7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Nachdem ich mich länger hier eingelesen habe, habe ich mich endlich entschlossen den DJBC anzufangen.

Jetzt sind 4 Tage vorbei und ich habe 22/50 Hi´s. :lol: Das ist das Gute. Das Schlechte ist, dass ich kein einziges mal ein HB gegrüßt habe (grüßen konnte). Hab immer noch zu viel Angst. Ich habe auch Angst eine Gruppe von Menschen zu grüßen. Ausserdem kommt der Gruß noch viel zu leise aus mir, sodass viele ihn nicht hören (das zählt aber bei mir nicht).

Na gut egal, ich hoffe das kommt alles noch.

Übrigens ich schaffe es nur Hi zu sagen wenn die Person mich auch ansieht, währen ich sie ansehe. Ist das OK? Oder sollte ich versuchen die Leute auch ohne Augenkontakt zu grüßen?

Wenn ich mit der ersten Woche nicht zufrieden bin, oder mir die zweite Woche nicht zutraue, sollte ich die erste wiederholen oder Augen zu und zur nächsten springen?

Leute ich habe noch ein paar Fragen an euch! :lol:

Was sollte ich an Wochenden (Abends)machen? Ich meine bisher lief das bei mir so ab: Ich treffe mich Abends irgendwo mit meiner Clique. Nach einigen Stunden Alkohol und Rauch fahren wir entweder in eine Disco oder gehen in die Sadt und saufen dort weiter. Mädels sind nicht dabei. Die Stadt in der ich lebe ist eher klein, sodass praktisch jeder jeden irgenwie kennt.

Zur Disco: Es sind immer sogenannte Russendiscos in die wir fahren. Die Discos sind sehr klein, sodass man sich nicht irgendwo zurückziehen kann und mit z.B. mit einem Mädchen reden kann weil ja überall die Musik die Ohren zudröhnt. Es bleibt also nichts anderes übrig als sich zuzusaufen und auf der Tanzfläche versuchen irgenwie zu tanzen.

Seid ihr auch der Meinung, dass Discos für pickup ungeeignet sind? Oder wie macht ihr das?

Um was anderes zu machen fehlen mir meine Kumpels. Ich kann mir das nicht vorstellen wie ich allein z.B. in einen Club gehe.

Mitlerweile bin ich schon so, das ich sage, das ich heute nicht rauskomme, wenn sich mal wieder zum Beispiel eine Saufparty bei jemandem im Garten ankündigt. Dort kann man keine HBs kennen lernen weil die bei solchen Partys nicht erscheinen. Ich denke, dass es kein Wunder ist, dass bei uns kaum mal einer eine Frau abkriegt... bei so einem "Lifestyle".

Na gut fürs erste reichts an Buchstaben. Bitte Schreibt mir. Ich bin für alle Feedbacks dankbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist los Leute sind meine Fragen zu dämlich?

Ich meine ist es besser mit seinen Kumpels am Abend saufen zu gehen, oder zu Hause zu bleiben und dafür am nächsten Tag top fit in die Stadt zu gehen und den DJBC durchziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So jetzt sind 5 von 7 Tagen vorbei und es fehlen nur noch 11 Hi's :) . glaube mittlerweile, dass ich zumindest die erste Woche voll durchziehen kann.

(Bin gestern abend nicht saufen gagangen. Stattdessen heute früh aufgestanden und ab in die Stadt. Musste mir zwar ein paar blöde Kommentare von meinen Kumpels anhören aber jetzt ist es egal.)

So weit so gut. Habe schon angst vor der 2ten Woche. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So weit so gut. Habe schon angst vor der 2ten Woche. :-p

Bin gerade in Woche 2...finde ich nicht schwerer als Woche 1, Menschen haben einfach das Bedürfnis zu reden insbesondere ältere Leute...ich kann dir auch schonmal extrem empfehlen dir einen schönen Park mit Bänken zu suchen, da einfach neben andere Leute setzen, das ging bei mir recht gut...ich hab nur vor Woche 3 außerordentlich schiss :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu Deinen Fragen: Mach im Zweifel immer das, was für Dich unangenehmer ist! So entwickelst Du Dich weiter! Mit der Clique saufen und rauchen solltest Du langsam zurückfahren, früher oder später wirst Du es eh langweilig finden. Es gibt keine für PU ungeeigneten Orte, nur für den Anfänger schwierige und einfachere. Discos sind sicherlich etwas schwieriger, gleichzeitig lernst Du hier mehr.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Seid ihr auch der Meinung, dass Discos für pickup ungeeignet sind? Oder wie macht ihr das?

Ich bin der Meinung das Discos absolut nicht ungeeigent sind für Pickup!

Aber das ist jeder verschieden, dem einem liegt das Clubgame mehr den andern eher das Streetgame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey danke Leute! Hey rebirth cool, dass du auch mitmachst. Ich hab jetzt 40/50 Hi's. Dienstag bin ich bei Woche 2!

Das Problem bei mir ist aber, dass ich jetzt nur noch wenig Angst habe mit älteren Leuten zu reden. Deswegen sehe ich es als sinnvoller an mit denen zu reden vor denen ich Angst habe.

Ein weiteres Problem wird sein, dass ich immer in eine andere Stadt fahren muss wenn ich den Rest des DJBC durchziehen will. Denn bei mir in der Stadt kennen mich zu viele Leute. Und wenn die dann sehen wie ich auf einer Bank mit einer älteren Frau rumschärze sieht das bestimmt dämlich aus.

Hey danke Fastlane, deine Postings finde ich immer hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden