14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich habe die Übersicht verloren.

Mein Onlinegame läuft gut und es gibt auch viele Frauen die ich Date. Das Problen ist nur, viele haben Kinder und es dauert teilweise Wochen bis zum Date. Nach erfolreichem Game in den Singlebörsen hole ich sie mir häufig nach Facebook rüber und versuche dann einen Termin zu finden.

Da werden es aber immer mehr Frauen die ich noch nicht gedatet habe, wo es aber schon ausgemacht ist, dass wir uns treffen wollen. Jetzt verliere ich aber langsam den Überblick. Welche ist dran, wie heißt sie mit Nicknamen und aus welcher Börse, welche Themen/Dialoge gab es, hab ich ihre Nummer schon, ihren richtigen Namen, Name der Kinder, etc. . Sind halt alles so Sachen mit denen man sich vorm Treffen nochmal beschäftigen sollte, damit man nicht so ganz dumm dasteht.

Genau das passiert mir jetzt nämlich immer öfter. Ich treff das Mädel und weiß nicht mal mehr ihren Vornamen und die vielen Mails die da vorweg gingen will und kann ich auch nicht alle durchlesen.

Anfangs hatte ich das alles noch im Kopf, aber jetzt sind es etwa 2 Dates pro Woche und es werden einfach zu viele "Fakten" die ich mir merken muss. Ich hab heute ein Date 45 Minuten warten lassen, weil ich vergessen hatte, dass wir Ort und Zeit schon ausgemacht hatten.

Ist dieses Problem hier schon mal behandelt worden oder gibt es Vorschläge, wie man es lösen könnte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ging es ähnlich. Es gibt eigentlich nur wenige Dinge, die du da machen kannst. Kannst dir eine Liste erstellen, so wie in den amerikanischen Polizeifilmen, mit Fotos der Damen und kurzen Steckbriefen...irgendwie in Word oder so...:D Ich habe einfach die MAsse an Damen ruduziert und meine Ansprüche hochgeschraubt. Sehe auch nicht den Sinn darin, jede Woche unterschiedlcihe Frauen zu daten. Musst du was beweisen? Aber, jeder wie er mag. Wenn du es halt so nicht auf die Rehe kriegst, dir die Namen und Fakten zu den Leuten zu merken, gehen eigentlich nur die zwei genannten Alternativen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch...nimm ALLE.

Nicht HB's reduzieren sondern Katalogisieren!

Im Smartphone / Handy zur Nummer ihr Foto zuordnen was dir bei Anruf erscheint.

Dazu auch die wichtigsten Angaben...so bist du mobil immer auf dem Laufenden.

Im Rechner einen Ordner über's Onlinegame anlegen, und dort die für dich wichtigen Facts zu den Kandidatinnen eingeben...und wichtiges neues anfügen.

Das dann mit dem Handy synchronisieren.

Niemand kann und will sich die Schuhgröße sämtlicher HB's merken. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne das...einfach ne Kartei erstellen...ordner aufm PC anlegen mit Namen/Nickname...bilder Texte...du musst vor dem date auch nicht alles durchlesen, aber nur mal kurz drüberfliegen, was du ihr schon erzählt hat und ein paar eckdaten von ihr (beruf, Interessen...ect). Das mit dem Vergessen, dass du ein Date hast, lässt sich ganz einfach lösen...benutze einen Terminkalender. Trag das Date da ein, sobald es ausgemacht ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Buch von Mystery ist ein Spiel beschrieben, "Der Mehrwertbeweis".

Dabei geht es darum sich 10 Dinge merken zu können anhand eines Zahl-Reim Systems.

Dieses Spiel kannst du auch auf deine HB´s übertragen.

Lies das mal, vielleicht kannst du das umsetzten in deine Dates.

lg Jaqueline

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

ich habe die Übersicht verloren.

Mein Onlinegame läuft gut und es gibt auch viele Frauen die ich Date. Das Problen ist nur, viele haben Kinder und es dauert teilweise Wochen bis zum Date. Nach erfolreichem Game in den Singlebörsen hole ich sie mir häufig nach Facebook rüber und versuche dann einen Termin zu finden.

Da werden es aber immer mehr Frauen die ich noch nicht gedatet habe, wo es aber schon ausgemacht ist, dass wir uns treffen wollen. Jetzt verliere ich aber langsam den Überblick. Welche ist dran, wie heißt sie mit Nicknamen und aus welcher Börse, welche Themen/Dialoge gab es, hab ich ihre Nummer schon, ihren richtigen Namen, Name der Kinder, etc. . Sind halt alles so Sachen mit denen man sich vorm Treffen nochmal beschäftigen sollte, damit man nicht so ganz dumm dasteht.

Genau das passiert mir jetzt nämlich immer öfter. Ich treff das Mädel und weiß nicht mal mehr ihren Vornamen und die vielen Mails die da vorweg gingen will und kann ich auch nicht alle durchlesen.

Anfangs hatte ich das alles noch im Kopf, aber jetzt sind es etwa 2 Dates pro Woche und es werden einfach zu viele "Fakten" die ich mir merken muss. Ich hab heute ein Date 45 Minuten warten lassen, weil ich vergessen hatte, dass wir Ort und Zeit schon ausgemacht hatten.

Ist dieses Problem hier schon mal behandelt worden oder gibt es Vorschläge, wie man es lösen könnte?

Exceltabelle oder Notizblock mit Bild und Name der Dame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ne Exceltabelle mit den wichtigsten Facts zu jeder Frau. Die wird regelmäßig aktualisiert, wenn ich ne krasse Zeit habe. Zur Zeit aber nicht, da ich mit meiner Nr1. und den beiden FBs ganz glücklich bin, da ist keine Erweiterung geplant ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sag mal, was gehtn da ab bei Dir? Wie viele Stunden bringst Du denn zu, um so viele Dates hinzukriegen und auf welcher Plattform ist das denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön, ich bin nicht der einzige mit diesem Problem, traute mich erst auch gar nicht zu fragen.

Ich hatte gehofft, es gibt schon irgendwie eine Tabelle oder ähnliches, bin selbst am Rechner leider absolut unbegabt. Ich werde meinen Wing damit mal nerven, der ist Informatiker und muss jetzt herhalten. Die Exeltabelle synchroniert mit dem Smartphone klingt echt gut und wäre genau das richtige.

Wenn sie sich bewährt werde ich sie mal zur Verfügung stellen, sowas scheint hier ja noch zu fehlen.

@ dolly

Nein, ich muss mir nichts beweisen. Ist halt so, dass man die Frauen echt daten muss um zu sehen ob sie wirklich Attraktiv sind. Gut die Häfte wird dann aussortiert weil sie mit der Gewichtsangabe oder den Fotos geschummelt haben . Desweiteren mache ich schon vorher klar, dass ich nur Sex will und keine Beziehung und nach dem auslesen sind es dann gar nicht mehr so viele.

@Mystikk

Ich hänge Abends nicht vorm Fernseher, sondern vorm Rechner. Bin viel bei Facebook mit Freunden oder meinen Wings am chatten und nebenbei dann auch in den Singlebörsen. Sind so etwa 2-3 Std., da kriegt man schon viel bewegt und es macht auch echt Spaß die Mädels zu verführen.

Ich bin bei Finya (mit mäßigen Erfolg) und bei Fischkopf. Fischkopf ist ne reine Norddeutsche Singlebörse. Ist hier sehr bekannt und beliebt und es sind echt viele Frauen aus meiner Region dabei. Werde hier bis zu 10X die Woche angeschrieben und die Frauen sind auf dieser Börse offener und lockerer als auf anderen Börsen. Mit 5 bis 10 Mails ist so`n Date klar gemacht. Ist leider nur bei Fischkopf so :(

Tja, denn mal vielen Dank für eure Tipps

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Geh bitte mehr raus, starte spontane Ansprechaktionen im Alltag. Das ist sehr schwer und es machen wenig Männer. Aber dabei lernt man am meisten, hebt sich von der Masse ab und man wird ein souveräner Mann. Die meisten Frauen in diesen Onlinebörsen sind verzweifelt, werden nicht mehr oder nur von unsicheren Typen angesprochen. Sie träumen davon, dass sie einen Mann im Supermarkt, an der Bushaltestelle oder am See kennenlernen.

OG sollte für einen Mann, der hauptberuflich PUA macht, nur ein Hobby sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pferdeflüsterer

Außerdem fragt man sich, ob das überhaupt gesund für dich selber ist, ständig in dieser Onlinewelt zu sein. Du vergisst völlig, dass du nichts anderes machst, als vor nem blöden Bildschirm zu hocken. Und dann triffst du die Frauen in echt, und musst wieder von neu anfangen, da du ja nur elektronische Buchstaben gesehen hast. Draußen an der frischen Luft is besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Das Problen ist nur, viele haben Kinder und es dauert teilweise Wochen bis zum Date.

Dann haben diese Frauen kein wirkliches brennendes Interesse. Sie nehmen das nur so mit, um mal bissl rauszukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs, muss ich mich hier rechtfertigen?

Sicher habt ihr recht, wenn ihr sagt ich sollte mehr rausgehen! Das Onlinegame ist wohl meine Comfortzone, ist halt schön einfach so von zu Hause aus. Gesund??? Gehe ich nicht weiter drauf ein! Kein brennendes Interesse? Man trifft sich ja und es geht auch nur um Sex. Ihr habt eure Fb, ich hab halt Abwechslung.

@Mystikk

Ich bin noch Anfänger und das viele Daten, also die vielen Frauen, helfen mir sicherer im Umgang mit ihnen zu werden. Klar ist das mit dem Onlinegame kein richtiges Pick Up, verführen muss ich sie aber immer noch. Außerdem wohne ich auf`m Lande, hier ist kaum was möglich außer Streetgame vielleicht, was in so einem kleinen Dorf aber auch schnell auffällt.

Pick Up...auch ich möchte ein "Hauptberuflicher PUA" werden und Onlinegame gehört auch dazu! Ich habe mir ein realistisches Ziel von 3 Jahren gesetzt um Pick Up zu lernen. Online klappt es nun super und vieles davon übertrage ich auch ins übrige, oder auch reales Game. Es hilft mir!

Mein Clubgame wird langsam auch immer besser und ich werde beizeiten das OG vernachlässigen.

Ich hoffe ich brauche mich hier jetzt nicht weiter rechtfertigen, so vergeht mir nämlich die Lust das Forum zu nutzen. Sollte demnoch weitere Kritik nötig sein, dann freue ich mich natürlich auch über persönliche Nachrichten.

Gruß Levek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du musst Dich nicht rechtfertigen - jeder durchlief hier viele Stufen und hatte seine ganz persönliche Einstiegsvariante.

Letztendlich triffst Du ja die Frauen und hast Umgang mit Ihnen, lernst also etwas dabei. Viel Erfolg weiterhin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden