Stoney1993 0 Beitrag melden Juni 21, 2012 erstellt Hey Leute und zwar habe ich folgendes Problem: Ich will ab Montag mit einer Diät anfangen für 4 Wochen, um im Urlaub einen möglichst geringen Körperfettanteil zuhaben. Ich wiege ca. 77kg auf 1,81m. Es hört sich zwar nicht nach viel an, ist es auch nicht, aber trotzdem will ich für den Urlaub einen KFA von mindestens ca. 10% noch weniger wäre natürlich besser. Ich habe einen sehr schnellen Stoffwechsel, dass bedeutet ich kann viel essen ohne Fett anzusetzen, daher habe ich mir auch gedacht, dass es bestimmt eine Möglichkeit gibt, den Kfa in so einer kurzen Zeit auf 10 % runterzubekommen. Naja ich hoffe mal ihr habt ein paar Tipps für mich. Wegen des Kraftverlusts muss ich mir eigentlich auch keine Gedanken machen, denn ich habe mir extra Jack3D besorgt, um möglichst die selben Gewichte noch drücken zu können, um vielleicht auch noch ein wenig Magermasse draufzupacken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Schon eingelesen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Na wenn du Jack3d hast musst du dir um deine Muskelmasse keine sorgen machen. Kannst dann während der Diät eine Trainingspause einlegen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stoney1993 0 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Lustiger Junge bist du TigerTigerTiger ;) Ich bitte nur Leute drunter zuschreiben, die wirklich einen Tipp für mich haben und nicht so sinnfreie Beiträge, wie der von TigerTigerTiger ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TigerTigerTiger 356 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Okay dann nochmal ein sinnvoller Beitrag:Dein Aktuelles Gewicht nützt uns gar nichts, sondern dein aktueller Kfa ist entscheidend. Hast du vllt ein Kfa von 20% und bist einfach nur Skinnyfat oder bist du schon im 15% Bereich? Wir können nicht Hellsehen.Jacked bringt dir da auch nicht viel, sondern ein sinnvoller Traininsplan, bei dem du gegebenfalls Volumen und Frequenz runterschraubst während du die Intensität hoch hälst und unter Umständen noch Cardioeinheiten einbaust.Desweiteren hast du dich einfach 0 eingelsen sonst wüsstest du, dass Diäten in dem Bereich keine Kunst ist. Such im Forum nach lowcarb oder PSMF und du findest alles was du brauchst um möglichst schnell abzunehmen.Wenn man sich schon nicht die Mühe macht sich einzulesen, dann schreibt man wenigstens ein bisschen mehr zu seiner derzeiten Situation und zu seinem Vorhaben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) TigerTigerTiger hat recht.Volumen und Frequenz reduizieren. KT dient in der Diät nur zum Erhalt der Muskelmasse.Ernährung und Cardio machen den Rest.(je nachdem wie duchs machst weniger essen oder mehr Cardio. Ich fahre zBs. mit 2000kcal, täglichem Cardio und 3 reduzierten KTs die Woche recht gut)Und schon läuft der Laden.Das ganze dann bis du in nen KFA Bereich kommst wos immer schwerer wird die Kraft aufrecht zu halten (~10-15% is so der gängige Bereich)Ab da is es dann schlauer zyklisch zu arbeiten, mit Defizit an OFF-Tagen und leichtem Überschuss/Maintenance an ON-Tagen.Aber solange das straighte Defizit funzt würd ichs auch nutzen Juni 21, 2012 bearbeitet von Zelor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Bloke 2710 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Wegen des Kraftverlusts muss ich mir eigentlich auch keine Gedanken machen, denn ich habe mir extra Jack3D besorgtHast du, in deinem jungen Alter, Ahnung was du da tust?Das zum Thema jack3d: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zelor 210 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) ich frag mich sowieso warum Jungens die bei normalen KFA (15%) nichtmal Körpergröße -100 wiegen hier immer mit Diät, Supps und EP ankommen T____________TTrainiert, fresst und wenn ihr 15%KFA bei 10-15kg Über Körpergörße habt, dann kommt wieder und sprecht über diät etc. :DLach mich immer tot, wenn ich was von 75kg und Diät lese! Juni 21, 2012 bearbeitet von Zelor 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Mehr Bruscht-Bizep trainieren. Am besten Montags. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen