicht vergessen hast und frag ob sie heute Abend Zeit hat - du hättest eine Überraschung.

Aber geht nicht Essen, das is doch öde. Geht raus, seht euch den Sonnenuntergang an, Flasche Wein, zwei Gläser, so n Kram...

Gruß,

Lurchi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden