Du bist doch ein Playboy

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Ich war jetzt schon das zweite mal in der Situation das mir eine Frau sagte "du meldest dich so wenig bei mir, du hast sicher noch 10 andere Frauen die du fickst, ich will nicht eine von vielen sein, du hast sicher noch eine Freundin, ihr männer seit alle gleich, du bist doch auch so ein Playboy, warst wohl wieder an einer Party mit Frauen, du hast soviele Kolleginnen bestimmt hast du noch andere Frauen etc...."

Ich wollte dann in dieser Situation nicht sagen "Nein du bist doch die einzige für mich" dafür sagte ich ihr das sie ziemlich eifersüchtig sei, darauf antwortete sie "ja kann schon sein, ich will keinen Mann der noch andere hat".

Wie geht ihr mit sowas um???

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Playboys sind ältere, graumelierte Herren mit Sedenschal, die hübsche junge Frauen ficken. Ich bin nicht grau und mag keine Seidenschals!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Dafür niemals rechtfertigen.

Zwei Optionen:

Entweder mit C&F vom Tisch hauen. Oder klar ansagen, dass du dein Singleleben geniesst und zur Zeit keine Exklusivität einer Frau gegenüber versprechen kannst. Wenn Sie damit ein Problem hat, bist du weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde einfach Frauen gamen die ein paar Stufen höher sind, denn die haben so wenig Auswahl an potentiellen Männern weil sie wählerisch sind, dass die dir nicht so einen SPruch reindrücken würde. Es Sei denn du hast Lust unter deinem Niveau zu gamen und dann viel Rapport zu fahren statt einfach ne Stufe höher zu gehen und dann mit weniger "Umwegen" zum Ziel kommst.

Mach ich momentan auch so, ich trainiere dass ich eine STufe höher komme und nehme dann auch dementsprechend höherwertige Frauen und umgehe damit dieses Problem. Zumindest ist es wahrscheinlich dieses Problem damit eher zu umgehen.

Theorie von mir, ich übernehme keine Haftung!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch Perfekt, wenn sie denkt du vögelst rum arbeitet ihre Fantasy auf deiner Seite. Genieße ihre Drama´s durch gekonnte eskalation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
"du meldest dich so wenig bei mir, du hast sicher noch 10 andere Frauen die du fickst, ich will nicht eine von vielen sein, du hast sicher noch eine Freundin, ihr männer seit alle gleich, du bist doch auch so ein Playboy, warst wohl wieder an einer Party mit Frauen, du hast soviele Kolleginnen bestimmt hast du noch andere Frauen etc...."

Und den Satz konntest du dir merken?

darauf antwortete sie "ja kann schon sein, ich will keinen Mann der noch andere hat".

"Ach so. Wusst ich nicht. Bye."

Wenn die Person recht hat: "Stimmt."

Wenn die Person nicht recht hat: "Falsch. Ich hab nur 9 andere Frauen gefickt und nicht 10."

Wenn ich der Person nicht sagen möchte, ob sie recht hat oder nicht:

"Darüber möchte ich nicht reden."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel steigert solch Image den Wert eines selbst. Vorraussetzung -> man selbst steht dazu.

Der Grund-> die Mädels halten dies Image für schlecht und Jede möchte darum Diejenige sein, welche ihn auf den "richtigen" Weg brachte.

Sprich -> Die Zähmung eines wilden Hengstes. Denn Frauen reiten lieber wilde Hengste als dass sie lieber mit dem Ponykarussell fahren.

Auf die Frage ob man ein Playboy sei oder auf die Festsstellung dass man ein Playboy ist, einfach antworten:

Sicher bin ich das. Bei den Genen, die ich habe. Mein Onkel ist nämlich Hugh Hefner/ Charlie Harper/ Hank Moody.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel steigert solch Image den Wert eines selbst. Vorraussetzung -> man selbst steht dazu.

Der Grund-> die Mädels halten dies Image für schlecht und Jede möchte darum Diejenige sein, welche ihn auf den "richtigen" Weg brachte.

Sprich -> Die Zähmung eines wilden Hengstes. Denn Frauen reiten lieber wilde Hengste als dass sie lieber mit dem Ponykarussell fahren.

Auf die Frage ob man ein Playboy sei oder auf die Festsstellung dass man ein Playboy ist, einfach antworten:

Sicher bin ich das. Bei den Genen, die ich habe. Mein Onkel ist nämlich Hugh Hefner/ Charlie Harper/ Hank Moody.

Seh ich genauso. Deswegen stehen Frauen auch ''unterbewusst'' imm er auf die Arschlöcher. Eine ''Freundin'' von mir meinte auch mal,dass es der Traum fast jeder Frau ist aus einem Arschloch jemanden sanften zu machen.

Ganz ehrlich: Schlampen find ich auch iwie anziehender als Frauen, die keinem Unkraut was zu Leide tun könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das is nurn mieser Shittest. Sie will eine monogame Beziehung mit dir, drückt dies aber nicht als Wunsch aus, sondern als unterschwelligen Vorwurf, sodass du dich bei ihr anbiedern darfst. Wohlgemerkt ist das ihr Frame. Einfach ignorieren und weitermachen.

Gabs schon mal so ähnlich hier... a la du bist bestimmt nicht treu...

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Playboys sind ältere, graumelierte Herren mit Sedenschal, die hübsche junge Frauen ficken. Ich bin nicht grau und mag keine Seidenschals!"

Wäre es nicht sinnvoller anzudeuten, dass er dazu steht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Seidenschals?

Der Subkontext ist da. Lies genau. Gleichzeitig eine gute Möglichkeit, hirnlose Dumpfbäckchen auszusortieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut er doch, schoen verpackt. Willst du n offiziellen Schrieb bei ihr einreichen und auf das ganze Drama vollends reagieren? Nee.. ;-)

Sie darf ruhig weiterkoecheln und sich ueber die freche Art aufregen. Dampf ablassen darf sie beim Ficken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tut er doch, schoen verpackt. Willst du n offiziellen Schrieb bei ihr einreichen und auf das ganze Drama vollends reagieren? Nee.. ;-)

Sie darf ruhig weiterkoecheln und sich ueber die freche Art aufregen. Dampf ablassen darf sie beim Ficken...

Er könnte sagen: Playboy sein ist geil, mir macht es Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwelche dummen C&F Sprüche lösen solche Probleme nicht langfristig, die Verhältnisse sollten irgendwann geklärt werden. Kann gut sein dass die frau dabei verlierst, wenn du nicht bereit bist Zugeständnisse zu machen. Beziehungen hält man nunmal nicht mit einem Feuerwerk an PU-Techniken am laufen, es ist meistens sehr viel komplizierter. Sorry!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden