auszeichnungistder7 0 Beitrag melden Juni 21, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey.Ich bin hier neu. Und bin eher sehr zufällig auf das Forum gestossen. Habe von all dem hier keine Ahnung, aber brauche mal Euren Rat. Ich bin ein ziemlicher rAFC.1. Mein Alter292. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben3 DatesHat jemand hier noch ein - vielleicht dreckiges - Ass im Ärmel? Juli 3, 2012 bearbeitet von auszeichnungistder7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UNSC117 20 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Beim 3. Date habt ihr euch ausführlich lange zum Abschied geküsst?Wenn das die ganze Zeit so ablief und schon alles war mit Es,kalation, isses das: LANG-WEI-LIGDu bist 6 Jahre älter und kommst nicht zu Potte. E,skalation is Attraction ©sharkk Thread.Wenn du genauere Tipps oder Anregungen haben willst, solltest du die Dates mal beschreiben. Juni 21, 2012 bearbeitet von UNSC117 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
hanepampel 100 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet "Nach zweieinhalb Wochen rufe ich an, sie geht nicht ran.Nach einer Woche rufe ich an, sie geht nicht ran, schreibe gleich SMS dass ich überrascht war dass sie sich nicht mehr gemeldet hat - keine Reaktion.Nach einer Woche rufe ich an - keine Reaktion.Nach einer Woche meine letzte SMS mit meinem Angebot, dass ich mich nicht mehr melde - keine Reaktion."Das kommt ech mal ultra-needy rüber, aber das hast du ja selbst schon begriffen. Da sie ja offensichtlich übelst von deiner needyness angepisst ist, würde ich mich an deiner stelle rar machen und mir alternativen suchen; wenn da noch irgendwie was zu holen wäre, dann sollte sie schon ankommen..."Nach einer Woche meine letzte SMS mit meinem Angebot, dass ich mich nicht mehr melde - keine Reaktion."WTF?! Mit dem Angebot, dass du dich nicht mehr meldest?! Weniger simsen, mehr treffen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Das Problem ist, dass du nicht richtig eskaliert hast. Sie will einen Mann, der sie durch alle Gefühlszustände führt, bis zum Sex. Drei Dates und nur ein Kuss, das ist zu lahm.Plane Dates zukünftig besser durch. Coole Sachen unternehmen, kein Kaffee trinken. Die Treffen mit dir müssen sich deutlich von alltäglichen Situationen abheben. Wenn sie diese coolen Situationen vermisst, dann vermisst sie dich. - Zudem sollte die Location am Schluss immer Teil des geplanten Dates sein. Plane Sex mit ein und plane den Ort dafür ein. Und dann eskaliere durch. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joe2 879 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Hat jemand hier noch ein - vielleicht dreckiges - Ass im Ärmel?Ja, get a life und geh ihr nicht auf die Eier. Du fandest den Kuss cool? Du warst wohl der einzige.Erst am Ende des dritten Dates geküsst? Meine Güte, die Frau tut mir echt leid.Du wurdest genexted und die SMS mit dem Angebot dich nicht mehr zu melden ist einfach nur oberpeinlich.Und die nächste Suchen ist irgendwie keine Alternative, she's the one.Falsch. Ist sie nicht. Behebe das und kümmere dich um andere Frauen.Lies dich einfach ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jdj 134 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Und die nächste Suchen ist irgendwie keine Alternative, she's the one.Mit der Einstellung hast du im Prinzip schon verloren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
auszeichnungistder7 0 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Erstmal eine grundlegende Frage, nur um den Erwartungshorizont abzustecken: Jungs, seid ihr denn auch mal in die Mädchen verknallt oder geht es eher nur um das Spiel? Juli 3, 2012 bearbeitet von auszeichnungistder7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Durcheskalieren, das Mädchen brauch einen Typ der sie durch Gefühlswelten schiebt.....ACH !Die fing doch schon an am ersten Anruf nicht dran zu gehn aber mit der Festnetznummer schon !!! Daran merkste doch das, dass Mädchen ne Nullnummer ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UNSC117 20 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Von NLP rede ich sowieso nicht.Was ich meine ist dass du trotzdem framen, sie geil machen und eskaIieren kannst. Beziehungsende gibt tausende Vorlagen die man nur kalibrieren muss: ungebunden Spaß haben, sich nicht gleich wieder binden, Sex mit dem Ex...Wenn du aus Rücksicht vor ihrem Beziehungsende nicht zuhause bleibst und Dates ausschlägst, solltest du auch deinen Dateplan für sie zum besten geben.Das erste Date war schon lausig geplant und ein Satz mit x. Da wusstest du nichts von ihrer Beziehung und warst nur bei ihr.Ich les auch kein Kochen, Cafe/Essen außerhalb, Kinofilm, DVD, spazieren oder ähnliches. Da ist doch bei Oma mehr Action, die zumindest zwischendrin mal den Garten zeigt. Du verstehst.Hier seh ich nur lernen für die Zukunft, game erstmal anderweitig. Wer weiß ob ihr euch nicht in paar Monaten im CIub wiederseht und dann mal was geht. Juni 21, 2012 bearbeitet von UNSC117 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
auszeichnungistder7 0 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hey, ich habe ein paar Fragen, würde mich freuen, wenn die jemand beantwortet:Was ist das mit dem durch Gefühlswelten schieben? Juli 3, 2012 bearbeitet von auszeichnungistder7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet Lerne aus dieser Erfahrung einfach das du NIE alle Frauen bekommen kannst, auch wenn es noch so gut ausseht und wenn PU ständig damit werbt !Dein so genanntes Game kann das Beste der Welt sein, du wirst trotzdem IMMER an Frauen geraten die dich flaken.Plane nur Dates die du auch wirklich willst und die zu dir passen, nur so kannste locker an die Sache rangehen.Nimm dir NIE alles zu Herzen was hier erzählt wird, die Meisten haben selbst keine Ahnung !!!Durch Gefühlswelten schieben bedeutet das du Frauen mit Emotionen bombadieren musst, negativ ( Eifersucht ) wie auch positiv ( Glücksgefühle ).Du wirst im Laufe deiner Karriere hier ziemlich viel ausprobieren und wirst merken das, dass Meiste nicht notwendig ist.Du MUSST NICHT schneller eskalieren !!!!!!!!!!!!! Völliger Quatsch was hier geschrieben wird....bleib locker und eskalier wenn du bock hast.Ich hatte schon "freundinnen" im Sinne von Kumpel bei denen ich erst nach Jahren eskaliert habe...erfolgreich !Besteht Attraction - gut, besteht sie nicht - schlecht ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rob2306 582 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet Robs Ablauf für Dates:1. Date: Beschnuppern, Abchecken, Comfort aufbauen -> Umarmungen und Kino fahren -> Abschlusskuss auf Wange mit Umarmung.2. Date: Kochen bei Onkel Rob -> C+F (wie schon in Date 1)-> Comfort aufbauen -> Eskalieren -> KC -> Wenn möglich FC (kommt immer auf die Dame an, manche wollen das einfach nicht und ich setze sie zu diesem Zeitpunkt auch nciht unter Druck)3. Date: Bei ihr: DVD gucken -> Eskalation wieder aufnehmen -> FC (IMMER)Ich finde das Konzept, seit ich etwas älter bin, übrigens deutlich einfacher. Gut liegt vielleicht auch an meiner großen Wohnung und meinem interessanten Leben.Ziel ist es immer Spass zu haben, DHV Sache mach ich so nebenbei, aber ich plane das nicht.Wichtig ist die Connection, nenn es Attraction oder sonstwas. Und ganz wichtig, NIE, aber wirklich NIE nach dem Mund reden. Ich hab mich schon mit Frauen bei Dates über Politik gestritten und sie dann dennoch verführt. Reibung ist gut Leute.In diesem SinneDer Rob Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danyo84 52 Beitrag melden Juni 22, 2012 geantwortet @ rob2306: kann ich voll und ganz unterschreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen