Wo sollte man als Mann rasiert sein?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel dieses Themas sagt schon alles! Ich wollte mal fragen, wo Mann sich überall rasieren sollte? Ich halte es so, dass ich stets einen 3-Tage Bart habe, mich jedoch unter den Achseln, die Brust und natürlich um einen Schwanz rum rasiere. Am Bauch habe ich so einen schmalen Streifen, meine Beine bleiben so wie sie sind (hab da schon recht viel Haare).

Wie haltet ihr das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer Beine und oben auf dem Schädel rasiere ich alles glatt.

Gibt aber auch Männer, denen Brustpelz steht. Hab ich mal gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer rasiert verliert.

(Alte Eishockey-Weisheit)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer Beine und oben auf dem Schädel rasiere ich alles glatt.

Wieso die Arme, aber nicht die Beine? Sieht das nicht nackt komplett bescheuert aus?

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außer Beine und oben auf dem Schädel rasiere ich alles glatt.

Wieso die Arme, aber nicht die Beine? Sieht das nicht nackt komplett bescheuert aus?

Oh, da ist mir doch glatt was durchgegangen, Arme natürlich auch nicht. Aber durch meine helle Haarfarbe sieht man die Haare auf den Armen sowieso kaum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lasse es. Einzig meinen Bart rasiere ich alle drei bis vier Tage komplett, lass ihn dann wieder nachwachsen und wenn es am besten aussieht, kommt er wieder ab.

Es gibt übrigens viele (!) Frauen, die es total abturnt, wenn ein Typ glatt rasiert ist (das es andersherum ebenso der Fall ist, muss ich Euch ja nicht sagen).

Und man muss nicht immer nachrasieren, da es sonst für die Ladies kratzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich lustig bin, normal hab ich immer gestutzt Sack Schamhaare Bauch Brust Achseln Bart, zZ lass ich Brust und Bauch einfach wildern, passt auch.

Ist doch scheiß egal wenns der Frau nicht gefällt, soll sie sich halt nen 12 jährigen holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rasieren: Intimbereich und manchmal Bart.

Ansonsten Stutze ich den Rest auf paar mm. Brust,Rücken,Arschbacken,Arme,Achseln und Beine.

Ich muss aber dazu sagen,dass ich stark behaart. Ich wollte noch nie glatt sein aber schon immer wollte,dass meine Körperbehaarung etwas weniger wird.

Leider gibt es wenig oder nichts,was das schaffen könnte. Es hat auch wenig mit Selbstbewusstsein zu tun,Haare an manchmal stellen sind einfach nur lästig.

PS: Mein Rücken mache ich selbstverständlich nicht selbst und die Pobacken auch nicht,dafuer hat Gott die wunderbaren Frauen erfunden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sack wird nur gestutzt. Komplett abrasiert fühl ich mich wie ein Kind.

Ansonsten immer am Mittwoch rasieren damit am Wochenende ein schöner 3 Tage Bart steht.

Bauch, Achseln, Beine und Arme bleiben haarig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasiere mich vollständig...Brust, Bauch, Schambereich und außen rum ein wenig, Arsch, Achseln und teilweise am Rücken (vereinzelte Haare werden am Rücken mit der Pinzette gezogen ^^).

Mach ich allerdings nur alle 7-10 Tage....bin also nicht durchgehend "glatt". Ich fühl mich so einfach wohler und es sieht besser aus.

PS: Vielleicht liegt es auch daran, dass ich BB machen und man sich da i.d.R. rasiert !? Habs mir so zumindest die letzten Jahre über angewöhnt.

Arme und Beine belasse ich....stört mich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasiere Bart, Spalt zwischen Augenbrauen, Achseln, Brust, Bauch, Intimbereich, gelegentlich Arsch. Arme und Beine habe ich noch nie ^^ Bin ein ziemlich heller Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin vor 3 Jahren mit dem Rasierer in meinen Hodensack ausgerutscht seitdem traue ich mich nicht mehr in diese Region.

Deshalb nur Barthaare und Achseln...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich in 10 Jahren Intimrasieren, noch nicht einmal dort groß geschnitten.

Und was ist das Problem dir in den Hodensack zu schneiden, das ist doch sowieso reines Fett. Mit dem Rasierer wirst du nicht viel tiefer als nen cm oder 2 reinschneiden, von daher ist innen alles sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich persönlich halte es einfach nur kurz im intim Bereich, unter den Axeln ist es je nach Wetter Lage und daraus resultierender Kleidung, die Bart Haare komplett weg aber das liegt daran das ich immer noch nur so ein Teeny Bartwuchs habe und das sieht IMO echt ungepflegt aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rasieren:

- Rücken, wenn notwendig (sieht IMMER Scheiße aus)

- Ohren, wenn notwendig (ja, da kann man auch Haare haben, aber will man das auch?)

- zwischen den Augenbrauen, wenn notwendig (Ein gepflegter Mann hat 2 Augenbrauen, nicht eine)

- Arschloch (schon mal von "Winterkirschen" gehört?)

- ev. Zehen, wenn sich darauf einzelne, lange Haare befinden

Stutzen:

- Achselhaare

- Intimbehaarung

- Nasenhaare

- ev. Brusthaare (Achtung: Gestutzte Haare fühlen sich härter und kratziger an als naturbelassene. Da Sex mit allen Sinnen wahrgenommen wird, würde ich nicht nur die Optik entscheiden lassen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je jünger das HB, umso mehr würde ich rasieren.

Täglich: 3-Tage-Bart in Form, Achseln

2-Tägig: Sack, Haare stutzen, Augenbrauen zupfen

2x wöchentlich: Ritze, Nacken, Nippel und Schultern rasieren, Brust und Bauch stutzen ohne Aufsatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr rasiert euch echt alle die Ritze?

Rasiert ihr dann auch die Arschbacken?

Wie rasiert ihr die Ritze^^?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

2x in der Woche rasierst du dir die Ritze?? Dann musst du schon echt krassen Bartwuchs haben.. mein Beileid :D Die Ritze rasier ich sogut wie nie, hab da auch nicht soo viel Haare, aber falls doch, verwende ich so einen elektrischen Trimmer... klappt echt gut.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Früher war am Sack immer alles schön glatt rasiert, jetzt mache ich das kaum noch. Wir höchsten gestuzt, so das kein Busch entsteht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich rasiere nur meinen Schwanz, Sack traue ich mich nicht. Ansonsten die Achseln und Brust und Bauch nur gelegentlich, bevor es zum Urwald wird. Arme und Beine rasiere ich nicht, Gesicht alle 3 Tage, manchmal lasse ich es auch sprießen wenn ich faul bin. Ja und Arsch rasier ich eh nicht, wüsste auch nicht wie. Aber my hole is just for shitting also passt schon ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Augenbrauen zupfen ist einfach schwul und sieht auch 99% immer so aus.

Arsch rasieren finde ich noch ok wenn man es denn muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gesicht rasieren reicht völlig.

Ansonsten stutzt, rasiert oder laßt wachsen wie ihr es wollt. Sich den Sack zu rasieren weil ihr denkt, daß die Frauen das von euch erwarten geht gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.