Kreative, schlagkräftige SMS-Antwort

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

brauche eure Hilfe für eine passende Sms-Antwort.

Eine Freundin von mir und ich stehen in unregelmäßigem Sms-Kontakt sexuelle Anziehung ist bei gemeinsamen Unternehmungen in der Gruppe defintiv vorhanden.

Mal lass Ich Sie in der Warteschleife und antworte sehr verzögert, mal Sie mich. Letztens hab Ich Ich ihr geschrieben:

Ich: Du machst mich fertich ;-)

Sie: Warum?

Jetzt brauche ich von euch eine gute Antwort und nicht ndie 0815 Afc-Kacke die Ich ohne große Überlegung zurückschreiben würde.

Was haltet Ihr von: Weil du so herrlich unanpassungsfähig bist :-p ???

Sie hat wirklich Ihren eigen Kopf und Ihre eigenen Ansichten, verrückte Zukunfstvisionen, also das genaue Gegenteil von mir.

Gruß

MrLoverLover2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Sorry, falscher Empfänger"

oder die von Sub_Zero:

"Ich finde unsere Beziehung driftet etwas auseinander.

Wir müssen reden! NUR reden!

Es wird diesmal nicht funktionieren es auf schnellen Sex rauslaufen zu lassen ;-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum betreibt man eigentlich Text-Game, wenn man nicht schlagfertig ist? Und warum betreibt man eigentlich Text-Game, wenn man sich keine Gedanken darüber macht, was man schreibt und wie man den Gesprächsverlauf lenkt?

Ich mein, dass auf diese kreative Aussage ein "warum" oder ähnliches kommt war jetzt nicht so überraschend. Also schreib ich das nur, wenn ich ne Antwort parat habe. Wobei es letztlich absoluter 0815-Rotz ist.

Und abgesehen davon: Dann auch noch einfach aus'm Nichts heraus geschrieben? Nicht mal als Reaktion auf irgendwas? Noch stärker. Wolltest Du ihr unbedingt mitteilen, dass sie Dir nicht aus'm Kopf geht oder wie?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hattet ihr Sex? Dann schreib etwas Sexuelles.

Hattet ihr noch keinen Sex? Dann verabrede dich mit ihr dazu.

Und bekomm Eier für Telefonate.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum Ich das geschrieben habe, weiß Ich nicht, Ich sags halt auch oft, zu anderen Personen.

Im Subtext möchte Sie doch nur wissen warum gerade Sie für mich etwas besonderes Ist und da brauch Ich eben keine Afc Antwort.

Die Anspielung auf Sex ist ok oder zu drastisch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keinen Plan hast wo dein Geschreibsel hinführen soll, bleibt es weiter so fesselnd wie der Tagesablauf im Pandaleben.

warum??! spielen wir das W Fragen Spiel? gut, wann bist du Samstag mal telefonisch erreichbar?

Wer auf "warum?" in dem Kontext 1 Tag später den 3 Zeiler mit sexueller Anspielung raushaut, den plädiere ich für irgendeine Medaille. Kriegsgefangener oder so

bearbeitet von UNSC117

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden