3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

habe folgendes Problem:

Vor ein einiger Zeit eine HB9 kennen gelernt, hab dann auch erstmal alles durchgespielt, hat gut funktioniert und wir sind dann zu ihr nach Hause. Geküsst, rumgemacht, sie war schon fast nackt, als ich dann versucht habe ihren Tanga auszuziehen hat sie geblockt. Hatte damals noch keine Ahnung von PU und so habe ich ein bisschen rumgebettelt war also sicher sehr needy. Naja, bin dann irgendwann nach hause und habe mich bei ihr auch nicht mehr gemeldet.

Nach 3 Wochen hat sie mich am Samstag Abend angerufen, ich habe zu diesem Zeitpunkt mein Handy ausgeschalten, da ich im Ausland war. Hab ihr dann 3 Tage später SMS geschrieben, was sie denn gebraucht hätte und sie hat zurückgeschrieben dass sie mich sehen wollte.

4 Tage später habe ich sie angerufen und ein Treffen vereinbart, wir sind in meine Stammkneipe und haben auch viel Spass gehabt C&F, Kino (sie hat auch gemeint ich mache sie nervös?) aber ich habe wohl zu wenig eskaliert, zum Schluss meinte sie nämlich nur dass es total nett war und ich mich unbedingt wieder melden solle.

War dann beruflich unterwegs und habe mich die ganze Woche nicht gemeldet, diesen Samstag hat sie mir dann wieder geschrieben in welcher Bar sie ist und ich sollte vorbei kommen. Bin ich dann auch. Als ich die Bar betrat ist sie auch sofort zu mir gesprungen und hat mich begrüsst, ist keine Sekunde von meiner Seite gewichen. Habe aber leider wieder keinen Close geschafft.

Hab Sie dann am Sonntag gleich um 10 Uhr angerufen und gesagt sie soll in ihren Bikini hüpfen, ich wolle nämlich schwimmen gehen. Sie hat auch sofort zugesagt und so haben wir einen Tag am See verbracht, sehr viel C&F (wegen ihrer Blässe) und sehr viel Kino, wieder kein richtiger Close, sie meinte nur was für ein wundervoller Tag das war.

Habe mich mittlerweile ein bisschen in PU eingelesen und rückblickend habe ich denke ich schon vieles richtig gemacht, aber auch noch ein bisschen was falsch.

Meine Frage ist nun wie soll ich weiter vorgehen? Ich bin mir sicher dass sie auf mich steht. Soll ich sie dieses WE einfach wieder anrufen und was ausmachen? Oder soll ich sie erstmal noch ein bisschen zappeln lassen. (habe mich seit Sonntag nicht gemeldet). Habe mich nämlich in letzer Zeit schon öfter gemeldet und möchte LJBF vermeiden.

Danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Habe mich mittlerweile ein bisschen in PU eingelesen und rückblickend habe ich denke ich schon vieles richtig gemacht, aber auch noch ein bisschen was falsch.

Du führst und sagst an. Das ist gut. Du eskalierst nicht bzw. versuchst es kaum, das ist suboptimal. Bei einem Date am See ist körperliche Eskalation Pflichtprogramm.

Meine Frage ist nun wie soll ich weiter vorgehen? Ich bin mir sicher dass sie auf mich steht. Soll ich sie dieses WE einfach wieder anrufen und was ausmachen? Oder soll ich sie erstmal noch ein bisschen zappeln lassen. (habe mich seit Sonntag nicht gemeldet). Habe mich nämlich in letzer Zeit schon öfter gemeldet und

Du brauchst Sie nicht zappeln lassen. Ruf Sie an, mach ein neues Treffen aus, und dann unbedingt eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

Geh mit ihr (allein) was trinken, schöne Bar, nettes Café. Gemütliche Atmosphäre. Du scheinst sie ja ohne Probleme an der Stange halten zu können.

Dann im Gespräch immer wieder situativ passend, Körperkontakt: An den Arm fassen, unauffällig ihre Hand berühren, einfach mal ihre Haare aus dem Gesicht streichen und plötzlich liegt deine Hand auf ihrer. Wenn sie nicht aktiv wegzieht, ist die Katze im Sack...;)

Wenn doch, who cares, so lange weitermachen bis sie sich auf die einlässt. Dann weiß sie genau, dass du der Mann bist.

Dann musst du nur nah genug dran sein, ihr einen Moment lang in die Augen schauen, und sie einfach Küssen. Die Sache ist sicher, dranbleiben !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden