Wo sollte man als Mann rasiert sein?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Augenbrauen zupfen ist einfach schwul und sieht auch 99% immer so aus.

Ne Monobraue ist da schon männlicher <_<

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Rom war 'ne Monobraue den Adligen vorbehalten.

Schon ziemlich distinguiert es den Nerds nachzumachen und nicht mal kurz ein paar rauszuzupfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich den Sack zu rasieren weil ihr denkt, daß die Frauen das von euch erwarten geht gar nicht.

warum? wenn ich weis, die Frau bläst mir keinen wenn ich da unten einen Busch habe, rasier ich mich natürlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 2015

Je jünger das HB, umso mehr würde ich rasieren.

Täglich: 3-Tage-Bart in Form, Achseln

2-Tägig: Sack, Haare stutzen, Augenbrauen zupfen

2x wöchentlich: Ritze, Nacken, Nippel und Schultern rasieren, Brust und Bauch stutzen ohne Aufsatz

Das ist ja fast ein Full-Time-Job. 2x pro Woche die NIPPEL? Alle 2 Tage den Sack? Bist du Versuchspatient für Haarwuchsmittel?

Ich rasier noch die Härchen auf den Fingergliedern (tihihi, ich hab Glied gesagt). Sieht sehr unästhetisch aus, find ich. Gleiches gilt für die Zehen. Härchen auf der Hand gehen m.E. allerdings i.O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sich den Sack zu rasieren weil ihr denkt, daß die Frauen das von euch erwarten geht gar nicht.

warum? wenn ich weis, die Frau bläst mir keinen wenn ich da unten einen Busch habe, rasier ich mich natürlich..

pinkelst du auch im sitzen weil sie dir sonst keinen bläst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Intimbehaarung = 1 mal die Woche

Augenbrauen = alle 7 Tage (nur mittig, damit ich zwei Augenbrauen behalten kann)

Früher zum Schwimmbad Rücken, Bauch und Brust rasiert, mittlerweile behalte ich das aber.

Habt ihr schon mal diese Enthaarungscremes benutzt? Kumpel von mir meinte, dass das viel besser geht (gerade der Intim Bereich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Typisch PUA, Frauen sind Menschen, keine Objekte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut erkannt! Frauen sind Menschen :good:

aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gut erkannt! Frauen sind Menschen :good:

aber was hat das mit meinem Beitrag zu tun???

Du verhälst dich wie ein 17 jähriger mit Minderwertigkeitskomplexen.

Es ist ganz normal etwas zu machen, wenn man davon ausgeht, dass es andere Menschen mehr genießen würden.

Darunter zählt auch sich im Intimbereich zu rasieren, weil Frauen ansonsten eventuell nicht intim werden würden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die schon paar Sackhaare stört, dann wird die wohl kaum gut blasen. Mein erster Gedanke dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was haben hier einige probleme den Sack zu rasieren? Geht doch ganz gut :)

Ich rasiere Bart, Achsel, Imtim (komplett) ... Meist in einem Wisch ;) ... Rasierschaum Bart, Achsel, Imtim ... dann oben anfangen - wenn man unten ist, ggf. noch ein wenig nach "feuchten" ... dann geht das recht gut mit dem Sack - je nach dem ggf. bissel stram "ziehen" ... Nutze hierfür den Wilkinson Hydro 5. Bisher nur 1-2x ganz leicht geschnitten - lag dann aber eher daran das die klinge nicht mehr so scharf war - austausch hilft ;).

Imtimbereich rasiert hat halt den Vorteil für FRAU das sie net ständig Haare im Mund hat (Mann möchte beim lecken ja auch net ständig Haare im Mund haben *G* ... nehmen und geben ...) und je nachdem was man beim Sex macht, isses auch angenehmer da keine Haare mehr zu haben - Sperma in den Schamhaaren haben ist doof ;) - dann lieber auf glatter haut - SCHNELLER abwaschbar ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verhälst dich wie ein 17 jähriger mit Minderwertigkeitskomplexen.

und das schon seit vielen Jahren...

Da ich mir den Sack nicht rasier und im Stehen pisse habe ich auch keine Chance auf Besserung meines kritischen Zustands :cray:

Es ist ganz normal etwas zu machen, wenn man davon ausgeht, dass es andere Menschen mehr genießen würden.

Darunter zählt auch sich im Intimbereich zu rasieren, weil Frauen ansonsten eventuell nicht intim werden würden.

Wenn eine Frau nicht bläst weil Du untenrum nicht rasiert bist ist nicht die Intimbehaarung das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

täglich: achseln, gesicht, sack, um den lümmel rum

da ich es liebe den sack geleckt zu bekommen, komme ich da meiner LTR entgegen und rasier mich da, damit sie nicht die ganze zeit meine sackhaare zwischen den zähnen hat xD ... find ich umgekehrt ja auch nicht dolle, wenn ich sie lecke, alle 15sekunden wieder ein haar in meinem mund vorzufinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau nicht bläst weil Du untenrum nicht rasiert bist ist nicht die Intimbehaarung das Problem

Das hätte ich jetzt aber gerne erklärt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein haariger Schwanz wird nicht gelutscht (nach eigener Aussage), deshalb rasierst Du ihn.

Mein haariger Schwanz wird gelutscht.

Kann das an der Intimbehaarung liegen? Eher nicht.

Genaueres gerne auf Nachfrage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein haariger Schwanz wird nicht gelutscht (nach eigener Aussage), deshalb rasierst Du ihn.

Eben, PUA Logik.

Männer, rasiert euch, den Frauen zu liebe. Haare sind so unfassbar eklig, es soll ihr ja auch Spaß machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, PUA Logik.

Männer, rasiert euch, den Frauen zu liebe. Haare sind so unfassbar eklig, es soll ihr ja auch Spaß machen.

Also ich finde an Haaren jetzt nix eklig. Und gibt auch durchaus Frauen, die es maximal! gestutzt wollen und einen rasierten Pener doof finden :D

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eben, PUA Logik.

Schreib doch gleich, daß DU Haare eklig findest und dir den Sack rasierst weil DU DICH sonst unattraktiv fühlst.

Und sei doch so gut niemandem Deine Ansichten aufzwingen zu wollen

Gesicht rasieren reicht völlig.

Ansonsten stutzt, rasiert oder laßt wachsen wie ihr es wollt. Sich den Sack zu rasieren weil ihr denkt, daß die Frauen das von euch erwarten geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden