Über Erfahrung reden?

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ab wann redet ihr in ner FB oder LTR über Ex-Beziehungen und sonst. sexuelle Erfahrungen? Macht ihrs überhaupt sehr früh? Wie stellt man wenig Erfahrung am besten dar, ohne seinen Status zu verlieren? Was meint ihr, kann die attraction bei ner HB sehr eingeschränkt werden, wenn sie erfährt, dass man früher nicht so der Aufreißer war? Ist diese Erfahrung davor nicht goldwert, um eine FB oder LTR am laufen zu halten, dass die Frau Konkurrenz etc fürchtet?

Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja. Warum Status verlieren. Ich sag ihr, was ich im Bett schon alles erlebt habe und frag auf was sie steht. Allerdings such ich mir auch sexuell offene Frauen für meine LTRs aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dieser Beitrag hilft mir nun gar nicht weiter. Mir gehts eher um die Quantität. Ich hab schon super Sex in meinem Leben gehabt. Hatte aber bisher eher wenige Frauen und lange lange Pausen (in denen ich mich natürlich mit meinem interesanten Leben beschäftigt habe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du meinst Frauen finden es besonders toll, wenn du ihnen erzählst, dass davor waren? Ich halte mich über die Anzahl bedeckt, geht keine Frau was an. Wenn sie nachfragt, kriegt sie zu hören: Einige. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Und wenn sei weiterbohrt, C&F.

Hoffe das hilft weiter.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind unheimlich neugierig. Sie fragen nicht direkt, sondern indirekt, zB: "Du bist der dritte Mann mit dem ich schlafe." dann erwarten sie aber auch eine mindestens genauso genaue Aussage. Letztens fragte mich eine wirklich HB 2-3 aber mit hammer Figur: "Hast du viel Erfahrung?" Das konnte ich natürlich super mit c&f wegwischen. Aber Comfortmangel war die Folge!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dieser Beitrag hilft mir nun gar nicht weiter. Mir gehts eher um die Quantität. Ich hab schon super Sex in meinem Leben gehabt. Hatte aber bisher eher wenige Frauen und lange lange Pausen (in denen ich mich natürlich mit meinem interesanten Leben beschäftigt habe).

nichts für ungut

:rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen sind unheimlich neugierig. Sie fragen nicht direkt, sondern indirekt, zB: "Du bist der dritte Mann mit dem ich schlafe." dann erwarten sie aber auch eine mindestens genauso genaue Aussage. Letztens fragte mich eine wirklich HB 2-3 aber mit hammer Figur: "Hast du viel Erfahrung?" Das konnte ich natürlich super mit c&f wegwischen. Aber Comfortmangel war die Folge!

Frauen sind neugierig, wollen die Antwort dann aber doch nicht wirklich hören.

Ansonsten: Wenn Du keine Erfahrung hast, rede nicht groß darüber. Und wenn Du Erfahrung hast, dann brauchst Du nicht drüber reden.

Klingt doof, ist aber so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Es interessiert mich nicht, mit vielen Leuten er wo Sex hatte, was die Ex mochte und womit sie ihn für die Nachfolgerinnen verhunzt hat. Ich will keinen Gedanken daran vergeuden und mich fragen, ob American Pie mal wieder Recht hat und er 3x soviele Frauen angibt, als er eigentlich hatte oder nicht. Wenn sein State stimmt, dann werde ich mit ihm Sex haben, egal ob er viel Erfahrung oder wenig hat und egal, ob er an dem Ort schon Sex hatte oder nicht. Das einzige, was mich interessiert, ist, wie er verhütet hat und wann er sich das letzte Mal hat testen lassen.

Neulich erst in meinem Bekanntenkreis passiert: Sie natürlich so neugierig und will unbedingt wissen, wieviele Frauen er vor ihr hatte. 5. Jetzt hat sie furchtbare Angst, er könnte eines Tages fragen, wieviele sie hatte. 15. Sobald sie nämlich ehrlich ist, wird seine Hirnfickerei einsetzen. Genau wie es bei der Mehrheit der Männer eben der Fall wäre. Deswegen gebe ich auch von mir aus kaum etwas und auf Nachfragen wenig von meinen Erfahrungen preis, das wirkt nur einschüchtern und ich hab keinen Bock auf Männer, die wegen sowas Komplexe entwickeln. Denn dieses Minderwertigkeitsgefühl ist dann das, was den Wert eines Mannes herabsetzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht. Es interessiert mich nicht, mit vielen Leuten er wo Sex hatte, was die Ex mochte und womit sie ihn für die Nachfolgerinnen verhunzt hat. Ich will keinen Gedanken daran vergeuden und mich fragen, ob American Pie mal wieder Recht hat und er 3x soviele Frauen angibt, als er eigentlich hatte oder nicht. Wenn sein State stimmt, dann werde ich mit ihm Sex haben, egal ob er viel Erfahrung oder wenig hat und egal, ob er an dem Ort schon Sex hatte oder nicht. Das einzige, was mich interessiert, ist, wie er verhütet hat und wann er sich das letzte Mal hat testen lassen.

Neulich erst in meinem Bekanntenkreis passiert: Sie natürlich so neugierig und will unbedingt wissen, wieviele Frauen er vor ihr hatte. 5. Jetzt hat sie furchtbare Angst, er könnte eines Tages fragen, wieviele sie hatte. 15. Sobald sie nämlich ehrlich ist, wird seine Hirnfickerei einsetzen. Genau wie es bei der Mehrheit der Männer eben der Fall wäre. Deswegen gebe ich auch von mir aus kaum etwas und auf Nachfragen wenig von meinen Erfahrungen preis, das wirkt nur einschüchtern und ich hab keinen Bock auf Männer, die wegen sowas Komplexe entwickeln. Denn dieses Minderwertigkeitsgefühl ist dann das, was den Wert eines Mannes herabsetzt.

Woher kommt eigentlich der Gedanke, dass Menschen mit vielen VERSCHIEDENEN Sexualpartnern MEHR Erfahrung haben?

Wer sagt das? Wieso ist das anscheinend so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt eigentlich der Gedanke, dass Menschen mit vielen VERSCHIEDENEN Sexualpartnern MEHR Erfahrung haben?

Weil man mit einem Partner zwar die unterschiedlichsten Dinge ausprobieren kann, aber am Ende haben die meisten Menschen ein eher kleines Repertoire an Techniken und Vorlieben/ein Programm, welches sie immer wieder abspielen, mit kleineren Variationen. Ein und derselbe Körper reagiert auch eher ähnlich, riecht ähnlich, schmeckt ähnlich, fasst ähnlich an, im Vergleich zu zwei verschiedenen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich hast Du recht mit deiner Intention. Das MUSS nicht so sein. Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl für den Mensch im Allgemeinen in seiner Vorstellung einfach höher.

Jemand in einer dreijährigen Beziehung kann mehr sexuelle Erfahrung in Sinne von Abwechslung und Variation gesammelt haben, als jemand der in der gleichen Zeit "nur" 15 ONS betrunkene auf die Reihe bekommen hat. Wenn diese 15 aber nicht nur ONS sind, sondern teilweise Affären werden, dann ist da natürlich wieder der höhere Einfluss verschiedener Charaktere dabei.

Abgesehen davon: 15 klingt natürlich auch erstmal nach mehr als 5. Am Ende ist es aber meiner Meinung nach auch eine Frage des Gegenübers.

Man kann auch sagen: Ich hab Frauen erlebt, die hatten an Erfahrung vor allem eine ewig lange Beziehung aufm Konto und haben mich im Bett überhaupt nicht umgehauen, genauso gab es auch Frauen, die eine vergleichbare "Vorgeschichte" hatten und absolute Granaten im Bett gewesen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, ab wann redet ihr in ner FB oder LTR über Ex-Beziehungen und sonst. sexuelle Erfahrungen? Macht ihrs überhaupt sehr früh? Wie stellt man wenig Erfahrung am besten dar, ohne seinen Status zu verlieren? Was meint ihr, kann die attraction bei ner HB sehr eingeschränkt werden, wenn sie erfährt, dass man früher nicht so der Aufreißer war? Ist diese Erfahrung davor nicht goldwert, um eine FB oder LTR am laufen zu halten, dass die Frau Konkurrenz etc fürchtet?

Fragen über Fragen...

Kurz bevor es den Bach runtergeht. Wenn ich WILL, dass alles denselben runtergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch komplett logisch, dass eine Frau mehr Sexualpartner als ein Mann hat. Warum sollte ich mich als Mann da zurückgesetzt fühlen oder noch schlimmer eingeschüchtert. Es ist nur Sex, dass kann jede durchschnittlich attraktive Frau jeden Abend mit einem anderen Kerl haben. Gutes Ficken lernt man in LTRs und nicht beim ONS oder in Miniaffairen. Deshalb finde ich es vollkommen ok, wenn sie mehr Partner hatte als ich. Wie gesagt, einfache Biologie.

Nicht alle Männer lassen sich von sowas zur Hirnfickerei verleiten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doppelpost

bearbeitet von Rob2306

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch komplett logisch, dass eine Frau mehr Sexualpartner als ein Mann hat.

Ähm. Äh. Ok....

Schmunzel. Eine Zahl ist nur ne Zahl. Aber haufenweise verschiedene Wertungen gibt es dazu wie man wieder mal sieht...

Ich will es nicht wissen und es geht mann auch nichts an. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden