Reagiert ihr auf alle C+F Anspielungen im laufe des Tages?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

mir fällt in letzer Zeit etwas auf.

Bekannte oder Arbeitskollegin reden oft gerne blöd daher bzw. necken auch gerne oder machen C+F.

Mir ist das aber ehrlich gsagt immer egal. Ich meine damit, wenn es ungerechtfertigt ist schlage ich zurück ansonsten geht mir das am Arsch vorbei.

Bei Frauen ist es so, dass wenn sie versuchen mich zu testen ich unterschiedlich reagiere.

Empfinde ich Anziehung zu ihr, dann geht die Post ab. Ich schlage verbal zurück. Nonverbal aber auch ich Spiele das spielt mir ihr. Gefällt sie mir nicht, kann die Dame den ganzen Abend versuchen mich zu testen, mir ist das sowas von egal.

Ist das normal???

Ich weis halt, dass ich gut aussehe und auch einen gut Job etc, habe. Ich gebe mich auch nicht mit jedem ab, vorallem kann ich mit den oberflächlichen Gesprächen sowieso nichts anfangen.

Wie geht es hier euch?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sagst du gibst dich mit oberflächlichen Gesprächen nicht ab, wirkst aber selbst sehr oberflächlich...

C&F heißt nicht zwangsweise dass sie auf dich steht, unter Kollegen/Freunden is das normal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja sry, wenn ich das gerade nicht so ausführlich darlege.

was ich damit sagen will, ich springe irgendwie nicht gleich darauf an.

MIr ist das anfangs egal. Ich kann da aber auch nichts dagegen machen.

Anders rum aber genau so. Wenn mich dann einer zu lange nervt und er es nicht kennt, bekommt er von mir eine Verbal auf den Deckel.

Oder ebenso Frauen gegenüber dene ich eiegntlich Anziehung verspüre und die immer nur die ganze Zeit necken und einen dummen Kommentar nach dem anderen los lassen. Ich mache das dann gerne mit, aber irgendwann dauert das ganze zu lange und es geht nichst voran und dann habe ich keinen Bock mehr, weil irgendwie mein unterbewusstein sagt. Hey für was machst du das, es bringt doch sowieso nichts!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden