ms-concordia 0 Beitrag melden Juni 21, 2012 erstellt (bearbeitet) hi,kenne hb7 jetzt schon seit einigen wochen. letzte woche erstes date. Waren in zwei locations alles super. In der selben nacht schrieb sie mir nochma wie toll sie alles fand und das wir uns wieder treffen. gesagt getan.date 2: vier tage später. ein tag vorher von ihr gecancelt (familie). Ich freeze für 3 tage. spät abend. Habe sie angerufen weil ich es mir vorgenommmen hatte (hatte eher nich so lust und glaube das ist auch leider rübergekommen). naja trotzdem war sie positiv überrascht und wir haben uns für diese woche verabredet. Danach freeze von ihr. Heute 3. Tag freeze.Nochmal anrufen oder sms erscheint mir zu creepy. Ist das ein shittest? was ist ein shittest? was soll ich tun?sie 21 glaub ich,. ich 23.edit: bin übrigens emotional drin;) überlege aber heute alleine feiern gehen und ablenkung holen Juni 21, 2012 bearbeitet von ms-concordia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zylos 17 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Ist das ein shittest? was ist ein shittest?Find ich schön.Ihr habt ein Date diese Woche? Passt doch. Worüber machst Du Dir Gedanken? Schiebst nen zu großen Film, dafür, dass Ihr erst ein Date hattet. Wie ist das im Übrigen geendet? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast DonHannibal Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Lies dich ein in der Schatztruhe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet ein tag vorher von ihr gecancelt (familie). Ich freeze für 3 tage. spät abend. Habe sie angerufenWTF? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Colma 20 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet Alter, wieso freezed du sie weil sie wegen der family canceld? Das ist doch ein durchaus verständlicher Grund. Ein Freeze auf das kommt total beleidigt rüber. Und nur weil sie sich jetzt 3 Tage lang nicht gemeldet hat muss das kein Freeze ihrerseits sein (Ich finde das hier im Forum der "Freeze Out" generell ein bisschen falsch verstanden wird.) Du bist der Mann, du solltest die Eier haben. Greif zum Handy und ruf die süße an.Und zu deiner Frage was ein shittest ist: Lies dich bitte zuerst mal im Beginners FAQ und in der Schatztruhe ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet Liebe Leute, es kann nicht oft genug betont werden, dass ein Freeze Out keine Strafe ist und auch niemals sein kann. Ein Verführer ist wegen des Verhaltens einer Frau niemals eingeschnappt, weil er schlicht und einfach tief in sich weiß, dass er von ihrem Verhalten unabhängig ist. Er zieht sich lediglich von ihr zurück, wenn andere Dinge interessanter werden. Die Einleitung eines Freeze Outs erfolgt also mit der gleichen positiven Stimmung, mit der der Verführer immer auftritt. Dann wird die Aufmerksamkeit entzogen, damit die Frau Gelegenheit hat, den Verfüher zu vermissen und damit das Spiel mit der Anziehung weiter gehen kann. Wenn der Freeze Out endet, ist der Mann immer noch in der gleichen positiven Stimmung. Er verhält sich, als hätte es die Pause nie gegeben, denn es ist ihm bei all den spannenden Aktivitäten in seinem Leben kaum aufgefallen, dass diese eine Frau gerade zu kurz gekommen ist. Wird wohl daran gelegen haben, dass sie ihm keinen Grund gegeben hat, zu ihr zu kommen.Was in diesem Fall hier passiert, sind einige Tage Pause zwischen den Dates, was völlig normal ist. Du, lieber Threadstarter, solltest dir überlegen, was du wirklich willst. Willst du die Nähe zu dieser Frau herbei texten? Dann sitz weiter vor deinem Handy und hechele auf einen Anruf oder eine SMS, die irgendetwas positives verheißen könnten. Vielleicht kommt ja irgendwann die eine SMS, in der sie eidesstattlich erklärt, dass sie am Wochenende mit dir schlafen wird. – Oder willst du sie bei eurem nächsten Date verführen? Dann nutze die Zeit etwas kreatives und außergewöhnliches auf die Beine zu stellen und plane am Ende des Tages ein ruhig gelegenes Bett mit ein. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen