Alc 1164 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Jetzt noch:500g Pute mit ganz wenig süß-sauer Sauce.Wie werden aus 500g Pute nach dem Braten nur noch ca 350? Das Wasser geht raus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Habe ich mir gedacht, aber hat mich überrascht wie viel das ist.Gewicht heute morgen:85,4 (-0,9). Ich weiß, dass das Wasser ist und sowieso schwankt, aber werde es einfach jeden Tag messen, der Trend wird schon erkennbar sein. Ist dann auch leichter abzuschätzen, wie viel Wasser/Fett ich wirklich verloren habe.Gerade 500g MQ mit Karotten, Salatgurke, Paprika.Gleich Training, OK B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) 11/7/7 Klimmzüge (insg. +6)10/6/8 Dips (insg. +4)im Supersatz mit 2x15 Beinheben12x25, 12x30 T-Bar Rudern (statt Kabelzugrudern)12x30, 12x35 Trizeps am Seilzug mit Seil2/2x12x20kg KH Rudern2x15x5/5kg SeithebenSchlechtere Regeneration direkt nach den Übungen deutlich spürbar.Warum eröffnet ihr auch jetzt sowas mit CBL? Hab jetzt schon keine Lust mehr auf die Diät. :D2 down, max. 12 to go.Jetzt noch 500g Pute mit wenig Paprika und Karotten.Zur Pute hab ich vorhin noch Ajvar gekauft, was ich in Un Bekannts Log ganz am Anfang gefunden habe. Hat pro 300g Glas 214kcal, das Glas dürfte aber locker eine Woche halten, wenn nicht sogar die Diät. Gute Alternative, süß-sauer Sauce leider deutlich mehr Kalorien. Juli 2, 2012 bearbeitet von unstoppable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juli 2, 2012 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Für das Ajvar?Gewicht heute morgen: 84,3 (-1,1 // -2)Vorhin:Salat mit ein paar Putenstreifen, ohne Dressing.Gerade eben:500g Magerquark, ca. 500g MöhrenNachher: 500g Pute, evtl. Paprika/Tomate/Gurke dazu + Ajvar.Diät nervt mich dieses Mal ziemlich. Bin einfach irgendwie schlapp, auch von der Lernmotivation her. Vorhin ein richtiges Tief gehabt und schon überlegt, lieber mit CBL langsam zu cutten.Habe mich jetzt wieder gefangen, fahre gleich nochmal in die Uni und bleibe dann dort in der Bib um zu lernen.Die zwei Wochen ziehe ich durch, alleine um hier nicht den Ruf von Shin, Wunderkind und dem 3. im Bunde (Name entfallen) zu kriegen. Danach dann wohl 2 Wochen CBL mit Defizit an Off Days und danach dann Density Bulking CBL. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet So, ab heute dann 2 Wochen eine Unbekannt-PSMF.Ohhh stop it youuuu! :DDiät nervt mich dieses Mal ziemlich. Bin einfach irgendwie schlapp, auch von der Lernmotivation her.Durchkämpfen. Ich würde villeicht nicht unbedingt drei Tage vorm Staatsexamen alle Carbs cutten, aber ich habe auch Klausuren in der Ketose geschrieben, und war erfolgreich. Cutten mit CBL, blablabla. Zieh (so lang du willst) mal eine ordentliche PSMF durch. Muskelmasse verlierst du sowieso nicht, und es geht einfach schneller.Die zwei Wochen ziehe ich durch, alleine um hier nicht den Ruf von Shin, Wunderkind und dem 3. im Bunde (Name entfallen) zu kriegen.Buuuuuuurn. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Hadon war doch immer noch der beste... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 3, 2012 geantwortet Genau, Hadon meinte ich. @Unbekannt: Hab sie nur so genannt, weil du auch MQ drin hattest und es sonst immer hieß, MQ ist nicht geeignet für ne Diät. Ist nicht meine erste, ich weiß also, dass es keinen Spaß macht. Aber werde sie minimum 13-14 Tage durchziehen, vielleicht baue ich einen Tag/Woche Maintenance ein. Das Hauptargument für die PSMF ist wirklich, dass ich damit am schnellsten was runter kriege und danach mich auf stärker werden konzentrieren kann. Denke bis September werde ich so auf jeden Fall stärker sein, als mit einem langsamen Cut bis September. Warum meinst du, dass man eh keine Muskelmasse verliert? Deine Kraftwerte sind doch auch runter gegangen, oder nicht?Heutiges Essensfenster: 11.30-16.30, habe dementsprechend schon Ewigkeiten schon wieder Hunger. Nächstes Essen gibt's leider erst morgen gegen 15-15.30, wenn ich nicht wieder so einen Salat essen will, der mich garnicht satt macht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet Quatsch, bei zwei Wochen Diät verlierst du kein Gramm Muskelmasse. Ich habe in einem Monat keine Kraft verloren in allen essentiellen Übungen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 4, 2012 geantwortet War bei mir bisher auch so, hab mich teilweise sogar noch steigern können. Aber hab damals waren meine Kraftwerte noch niedriger.Heute: Fastenbrechen nach 22:30-23 Stunden um 15.30 mitMQ mit Karotten500g Putengeschnetzeltes mit 3 Tomaten, 1 Paprikaals Nachtisch: MQ (Rest von oben) mit 150-250g Beerenmischung (die paar extra kcal gönne ich mir)Essensfenster heute ca. 2 Stunden, quasi nur eine große Mahlzeit. Gewicht heute morgen: 84,0kg (-0,3 // -2,3).Training wird zeitlich leider nichts, aber nachher noch etwas Sport mit Kumpels. Morgen dann UK B. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet (bearbeitet) 12:45 500g MQ + 600-700g Karotten22:00 500g Pute, 3-4 Karotten, 1 Paprika, 10 Mandeln.Training:2x5x95kg Squats1x5x95 Deadlifts2/2x12x12,5kg Einbeinige Deadlifts2x2 Sätze AssistanceGar nicht erst versucht zu steigern. War so eine hohe Luftfeuchtigkeit im Studio, Spiegel waren beschlagen, alle Scheiben und der Boden total rutschig.Gewicht: 82,7 (-1,3 // -3,6). Kann es mir selber nicht wirklich erklären, Wasser von Carbs müsste doch schon raus sein, oder?Ich weiß nicht, ob ich dieses mal eine riesige Muschi bin oder es einfach härter ist. Fällt mir jeden Tag schwerer das so durchzuziehen, habe beim Aufstehen und Schlafen gehen Hunger, habe keine 2 Stunden nach einer 1-1,5kg Mahlzeit wieder Hunger. Bin dazu noch richtig launisch, auch was die Diät angeht.Mal schauen, wie es weiter läuft.*Edit: War doch UK A, Kreuzheben war schon fast wieder eine Woche her, denke ich werde jedes Mal Kreuzheben dazu machen. ist ja dann frühestens am 4. Tag wieder.Fahrt ihr das Volumen auch so runter in den so krassen Diäten oder hätte ich Squats 3x5 machen sollen? Juli 5, 2012 bearbeitet von unstoppable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Die erste Woche ist auch immer doof.Ich verfalle schnell in so einen "Ich gegen die Welt"-Modus, was mir hilft gegen den Hunger.Und natürlich EOD Refeeds, dafür darf man sich im Bulk hält nicht so gehen lassen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 5, 2012 geantwortet Ich schwanke teilweise echt innerhalb von 2 sec zwischen "Ach, ist egal. Jetzt Kraft aufbauen ist eh besser, viel am Strand/See bin ich den Sommer eh nicht." zu "Hör auf, ich zieh das jetzt durch und werde dabei richtig gut Fett verlieren!". Frag mich nicht, was mit mir los ist.Werde sicherlich am Wochenende einen Tag Maintenance essen, dann nochmal 6-7 Tage strikt durchziehen, dann noch einen schönen Refeed. Danach dann wohl 2 Wochen Maintenance oder ganz knapp drunter mit EOD aber, und danach dann möglichst sauber aufbauen. Hab so schnell keine Lust auf Diät. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) So schnell geht's, PSMF ist erstmal fertig. Gewicht heute morgen: 83,1 (+ 0,4 // -3,2)Macht irgendwie keinen Sinn, wenn ich deswegen den ganzen Tag durchhänge, schlechte Laune hab und mich nicht zum Lernen aufraffen kann. Trainiere ja nicht für nen Wettkampf und fett bin ich auch nicht. Werde jetzt erstmal paar Tage knapp unter Maintenance essen, aber eben deutlich mehr. Muss mir überlegen, wie es dann weitergeht.Vor dem Training: 4 Maultaschen, 1 KindercountryNach dem Training: 400g Pute, süß-sauer Sauce, 1 Paprika, 500g MQ, 150g Schokomüsli, 250ml Milch, 2 Äpfel, 500ml Eis.Hab mich lange nicht mehr so gut gefühlt, macht zusammen irgendwas um 3000kcal. Verbrauch dürfte heute durch Training und ansonsten viel Bewegung bei 3500 oder so liegen.Heute hab ich es ein bisschen übertrieben mit Junk, finde ich. War eine Nachwirkung der Diät, werde das noch bisschen mehr Richtung gesundes Essen verschieben.Training:3x5x72,5kg Bankdrücken (war hart)3/3x12x20kg KH Row3x10 Bizepscurls auf der Scottbank mit +7,5kg auf jeder Seite3 Sätze Inverted Rows (2 mit Beinen auf Bank, letzter Beine unten)2 Durchgänge Shoulder Shocker von DeFranco, aber hab das mit den Gewichten etwas verkackt.So, und jetzt dürft ihr gerne haten, dass ich es nicht durchgezogen hab. Juli 6, 2012 bearbeitet von unstoppable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden Juli 6, 2012 geantwortet (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch zu 3kg Wasserverlust. Juli 6, 2012 bearbeitet von Un Bekannt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 6, 2012 geantwortet War schon über 7000kcal Defizit die 5 Tage, aber wer weiß, was das gebracht hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) Training heute:3x5x95kg Squat1x5x100kg Deadlift3/3x12x12,5kg Einbeinige Deadlifts2x3 Sätze AssistanceBeine und unterer Rücken sind richtig schön fertig. War heute Grillen, von allem viel gegessen, locker genug Protein und kcal im Rahmen.Hab mir ON Gold Whey (Double Rich Chocolate) bestellt, falls ich CBL auch mal probieren will. Probiere das jetzt mal etwas aus, Carbs vor dem Training/an Off Days, aber nach dem Training noch nicht völlig übertreiben mit Carbs. Wie gesagt, die nächsten Tage erstmal relativ ausgeglichen Maintenance oder drunter. Juli 8, 2012 bearbeitet von unstoppable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 8, 2012 geantwortet (bearbeitet) Training heute:11/8/5 Klimmzüge10/9/7 Dips3x12x25kg T-Bar Rudern12x35kg, 12/9x40kg Trizeps Seil3x8 Scare Crows mit je 3kg3x12 KH Rudern mit 20kgEssen vorher: 750 kcal, 40g P, 35g KH, 50g FettJetzt: 400g Pute, 500g MQ, 150g Schokomüsli, 300-400ml Milch, 450ml Cremissimo, 1 Apfel und noch etwas Gemüse.Macht was an die 3000, genug Protein. Fett könnte noch ein wenig mehr sein. Paar Mandeln kommen noch dazu. Juli 9, 2012 bearbeitet von unstoppable Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 9, 2012 geantwortet Heute bei der Reha gewesen, der hat mich schön fertig gemacht: Aufwärmen mit paar Mobilitysachen3x1 min Seilspringen3/3x12 Pistols auf Wackelbrett3x6-8x30kg Umsetzen (Technik noch immer nicht perfekt)3 Sätze 2 Assistanceübungen im Wechsel für hintere Kette3/3x12 Einbeinige Squats mit 2x13,5kg3/3x12 Einbeinige Beinpresse mit 90kgAdduktoren/Abduktoren im Wechsel mit KH Rudern im Stand auf einem Bein (war aber leichtes Gewicht)Seitliche Hürdenläufe3x15sec Tappings Vollgas als FinisherMorgen vielleicht nochmal OK, aber denke eher mal 1-2 Off Days.Essen: Pute, Weizentortillas, Magerquark, Apfel, Müsli, Eis, Mozzarella. An die 3500kcal, aber durch Reha und viel Fahrrad fahren dürfte das immer noch kein Überschuss sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 10, 2012 geantwortet Heute ganz locker, gar nicht trainiert. Insgesamt ne gute Stunde Fahrrad gefahren, aber immer nur um von A nach B zu kommen, nicht so wie Dangery.Essen war bei 3000 ca, Pute, MQ etc. also genug Protein und schon auch Fett dabei.Werde die nächsten 3 Wochen wieder jeden Montag zur Reha gehen, muss mein Training also drumherum bauen. Danach gibt's dann mal eine Woche Deload.Woche wird dann wohl so aussehen: Reha - Off - UK A (mit Kreuzheben) - OK A - Off - UK B - OK B - Reha - Off ....and so on.Da ich nur 1x/Woche Kreuzheben will bräuchte ich jetzt noch eine Übung für UK B für den unteren Rücken. Optimalerweise natürlich was, was Kreuzheben nach vorne bringt, da das von den großen Drei die Schwächste ist. Umsetzen ist noch zu wenig Gewicht, da die Technik noch nicht befriedigend ist. Pendlay Rows mag ich nicht so gerne. Soll ich es mit einer Variante von Kreuzheben probieren oder ist das für das ZNS genauso belastend? Andere Vorschläge?Merci Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nathol 1284 Beitrag melden Juli 11, 2012 geantwortet Wie wär's mit Kreuzheben?Umsetzten bringt dir absolut 0 für Kreuzheben, da das 1. ne explosive Übung ist und du die Technik erst beherrschen musst und 2. die Ausgangposition außerdem komplett anders als beim Kreuzheben ist. Auerdem muss ich beim Umsetzen ohne richtige Technik an Crossfit denken und das ist wahrlich kein schöner Anblick!Alternativ gibt's Hyperextensions oder einfach High Pulls. Die sind zwar explosiv, aber die Technik ist deutlich einfacher zu lernen als die vom Umsetzten. Aber auch hier gilt: andere Startposition als beim Kreuzheben!Du kannst auch RDLs machen, aber die sind ja eher für die Beine. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 11, 2012 geantwortet Es heißt doch immer, dass man nicht so oft Kreuzheben soll. Umsetzen hab ich auch drin, um Explosivität reinzukriegen. Trainiere da momentan mit lächerlichen 30kg bis ich die Technik richtig sicher drin hab.Denkst du nicht, dass bei dem Pensum und dann noch 2x Kreuzheben zu viel wird? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
morumbinas 147 Beitrag melden Juli 11, 2012 geantwortet 2. die Ausgangposition außerdem komplett anders als beim Kreuzheben istnein! und wer sagt das umsetzen keinen übertrag aufs kreuzheben hat?alternativ RDLs, good mornings, ...Es heißt doch immer, dass man nicht so oft Kreuzheben soll. Umsetzen hab ich auch drin, um Explosivität reinzukriegen. Trainiere da momentan mit lächerlichen 30kg bis ich die Technik richtig sicher drin hab.Denkst du nicht, dass bei dem Pensum und dann noch 2x Kreuzheben zu viel wird?bei deinen gewicht nein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 11, 2012 geantwortet Okay, dann würde ich das so machen:Reha - Off - UK A (mit Kreuzheben) - OK A - Off - UK A (Kreuzheben) - OK B - Reha - Off ....and so on.Hätte dann pro Woche 3x UK, wobei einmal bei der Reha der Fokus eher auf Koordination und Stabilität liegt und 2xKreuzheben. Dazu 2xOK, also jede OK Einheit 1x/Woche. Passt das?Bis zu welchem Gewicht kann man so oft Kreuzheben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
unstoppable 80 Beitrag melden Juli 11, 2012 geantwortet Cannot. Move. Anymore. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen