Schon zu sehr Beta, oder hab ich noch ne "letzte Chance"

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich bin 27 Jahre meine Freundin ist 26 Jahre. Sie hat 2 Kinder,ist jetzt geschieden. ich lernte sie noch kennen da war sie verheiratet und hat sich dann mit meiner Hilfe von ihm getrennt(er war Agro)

Wir sind jetzt seit mehr als 2jahren zusammen, sie hatte ihre wohnung und ich meine, als ich dann eine längere zeit nur noch bei ihr war(6monate) kündigte ich meine ohne ihr was zusagen. Jetzt wohnen wir zusammen, haben ne andere Wohnung genommen(sie meinte sie wollte eine neue Wohnung nur für SICH) Seit dem wir wussten das wir umziehen geht es langsam den berg hinunter. Wir reden weniger miteinander und wenn dann nur streiten, sie macht immer mehr mit ihrer freundin als mit mir. Ich pass mehr auf die Kinder auf als ich Sie sehe usw. Sex ist auch seltener geworden und wenn dann mach ich alles,(sie meinte wozu soll ich dich anfassen wenn ich dich jeden tag sehe??) Will sie und die beiden Kids aber trotzdem nicht verlieren, habe ihr das auch schon mehrfach gesagt das ich sie liebe und sei nicht verlieren will, weil ich ohne sie nicht kann. In letzter zeit bin ich mehr und mehr eifersüchtig weil sie so oft weg ist, und ihr handy andauern bei sich trägt, als würde sie was verheimlichen. Ich steh glaub ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch. ok Ich hab noch andee finanzielle Probs,vielleicht lass ich das auch an ihr alles aus. Aber was soll ich nur machen damit wir wieder normal mit einander reden können uns unterhalten,was unternehmen, das sie mir erzählt was auf der arbeit oder wie es in der disco war ohne das ich sie dann daürüber immer wieder aufziehe weil sie mit zum beispiel mit jemanden geflirtet hat oder so??Ach ja und es kommt noch hin zu das ich wenig mit meinen kumples unternehme,habe in der neuen Stadt wo wir wohnen nur einen wirklichen. und die alten wollen nicht so gerne weit fahren. Sie meint ich hab keine freunde bin noch voll das Kind, ok im hauslahlt konnte ich früher auch nicht viel,lerne jetzt langsam alles. Muss das Alles Ändern, um bei jeder Frau erfolg zu haben!!

ich will ernst gemeinte Tipps hören,nicht verlaß sie doch sie ist es nicht wert oder sowas. Ich bin auf jeden fall auch schuld daran, und will mehr ein Mann(alpha) sein als wasich jetzt bin.

Please Help me!!

bearbeitet von Schekka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimm dir mal ein paar Tage eine Auszeit von ihr und den Kindern, zieh vorübergehend zu nem Kumpel. Du scheinst dich doch sehr abhängig von ihr gemacht zu haben, alleine schon die Tatsache das du ihr sagst du kannst ohne sie nichtmehr war ein großer Schritt in Richtung Betaisierung.

Hast du irgendwelche Hobbys denen du nachgehen kannst? Unternimm mal mehr mit deinen Jungs anstatt zu Hause zu hocken und auf IHRE Kids aufzupassen, wozu hat die denn ihre Eltern? Du brauchst doch auch einen Ausgleich zum Alltag.

Und bekomm deine Eifersucht in den Griff, bzw. kümmere dich erstmal ernsthaft um deine finanziellen Probleme, das sollte doch wohl oberste Priorität haben, meinste nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Überrasche sie damit, dass du dir selbstständig eine eigene Wohnung besorgt hast und ausziehen willst. Dann tu es.

2. Kümmere dich um deinen Job, so dass es wieder richtig abgeht und steil aufwärts läuft.

3. Löse deine finanziellen Probleme allein.

4. Unternimm mehr mit Kumpels und anderen Frauen.

5. Triff deine Freundin nur noch für ausgewählte, von dir durchgeplante coole Unternehmungen. Ein Tag mit dir muss für sie DER Ausnahme-Tag in ihrem tristen Alltag sein.

Zudem musst du dringend an deinem Inner Game arbeiten. Ein Alpha-Mann kann eine Frau wollen, aber er darf sie niemals brauchen. Frage dich,welche Defizite in deinem Leben die Vorstellung ohne sie zu sein so angsteinflößend für dich machen. Und dann kümmer dich allein darum, diese Probleme anzugehen.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will aber nicht ausziehen,wir sind es vor kurzem da eingezogen. Ich hab da alles neu gemacht.wie soll ich meine freundin nur für ausgewählte Sachen treffen,ich lebe mit ihr zusammen. Ich seh sie jeden Tag. Um meine finaziellen Probleme kümmere ich mich alleine davon weiß sie gar nix. ich will nicht allein sein, ich wollte diese frau da war ich noch mit meiner ex zusammen. ich wollte sie 2jahre dann hab ich sie bekommen und will sie nicht schon wieder verlieren. Das ich mehr mit freunden machen muss das ist mir auch klar,hat sie mir auch schon voll oft gesagt. das stört sie ja auch das ich immer zuhause sitze und fern gucke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur wenn du bereit bist eine frau zu verlieren kannst du auch gewinnen. deine unsicherheit trieft aus den poren - dein letzter post könnte auch aus ner bravo kommen. lies dich wirklich dringend ein und arbeite an dir - schaff dir auch ein leben außerhalb von ihr - sonst stehst du irgendwann hoffnungslos ALLEINE da, wenn sie die reißleine zieht

edit

ps

--->>> ich wollte sie 2jahre dann hab ich sie bekommen

hört sich an wie ein gebrauchtwagen auf den du wartest bist du ihn "bekommst"

bearbeitet von DonMichele84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JT gibt Dir den Weg vor. Seinem Beitrag ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Mach Dich rar. Gib ihr das schöne Gefühl zurück, sich wieder um Dich bemühen zu düfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage, warum kündigst du deine wohnung ohne ihr das zu sagen oder deinen einzug bei ihr mit ihr abzustimmen? die frau hat dir klar zu verstehen gegeben, dass sie eine beziehung mit dir will, aber ihren freiraum braucht...

ausziehen halte ich auch für sinnlos. fang zunächst bei dir an, ordne dein leben, deine finanzen, deinen freundeskreis. zieh dir was schickes an, kümmere dich um einen job und suche dir eine freizeitbeschäftigung, die ohne couch und fernsehen machbar ist.

lass ihr ihren freiraum,bestärke sie, dass du es gut findest, eine selbständige frau zu haben. schlage auch mal gemeinsame aktivitäten vor, aber gönne euch beiden auch eigene freiräume(und seis, dass du anfängst jeder woche 1x schwimmen zu gehen, täglich ne stunde joggst und am we mal zu deinen freunden in deine alte heimat fährst)

du musst deinen arsch hochkriegen, ihr ihren freiraum lassen und geduld mitbringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sie hatte ihre wohnung und ich meine, als ich dann eine längere zeit nur noch bei ihr war (6monate) kündigte ich meine ohne ihr was zusagen.
Ich will aber nicht ausziehen,wir sind es vor kurzem da eingezogen.

Um es kurz und deutlich aus ihrer Sicht zu sagen: Du bist ihr auf die Pelle gerückt. Ohne zu fragen, ziehst du in ihre Wohnung ein, hängst auf dem Sofa rum und klebst an ihr wie eine Klette. Du bist nicht ihr Mann, sondern ihr Hündchen, um das sie sich kümmern muss.

Wenn du sie behalten willst, musst du ein eigenes Leben haben. Es muss deutlich zum Ausdruck kommen, dass du problemlos ohne sie leben und andere Frauen haben könntest. Davon bist du im Moment Lichtjahre entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer

Wie ist denn das nun bei euch? Habt ihr nun ne gemeinsame Wohnung oder nicht? Wenn nicht, besser für dich.

Es wird bei dir genau das eintreten, wovor sich jeder normale Mann fürchtet, WENN du nichts dagegen tust. Interessant dass du auch schon den Nervenzusammenbruch erwähnst.

Ja, du machst dich hier definitiv zum Betamännchen. Das geht noch so lange, bis sie einen anderen hat, mit dessen Hilfe sie dann DICH loswird, so wie du ihr damals geholfen hast, von dem anderen los zu kommen. Du musst aufwachen!! Und dein Leben in die Hand nehmen, und sie erstmal ausblenden.

Die Kinder sind ihre Kinder, und nicht deine, also muss sie sich drum kümmern.

Melde dich einfach mal garnicht bei ihr. Was bei euch fehlt ist definitiv mal richtig geiler Sex, und zwar dass du ihr mal ein WOW-Gefühl gibst. Das muss aber von dir aus kommen.

Ansonsten melde dich garnicht mehr, und warte mal ab was sie macht. Meldet sie sich, liebt sie dich noch. Meldet sie sich nicht, hat sie bereits einen anderen. Es klingt hart, aber halte das mal wirklich ein: Melde dich einfach GARNICHT bei ihr. In der Zwischenzeit machst du mal Sachen, die DIR Spaß machen. Leute lernt man überall kennen. Man muss nur weggehen.

Wohnt ihr in einer Großstadt?

bearbeitet von Pferdeflüsterer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wir wohnen in einer Großstadt. ja es sind ihre Kinder aber ich fühle für sie als wären sie meine. Das mit dem Zeitvertrieb ist klar das weiß ich selber, wie ihr schon sagt steh auf und mach was aus deinem Leben dann wird sie mich auch wieder interessanter finden. Sie meinte noch sie ist sich nicht sicher ob ich sie beschützen kann, weil ich sie einmal vor dem ex im stich gelassen habe. wird aber nicht mehr vorkommen. Und ja es fehlt so ein richtig geiler Sex, sie will es auch das weiß ich aber sie ist so verklemmt in der saache. ich will auch mal von der arbeit nach hause komme wenn die kids nicht da sind und schönen quicke in der küche oder so, oder einfach morgens sex. Hatten wir schon mal jetzt nicht mehr. ich will ihr das alles zeigen,das ich es drauf habe. Weiß aber nicht genau wie ich mich ihr auch nähern kann,weil sie so verklemmt ab und zu drauf ist. hat jemand dafür ratschläge???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man brauch dir hoffentlich nicht sagen dass du von vorn herein so ziemlich alles schlecht gelöst hast. Zusammen ziehen ohne es besprochen zu haben? Dich auf eine Frau mit Kindern ganze 2 Jahre! lang einlassen obwohl sie noch verheiratet war? Sagst ihr dass du ohne sie nicht kannst und erwartest dass sie davon feucht wird? Und die Liste geht weiter...

Liest sich wie das Skript von "Familien im Brennpunkt" oder "Mitten im Leben".

Terry sagt dir kurz und knapp was zutun ist. Du konterst mit "aber ich will nicht". Als ob dir hier jemand was böses will. Vergiss nicht warum du hier deine Fragen reinstellst. Weil du nach Antworten suchst. Also lehne nicht gleich alles ab was du hier liest nur weil die Umsetzung dir schwierig erscheint.

Ansonsten schau mal in diesem Thread vorbei. Und bitte lies dir ausführlich durch wozu das dort beschriebene Vorgehen gilt und wozu nicht. Sollte temporär Abhilfe schaffen, ist allerdings keine Dauerlösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pferdeflüsterer

Das klingt fast nach der gleichen Story wie ich sie mal erlebt habe. Wir sind damals auch in die Großstadt gezogen, zusammen in eine Wohnung. Ich war in der gleichen Situation angelangt wie du. Sie war immer weniger geil, UND auch verklemmt, wie du beschreibst, und da knisterte garnichts mehr. Ich hab gemerkt, dass ich mich immer mehr selbst unterdrücke, und sie fand das auch noch witzig. Ich wurde sauer. Schließlich hab ich ja die Wohnung bezahlt, und nicht sie. Ich hab zunehmend nur noch das gemacht, was mir gepasst hat. Hab mir einfach ma ne Zigarette angezündet, in der Wohnung, bin einfach ma ohne bescheid zu sagen, einfach allein raus in die Stadt und erst früh um 6 wieder gekommen, und sie war allein zuhaus, alles Sachen, um ihr zu zeigen, wer hier der Herr ist. Auf dem Höhepunkt des Ganzen wurde sie richtig frech und hat mir eine geknallt. Der schlimmste Streit ever, aber danach gings richtig rund im Bett!

Die Beziehung war aber trotzdem zum Scheitern verurteilt, da wir neu in der Großstadt waren, und ich da ich immer mehr Mädels gesehen habe, die ich eigentlich viel attraktiver fand. Ich bin dann auch öfters weggegangen, allein in die Stadt. Sie hat mich als Arschloch in Erinnerung und will nichts mehr mit mir zu tun haben. Tja, thats Life!

bearbeitet von Pferdeflüsterer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Terry sagt dir kurz und knapp was zutun ist. Du konterst mit "aber ich will nicht". Als ob dir hier jemand was böses will. Vergiss nicht warum du hier deine Fragen reinstellst. Weil du nach Antworten suchst. Also lehne nicht gleich alles ab was du hier liest nur weil die Umsetzung dir schwierig erscheint.

Du solltest erstmal fragen, ob er aus finanziellen Gründen nicht ausziehen möchte. Ein Umzug und mal eben eine neue Haushaltseinrichtung sind nicht ganz billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit 3 Jahren hier angemeldet und hast in dieser Zeit 3 Threads zu dieser Frau aufgemacht.

Vor 2 Jahren und 5 Monaten hat dir, in einer Beziehungskrise, jemand das hier geschrieben:

Aber dann lese ich, dass du ihr oft gesagt hast, dass du Angst hast, sie zu verlieren. .... Warum erzählst du einen solchen Schwachsinn. Mit diesem Gesülze vermasselst du dir doch selbst alles.

Die Folgen kriegst du promt serviert: Ihre Attraction ist so im Keller, und zwar so, dass sie dich kaum mehr anruft und trifft.

Den gleichen Scheiß an Needyness, nur 10 Nummern heftiger, ziehst du jetzt 2 Jahre später wieder bzw immer noch ab und machst es sogar noch schlimmer. Kein Wunder, dass ihr nicht mehr als einmal im Quartal Sex habt.

Warum sollte dir hier jemand weiterhelfen? Scheinbar hast du die Lernfähigkeit einer fauligen Kartoffel, wenn du immer noch die selben Fehler wie vor 2 Jahren machst.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Kinder sind ihre Kinder, und nicht deine, also muss sie sich drum kümmern.

Er wohnt mit ihr zusammen. Also muss er sich genauso um die Kinder kümmern und eine Art von Vaterersatz sein.

TE: Mach Sport. Suche dir Freunde. Verführe sie.

Siehe Tips Kevin Brunce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit 3 Jahren hier angemeldet und hast in dieser Zeit 3 Threads zu dieser Frau aufgemacht.

Vor 2 Jahren und 5 Monaten hat dir, in einer Beziehungskrise, jemand das hier geschrieben:

Aber dann lese ich, dass du ihr oft gesagt hast, dass du Angst hast, sie zu verlieren. .... Warum erzählst du einen solchen Schwachsinn. Mit diesem Gesülze vermasselst du dir doch selbst alles.

Die Folgen kriegst du promt serviert: Ihre Attraction ist so im Keller, und zwar so, dass sie dich kaum mehr anruft und trifft.

Den gleichen Scheiß an Needyness, nur 10 Nummern heftiger, ziehst du jetzt 2 Jahre später wieder bzw immer noch ab und machst es sogar noch schlimmer. Kein Wunder, dass ihr nicht mehr als einmal im Quartal Sex habt.

Warum sollte dir hier jemand weiterhelfen? Scheinbar hast du die Lernfähigkeit einer fauligen Kartoffel, wenn du immer noch die selben Fehler wie vor 2 Jahren machst.

Ja ok, du hast recht es ist alles noch zehnmal schlimmer, aber krieg ich das ruder um, ich will mich ja selber ändern was ich ihr ja auch gesagt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich will mich ja selber ändern was ich ihr ja auch gesagt habe.

Und da tappt er ins nächste Fettnäpfchen.

Taten wiegen tausendmal schwerer als Worte junger Padawan. Nicht labern, sondern machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist seit 3 Jahren hier angemeldet und hast in dieser Zeit 3 Threads zu dieser Frau aufgemacht.

Vor 2 Jahren und 5 Monaten hat dir, in einer Beziehungskrise, jemand das hier geschrieben:

Aber dann lese ich, dass du ihr oft gesagt hast, dass du Angst hast, sie zu verlieren. .... Warum erzählst du einen solchen Schwachsinn. Mit diesem Gesülze vermasselst du dir doch selbst alles.

Die Folgen kriegst du promt serviert: Ihre Attraction ist so im Keller, und zwar so, dass sie dich kaum mehr anruft und trifft.

Den gleichen Scheiß an Needyness, nur 10 Nummern heftiger, ziehst du jetzt 2 Jahre später wieder bzw immer noch ab und machst es sogar noch schlimmer. Kein Wunder, dass ihr nicht mehr als einmal im Quartal Sex habt.

Warum sollte dir hier jemand weiterhelfen? Scheinbar hast du die Lernfähigkeit einer fauligen Kartoffel, wenn du immer noch die selben Fehler wie vor 2 Jahren machst.

Ja ok, du hast recht es ist alles noch zehnmal schlimmer, aber krieg ich das ruder um, ich will mich ja selber ändern was ich ihr ja auch gesagt habe.

Ach komm, nen Scheiß willst du! Und mit Abstand am wenigsten willst du irgendeine Form von Verantwortung übernehmen. Für nix und niemanden.

Typen wie du machen mich sauer.

Du willst keine Hilfe und du willst keine Veränderung sondern eine blaue Zauberpille, die macht, dass du all das was du nicht schaffst weiterhin auf die arme Frau projezieren kannst und sie dich trotzdem fickt. Simple as that.

Alles was in deinem Leben nicht funktioniert kompensierst du durch die Frau. Sie musst herhalten als Gegengewicht zum Job, zum Finanziellen, zum sozialen Absturz.. deshalb drängst du dich ihr auch so zwanghaft auf. Deshalb fragst du sie nicht, ob ihr zusammenziehen wollt, sondern schaffst einfach Fakten. Deshalb redest du davon, diese Frau "bekommen" zu haben. Es geht nicht um sie und es geht nicht um die Kinder sondern um dich und nur um dich. Du kannst sie doch vor lauter eifersüchtigem, geifernden, fast schon süchtigen auf-der-Beziehung-Hocken gar nicht mehr wahrnehmen als Mensch. Sie ist doch schon lange nur eine Projektionsfläche.

Und Kinder.. die sind toll, wenn man selbst sich unwert fühlt, denn Kinder schauen zu Erwachsenen auf. Die müssen nix können außer Seifenblasen pusten oder ne lustige Grimasse schneiden und sind der Held...

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Schöne Worte sind nicht wahr und wahre Worte sind nicht schön" - Laotse

Legally hat es auf den Punkt gebracht. Mehr ist nicht mehr zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich zu diesem Thema nochmal. Ich wollte mich ändern, einige hatten Recht, sagen kann man viel mann muss es auch tun. Ich tat es nicht. Letzte Woche Streit. sie das wars zieh aus, such dir deine Wohnung. Ich am nächsten Tag heftig mit ihr gestritten, sie hat geweint. Dann war mir klar ich hab Sie an einen anderen verloren,genau das, vor was ich immer Angst hatte. Doch dann hab ich das gesagte auch in die tat um gesetzt, ich hatte wieder Kontakt mit meinen freunden machte mehr alleine, suchte mir meine Wohnung. Sie merkte das ich komplett anderes bin und weinte jeden tag und fragte mich,warum nicht früher so?? Dann waren wir im Restaurant(wo wir unser erstes Date hatten) Ich meinte so noch ein letztes mal. Dann fing sie an zu weinen. Sie hat mir gesagt das sie mich noch liebt und eifersüchtig ist nur wir sind nicht wieder zusammen, (danach Sex) doch seit dem ich das weiß kämpfe ich wieder um die Beziehung. Ja ich muss ihr zeit geben, aber sie fährt bald alleine mit den Kids in den Urlaub und da wird ein Arbeitskollege sein der geil auf sie ist und ich dachte das mit dem auch schon was läuft(kurz dazu 12jahre unterschied). Meiner Meinung nach hat sie Angst das wenn sie mir die chance gibt ich wieder der alte werde und es sich nicht lohnt. Aber ich will nicht mehr der alte werden, alle fehler die ich gemacht habe sehe ich jetzt klar und deutlich und das jeden tag. Ich weiß wie scheisse sie sich gefühlt haben muss wenn ich sie immer zu einem anderen geschickt habe obwohl Sie mich liebte und immer noch liebt?Ich kann sie doch nicht einfach so verlassen obwohl da noch liebe ist!! Ich werde mir immer vorwürfe machen das ich die beziehung mit so einem scheiss kaputt gemacht habe. Ich hab ihr gesagt ich werde Sie immer lieben(No attraction)ich meinte ja ich könnte schon längste andere haben,aber wenn es jetzt vorbei ist werde ich komplett anders,dann gilt nur arbeit und karriere(ab und zu Puff) Glatze,Fitness usw. (fing sie wieder an zu weinen)

Für mich lohnt es sich noch zu kämpfen denn ich weiß ich werde es bereuen,wenn es schluss ist. Aber bis zum Urlaub wär ne Entscheidung gut,/wegen kollegen)

Seit dem wir Sex hatten ist sie wieder voll komisch, ich bin schon fast den ganzen Tag nicht zuhause arbeite,lerne, usw. Wie kann ich es ihr beweisen das ich diesmal worklich ernst meine???

bearbeitet von Schekka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, eine Charakterveränderung in Rekordzeit. Wie macht man das? Und ich lese von vielen Tränen. Na wenn das ein schönes Leben ist, dann nur zu. Weiter so!

Wenn Du allerdings wenigstens ihr etwas Gutes tun möchtest, dann lass sie in Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst du mir sagen Sie liebt mich nicht mehr, Sie hat nicht aus frust oder aus Trauer. Klar ich kann mich nicht von einem Tag auf den anderen ändern,das ist logisch aber jetzt versuch ich es zumindestens. aber was bringt das wenn sie mir keine chance gibt?Für mich NIX,will nicht nach hause kommen und auf mich wartet nur arbeit,lernen,sport und schlafen und das jeden tag!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

ich bin 27 Jahre meine Freundin ist 26 Jahre. Sie hat 2 Kinder,ist jetzt geschieden. ich lernte sie noch kennen da war sie verheiratet und hat sich dann mit meiner Hilfe von ihm getrennt(er war Agro)

Bei der Einleitung sag ich nur: Herzlichen Glückwunsch zur Trennung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse, hör auf zu jammern! Ist ja kaum aushaltbar, meinst du etwa, du bist die einzige Person auf der Welt mit Problemen? Habe den Thread jetzt nicht komplett gelesen, aber hast du irgendwas Sinnvolles gestartet (außer deiner "LTR" schlechtes Gewissen und Schuldgefühle zu machen) in letzter Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was du jetzt tun musst: Kontaktsperre. Mach ihr eine klare Ansage, sag ihr, dass es so wie es jetzt ist, einfach keinen Bock mehr macht und du dich jetzt ganz alleine auf dich konzentrieren willst.

Ich weiß, es ist verdammt hart, aber es ist die einzige Möglichkeit dein letztes bisschen Ehre zu retten und wenn du Glück hast, kommt sie von alleine zurück.

Wenn du jetzt weiter versuchst, die krampfhaft zu verändern (wohlgemerkt: ihr zu liebe primär), dann wird sie zwar weiterhin rumheulen aber innerlich denken "er wird doch eh immer da sein" -> keine Attraction und die Needyness ist auch erkennbar.

Pack deine Eier in die Hand und zieh eine Kontaktsperre durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.