Anziehung auf den ersten Blick selten?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie ist es bei Euch mit der Anziehung zu Frauen?

Bei mir ist es nur vereinzelt so, dass ich eine sehe und ich fühle mich sofort von ihr angezogen.

Meistens ist es eher so, dass mir die Dame egal ist. Das passiert mir auch bei sehr hübschen Frauen. Irgendwie reagiere ich gar nicht auf die, weil sie einfach irgendetwas nicht hat.

Komme ich dann trotzdem mit solchen Frauen in Kontakt, lerne sie kennen und sie zeigt mir, dass sie Klasse hat bzw. Selbstbewussstein etc., dann entsteht plötzlich Anziehung zu ihr.

Meine frage ist nun ob es Euch genau so ergeht?

Ich weis nicht warum, aber mir gefallen schon viele Frauen auch vom Körper her, aber das ich so richtig horny gleich im ersten Moment auf sie werde ist selten. Meistens nehme ich es zur Kenntnis, und das wars.

Bin ich da falsch gepolt?

Ich muss schon sagen, dass ich gut Aussehe ich höre das auch des Öfteren und ich gebe mich nicht mit jedem ab. Kann es sein, dass von daher dieses Verhalten resultiert?

Ebenso ist es mit dem Verlieben. Die Frau schreibt mir meistens schon schnulzige Sachen bzw. ist verliebt und mich interessiert das noch nicht die Bohne. Ich gebe dann irgendwann aber nach und spiegle ihr Verhalten, obwohl es mich noch gar nicht berührt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt schwer nach Luxusproblem.

Wenn vereinzelt Anziehung da ist, ist doch alles geritzt.

Andere reißen sich für die HB's den Arsch auf, schlagen sich hier im Forum die Nächte um die Ohren, sargen bis die Polizei kommt

und du glaubst du bist schwul!? :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ging es dir vor PU genauso?

Scheint als seien deine "Erwartungen" gestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ehrlich bin, wusste ich damals nicht wie ich es anstelle musste.

Ich hatte in der Nähe von schönen Fraune Hitzewallungen etc.

Aber seit ich vor 4 Jahren mit pickup angefangen habe, ging das stetig weg.

Vorallem war es zuerst so, dass ich mir schwache frauen gesucht habe, die Schutz brauchten und vo denen ich wusste, das sie mir sicher sind. Hatte solch eine 4 Jahre als Freundin.

Jetzt ist mir das schon egal. Vonmir aus läuft die Heiss, wenn in mir keine Anziehung da ist ist sie nicht da. Ich bin halt sehr frech im Umgang mit Frauen. Wenn mit etwas nicht passt, dann Falle ich ihr inds Wort oder halt ihr Mund zu oder pack sie und drücke Sie gegen die Wand.Aber eben nur dann wenn ich attracted bin und das ist nicht der Regelfall.

Blos es kommt mir halt komisch vor, weil alle gleich auf jede Frau aufspringen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenne das Problem. Ich fühle mich durch Schönheit auch nicht mehr eingeschüchtert. Was geblieben ist, ist erstmal Desinteresse und gefühlte Ziellosigkeit beim Ansprechen oder bei Konversationen.

Das lässt sich aber recht einfach aufbrechen. Ich stelle mir die Frau ganz einfach nackt, beim Sex, oder beim Orgasmus vor. Dadurch amplifiziert sich sozusagen meine Anziehung zu der Frau auf ein Level, auf dem ich die Emotion tatsächlich fühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden