Schon zu sehr Beta, oder hab ich noch ne "letzte Chance"

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Juicy Terry hat dir das den besten Rat gegeben, den es für dich gibt. Du hast es voll versemmelt, weil du geglaubt hast, du bist schlauer und kannst dich da irgendwie hindurchschummeln. Voller Nullchecker...

So ich melde mich zu diesem Thema nochmal. Ich wollte mich ändern, einige hatten Recht, sagen kann man viel mann muss es auch tun. Ich tat es nicht. Letzte Woche Streit. sie das wars zieh aus, such dir deine Wohnung.

Wenn der Mann ein formloser Looser ist, übernehmen die Frauen die Führung!

Ich am nächsten Tag heftig mit ihr gestritten, sie hat geweint.

LSE Drama Party!

Dann war mir klar ich hab Sie an einen anderen verloren,genau das, vor was ich immer Angst hatte.

Warum hattest du davor Angst? Du hast doch wirklich alles getan, um sie in die Arme eines anderen zu treiben: Passiv, finanzielle Probleme, langweiliger Sesselpupser sein...etc...

Doch dann hab ich das gesagte auch in die tat um gesetzt, ich hatte wieder Kontakt mit meinen freunden machte mehr alleine, suchte mir meine Wohnung. Sie merkte das ich komplett anderes bin und weinte jeden tag und fragte mich,warum nicht früher so??

Die Frage solltest du dir wirklich mal selbst stellen......du bist ein passiver Sesselpups.

Dann waren wir im Restaurant(wo wir unser erstes Date hatten) Ich meinte so noch ein letztes mal. Dann fing sie an zu weinen.

OMG, die nächste LSE-Drama-Party!

Sie hat mir gesagt das sie mich noch liebt und eifersüchtig ist nur wir sind nicht wieder zusammen, (danach Sex) doch seit dem ich das weiß kämpfe ich wieder um die Beziehung. Ja ich muss ihr zeit geben, aber sie fährt bald alleine mit den Kids in den Urlaub und da wird ein Arbeitskollege sein der geil auf sie ist und ich dachte das mit dem auch schon was läuft(kurz dazu 12jahre unterschied).

Wer eifersüchtig ist, zerstört die Beziehung.

Meiner Meinung nach hat sie Angst das wenn sie mir die chance gibt ich wieder der alte werde und es sich nicht lohnt.

Sei weiß ganz genau, dass du ein langweiliger, passiver und eifersüchtiger Sesselpupser bist.

Aber ich will nicht mehr der alte werden, alle fehler die ich gemacht habe sehe ich jetzt klar und deutlich und das jeden tag. Ich weiß wie scheisse sie sich gefühlt haben muss wenn ich sie immer zu einem anderen geschickt habe obwohl Sie mich liebte und immer noch liebt?Ich kann sie doch nicht einfach so verlassen obwohl da noch liebe ist!! Ich werde mir immer vorwürfe machen das ich die beziehung mit so einem scheiss kaputt gemacht habe. Ich hab ihr gesagt ich werde Sie immer lieben(No attraction)ich meinte ja ich könnte schon längste andere haben,aber wenn es jetzt vorbei ist werde ich komplett anders,

Du verhältst dich wie eine komplette Lachnummer. Letztendlich kommt du nur Gelabere und Gerede. Dein Wort zählt nichts, weil du nichts veränderst und verbesserst in deinem Leben. Lass die Frau doch mal aussen vor und Frage dich: Was will ich in meinem Leben erreichen? Will ich für immer eine so dämliche Drama-Schnepfe bleiben?

dann gilt nur arbeit und karriere(ab und zu Puff) Glatze,Fitness usw. (fing sie wieder an zu weinen)

Ich hatte schon die Befürchtung, dass du das Puff aussen vor lassen würdest.

Für mich lohnt es sich noch zu kämpfen denn ich weiß ich werde es bereuen,wenn es schluss ist. Aber bis zum Urlaub wär ne Entscheidung gut,/wegen kollegen)

Seit dem wir Sex hatten ist sie wieder voll komisch, ich bin schon fast den ganzen Tag nicht zuhause arbeite,lerne, usw. Wie kann ich es ihr beweisen das ich diesmal worklich ernst meine???

Indem du einfach so lebst, wie du dir das vorgenommen hast, indem du aufhörst ein Drama-Boy zu sein, aufhörst zu labern und ein makelloses Leben führst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast viele dickere Probleme als nur diesen Haufen Mist, den Du Liebe und Beziehung nennst.

Die ganzen Tipps, um Deine "Beziehung" zu retten sind voll für den Eimer und decken maximal die kleinste Symptome ab!

Du verhältst Dich nämlich wie ein willensleerer Drogenjunkie mit dem hirnrissigen Versuch, es mit dem Stoff besser hinzubekommen.

Du bist Ende zwanzig und hast immer noch nicht gecheckt, wie man ein lebenswertes Leben führt und fixierst dein ganzes Gedeih und Verderb auf diese schreckliche Tante.

Deine Probleme gehen weit tiefer, als diese "Beziehung" und Deine schreckliche Rechtsschreibung.

Manchmal ist eine kognitive Verhaltenstherapie die einzige Lösung.

Stay free

Saint Tropez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und Deine schreckliche Rechtsschreibung

Das ist mir allerdings auf aufgefallen. Harz 4 Niveau im Forum, tut mir leid dies so zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden