unstoppable 80 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet YEEEEEEAH BUDDY!Musik: Top -> Training: TopEssen: TopLernen: Größtenteils Top Musst nur mal genauer lesen. Kniebeugen und vor allem Kreuzheben finde die Musik auch klasse, geht steil aufwärts da!Sag lieber mal, was ich mit meinem Bankdrücken machen soll. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet Ersetzen ;)Hab nur gelesen, dass die Musik gut ist, wusste ja nicht, dass das auf den Boss bezogen ist. Aber dann ist ja alles fein.Musik kann echt unglaublich pushen, vollkommen egal, ob Rap oder Rock. Sogar Britney Spears kann mich zu neuen PRs antreiben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet Schon gedacht, dass sowas von dir kommt. Aber eigentlich find ich's geil, wieder fast nur schwere Grundübungen zu haben und würde Bankdrücken schon gerne noch deutlich nach oben bringen. Durch was würdest du es denn ersetzen?Da ich jetzt keine Reha mehr hab, könnte ich mein Trainingspensum wieder umstellen, aber 2xGK + je 1xOK/UK mit viel Assistance finde ich eigentlich gut. Dann könnte ich Bankdrücken/Klimmzüge bei GK A, Frontdrücken/Dips bei GK B und am OK Tag ein paar Isos, die u.A. Bankdrücken weiterbringen. Hört sich zwar nicht viel an, ist aber auch schon 1RM BW. Was hälst du davon?Hab auf meinem Shuffle jetzt eine Mischung aus Chiddy Bang, Kollegah, Bushido, Cro, Prinz Pi und Nickie Minaj. Manchmal wünsche ich mir noch lautere Kopfhörer, am Besten so laut, dass ich meine Gedanken nicht mehr höre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 2, 2012 geantwortet Wenn du Bankdrücken weiter im Plan haben willst, dann ist das dein gutes Recht.Ich würde es ersetzen durch Incline DB Press. Aber, wie gesagt, es geht mir nur noch um Ästhetik, der Rest ist mir egal. Ich will nicht stärker werden, das kommt nebenher, wenn ich schöner werde Bei den meisten sind die Prioritäten anders verteilt, aber ich habe mir genug bewiesen in dem Bereich beim Liften.Warum machst du nicht OK/UK, jeweils zweimal pro Woche? Oder Push/Pull? Oder PHAT? Oder Torso/Beine&Arme?So viele Möglichkeiten. Keine Ahnung, was dich im Bankdrücken stärker machen kann. Das lass ich die anderen beantworten. Ich würde auf Floor Presses, DB Bench und Close Grip Benchpress setzen. Wenn du in den drei Übungen stärker wirst, muss es auch beim König klappen Die Musikauswahl gefällt mir! Nur was ist mit Lil Wayne passiert? Drake kann man auch reinmachen, der Flow ist halt einmalig. Nimmst du dir ein paar härtere und schnellere Beats und das ganze läuft.Mir reichen noch die normalen Apple-Stöpsel, ansonsten habe ich außerhalb des Studios Monster Beats. Jeder meckert zwar immer wie schlecht die doch seien, aber bis ich keine besseren und stylischeren gefunden habe, können die mich mal kreuzweise :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MC-Brot 486 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Ich kann zwar nix zum Training beitragen aber ich misch mich trotzdem mal ein. :PWenn du Musik zum Pumpen suchst und auf (Ami) Rap stehst, kann ich dir "Waka Flocka Flame" empfehlen. Harte Beats, harte Stimme, harte Lyric und Flow vom feinstem.Exzellente Musik zum aggressivem Train den man nicht mehr Rap nennt, sondern Trap.Hier mal ein kleiner Vorgeschmack. Wenns dir gefallen hat, besorg dir Flockavelli. ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Warum machst du nicht OK/UK, jeweils zweimal pro Woche? Oder Push/Pull? Oder PHAT? Oder Torso/Beine&Arme?So viele Möglichkeiten.Hab im Moment ja dann quasi 3xUK und 3xUK, solange das mit der Regeneration noch hinhaut, wollte ich das weitermachen. Werde wohl recht schnell dahin kommen, dass ich nicht mehr 2x/Woche Kreuzheben will, wenn ich weiter so steigern kann. Aber solange es so klappt, ist es doch auch am besten, das auszunutzen, oder?Weil du nur Beispiellieder von Nickie Minaj geschrieben hast, ich die mir dann mal angehört und runtergeladen hab und ich noch keine Zeit hatte, mich bei Lil Wayne rumzuhören. Drake ist sogar auch dabei, aber nur The Motto. Wenn du noch mehr Lieder oder Alben empfehlen kannst, immer her damit.Ich nutze auch die normalen Appledinger, für außerhalb vom Training hab ich noch ATH M50. Haben weniger als halb so viel wie die Beats gekostet,aber du hast sie wohl eh aus dem Ausland?!Achja, kann gut sein, dass ich von September bis Oktober 4-6 Wochen in Frankfurt hänge. @MC Brot:Merci für den Link, hab's mir mal runtergeladen und auf den Shuffle gemacht, nachher mal anhören und schauen, was geht!Werde mich nochmal etwas umschauen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Ich poste einfach meine derzeitige Playlist, wenns recht ist Sortiert nach Alphabet:Bushido - Alles wird gutCasper - So PerfektCro - Geile WeltDrake - The Fly Scientist feat. ColdplayDrake - We´ll be fine feat. BirdmanJay-Z & Kanye West - Niggas in ParisJohn O´Callaghan - Find Yourself (Zyzz Remix)Kollegah - BossauraKollegah - Ein guter Tag zum sterbenLil Wayne - Red NationLil Wayne - 3 PeatLil Wayne - MegaManLil Wayne - 6 Foot 7 FootLil Wayne - What´s wrong with them feat. Nicki MinajLinkin Park - Bleed it outLinkin Park - No more sorrowLinkin Park & Jay-Z - Numb/EncoreNicki Minaj - In my head feat. Jason Derülo (überragender Part von Nicki Minaj)Nicki Minaj - I´m the bestNicki Minaj - Did it on´emRoy Jones Jr - Can´t be touched Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Nice, danke dir!Da habe ich einiges zum Hören nachher beim Training. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 3, 2012 geantwortet Squats - 3x5x107,5 kg (PR)Deadlifts - 1x5x127,5kg (PR dank Numb/Encore! )Press - 3x5x47,5kg (geht gut, Technik nach dem Outlaw-Kerl)Dips - 6/6/5 +7,5kg (heute schön langsam, keine Probleme in der Schulter)Beinheben - 2x15 in den PausenRudern Kabelzug - 3x12x35kg (wird merklich stärker, evtl. bald mal steigern) im Wechsel mitHip Thrusts - 3x8x50kgAb Wheel Rollouts (kniend) - 8/7/6 (Jux-Versuch im Stehen grandios gescheitert )3x25 Band Pull Aparts 3995 kcal 116,6 g F 503,2 g C 230,5 g P Mehr ging nach dem Training nicht mehr rein.So kann's weitergehen, weiß selber nicht, warum ich immer weiter steigern kann. Hüftbeuger tut etwas weh, die nächsten 2 Tage sind Off mit 1xCardio und viel foam rolling und stretchen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet Deadlifts - 1x5x127,5kg (PR dank Numb/Encore! )Jetzt stell dir mal vor, du hättest schon immer so gute Musik gehört ;) Dann würdest du jetzt 200kg heben!Und jetzt gib dir das hier noch und dein Workout wird nochmal besser: So ein geiles Lied im Original schon von Kanye West. Aber Lil Wayne verbessert das ganze nochmal deutlich."Life Of A Don" ist genau das gleiche, gutes Original von Kanye ("Barry Bonds"), aber Weezy bringt das ganze nochmal auf ein neues Level: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 4, 2012 geantwortet (bearbeitet) Jetzt stell dir mal vor, du hättest schon immer so gute Musik gehört ;) Dann würdest du jetzt 200kg heben!Schön wär's, aber ist auf jeden Fall das Langzeitziel 5x200! Weniger als 75kg to go Bei dem Tempo momentan hab ich dich bald eingeholt. Hab mir die andern Lieder auch mal auf den Player gemacht, danke.Heute viel gelernt, kein Cardio, knapp unter 3000kcal. August 4, 2012 bearbeitet von unstoppable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 5, 2012 geantwortet Heute wieder Off Day in der Bibliothek verbracht, jetzt auch wieder hin. 3000kcal, viel Fett.Cardio leider durch den Regen verhindert worden.Morgen endlich wieder Training! Ich hasse es, den ganzen Tag nur zu sitzen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 6, 2012 geantwortet Squat 4x107,5 || 5x102,5Deadlift 5x130 (wieder mit Numb/Encore, guter Zufall)7/5/5 +8,75kg KlimmzügeBench 3x5x72,510/10/10/8 Ab Wheel Rollouts (immerhin da geht's vorran)Beschissenes Training!Total schwach gefühlt und vor allem übelste Schmerzen im Hüftbeuger (denke ich). Hat sich angebahnt die letzten Einheiten, aber hab weiter trainiert und dem Körper mit andauernd Kreuzheben vielleicht zu viel abverlangt.Hab ja den letzen Monat auch ziemlich ordentlich gesteigert.Wollte eh in einer Woche mal 10 Tage etwas deloaden, ziehe das jetzt vor und mache jetzt 7-10 Tage mal etwas low. Danach dann für paar Tage etwas unregelmäßiges Training wegen Klausuren etc. und danach dann wieder alles normal. 6 Wochen Praktikum lässt nicht mehr als 1-2/Woche Chance zum feiern gehen zu. Jetzt also Maintenance essen, viel foam rollen, stretchen, Agile 8 etc. Werde morgen nochmal mehr hier im Forum lesen, a6543 hatte sowas ja letztens auch. Ab und zu eventuell laufen gehen, wenn schmerzfrei und leichtes Krafttraining (Volumen und Intensität runter), Squats aber erstmal ganz raus. Mal gucken..nervt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 7, 2012 geantwortet 3000kcal.Morgens nach dem Aufstehen foam rollen, stretchen etc.Ganzen Tag in der Bib gewesen, jetzt gleich nochmal rollen usw und dann wieder in die Bib.Merke, dass das Sitzen das ganze eher noch schlimmer macht, aber kann ich erstmal nicht viel dran ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet 3000kcal.Morgens nach dem Aufstehen foam rollen, stretchen etc.Ganzen Tag in der Bib gewesen, jetzt gleich nochmal rollen usw und dann wieder in die Bib.Merke, dass das Sitzen das ganze eher noch schlimmer macht, aber kann ich erstmal nicht viel dran ändern.Hip Flexor Stretch am Stuhlgeht so...vordere Beinseite (Quadseite) liegt flach auf dem Stuhl, Schienbein an der Lehne...zweites Bein soweit es geht vor und versuch dich aufzurichten -> Monsterstretch, kannst ab und zu machen wenn du viel sitzen musst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Der ist richtig gut! Zieht richtig schön da rein, werde ich öfters mal machen in der Pause.Wie bei allen hip flexor stretches frag ich mich aber, was das Ziel ist. Den Winkel im hinteren Bein möglichst klein machen und aufrichten, so dass Ober- und Unterschenkel quasi wieder parallel sind oder die Hüfte bisschen nach vorne/unten drücken und Oberkörper zurücklehnen? Kriege auf beide Arten gut Zug vorne drin..Heute das selbe wie gestern, nur noch etwas mehr lernen.Übermorgen wieder trainieren, denke ich -> OK. August 8, 2012 bearbeitet von unstoppable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MP2901 276 Beitrag melden August 8, 2012 geantwortet . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 9, 2012 geantwortet Haha was ein cooler Typ. Werde die anderen Videos auch mal schauen, danke für den Link! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Nachdem gestern noch ein langweiliger Tag war, 3000kcal und viel lernen, heute endlich wieder trainiert!3x8x60kg vorgebeugtes Rudern (aka Pendlay Rows, seit langer Zeit mal wieder, daher erstmal mit weniger Gewicht eingestiegen)3x47,5kg Frontdrücken7/6/5 +8,75kg Klimmzüge7/6/5 +8,75 Dips2x12x35kg Rudern Kabelzug (weit gegriffen, langsam)zu Hause noch 10/8/8/6 Ab Wheel Rollouts von den Knien (muss mir mal was suchen, wie ich das steiger) und bevor ich losfahr noch paar Band Pull Aparts.Dazu bin ich den ganzen Tag am Stretchen wie der Typ oben im Video, heute wird's wohl 4x je 2+2 Minuten pro Seite. Kann noch nicht sagen, ob es besser geworden ist.Die nächsten 2 Wochen werd ich wohl nur alle 3 Tage trainieren, weil zu wenig Zeit. Mal gucken, ab wann ich Squats oder DLs wieder mitreinnehme.Echt krass, wie satt Reis macht. Müsste mich jetzt zwingen weiterzuessen. 3333 kcal 67,1 g F 496,2 g C 184,3 g P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chip99 97 Beitrag melden August 10, 2012 geantwortet Wäre mir persönlich zu viele KHs 500g wtf ?Wäre einfacher auf die Kalorien zu kommen wenn du mehr Fett ißt sowas wie Nüsse z.b Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Ich dachte er CBL't jetzt auch?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Nicht ganz so krass wie TheAce, hab ja auch das Buch nicht gelesen. Esse an Trainingstagen halt vorher keine Carbs, sondern Fett und Protein ca. 1:1. Direkt nach dem Training nen kleinen Wheyshake und dann versuch ich den Rest mit Carbs aufzufüllen und bisschen Protein, damit der Bedarf auch ganz gedeckt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Am Ende noch einen kleinen Fressflash gehabt, sind dann doch 3500kcal geworden, aber schön viele aus Fett. Da ich gestern nicht so viele hatte wird das ingesamt schon passen, jetzt in der Klausurenphase drück ich da auch mal ein Auge zu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet zu Hause noch 10/8/8/6 Ab Wheel Rollouts von den Knien (muss mir mal was suchen, wie ich das steiger) und bevor ich losfahr noch paar Band Pull Aparts.welche stärke hat das band?band am ab wheel festmachen und vor dir an nem festen gegenstand. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden August 11, 2012 geantwortet Hab verschiedene Stärken, die sich so angesammelt haben. Grün von Thera Band und blau von "Physio", das nehm ich doppelt gelegt für die Pull Aparts.Macht ihr die Roll Outs auch so schnell? Versuche die immer etwas langsamer und kontrollierter auszuführen?Werde das mit dem Band mal ausprobieren, danke! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen