Schon LJBF oder kann da noch was gehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, lange Geschichte, also fang ich einfach mal an...

Sie, HB7-8 20, Ich 30. Hab sie vor ca. nem Jahr kennengelernt, damals wuste ich noch nix von PUA und war auch nur teilweise und oft auch nur in betrunkenem zustand mit Alpha qualitäten gesegnet. Also sagen wir mal ein halber Natural. Sie ist aus meinem weiteren Freundeskreis und dadurch habe ich sie auch kennengelernt. Habe dazu auch mit gewissheit ohne es zu wissen einige PUA techniken angewand, kann mich aber nicht mehr richtig daran erinnern. Das einzige was ich damals von ihr bekam war ihr Facebook account. NC unmöglich. Ab und zu mal leiches Kino... Hab sie auch des öfteren gerfragt ob wir mal was Trinken gehen von ihr kam dann nur ja wenn sie zeit hat meldet sie sich(Ködern und Warten).

Hatte dann fast zur selben zeit noch Kontakt mit ner HB8-9(Model) welche ich aber auf grund fehlender PUA Kenntnisse wieder an ihren ExBF verlor, was mir aber egal war da ich dann eine LTR mit ner HB7 eingegangen bin. Leider ne LSE-LD ging ein qualvolles halbes Jahr, aber das ist ein anderes Thema.

Paar tage nachdem die LTR beendet war die HB7-8 um die es geht wiedergetroffen und das thema warum schluß ist relativ schnell damit abgehandelt daß sie mich ständig und in allem ändern wollte und ich keinen Bock mehr drauf hatte. Danach war von ihr eindeutig IOI da welches ich aber durch zunehmende Betaisierung schnell wieder verspielte und somit auch wieder kein NC oder Date möglich war. Wobei sie aber weiterhin die technik von Ködern und Warten anwendete.

So und nun kam der Wendepunkt in meinem Leben!;) Ein mensch den ich nachdem ich ihn ca. 4 wochen lang kennenlernen durfte als Freund bezeichne, gab nach einigen unterhaltungen über Frauen und meine mißerfolge das Buch LDS. Und ich habe seit dem richtig Spaß an meinem Leben. Ich lerne noch mehr Leute als früher kennen. Jedes WE mehrer NCs auch schon KCs und FCs. Glücklicherweise habe ich den Alpha status in der gruppe und sehr hohen Social Proof in meinem Stammclub schon lange und wußte dies nur nicht anzuwenden.

Ok, ein paar tage nach dem ich das Buch gelesen hatte erster kontakt zur HB7-8. Ich hab sie die ersten ein bis zwei stunden durch C&F permanent Disqualified. Dann Freeze Out und sie erst mal ne zeit lang garnicht beachtet, bis sie irgendwann neben mir stand und meinte: "Hey was ist denn Heute los warum bist du so gemein zu mir?" Meine antwort war kurz und bündig: "Ich habe über mein Leben nachgedacht und beschlossen mich zu ändern, Herzlich wilkommen bei meinem neuen Ich!" Ihre antwort kurz und bündig: "Ich finde dein neues Ich scheiße". Meine gedanken in dem momment: "Netter Shit Test, glaubst du wirklich daß ich so schnell meinen Frame verliere!?" Hab ihr dann gesagt daß ich mein neues Ich super finde und sie erstmal nicht weiter beachtet.

Kurz später kam sie wieder und meinte sie verstehe es nicht und ich soll es ihr genauer erklären. Meine Antwort: "Ich will gerade tanzen. In zehn minuten draußen beim Rauchen." Sie willigte ein. Draußen beim rauchen wollte sie wissen ob ich jetzt immer und mit allen Frauen so umgehen will und werde. Daraufhin habe ich ihr erklärt daß ich bisher z.B. zu viel und vor allem zu leichtfertig mit Komplimenten um mich geworfen habe und daß gerade leute wie sie die meiner meinung nach zu viele auch teilweise unberechtigte komplimente bekommen haben daß jetzt erst mal büßen müssen. Daraufhin entspannte unterhaltung über das Thema, Raport, Kino... als dann ein paar unserer Freunde dazu kamen hab ich mich erstmal darum gekümmert noch ein paar andere Frauen an diesem Abend kennenzulernen.

Freitags darauf passierte etwas womit ich bei ihr nie mehr gerechnet hätte. Sie schrieb mir von sich aus über Facebook was ich denn am Abend machen würde. (obwohl ihr mit sicherheit eh klar war das ich in den Club gehen würde.) Hab ihr auch gleich geschriben daß sie in zukunft bitte übers Handy schreiben soll und meine Nummer drunter geschrieben, von da an kamen SMS. Wir haben uns dann vor dem Club noch auf was zu trinken getroffen gut unterhalten, viel Kino gute unterhaltung bisschen NLP und so weiter aber an dem abend kein close, da ich mich dazu entschloß sie erstmal als Pivot zu verwenden.

Geht jetzt seit 3-4 Wochen so daß Sie sich immerwieder meldet und was mit mir machen möchte. Ich genieße es und versuche sie bei laune zu halten. Sie macht auch immer wieder so anspielende Fragen z.B. woran man denn bei mir als Mann erkennen könnte daß ich mich für eine Frau interessiere oder solch sachen. Wobei sie von mir nie eine klare und sinvolle antwort bekommt mit der sie auch was anfangen könnte in die sie aber viel hinein interpretieren kann und das auch teilweise macht. Diesen Montag habe ich mich zum ersten mal bei ihr gemeldet, da ich spontan abends frei bekommen habe ob sie denn lust habe was zu machen war aber zu kurzfristig und sie hatte schon was vor. Hab dann auch auf die SMS nicht mehr geantwortet weil ich dann eh was mit ner anderen gemacht habe.

Nachdem ich sie jetzt lange genug als Pivot "mißbraucht" habe hätte ich auch bei ihr lust sie zu Layen. Mein problem hierbei ist allerdings daß ich nicht weiß ob ich durch mein Verhalten eventuel schon LJBF für sie bin. Wie ist eure meinung dazu? Das zweite problem ist, daß ich etwas respekt davor habe, daß wenn die sache schief geht ich in der Gruppe evtl. meinen Alpha status oder Social Proof verlieren könnte, was mir somit den bisherigen Spaß erschweren würde. Sagt mir einfach frei eure Meinung!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe deine Sache. Aber vorallem der Teil am Schluss würde ich als Limiting Beliefs bezeichnen. Das Gegenteil ist der Fall! du hast die Eier, du machst wonach dir ist!

Aber was LJBF angeht. Ist nur mal so speziell diese Thema. Einige Forum-Mitlglieder behaupten, das es sie gar nicht gibt, andere hingegen schon. Ich denke, wenn du mit einem sexuellen Frame auftrittst, kannst du dir den Weg in die LJBF Zone sparen, oder den Weg daraus finden.

Ich habe aber ein bisschen den Eindruck, dass du sie zu sehr mit deiner Veränderung vertraut gemacht hast, woraus sich schliessen lässt, dass du schon LJBF-Zone wärst. Aber ihr Verhalten zeigt, dass dies keine grossen negativen Folgen hat. Der Fehler liegt wohl darin, dass du sie nicht als Pivot hättest nutzen sollen. Das ist wohl der schnellste Weg ins LJBF.

Weiterhin viel Erfolg!

Pacco!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu der Sache LJBF muß ich noch was erwähnen. Sie hat einen besten Freund den Sie offiziell als LJBF hinstellt mit sprüchen wie z.B. du bist kein Mann, du bist einfach nur der Alfred(Name geändert). Wir haben auch schon ein zwei mal was zu dritt gemacht, da ich mit ihm auch schon seit jahren befreundet bin wo bei sie mich aber in diese komentare nie mit einbezogen hat, was ja eher darauf hindeutet, daß sie mich nicht wie z.B. ihn als LJBF ansieht oder liege ich da falsch??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden