Pick Up bringt nichts, wenn du nichts bist.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich habe einen Gedanken. Ich denke, dass pick up sinnlos ist, wenn man als Person nichts zu bieten hat, wenn man kein "richtiger" Mann ist. Und sogar selbst das picken ist ein sinnloser vertreib, ein Mann sollte unabhaengig von Frauen sein. Was meint ihr dazu? Warum macht ihr pick up, hat es euer Leben sehr bereichert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich habe einen Gedanken. Ich denke, dass pick up sinnlos ist, wenn man als Person nichts zu bieten hat, wenn man kein "richtiger" Mann ist. Und sogar selbst das picken ist ein sinnloser vertreib, ein Mann sollte unabhaengig von Frauen sein.

Herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis. Sie ist nicht neu, insofern wunder dich bitte nicht dass ich der gleichen Meinung bin ;-)

Was meint ihr dazu? Warum macht ihr pick up, hat es euer Leben sehr bereichert?

Ich „mache“ kein Pick-Up. Ich halte den Satz hingegen für ziemlich bescheuert. Ich käme ja auch nie auf die Idee zu sagen: „ich mache soziale Interaktion“ oder „ich mache Aussehen“ oder ... wenn ich mich in einem dieser Bereich verbessern wollen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

ich habe einen Gedanken. Ich denke, dass pick up sinnlos ist, wenn man als Person nichts zu bieten hat, wenn man kein "richtiger" Mann ist. Und sogar selbst das picken ist ein sinnloser vertreib, ein Mann sollte unabhaengig von Frauen sein.

Herzlichen Glückwunsch zu der Erkenntnis. Sie ist nicht neu, insofern wunder dich bitte nicht dass ich der gleichen Meinung bin ;-)

Ich „mache“ kein Pick-Up. Ich halte den Satz hingegen für ziemlich bescheuert. Ich käme ja auch nie auf die Idee zu sagen: „ich mache soziale Interaktion“ oder „ich mache Aussehen“ oder ... wenn ich mich in einem dieser Bereich verbessern wollen würde.

"Ich mache Sex."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt genügend Menschen auf die Deine Beschreibung "zutriff", aber die vermehren sich trotzdem, weil sie's halt können.

Bisschen Liebe, Zuneigung und so verdient jeder und kann auch jeder irgendwie bekommen - theoretisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Wieso sollte ich mich wundern, Jeder könnte zur solchen Meinung kommen, meinst du nicht?

Ich „mache“ kein Pick-Up. Ich halte den Satz hingegen für ziemlich bescheuert.

Was machst du dann? Ist ja immerhin ein pick-up forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allein der Gedanke daran dass Pickup Menschen, die seit 20 Jahren Zuhause bei Mama wohnen und neben dem Gang zum WC nur aufstehen um Computerspiele zu zocken, dazu bewegt vor die Türe zu gehen und sich ihren größten Ängsten, den Menschen, zu stellen sollte Antwort genug sein. Plötzlich müssen wir nicht mehr ganz alleine die Probleme der Welt auf unseren Schultern tragen, denn es gibt jetzt Gleichgesinnte. Wir haben die gleichen Ängste, die gleichen Bedürfnisse und gemeinsame Ziele. Wir tauschen uns aus, machen uns Mut und haben Spaß an unseren Erfahrungen..

Zur Frage: Ja, Ich habe mein Leben mit dem Gedanken Pickup extrem bereichern können!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

ich habe einen Gedanken. Ich denke, dass pick up sinnlos ist, wenn man als Person nichts zu bieten hat, wenn man kein "richtiger" Mann ist. Und sogar selbst das picken ist ein sinnloser vertreib, ein Mann sollte unabhaengig von Frauen sein. Was meint ihr dazu? Warum macht ihr pick up, hat es euer Leben sehr bereichert?

Pick up ist sinnlos wenn man an nichts glaubt und festhält.

wenn man als Person nichts zu bieten hat

richtig beschissener Satz.

Ersteinmal ist Pick Up kein goldener Weg, der dich zu deinem wünschenswerten Leben führt. Für mich ist Pick Up wenn überhaupt, eher der bronzende Weg. Du kannst von Pick Up nicht verlangen, dass es etwas aus dir macht. Du musst etwas aus es machen.

PickUp ist wie der weiße Gürtel. Du hast etwas gefunden, was du aber noch garnicht beherrschst.

gelb,orange,grün,blau,braun, schwarz folgen. Von Schritt zu Schritt lernst du, du saugst alles auf und beherrscht immer mehr.

Du entscheidest ganz alleine darüber, bis zu welchem Schritt du mit gehst. Du alleine entscheidest über das Spektrum deiner Fähigkeiten. Deswegen ist es schwach zu sagen, " wenn man nichts zu bieten hat".

Wenn du meinst du bist kein richtiger Mann, dann musst du doch eine Vorstellung von dem haben, was ein Mann ist ? Was hindert dich also daran diese vorstellung umzusetzen ?

Welche Umstände machen dich so trotzig und entmutigen dich ?

Ein Mann sollte unabhängig von Frauen sein. Es wird aber auch in keiner einzigen Zeile der Pick Up Bibel beschrieben, dass man abhängig sein sollte.

Es ist doch eine reine Erstrebenssache. Der eine definiert Erfolg bei Frauen als das Glück schlechthin, der andere wiederum definiert seinen Beruf als das Glück überhaupt.

Das Forum hat einen extra Bezug auf das Thema Frau aus einem ganz einfachen Grund.....Frau und Mann sind dazu geboren worden zueinander zu finden. Ob nun sexuell, freundschaftlich oder paartechnisch.

Das birgt eben oftmals einige Probleme mit sich.

Mir hat Pick up auf vielen Wegen geholfen, aber auch nur weil ich mich damit auseinader gesetzt habe. Ich habe Bücher gelesen, ich habe Ratschläge angenommen über welche ich intensiv nachgedacht habe. Dann habe ich meine Meinung darüber gebildet und meinen Standpunkt verfestigt! Das Wichtigste ist aber, es dadraußen in der Wildnis anzuwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, was ihr so sagt bestätigen meine Gedanken. Was mir wichtig bei der Frage war, wie Menschen mit pick up umgehen. Ich hatte nähmlich das Gefühl, dass hier die Leute einfach sich ein Mädchen angeln wollen, ohne an sich zu arbeiten. Ich habe gedacht, dass genau das pickup verkörpert.

@Urban: Recht hast du. Ich versuche eine neue Weltanscheuung zu bilden und deshalb brauche ich solche Meinungen, wie deine. Ich habe gerade gemerkt, das ich lange keine "richtige" Vorstellung davon hatte, was ein Mann ist. Doch in letzer Zeit arbeite ich an mir, arbeite an einem Projekt, damit ich eines Tages gut leben kann. "Wenn man nichts zu bieten hat" - klingt zwar hart, aber es kann so sein, wenn man nicht an sich arbeitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, was ihr so sagt bestätigen meine Gedanken. Was mir wichtig bei der Frage war, wie Menschen mit pick up umgehen. Ich hatte nähmlich das Gefühl, dass hier die Leute einfach sich ein Mädchen angeln wollen, ohne an sich zu arbeiten. Ich habe gedacht, dass genau das pickup verkörpert.

Die Beschreibung dürfte auf einen nicht unerheblichen Teil der Männer, die hier aufschlagen zu Treffen. Nur funktioniert das nun mal so nicht. Entweder beschäftigen sie sich dann näher mit dem Thema und merken, dass da mehr dazu gehört als ein paar tolle Sprüche zu lernen, oder sie verschwinden wieder, weil das Pick-Up-Forum auch nicht die erhoffte "Magic Pill" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Inner Game ist in meinen Augen alles

wer ein gutes hat, bei dem läuft es sowieso, der braucht dann das ganze hier nicht mehr bzw. sieht es halt als Ergänzung

Den größten Fehler, den auch ich gemacht habe, ist sich das anzukucken und zu glauben das wenn man es herunterbetet genauso funktioniert...

so einfach ist es bei weitem nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wer ein gutes hat, bei dem läuft es sowieso, der braucht dann das ganze hier nicht mehr bzw. sieht es halt als Ergänzung

Ich bevorzuge den Begriff "Lifestyle". Und nein, es ist nicht alles. Aber eine wichtige Grundlage.

Den größten Fehler, den auch ich gemacht habe, ist sich das anzukucken und zu glauben das wenn man es herunterbetet genauso funktioniert...

Diese Fehlannahme ist nicht unbedingt selten. Das heißt natürlich nicht, das gewisse Techniken nicht sehr hilfreich sind.. Was nützt mir das beste Innergame, wenn ich nie gelernt habe, effektiv zu kommunizieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) Persönlichkeitsentwicklung

2.) Wenn Du wirklich nichts zu bieten hast, besorg Dir ein interesantes Leben, wenn Doch, eliminiere Deine LBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was nützt mir das beste Innergame, wenn ich nie gelernt habe, effektiv zu kommunizieren?

Innergame ist Kommunikation, nämlich die mit sich selbst. Wenn ich gut im Sinne einer positiven Beziehung mit mir selbst kommuniziere, werde ich es höchst wahrscheinlich auch mit anderen so tun. Gilt natürlich analog für das Gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so einfach ist es bei weitem nicht

Auf lange Sicht hast du Recht. Jemand der mit sich und seiner Umwelt im Reinen ist, wird sich zwangsläufig weiterentwickeln. Das kann man jedoch durch andere Faktoren noch beschleunigen. Der einfachste Weg ist es sich in Interessengemeinschaften zu engagieren.

Ich würde es nicht als Fehler sehen andere nachzuahmen, wenn du dadurch aktiv wurdest. Eine Illusion die einen durch eine fehlgeschätzte Erwartungshaltung antreibt ist besser als die nackte Wahrheit, die einen vor Zweifeln lähmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eine Illusion die einen durch eine fehlgeschätzte Erwartungshaltung antreibt ist besser als die nackte Wahrheit, die einen vor Zweifeln lähmt!

Eigentlich denke ich, dass man die Wahrheit nur erst dann kennt, wenn man schon etwas probiert hat. Wer nicht probiert, der nicht gewinnt. Ich weiss nicht welche Wahrheit mich von meinen Zielen abbringt. Das Problem bin alleine ich. Wenn ich nichts mache, komme ich nicht an mein Ziel.

Wenn ich aber nachdenke, dann zweifel ich z.B. an Clubgames. Ich war mal alleine im Club, wollte mir jemanden angeln, aber war viel zu Needy damals. Ich bekam auch schnell schlechte Laune und bin dann gegangen. Jetzt habe ich kein bock auf Clubs, weil ,meiner Meinung nach, es dort zu laut ist, die Maedels zu nuttig und uninteressant sind, es ist auch nicht meine Musik etc. Ich hatte eine Illusion von Erfolg und sehr viel Spass, doch hatte nicht das bekommen was ich wollte.

Es liegt aber wahrscheinlich daran, dass mir Clubs einfach nicht gefallen, und irgendwohin zu gehen um nur Maedels abzuschleppen finde ich schwach, es sollte nicht das wichtigste Ziel sein, wenn man was unternimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
. Das Problem bin alleine ich. Wenn ich nichts mache, komme ich nicht an mein Ziel.

So siehts aus!

Ich war mal alleine im Club, wollte mir jemanden angeln, aber war viel zu Needy damals. Ich bekam auch schnell schlechte Laune und bin dann gegangen.

Meiner Meinung nach hast du dir aber auch schon fast das schwerste ausgesucht, was man machen kann. Schon "alleine in den Club gehen" ist schon mal was, was 90%

der Leute nicht hinbekommen. Also von daher ist das alleine schon mal super. Mir ging es wie dir, man steht dann rum, die Zeit zieht sich immer länger, die Laune wird schlechter.

Aber hey, die Temperaturen werden im Moment immer besser...wenn du alleine unterwegs bist, dann schlendere locker durch die Stadt, trinke mal einen Cafe, tausche Blicke aus,

stelle unverbindliche Fragen, benutze Pick Up! Und ganz klar sollte natürlich sein, dass PU Hand in Hand mit einer Selbstentwicklung geht. Wenn dies nicht der Fall ist, ist PU nur

ein Zeitvertreib, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden