Weltuntergang 2012, davor komme ich - mehrmals.

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Seit ca ner Woche bin ich nun wirklich aktiv im PickUp-Geschehen beteiligt. Zwei Daygame und Clubgamesessions durfte ich bisher verbuchen. Leider nicht mehr, da ich in ner Kleinstadt wohne und für halbwegs annehmbares Sargen 30min unterwegs bin. Im Daygame fühle ich mich wohl, da der Vibe auf der Straße viel ruhiger und chilliger ist – so wie ich. Clubgame macht mir arge Probleme. Das hier sind die Beginne, sozusagen die Zeitpunkte auf die ich in ein paar Wochen/Monaten mit einem Grinsen zurückblicken will.

Mein gestriger Abend:

Es war ein Club in der besagten Stadt (30min entfernt) und die Größe ist definitiv annehmbar. HBs sind schätzungsweise 16-22 Jahre alt, ich bin 19. Perfekt.

Meine drei AFC-Freunde und mein AFC-Ich fuhren nach etwas Suchen der Location mit dem Dröhnen von Rise Againsts „Under the Knife“ im Auto am Club vorbei auf der Suche nach einem Parkplatz. Nachdem wir diesen auch fanden und uns in zwei Zweiergruppen mit etwas Abstand zueinander entspannt zum Eingang bewegten, kamen auch schon die ersten drei Mädels auf uns zu und fragten uns, ob wir ihnen den Muttizettel unterschreiben könnten. Mein Kumpel und ich schauten uns nur fragend an, was denn jetzt abgeht. Später erfuhren wir, dass das normal für den Club sei und es ständig passiert – no big deal. Nach meiner Unterschrift gingen wir in den Club (erst nur HBRotschopf+Ich, die anderen standen noch irgendwo hinten), wo sie mich am Eingang fragte, ob ich ihr den Eintritt zahlen könne und ich es direkt wiederbekäme, weil ihre Freundin ihr Geld hätte. Warum nicht. Im Club angekommen warteten wir direkt hinter dem Eingang auf ihre Freundinnen. Entspannte lean-back-Haltung und Vibing mit dem Chick. Wir haben beide nur irgendnen Blödsinn geredet und sie hat sich den Arsch abgelacht, während ich immernoch entspannt neben ihr stand. Ich sage ihr, dass sie ab sofort in die Hocke gehen müsse, damit das dann besser aussieht, wenn sie neben mir steht. Dieses Mädel war zwei Köpfe größer als ich, haha! Sie begann mich zu berühren und Rapportbuilding-Questions zu stellen (Woher kommst du, wie alt bist du, wie heißt du etc) mit stetigen SOIs a la „Haha, du bist cool!“.

Meine Freunde kamen nach und nach mit ihren Freundinnen in den Raum, verabschiedeten sich kurz und zogen weiter, während ihre Freundinnen bei Chick+mir verharrten und auf noch mehr Freundinnen warteten. Jetzt checkt mal die Situation: Ich stand allein und an-einer-Wand-lehnend mit durchschnittlich vier-fünf heißen Chicks, die sich entweder den Arsch ablachten oder mich umarmten und mir IOIS on mass zuwarfen, direkt hinter dem Eingang. Jeder, der in den Club kam, musste uns zwangsläufig sehen. Das war das Erste, was absolut mindblowing war. Noch nie soetwas erlebt.

Ihre Freundin gab mir den Eintritt wieder und die Mädels wollten dann zur Garderobe. HBRotschopf konnte mich kaum mehr loslassen und gab mir zum Abschied noch nen dicken Kuss – auf die Wange. Schwul. Wir verabredeten uns später zum Tanzen und ich ging. Und hier greift wohl sharkks erste Regel: Always be closing. Ich habe diese Mädels komplett aus den Augen verloren. HBRotschopf geht dennoch in die gleiche Klasse wie ein Mädel, was ich vor zwei Jahren auf nem Fest kennengelernt habe und an diesem Abend zum ersten Mal wiedersehen sollte.

Irres Mädel #1

Ich ging zur Bar und bestellte mir kurz ein Wasser, weils doch so langsam warm wurde. Auf einen Mann kamen zu dem Zeitpunkt drei Frauen. Es war ein massiver Frauenüberschuss – alle heiß. Ich Depp bin an der Bar und versuche drauf klarzukommen, dass ich gerade tatsächlich von fünf heißen Mädels umringt war, die mir alle IOIs warfen, was jeder gesehen hatte. Ich bin bei weitem nicht der Bestaussehenste. Ab hier gings etwas bergab. Ich war überfordert von den ganzen Lichtern, der lauten Musik und den absolut heißen Mädels, die da rumliefen. Aus dem Daygame kenne ich dieses schnelle Leben nicht. Da ist es chillig. Darauf musste ich erstmal klarkommen. Also ab auf den Dancefloor, der fast ausschließlich von Mädels besetzt war. Ich ging direkt auf zwei Mädels zu, die relativ gelangweilt miteinander tanzen, tanzte mit und verbreitete Spaß. Die haben mich am Anfang nur blöd angeguckt und wohl gedacht, was ich für einer bin. Geil! Die beiden habe ich dann in der Nacht noch öfter nah an mir aufm Dancefloor gesehen. Ich tanzte jetzt für mich allein – wie immer. Augen zu und meinem extrem entspannten Tanzstil widmen. Nach einiger Zeit ging ich zurück zur Bar, wo ich auch schon ne Freundin traf, die mit ihrem Freund da war. Sie ist absolut irre, aber heiß. In der Vergangenheit war Sex desöfteren möglich, scheiterte jedoch an meiner Eskalationsangst und Unsicherheit. Sie lachte sich den Arsch ab, packte enorm viel Effort in die Unterhaltung und ihr Freund zog sie dann direkt von mir weg, obwohl sie nur ne Jahrgangsfreundin war. Er hob sie einfach hoch und drehte sich mit ihr um. Auch sie traf ich dann später immer und immer wieder auf dem Dancefloor oder sonstwo, wo sie mir dann auch direkt an den Lippen hing. Ihr hättet den Blick von ihrem Freund sehen sollen. Ultimativ.

Die alte Bekanntschaft

Also zurück zu meinen AFC-Freunden, die sich bereits einen super Stehtisch zum Gucken gesucht haben. Ich bin direkt hin, ich AFC. „Guck mal anthem, ist das nicht HBFest? Geh mal hin!“ - „Fuck you. Keine Lust auf die“. Eminenz bestätigte mir, dass dieses Mädel hochgradig irre ist und ich sie definitiv vergessen solle. In den ICQ-Verläufen der letzten Wochen/Monate bestätigte sich die Aussage. Sie sah auch nicht so geil aus, wie die anderen Mädels im Club. Ich bin dementsprechend kurz aufs Klo und komme zurück, wo meine Freunde bereits mit ihr und ihrer hardcore mega heißen Freundin an einem Tisch standen.

Er: „Hey guck mal, das ist anthem!“

Ich: „Hi.“ (Highfive HBFest)

HBFest: „Ahhh hey!“

Freundin von ihr: „Ah, das Geheimnis hat sich also gelüftet.“ (HBFest hat keine Fotos von mir und wohl auch keine Erinnerungen von dem Fest; wusste dementsprechend nicht wie ich aussehe)

HbFest sagte noch irgendetwas, dass ich ja kein Foto bei Facebook hätte und sie nicht wüsste, wie ich nach den Jahren aussehe. Ich wimmelte schnell ab.

Ein paar abschließend Worte zu meinem Kumpel und ich hab mich verzogen. Dauer der Interaktion: 20 Sekunden. Sie fragte ihn dann später, warum ich denn so schnell abgehauen bin. Er hatte nun freie Bahn und konnte sich an sie heranmachen. Vielleicht wird’s was. Und wenns was wird, werd ich schonmal vorab bei Shao ein Coaching für ihn buchen, nur zur Sicherheit.

Die drei Ladies und der AFC

Back on the Dancefloor! Ich tanze wieder für mich alleine in meiner eigenen Bubble. Augen zu und den Beat spüren – ich liebe es! Ab und an bemerke ich, dass kleinere Mädelsgruppen immer näher kamen. Zu dem Zeitpunkt habe ich das als reinen Zufall betrachtet und einfach weitergetanzt. Es waren vermutlich IOIs. Links von mir befindet sich eine 3-Set aus Mädels. Heißen Mädels. Sehr heißen Mädels. Einer meiner Freunde tanzte hinter mir, sodass er alles sehen konnte und erzählte mir später dann, was da im Genauen passierte und was ich vielleicht nicht mitbekam. Die drei Mädels neben mir tuschelten schon die ganze Zeit, anscheinend über mich. Sie öffneten ganz bewusst ihren Kreis und ein Chick (Hbschwarz, da schwarze Haare) wurde zwei Mal ihrer Freundin an mich herangeschubst. Beide Male schaute ich über die Schulter zu den dreien, grinste und widmete mich mir. Zu dem Zeitpunkt dachte ich wieder, dass es kein IOI sei. Ich Depp. Jedenfalls tanzte ich weiter und laut meines Freundes stellte sich HBschwarz hinter mich und wollte mir an die Hüften fassen. Ihre Hände waren wohl schon auf der Höhe und sie hätte mich nur noch berühren müssen, allerdings wurde sie von ihrer Freundin kurz davor noch weggezogen. Sie tuschelten weiter und Hbschwarz kam mit einmal von hinten, kniff mir in den Arsch und rannte davon. Ich wusste gar nicht, was da gerade abging. Ich stand dann neben ihrer hübschen Freundin namens Lilly und wir redeten kurz. Sie stand da und tanzte nicht. Mitten auf der Tanzfläche! Auch nicht, nachdem ich „Warum tanzt du nicht?“- Bewegungen gemacht habe. Ich Depp. Die wollte isoliert werden. Und ich fang an mit ihr auf der Tanzfläche zu quatschen und mich reinzulehnen als wäre ich ihr Gynäkologe. Die Mädels gingen dann. Mal im ernst, ich hatte keine Ahnung, was ich in der Situation jetzt zu tun hatte. Sie ranziehen und küssen? Weiter reden? In der Situation direkt ist das echt schwer für mich, das ordentlich zu entscheiden.

Die schlaue Olga

Über meine mittlerweile betrunkenen Freunde habe ich außerhalb des Clubs Olga kennengelernt, eine geborene Ukrainin, die mit 11 Jahren nach Deutschland gezogen war. Sie war vom Aussehen nicht auf dem Level der anderen Mädels im Club, dennoch ein hübsches Mädel. Sie hat uns ihre vier Freundinnen vorgestellt, welche schon durchaus hübscher waren, allerdings nach Hause wollten. Insgesamt hatten drei von ihnen ein 1,0 Abitur und die eine hatte sogar das beste Abitur aus dem ganzen Bundesland. Heilige Scheiße.

Zu späterer Stund (ohne jeglichen Alkohol, da ich Fahrer war) habe ich die ersten richtigen Cold Approaches gemacht. Ausschließlich direct. Entweder die Mädels standen nicht auf mich oder wurden innerhalb von wenigen Minuten weggezogen oder waren gelangweilt aufgrund von Gesprächspausen.

Es ist 3.30Uhr. Ich fahr mit meinen Freunden wieder zurück und konnte nicht fassen, was an dem Abend abging. Ich bin kein Partytyp gewesen und fühle mich auch heute im Club auch nicht heimisch, daher war alles für mich außerhalb meiner Realität.

Fazit:

+Chicks sind sexuell, derb horny und wollen ficken!

+gute Preselection am Anfang, auch wenn das nicht direkt mein Verdienst war

+erster richtiger Einblick ins Clubgame, abseits irgendwelcher Dorfdisco

+Mädels sind viel viel offener im Club als auf der Straße

+je mehr Energy und Fun ich bringe, desto höher der Wille mit mir abzuhängen

-ich erkenne IOIs Infield noch kaum

-Gesprächsverläufe nicht zielorientiert bzw. oft einfach nur schlecht

-kein Close(!), obwohl mehrere möglich gewesen wären

-aufgrund von Low-Energy (ich bin allgemein extrem chillig und fast nie High-Energy, außer ich hab mal wirklich gute Laune) die Sets geburned; jeder Betrunkene mit High-Energy hatte wohl mehr Erfolge

-viel zu nervös herumgehampelt (ne Freundin dachte, ich wäre betrunken, weil sich sonst überhaupt nicht so bin)

-teilweise extrem reingelehnt

Der Club ist ja so unglaublich anders als die Straße. Ein kleiner Fehler und du bist raus. 1000 Interrupts. die Mädels ziehen sich 10x heißer an als am Tag. Überall Lichter. Laute Musik.

Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.

Das war der Abend. Kommentare und Kritiken sind willkommen.

Haut rein!

bearbeitet von anthem

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Seit ca ner Woche bin ich nun wirklich aktiv im PickUp-Geschehen beteiligt. Zwei Daygame und Clubgamesessions durfte ich bisher verbuchen. Leider nicht mehr, da ich in ner Kleinstadt wohne und für halbwegs annehmbares Sargen 30min unterwegs bin. Im Daygame fühle ich mich wohl, da der Vibe auf der Straße viel ruhiger und chilliger ist – so wie ich. Clubgame macht mir arge Probleme. Das hier sind die Beginne, sozusagen die Zeitpunkte auf die ich in ein paar Wochen/Monaten mit einem Grinsen zurückblicken will.

Mein gestriger Abend:

Es war ein Club in der besagten Stadt (30min entfernt) und die Größe ist definitiv annehmbar. HBs sind schätzungsweise 16-22 Jahre alt, ich bin 19. Perfekt.

Meine drei AFC-Freunde und mein AFC-Ich fuhren nach etwas Suchen der Location mit dem Dröhnen von Rise Againsts „Under the Knife“ im Auto am Club vorbei auf der Suche nach einem Parkplatz. Nachdem wir diesen auch fanden und uns in zwei Zweiergruppen mit etwas Abstand zueinander entspannt zum Eingang bewegten,

1. kamen auch schon die ersten drei Mädels auf uns zu und fragten uns, ob wir ihnen den Muttizettel unterschreiben könnten. Mein Kumpel und ich schauten uns nur fragend an, was denn jetzt abgeht. Später erfuhren wir, dass das normal für den Club sei und es ständig passiert – no big deal.

2. Nach meiner Unterschrift gingen wir in den Club (erst nur HBRotschopf+Ich, die anderen standen noch irgendwo hinten), wo sie mich am Eingang fragte, ob ich ihr den Eintritt zahlen könne und ich es direkt wiederbekäme, weil ihre Freundin ihr Geld hätte. Warum nicht. Im Club angekommen warteten wir direkt hinter dem Eingang auf ihre Freundinnen. Entspannte lean-back-Haltung und Vibing mit dem Chick. Wir haben beide nur irgendnen Blödsinn geredet und sie hat sich den Arsch abgelacht, während ich immernoch entspannt neben ihr stand. Ich sage ihr, dass sie ab sofort in die Hocke gehen müsse, damit das dann besser aussieht, wenn sie neben mir steht. Dieses Mädel war zwei Köpfe größer als ich, haha! Sie begann mich zu berühren und Rapportbuilding-Questions zu stellen (Woher kommst du, wie alt bist du, wie heißt du etc) mit stetigen SOIs a la „Haha, du bist cool!“.

Meine Freunde kamen nach und nach mit ihren Freundinnen in den Raum, verabschiedeten sich kurz und zogen weiter, während ihre Freundinnen bei Chick+mir verharrten und auf noch mehr Freundinnen warteten. Jetzt checkt mal die Situation: Ich stand allein und an-einer-Wand-lehnend mit durchschnittlich vier-fünf heißen Chicks, die sich entweder den Arsch ablachten oder mich umarmten und mir IOIS on mass zuwarfen, direkt hinter dem Eingang. Jeder, der in den Club kam, musste uns zwangsläufig sehen. Das war das Erste, was absolut mindblowing war. Noch nie soetwas erlebt.

Ihre Freundin gab mir den Eintritt wieder und die Mädels wollten dann zur Garderobe. HBRotschopf konnte mich kaum mehr loslassen und gab mir zum Abschied noch nen dicken Kuss – auf die Wange

3. Schwul. Wir verabredeten uns später zum Tanzen und ich ging. Und hier greift wohl sharkks erste Regel: Always be closing. Ich habe diese Mädels komplett aus den Augen verloren. HBRotschopf geht dennoch in die gleiche Klasse wie ein Mädel, was ich vor zwei Jahren auf nem Fest kennengelernt habe und an diesem Abend zum ersten Mal wiedersehen sollte.

Irres Mädel #1

Ich ging zur Bar und bestellte mir kurz ein Wasser, weils doch so langsam warm wurde. Auf einen Mann kamen zu dem Zeitpunkt drei Frauen. Es war ein massiver Frauenüberschuss – alle heiß.

4. Ich Depp bin an der Bar und versuche drauf klarzukommen, dass ich gerade tatsächlich von fünf heißen Mädels umringt war, die mir alle IOIs warfen, was jeder gesehen hatte. Ich bin bei weitem nicht der Bestaussehenste.

5. Ab hier gings etwas bergab. Ich war überfordert von den ganzen Lichtern, der lauten Musik und den absolut heißen Mädels, die da rumliefen.

6. Aus dem Daygame kenne ich dieses schnelle Leben nicht. Da ist es chillig. Darauf musste ich erstmal klarkommen.

7. Also ab auf den Dancefloor, der fast ausschließlich von Mädels besetzt war.

8. Ich ging direkt auf zwei Mädels zu, die relativ gelangweilt miteinander tanzen, tanzte mit und verbreitete Spaß. Die haben mich am Anfang nur blöd angeguckt und wohl gedacht, was ich für einer bin. Geil! Die beiden habe ich dann in der Nacht noch öfter nah an mir aufm Dancefloor gesehen. Ich tanzte jetzt für mich allein – wie immer. Augen zu und meinem extrem entspannten Tanzstil widmen.

Nach einiger Zeit ging ich zurück zur Bar, wo ich auch schon ne Freundin traf, die mit ihrem Freund da war. Sie ist absolut irre, aber heiß. In der Vergangenheit war Sex desöfteren möglich, scheiterte jedoch an meiner Eskalationsangst und Unsicherheit. Sie lachte sich den Arsch ab, packte enorm viel Effort in die Unterhaltung

9. und ihr Freund zog sie dann direkt von mir weg, obwohl sie nur ne Jahrgangsfreundin war. Er hob sie einfach hoch und drehte sich mit ihr um.

10.Auch sie traf ich dann später immer und immer wieder auf dem Dancefloor oder sonstwo, wo sie mir dann auch direkt an den Lippen hing. Ihr hättet den Blick von ihrem Freund sehen sollen. Ultimativ.

11. Fazit:

+Chicks sind sexuell, derb horny und wollen ficken!

+gute Preselection am Anfang, auch wenn das nicht direkt mein Verdienst war

+erster richtiger Einblick ins Clubgame, abseits irgendwelcher Dorfdisco

+Mädels sind viel viel offener im Club als auf der Straße

+je mehr Energy und Fun ich bringe, desto höher der Wille mit mir abzuhängen

-ich erkenne IOIs Infield noch kaum

-Gesprächsverläufe nicht zielorientiert bzw. oft einfach nur schlecht

-kein Close(!), obwohl mehrere möglich gewesen wären

-aufgrund von Low-Energy (ich bin allgemein extrem chillig und fast nie High-Energy, außer ich hab mal wirklich gute Laune) die Sets geburned; jeder Betrunkene mit High-Energy hatte wohl mehr Erfolge

-viel zu nervös herumgehampelt (ne Freundin dachte, ich wäre betrunken, weil sich sonst überhaupt nicht so bin)

-teilweise extrem reingelehnt

12. Der Club ist ja so unglaublich anders als die Straße. Ein kleiner Fehler und du bist raus. 1000 Interrupts. die Mädels ziehen sich 10x heißer an als am Tag. Überall Lichter. Laute Musik.

Daran muss ich mich erstmal gewöhnen.

Das war der Abend. Kommentare und Kritiken sind willkommen.

Haut rein!

Hi, Da ich bei Dir den wirklichen Willen bemerke, möchte ich Dir als "Clubgame-Experte" helfen.

Zu 1.: Das hättest Du für ein Tochter-Vater-Spiel ausnutzen können.

Zu 2.: Als Du den Eintritt für sie zahltest, dachte ich erst "Scheiße, was macht der Typ für Mist? Hat der denn garnix begriffen?". Im Nachhinein hast Du es aber genau richtig gemacht und daraus ein super Game entwickelt.

Auch ich als "alter Hase" konnte noch was daraus entnehmen -> Geiz lohnt sich nicht. Wenn ich wirklich es möchte ihr was auszugeben, nämlich dann wenn es mir eine Freude wäre und zwar ohne Hintergedanken, dann ist es ok.

Zu 3.: Wieso ist ein Wangenkuss schwul? Für den anfang ist es doch super gelaufen. Und auch der Bussy-Kuß ging ok. Einzigster Kritikpunkt hier -> nächste Mal zumindest Facebook Close machen.

Zu 4.: Denk und grübel nicht soviel nach, sondern ´geniesse es und reagiere einfach so, wie Du es für richtig hälst. Analysieren und drüber nachdenken kannst Du später allein daheim bzw. hier im Forum.

Zu 5.: Einem "Club-Game-Neulinge" kann dies schnell passieren. Macht nix, beim nächsten Mal biste drauf vorbereitet.

Zu 6.: Mit DayGame und Nightgame verhält es sich wie mit nen Wald und nen Teich. In Beiden findest Du "Beute" für Dich. Bei dem Einen allerdings mußt Du ein Jäger sein, beim Anderen ein Angler. Bist Du nur ein Jäger, kannst Du nicht Angeln.Bist Du nur ein Angler, kannst Du nicht Jagen. Darum ist es am Optimalsten, wenn Du Beides kannst.

Zu 7.: Absolut richtig gehandelt. Du warst hier der Chef im Ring.

Zu 8.: Ist zwar auch gut, aber besser Du machst es so wie ich:

Egal ob Mädels auf dem Floor sind oder nicht und der Floor leer ist, DU gehst drauf und machst richtig Party. Hast Du ja bei 7. auch gemacht. Aber, Du kümmerst Dich garnicht um die Mädels, sondern ziehst erstmal für nen knappen Titel nur allein Dein Ding durch. Sprich, Du tanzt nur für dich allein und nicht mit den Mädels. Wenn der Titel vorbei ist, wirst Du merken, daß richtig viel Mädels da sind und sich alle für Dich interessieren. Und nun schnappst Du Dir eine und gehst indem Du sie erstmal kreiseln läßt direkt auf Kino.

Hier jetzt meine Erfahrung, ich habe schon oft erlebt, wenn die Fläche leer war und ich sie eröffnet habe, daß ungefair ne halbe Minute später etliche Mädelsgruppen zu mir stossen. Wichtig, achte in dieser Zeit absolut nur auf Dich!

Und noch was, wenn zuviele Kerle und kamm Mädels auf der Fläche tanzen, dann NICHT tanzen gehen. Dann machst Du einen auf einsamen Wolf.

Zu 9.: Er hat erkannt daß Du Eier hast. Und hat seine (noch) größeren Eier gegengesetzt.

Zu 10.: Sie hat erkannt, daß Du nun Eier hast und das wirkt anziehend auf sie. Ihr Kerl registriert langsam, daß in Dir ein ernstzunehmender Mitbewerber entsteht.

Zu 11 Deinem Fazit:

Vieles hast du schon richtig erkannt.

Auf Einige gehe ich noch ein.

- Energy/High Energy ist wichtig. Aber Vorsicht, zuviel davon kann schnell nach hinten los gehen. Vergleiche es mit einem Atomreaktor. Solange Du den unter Kontrolle hälst, gibt es gut und günstig Energy. Gerät er außer Kontrolle, endet es meist in einer Katastrophe. -> Darum das Energylevel nur leicht über dem vorherrschenden Level halten.

- Achte nicht zu sehr auf IOI's. Wenn Du denkst, daß welche da sind -> Attacke.

- Gespräche sind m Club nicht soo wichtig.

- Closen & Eskalieren ist absolut wichtig!

- zu dem nervös rumhampeln -> tanze mal so, wie Du im clb tanzt daheim und nimm Dich dabei auf. Sieht es da für Dich gut aus, ist es auch im Club super. Falls nicht, ändere es so, daß es für Dich gut aussieht.

- zu dem Reinlehnen-> ist egal. Handhabe es so wie Du es für richtig hälst.

Ich hätte Dein Report noch weiter auseinander genommen, habe dazu aber erstmal keine Lust. Vielleicht später noch.

Das Wichtigste wurde jedoch gesagt.

Ach so, und noch was -> Du bist auf einen guten Weg und hast dafür meinen Respect. Mach weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Ratschläge!

Den Eintritt habe ich ihr nicht ausgeben – nur vorgestreckt sozusagen, weil ihre Freundin ihr Geld hatte und wir schon recht weit vorn an der Schlange standen. Ich hätte ihr den definitiv nicht ausgegeben.

HBRotschopf habe ich dann über Facebook angeschrieben, wahrscheinlich ein burn. Bisher noch keine Antwort auf meine letzte Nachricht. Höchstwahrscheinlich Comfortmangel. An dem Abend war riesiges Momentum vorhanden, was ich nicht durch Comfort gefestigt habe.

HBFest hat mich tatsächlich nochmal angeschrieben, warum ich denn nicht noch länger geblieben bin. Ich habe ihr kurz und knapp zurückgeschrieben. Zwei Tage später fragte ich sie dann, ob sie in ihrer Stadt ne Kletterhalle hätten, weil ein paar Freunde und ich sowieso mal klettern gehen wollten.(Wirklich klettern eigentlich nicht. Ich brauchte nur irgendetwas, worauf ich sie einladen könnte.) Auf ihre Antwort hin, habe ich sie eingeladen mitzukommen. Wenn ja, soll sie ein paar Freunde mitbringen, da sie in Vergangenheit desöfteren riesige Angst schob, sich allein zu treffen. Sie reagierte positiv und „zufällig“ weiß ich, dass HBRotschopf gern Klettern geht und die beiden Freundinnen sind. Die Chance stehen gut, dass ich die Möglichkeit auf ein Regame habe. Zur Not hat HBFest ultrahübsche Freundinnen, an denen ich üben kann.

Dazu habe ich verschiedene Mädels aus meiner alten Schule einfach mal so in Facebook angeschrieben, woraus sich momentan tatsächlich Dates entwickeln könnten. Mit einer werde ich kommende Woche ordentliche Fotos mit ihrer Kamera für Facebook machen.

Es läuft so langsam gut an. Mit jedem Mädel merke ich, dass es besser wird und ich an Unsicherheit verliere. Ich bekomme klare positive Signale von Mädels, die ich so nie „in meiner Liga“ gesehen hätte. Wirklich – der von Natur aus Bestaussehenste bin ich nicht. Aber ich versuche das aus meiner Person herauszuholen, was geht. Mein Körper ist im Vergleich zu anderen in wirklicher guter Form und ich war der Einzige im Club, der ein ordentliches weißes, fitted Hemd an hatte. Und wenn Mystery die 10en abbekommt, dann schaff ich das auch irgendwann – auch ohne Hut.

Momentan feile ich gerade an meinem Qualificationgame. Ich weiß zwar in etwa, welche Art von Mädels ich bevorzuge, dennoch habe ich keine Quali-Routinen daraus gemacht, die ich benutzen könnte. Da gibts ja verschiedene Arten von Qualifiers, wofür ich Routinen haben will. Infield ist mir meistens einfach kein Release mehr eingefallen. Sinn und Mystery studieren ist da das große Stichwort für die Regentage hier bei uns.

Der nächste Clubabend wird kommendes Wochenende sein. Da sind auch meine ehem. Schulfreunde von der Abifahrt aus Rimini zurück. Ich freu mich ja schon so sehr!

Danke nochmal!

Beste Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.