Bearbeitet Zurück

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So kurz gefasst,

4 Jahre zusammen.

Ich will sie zurück bin ihr erst hinter her gerannt,dan hatt sie mir hoffnung gemacht, zusammen ziehen bla bla bla.

Funkstille eingesetzt von ihrer seids, Neuen Kerl der 300km weit weg wohnt. Kann nichts ernstes sein. Sind erst 3 wochen auseinander.

Sie ist eine Frau die durch Runter machen einen anders Kräfte sammelt. Ich soll ihr schuss hund sein. Das was ich Drei Jahre war, sie hatt mich gern leiden sehen und sich sicherlich zurzeit eins in feustchen lacht und denkt ich fick mir den kopf, und werde bald anrufen.

Das letze Jahr aber nicht mehr.

Schluss Grund weil ich angeblich mit ner Tussi geschrieben hab und weil ich nichts auf die Reihe kriege.

Frage 1 Wie krieg ich sie zurück ? gibt es vorgehen weisen, bin nehmlich neu hier.

Frage 2 Wie werde ich intersanter wirken ?

Ausage: Eins weis ich ich muss sie erst mal los lassen sie vergessen und ja nicht anrufen etc.

Wie soll ich reagieren wen sie sich meldet irgenwan mal.

Eins stehe ich mir ein habe viele Kontakt mit weibern gehabt in der Bez und von parr wuste sie

bearbeitet von Partizaner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich versteh kein Wort. Aber was man daraus ganz toll lernen kann: Keine Macht den Drogen....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Hilfe willst, strukturier den Text erstmal ordentlich und entfern die ganzen Rechtschreib-, Grammatik- und Satzzeichenfehler, damit er wenigstens einigermaßen verständlich auf den Leser wirkt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1, Ich will sie zurück

2, Sie war schon immer so eine Person die gern ein Kopf ficken will, aber von übelste und sie will das sicherlich ereichen das ich wieder ein Schusshund bin,

Ich empfehle dir professionelle Hilfe und das meine ich in keinster Weise böse. Du hast definitiv andere Probleme, die du zuerst anpacken solltest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, ernsthaft, komm wieder klar.

Komm wieder zu dir. Du bist in einer "Ich muss meine Ex zurück haben"-Welt, wach wieder auf!!

Du wirst sie jetzt niemals rumkriegen, auch besser so...

Komm zu dir. Hol dir nen Psychologen, aber bitte...

Du bist ordentlich gefickt im Hirn, dass ist das erste Problem was du beheben solltest. Sie hat deinen Kopf ordentlich gefickt, wie du es schon sagst. Vergiss sie, das ist mein bester Rat an dich, auf der Stelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Digga ich werde auf keinstee falle mich melden.und kämpfen bring nix im Gegenteil sie lacht sich noch eins in feustchen erklärt mir mal die begriffe die.du meinst und wie ich vor gehen soll wen. Sie sich. Meldet ich kann nur warten bis sie sich.melden

Ich will ned hinter her rennen und mich melden

Da gibst doch ne vor gehns Weise und die will ich nur.von dir erklärt habt

Reegame frees out onenitzs und so weiter erklär mir das mal bitte

Keine Angst so lang bis sie angerochen kommt Bums ich was anders.fick nicht.mehr.m ein kopf

Aber den ihre bez kann nix ernstes werden.drei hundert km und lie ben kann man auch nicht so leicht

Sie denkt ich werde mich noch tausend mal melden und heuln

Werde ich aber nicht,das wird ihr Kopf ficken weil sie so Energie sauger ist

Aber ich liebe sie und würde sie back nehmen bin in der bez fremd gegangen das weiß sie nicht deswegen bin ich nicht sauer sie nutzt ihn eh aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey ich hab mir jetzt wirklich Mühe gegeben etwas zu verstehen, aber keine Chance,... vielleicht bin ich aber auch einfach nur bereit für Feierabend und überarbeitet -.-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will doch nur wissen wie ich vorgehen soll

erklärt mir das mit den regame frees out etc.

Will ja nicht hinter her rennen,

Das kann nichts ernstes mit ihn sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch der selbe von dem Thread hier : http://www.pickupfor...104151-ex-back/

So siehts aus. Und inzwischen hat der seinen ursprünglichen Beitrag auch editiert:

kkkkkkkkkkkkkkkkkljljl

Ich bleibe bei meiner Einschätzung vom 19.06.:

Troll!

Allerdings haben sich Rechtschreibung und Grammatik stark verbessert. Weiter so!

PS: Eigentlich sollte der, der als erstes antwortet immer zur Sicherheit den ganzen Post des TS kopieren, nur für alle Fälle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist eine Frau die durch Runter machen einen anders Kräfte sammelt.

Wie krieg ich sie zurück?

Warum willst Du so eine Frau wiederhaben?

Lies Dich ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hilft mir noch einfach und gibt mir mal parr Tipps

Eins ist kla ich werde nicht hinter rennen

Regame Frees Out etc. sowas will ich hören.

Wie soll ich vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden