Brauche Hilfe bei merkwürdigem freeze Out

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin neu hier im Forum habe mich kürzlich mit Lob des Sexismus beschäftigt und stöber schon länger hier in dem Forum.

Ich habe Ein Problem mit einer Frau mit der ich eine Beziehung eingehen würde.

Mein Alter: 21

Sie: 20

Anzahl der Dates : 10

Hatte bereits Sex mit ihr.

Ich beschreibe kurz die Situation

Ich lernte sie spontan ueber facebook kennen wir lernen uns kennen in der selben nacht kam sie noch zu mir wir unterhielten uns erstmal. Es stellten sich witzige Zufälle heraus (Sie ist die Tochter meines betrieblichen Vorgesetzten), deshalb ging ich die Sache erstmal ruihg an und wollte nicht gleich auf Sex aus. nach ein Paar Dates hatten wir dann Sex.(Nach dem Sex am nächstem Morgen sagte sie so etwas wie": Meine Mutter fragte mich jetzt ob wir zusammen sind" Ich hab das irgendwie abgeblockt weil ich mir überrumpelt vorkam.

2 Tage später hatte ich dann tragischerweise einen Motorrad Unfall bei dem ich 1000 Engel hatte.

Sie war dann total lieb hat mir Erdbeeren gebracht etc. alles lief gut. Ich musste danach nochmal ins Krankenhaus für ein paar Tage als ich wieder rauskam kam sie noch einmal Abends zu mir wir saßen im Auto redeten machten auch wild rum sie wollte mich mit zu ihr nehmen sagte dann aber plötzlich: " Ich glaube es ist nicht so gut wenn wir miteinander bzw beinander schlafen wenn wir nicht zusammen sind, Ich möchte mir keinen Ruf anhängen" Ich antwortete: "Es liegt doch in deinem Ermessen mit wem du schläfst und mit wem nicht" dann sagte ich küsste sie und sagte "wenn wir nicht beieinander schlafen können, dann müssen wir eben zusammen sein" plötzlich sagt sie "Du weißt schon was du da gesagt hast".

Ein paar Minuten danach verabschiedeten wir uns leidenschaftlich ich dachte die sache läuft noch gut.

Wieder 2 Tage später fragte ich sie ob wir einen spaziergang machen wollen danach schmusten wir noch ein bisschen im Bett und sie ging zur Arbeit.

Der Sms Kontakt über die Tage war dann nicht so rege

und sie antwortet nun gar nicht mehr und freezed. Das letzte Date war vor ungefähr 14 Tagen

Wie reagiere Ich in dieser Situation richtig, wenn ich sie für mich als LTR gewinnen möchte??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, der/dein Fehler war, dass du ihr im Grunde gesagt hast "Wenn wir nur ficken können, wenn wir nach außen hin ein Paar abgeben...dann muss es halt so sein".

Du hast dich unwohl gefühlt bei der "Sache" mit der LTR....zumindest hab ich das rausgelesen.

Besser wäre gewesen zu sagen"Hey Baby, wer wird denn gleich heiraten wollen!?Ich find dich nett und wir sollten die Sache langsam angehen. Ich mag dich wirklich" und dann durcheskalieren oder so.

Merkwürdig finde ich, dass sie es angeblich Ihrer Mom erzählt....ihr euch aber dann 14 Tage nicht seht, obwohl du ihr ja die LTR bestätigt hast.

Wenn Ihr der Ruf so wichtig wäre und sie so eine gute Connection zu Ihrer Mom hat, wird sie dieser doch bestimmt "Rechenschaft" á la "Wo ist denn eigentlich dein neuer Freund" leisten. Und nach Hause zu kommen und seiner Mom zu sagen, man hätte nun einen Freund und sieht in dann 14 Tage nicht....ist zwar nicht Ruf-schädigend, aber auch irgendwie "komisch".

bearbeitet von LastActionHero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe so ein bisschen das Gefühl sie weiß gar nicht was sie von mir denken soll, also sie kann mich nicht einschätzen.

Nun was soll ich jetzt tun?

Soll ich mich bei ihr melden und ihr offen sagen, dass sie die Karten auf den Tisch legen soll(dabei wollte ich sie gleich anmeckern das sie auf keine sms reagiert). Oder soll ich warten bis sie sich wieder bei mir meldet?

Textkommunikationsfreeze ist jetzt 5 tage. Ich hatte mir überlegt nach spätestens 7 Tagen nach einem Date zu fragen so ungefähr "Heyy süße wie gehts dir so ich möchte dich gern mal sehen hast du Lust heute das und das zu tun??

Soll ich mich ihr offenbaren oder hat sie mich dann an den Eiern??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Sms Kontakt über die Tage war dann nicht so rege

und sie antwortet nun gar nicht mehr und freezed. Das letzte Date war vor ungefähr 14 Tagen

Wie wäre es, wenn Du mal führst und dominant auftrittst? Sms tippern und auf Agieren durch sie warten ist Beta. Du lebst Dein spannendes Leben und bestimmst, zu welchen ausgewählten Aktivitäten sie Dich begleiten darf.

Wie reagiere Ich in dieser Situation richtig, wenn ich sie für mich als LTR gewinnen möchte??

Hirnfick. Einlesen. Sowas nie wieder schreiben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden