15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin zur Zeit in San Diego an einer Sprachschule für 7 Monate.

Wir sind eine Gruppe von ca 10 Personen die es sehr gut miteinander haben. Am Samstag abend gingen wir in einen Club. Es floss sehr viel Alkohol und wir genossen die Zeit. Im Verlauf des abends, habe ich mit eine von unserer Gruppe gesargt. Sie ist 25 (ich bin 24) und kommt aus Mexiko. Sie war sehr attrectet und ich konnte mit Kino sehr punkten. Für mich ist sie ganz klar eine HB 8-9. Wir waren den ganzen abend zusammen und alls wir wieder mit dem Shuttlebus nach hause gingen haben wir die ganze Zeit unsere Hand gehalten. Da wir in der Schule Regeln bei Dates besprochen haben, weiss ich ganz genau was bei ihr läuft und was nicht. So zum Beispiel gibt es bei ihr keinen Kuss beim ersten Date. Folglich versuchte ich es auch gar nicht erst.

Am nächsten morgen, gingen wir zu 3 Shoppen. Sie war nicht abweisend aber auf eine bestimmte Art sehr zurückhaltend bei mir. Gleiches auch am Montag. Am Dienstag gingen wir wieder als Gruppe nach Pazific Beach an eine Party. Es waren 3 Neue Frauen dabei, die nur für kurze Zeit hier sind. Alkohol floss natürlich wieder in grossen Mengen. Da ich noch krank war, habe ich noch Medis eingeworfen, welche sich logischerweise nicht mit Alkohol so gut vertragen.

Unter den drei neuen Frauen, ist eine Italienerin (24 und HB4 wenn es hoch kommt). Ich habe mit ihr viel gesprochen, plötzlich fing sie an meine Hand zu nehmen und wollte mich küssen. Ich blockte zimmlcih rüde abm, sie kam immer und immer wieder. Mit der Zeit war ich so voll und benebelt, dass ich es gar nicht mehr realisierte und plötzlich mit ihr anfing rumm zu machen. Leider ab vor der Mexikanierin, bei der ich noch nicht aufgegeben habe.

DIe Mexikanerin, wurde zimmlich agressiv. Am Samstag im Ausgang, tauschten wir unsere Uhren. Meine Uhr hat einen sehr emotionalen Wert und das weiss sie auch. Sie drückte mir die Uhr wütend in die Hand und sagte, die könne ich ja meiner neuen Freundin geben.

Heute Mittwoch, sprach die Mexikanerin kein Wort mit mir. SIe nahm nicht mal mit mir Blickkontakt auf.

Leider weiss ich nicht genau wie ich mit ihr weiterfahren soll. Hoffe ihr könnt mir helfen?

Am Rande, erwähne ich noch dases mit der Italienerin einen FC war. Auch wenn dass nicht umbedingt für mich spricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein FC mit einer HB4? Resekt, ich bekomm da keinen hoch, egal wie dicht ich bin... Aber zum eigentlichen Thema. Versuch mit der Mexikanerin zu reden, auch wenn das ein bisschen needy kommt. Erklär ihr das das eben nur alkoholbedingt war und das "es dir leid tut". Versuche das Gespräch auf einer emotionalen Basis zu führen, vielleicht schaffst du es somit das sie sich daran zurück erinnert als sie das letzte mal was verbockt hat und du kannst sie von neuem Gamen.

Viel Glück dabei!

Ach, noch ein kleiner Tipp am Rande: Ich trinke und feiere auch sehr gerne, manchmal auch ziemlich exzessiv, aber man(n) sollte sich doch noch unter kontrolle haben und wissen was man tut :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da wir in der Schule Regeln bei Dates besprochen haben, weiss ich ganz genau was bei ihr läuft und was nicht.

Das weist du erst, wenn du es ausprobiert hast.

Ich hatte auch mal eine Brasilianerin, die wollte mich einfach nicht ran lassen und das, obwohl sie innerlich total auf mich stand. Anfangs waren sogar ihre Brüste ein absolutes Tabu. Ich hab dann einfach so lange eskaliert, bis sie aufgetaut ist und sich nicht mehr zurückhalten konnte. Am Ende kam die Eskalation schon fast einer Vergewaltigung gleich. Ich musste mit meinen beiden händen ihre festhalten und Mund öffnete ich dann ihre Jeanshose.

An deiner Stelle würde ich auch komplett durcheskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja normalerweise krieg ich da ja auch keinen hoch ;-) Reden habe ich auch vor. Das Problem, ich bin mir nicht sicher ob die Mexikanerin nur eifersüchtig ist oder wirklich was von mir will. Seit wir was hatten, war sie sehr sehr dastanziert zu mir und heftig vor meinen Augen mit anderen geflirtet und Nummern ausgetauscht. Das 2. Probelm ist, dass wir alle noch nicht wirklich so gut englisch können und somit wird es etwas schwieriger mit einem Gespräch.

Ich habe mir vorgestellt, dass ich morgen mit ihr reden werde. Dann ein paar Tage Gras darüber wachsen lasse und sie dann von neuem gamen werde.

Zum Schluss: die 7 Monaten wird unsere geilste Zeit im Leben sein, das hat sich gar nimand unter Kontrolle xD

ALso bei uns wird es langsam Zeit um zu Bett zu gehen. Freue mich schon um aufzustehen, um euere vielen Beiträge und Tipps zu gemüte zu führen.

Justin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch, bloß nicht reden. Die Olle verstrahlt Typen für gewöhnlich so sehr, dass die an einer Oneitis leiden und sie ist es nicht gewohnt, mit einer anderen in Konkurrenz gebracht zu werden und ihr Feuer ging mit ihr durch. Bis zur nächsten Party ebenfalls ignorieren, weiterhin Spaß haben und auf der Party dann durcheskalieren. Nonverbale Kommunikation vom Feinsten. Und nie wieder darauf hören, wenn Frauen sagen, dass sie sich beim ersten Date nicht küssen lassen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schliesse mich der Individualchaotin an und zitiere aus ihrer Signatur: " alles wird gut" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat ein italienischer "PUA" mal gesagt, dass bei denen so gar nix rennt, also is ne Hb4 vielleicht eh schon ein Teilerfolgt :)

Ernsthaft... Das braucht vielleicht noch Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie war sehr attrectet und ich konnte mit Kino sehr punkten. Für mich ist sie ganz klar eine HB 8-9. Wir waren den ganzen abend zusammen und alls wir wieder mit dem Shuttlebus nach hause gingen haben wir die ganze Zeit unsere Hand gehalten. Da wir in der Schule Regeln bei Dates besprochen haben, weiss ich ganz genau was bei ihr läuft und was nicht. So zum Beispiel gibt es bei ihr keinen Kuss beim ersten Date. Folglich versuchte ich es auch gar nicht erst.

Finde die Fehler.

Keine Führung + Keine Eskalation = Kein Sex. Sie war den ganzen Abend bei dir, damit du sie verführst Junge! Nicht denken, machen.

---------------

Am nächsten morgen, gingen wir zu 3 Shoppen. Sie war nicht abweisend aber auf eine bestimmte Art sehr zurückhaltend bei mir. Gleiches auch am Montag. Am Dienstag gingen wir wieder als Gruppe nach Pazific Beach an eine Party.

Klar, die Attraction ist gesunken. Du machst ja auch nix. Anstatt zu handeln, beobachtest du sie lieber und stellst fest, dass sie zurückhaltender ist als sonst...Respekt!

---------------

Es waren 3 Neue Frauen dabei, die nur für kurze Zeit hier sind. Alkohol floss natürlich wieder in grossen Mengen. Da ich noch krank war, habe ich noch Medis eingeworfen, welche sich logischerweise nicht mit Alkohol so gut vertragen.

Totaler Quatsch. Wenn ich Medikamente einnehme, die sich mit Alkohol nicht vertragen, dann trink ich auch keinen. Ein klarer Kopf ist Pflicht. Eskalationsangst ohne?

---------------

Unter den drei neuen Frauen, ist eine Italienerin (24 und HB4 wenn es hoch kommt). Ich habe mit ihr viel gesprochen, plötzlich fing sie an meine Hand zu nehmen und wollte mich küssen. Ich blockte zimmlcih rüde abm, sie kam immer und immer wieder. Mit der Zeit war ich so voll und benebelt, dass ich es gar nicht mehr realisierte und plötzlich mit ihr anfing rumm zu machen.

Herzlichen Glückwunsch. Sie wurden soeben gegamed.

---------------

Leider ab vor der Mexikanierin, bei der ich noch nicht aufgegeben habe.

Noch nicht aufgegeben? Wo hast du den Angefangen? Ach ja Händchenhalten....

---------------

DIe Mexikanerin, wurde zimmlich agressiv. Am Samstag im Ausgang, tauschten wir unsere Uhren. Meine Uhr hat einen sehr emotionalen Wert und das weiss sie auch. Sie drückte mir die Uhr wütend in die Hand und sagte, die könne ich ja meiner neuen Freundin geben.

Kann Ihre Reaktion verstehen. Würd ich als Mädel nicht anders machen. Außerdem hat dein "Wert" mit deiner Aktion sicher nicht zugenommen.

---------------

Heute Mittwoch, sprach die Mexikanerin kein Wort mit mir. SIe nahm nicht mal mit mir Blickkontakt auf.

Was erwartest du? Entweder du machst endlich mal was oder du grübelst weiter....

---------------

Leider weiss ich nicht genau wie ich mit ihr weiterfahren soll. Hoffe ihr könnt mir helfen?

Guck dir das Game von der Italienerin ab. Die hat dich ins Bett bekommen obwohl "HB4" (Am besten ohne Alkohol)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich der Chaotin an, ich glaube kaum, dass du das mexikanische Feuer mit AFC-Geplapper zähmen kannst. Die sind von ihren Männern was ganz anderes gewöhnt, und müssen mindestens ebenso leidenschaftlich behandelt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erklär ihr das das eben nur alkoholbedingt war und das "es dir leid tut".

Ja, nicht zu seinen Taten stehen und Alkohol als Ausrede und Entschuldigung nehmen ist immer eine sehr solide Variante. Find ich voll gut. Oder so ähnlich. Vor allem einer Frau gegenüber, mit der man sicherlich alles andere, aber keine exklusive Beziehung führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit anderen HBs vor den Augen deines Targets flirten - steigert deine Attraction.

Mit anderen HBs vor den Augen deines Targets rummachen - ist einfach respektlos. Meine Ansicht, aber okay, du hast es verbockt, mach das beste draus.

Auf der nächsten Party eskalieren, Junge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Mexikanerinnen sind sehr, sehr konservativ und emotional. "Drama" ist oftmals echtes Drama und deine besoffene Respektlosigkeit hat sie tatsaechlich verletzt. Sie will Sicherheit, dass du nicht einer von vielen bist und Sie was besonderes ist. Gilt fuer 90% aller Mexikanerinnen.

Mein Tipp: Rede offen und ehrlich mit ihr, entschuldige dich aufrichtig und lass erstmal Gras ueber die Sachen wachsen. Dann kannst du mit deinem Haendchen-Halten-Game weitermachen, dass in diesem Fall entgegen der Empfehlungen ueber mir tatsaechlich der way to go ist..

Du kannst vor ihr mit Anderen flirten, das wird die Attraction natuerlich steigern, aber zum Rummachen gehst du aus ihrem Blickfeld. Ach ja, das gilt allgemein - nicht nur fuer diesen "Sonderfall", der wie gerade gezeigt gar keiner mehr ist ;)

Bottom line: Langsames, stark comfort-orientiertes Game, viel viel Rapport. DHV hast du als exotischer Deutscher genug. Bist du blond? Attraction ist bei Ihr im Unermesslichen, spring zurueck an den Anfang des Satzes.

Hau rein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie freez mich im momment total. Geht mir überall und immer aus dem Weg. Habe im Momment gar keine Möglichkeit um mit ihr zu eden. Werde jetzt mal abwarten bis sie sich etwas beruhigt hat.

Heute abend gehen wir als Gruppe wieder das Nightlife in San Diego geniessen. Werde schauen, dass ich dort mit ihr sprechen kann.

Wenn alles so abläuft wie ich es mir vorstelle, werde ich danach eskalieren.

Ach ja, bin weder Deutscher noch bin ich blond. Bin Schweizer und dunkel haarig.

Wegen meines Berufes und Storys habe ich in der Gruppe eine sehr hoher Status. Leider jedoch seit ich am letzten Dienstag es übertrieben habe. Gibt es auch 2 -3 Leute die mich in der Gruppe etwas distanziern. Bin aber überzeugt, dass ich es wieder hinbiegen werde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles so abläuft wie ich es mir vorstelle, werde ich danach eskalieren.

Wie sieht denn dein Plan aus, wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Plan sieht folgendermassen aus:

Wird es ziemlich ähnlich machen, wie schon vor einer Woche. Wir werden sicher Spass haben und ich werde alle gleich behandeln. Irgendwann, sage ich zu ihr, dass wir was zu trinken brauchen und werde mit ihr an eine andere Bar im Club gehen. So kann ich wunderbar mit ihr sprechen und durch eskalieren, Kino etc.

Leider aber bin ich krank und muss heute passen. Da sie aber auch krank ist und wir im gleichen Campus leben, hoffe ich dass ich mich so mit ihr treffen kann.

Heute in der Schule hab ich sie total ignoriert. Tat genau das gleiche wie sie die vergangen Tage mit ihr. Während des Unterrichts keinen Blickkontakt, in der Pause wann wir als Gruppe zusammen waren habe ich nie versucht mit ihr zu reden oder sie sonst beachtet. Während dem Mittagessen ebenfalls. Als die Schule vorbei war fragte sie mich was los sei, dass ich sie so abweisend behandle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.