So funktioniert das also!

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ich gerade per E-Mail bekommen:

Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema „Fortpflanzung“

(Orginale Abschrift)

Die Pfortpflanzung

Weil es immer wieder forkomt, das Menschen einfach sterben, mus es neue geben. Das ist der Beischlaf.

Eigendlich schläft man aber nicht, sondern ist mit dem Herzen und mit seinem Penis und seiner Wagina ganz doll am machen. Ich habe meine Eltern im Wohnzimmer gesehen, wo sie gebleischlaft haben. Mein Papa hat furchtbar gestönt und meine Mami hat geheult, dabei ist von uns noch gar keiner tot. Filleicht haben sie aber geübt, weil meine Oma schon zimlich alt ist. Und weil ich gemerkt habe, das sie dreimal in der Woche üben stirbt die Oma filleicht bald. Im Nachttisch von meiner Mutter habe ich Tableten gefunden. Papa fragt sie immer, ob sie die Pille schon genommen hat. Bestimt ist sie auch krank aber sie get nicht zum Azt. Aber wenn sie so doll am üben sind komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt.

Ich wünsche mir ein Kaninchen.

Die Pfortpfalnzung des Menschen geschiet durch Samen. Die Blumen und Sträucher und Bäumer müssen müssen oft gegossen werden und meine mama duscht jeden Tag.

Dann wächst filleicht alles schneller.

Das neue Wesen wächst im Bauch, aber weil Mami krank ist, macht es diesmal filleicht mein Vater. Sein Bauch ist schon gröser geworden aber er hat uns noch nichts veraten.

Wenn das neue Wesen auf die Welt kommt, muß es zuerst durch die Wagina und ist ganz klein und weiss.

Die Neger kommen bestimmt durch den Popo.

EDUARD

Darf auch gerne verschoben werden in <70, wollte nur erstmal den Neulingen zeigen wie es wirklich geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab ich gerade per E-Mail bekommen:
Aufsatz eines 9-jährigen zum Thema „Fortpflanzung“

[...]

Darf auch gerne verschoben werden in <70, wollte nur erstmal den Neulingen zeigen wie es wirklich geht!

wtf !!! Wie geil ist das denn !!!!

U made my day !

Grüssle aus Schwaben

DER TOM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja eigentlich nicht rassistisch, aber politisch unkorrekte Witze sind trotzdem toll.

Muhaha!

Da bekommt der Begriff Arschgeburt rassentechnisch ne ganz neue Bedeutung...

So wer mich jetzt schimpfen will: Ich finde auch Juden-, Chinesen-, Österreicher- und Belgierwitze lustig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

jaja, immer diese angeblichen originaltexte.. sind eh gefakt

lustig ists trotzdem, bis auf die rassistische anspielung, sowas kann ich nicht ausstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
komt bestimt bald ein neues Wesen auf die Welt.

Ich wünsche mir ein Kaninchen.

:D :lol:

Der letzte Satz ist natürlich auch top, jenseits jeglicher politischer bla. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin ja eigentlich nicht rassistisch, aber politisch unkorrekte Witze sind trotzdem toll.

So wer mich jetzt schimpfen will: Ich finde auch Juden-, Chinesen-, Österreicher- und Belgierwitze lustig.

Toll! Judenwitze also... letztklassig, wirklich! Mir kommt das Kotzen!

Gerade, wenn man aus einem der Länder kommt, die verantwortlich für den Holocaust sind (D,Ö).

Und Gottseidank fallen viele dieser Witzen unter 'Wiederbetätigung' und sind ein rechtlicher Tatbestand!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Toll! Judenwitze also... letztklassig, wirklich! Mir kommt das Kotzen!

Gerade, wenn man aus einem der Länder kommt, die verantwortlich für den Holocaust sind (D,Ö).

Und Gottseidank fallen viele dieser Witzen unter 'Wiederbetätigung' und sind ein rechtlicher Tatbestand!

Wir sind eins von ungefähr... allen Ländern die eine solche Geschichte haben.

Die einzigen die ich kenne, die für etwas was sie gar nicht angerichtet haben, Schuldgefühle eingeredet kriegen, sind faszinierenderweise wir Deutschen der heutigen Generation.

Schön dass sie ein Tatbestand sind, ist mir eigentlich egal, mir gehts ja weniger um die Witze.

Was macht den Judenwitz in irgendeiner Form abstossender als Witze über jegliche andere Völker OHNE Niveau?

Komisch dass du grade diesen raus nimmst. Damit bist du eigentlich rassistisch, da du eine Rasse bevorzugst. Nicht nur, wenn du eine andere nicht magst.

Der Witz an dieser Geschichte dort oben war der Umgang des Fremden eines 9 jährigen Jungen in unserer heutigen Zeit und zeugt von logischem Denken.

Dass es empirisch nicht richtig ist, muss ihm beigebracht werden, ansonsten finde ich seine Analogie klasse, er hat sich Gedanken gemacht, ist aber zum falschen Schluss gekommen.

Weisst du, die Fähigkeit über sich selbst zu lachen zeichnet jemanden mit einem klasse Selbstbewusstsein aus. Wenn einige Bevölkerungsgruppen oder Minderheiten das nicht können, können wir das kaum ändern, sondern sollten einfach die Witze von ihnen fernhalten bis sie dazu imstande sind.

Harald Schmidt ist der einzige Comedian den ich kenne, der jemals im deutschen Fernsehen mit Judenwitzen davon gekommen ist by the way, soweit ich weiss wurde er vom Zentralrat für seine Fähigkeit sich mit ihnen auseinanderzusetzen sogar gelobt.

Wenn ein Witz Niveau hat und auf die richtige Zielgruppe ist es egal, wen er trifft, der lacht dann meist nämlich am lautesten von allen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
das sie dreimal in der Woche üben stirbt

LOL, das is echt zu geil, aber is das sieht echt aus wie en fake...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ derpianist: Ich weiß jetzt nicht welche art von Judenwitzen du gemeint hast.

es gibt die geschmacklosen à la Nationalsozialismus, und es gibt die moderateren über die geizigen Juden mit Großen Nasen und dere Weltanschauung (so wie sie in Amerika publik sind).

Da ich Deutscher bin versteht es sich wohl von selbst, dass ich erstere nicht meine. Auch wenn ich mich in keinster Hinsicht Opfer des NS gegenüber zu irgendwas verpflichtet fühle. Auch habe ich keine Schuldgefühle, denn schließlich war ich zu der Zeit noch lange nicht geboren, ebensowenig wie meine Eltern.

Der Umstand dass ihnen schreckliches widerfahren ist, widerum, hindert mich daran solche Witze zu machen.

Deine Vorurteile mir gegenüber schiebe ich jetzt mal darauf, dass du vllt selbst zu einer Minderheit oder Randgruppe gehörst.

Srry 4 you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht den Judenwitz in irgendeiner Form abstossender als Witze über jegliche andere Völker OHNE Niveau?

Die Tatsache, dass 2 Generationen vor dir 6 Millionen Juden umgebracht wurden?!!

Die Tatsache, dass an dieser Volksgruppe ein organisierter Massenmord stattgefunden hat?!!

Noch dazu in dem Land, wo du lebst.

Witze über den Holocaust sind das Allerletzte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt.

Aber warum sollen wir nicht endlich mal wieder lachen dürfen, weil gerade in dem "Aufsatz" von diesem 9jährigen das Lustige eigentlich nicht die Tatsache ist, daß es Rassendiskriminierend ist, sondern weil die Naivität eines 9jährigen dargestellt wird. Man lacht nicht darüber, daß es hier um Schwarze geht sondern weil der Bursche das einfach noch nicht verstanden hat. Wer doch lacht, weil es um Neger geht, der sollte mal darüber nachdenken, ob er nicht ein Problem hat.

Ich wollte mit dem Text euch einfach mal den Tag verschöneren und nicht zu einer endlosen Massendiskriminierundsdiskussion aufrufen.

EDIT: Wollt ihr nicht gleich jegliche Diskriminierenden Witze verbieten? Z.B. die gegen Frauen und von denen soll es ein paar mehr geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich wollte mit dem Text euch einfach mal den Tag verschöneren und nicht zu einer endlosen Massendiskriminierundsdiskussion aufrufen.

Die hat PrimedApe mit einem latent rassistischen Post ausgelöst:

Muhaha!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hat PrimedApe mit einem latent rassistischen Post ausgelöst:

Muhaha!

Männer, back to Topic, sonst close oder move !

Diskussionen über politische Themen, wenn denn überhaupt, in der Plauderecke !

Thomas

MOD Creative Room

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab in die Plauderecke dann XD

Wer macht nen Thread auf? Derpianist scheint am stärksten berührt, wenn du drüber diskutieren magst, wie der Mod schon sagt, treffen wir uns der Plauderecke ;)

Und zum politischen Thema bitte Ich dann in der Plauderecke alle Bosnier, Serben, Yoguslawen, Russen, Kambodschaner, Chinesen, Japaner, Vietnamesen, US Amerikaner, Indianer, Vietnamesen, Israelis, Palästinenser, Iraker, Afghanen, Tschetschenen und allen anderen Ländern mit brutaler Geschichte den Leuten zu erzählen, wie die Welt aussieht, und man damit umgeht, aber genug des Ganzen.

Ich find den 9 jährigen Jungen ja klasse, erinnert mich nämlich daran, was ich mal zum Thema Weihnachten und Jesus geschrieben habe, habs nicht mehr ganz im Kopf, ich war aber 11 und hab was von kostenloser steuerfreier Liebe verzapft :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tatsache, dass 2 Generationen vor dir 6 Millionen Juden umgebracht wurden?!!

Die Tatsache, dass an dieser Volksgruppe ein organisierter Massenmord stattgefunden hat?!!

Noch dazu in dem Land, wo du lebst.

Und wehe, ihr macht noch einen Italienerwitz - denkt an die Varusschlacht ;) Wer darf aufgrund des 30jährigen Krieges eigentlich nicht mehr über Deutsche scherzen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tatsache ist es ja wohl auch, daß damals in der "Neuen Welt" die Größte Massenvernichtung aller Zeiten stattgefunden hat. Aber Kreidet das heute noch jemand den damaligen Europäern an?

Wollen wir jetzt ne Statisitk aufstellen, welches Volk wieviele Menschen getötet hat? Wie geschmacklos soll bitteschön dieser Thread jetzt noch werden?

Ich hab ihn eröffnet um euch zum lachen zu bringen. In Zukunft werde ich alle Rassenfeindlichen, Frauenfeindlichen, Männerfeindlichen und sonstige Randgruppen betreffenden Bemerkungen aus meinen Beiträgen streichen.

Ich bitte einen Mod hier zu schließen. Falls jemand das Bedürfniss hat weiter über dieses Thema zu Reden, darf er mir eine PN schicken oder einen neuen Thread eröffnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Witz hat mich amüsiert. Und Witze sollen einen amüsieren.

Warum regen sich alle Mensch immer über Witze auf?

Mohammed Karikatur = Hasskolumnen auf den dänischen Zeichner.

Witze spiegeln Abnormitäten wieder. Sachen die nicht wirklich passieren. Klar gibt es "Witze", die sich beschäftigen mit der NS Zeit und dem Judentum. Da würde ich nun aber unterscheiden zwischen Witzen die einfach nur die Volksgruppe etwas auf die Schippe nehmen, oder die Verbrechen rationalisieren, die die Aussage treffen; "es ist witzig das menschen sterben".

Diese Fake-Geschichte zieht aber nicht die Schwarze Bevölkerung in den Schmutz im Sinne das sie etwas rassistisches im Sinne von z.B. der Sklavenvermarktung verbreitet. Diese Geschichte nimmt nur ebend diese Bevölkerung auf die Schippe.

Zudem ist in unserer heutigen Zeit doch relativ alles gegen die political correctness...

mfg

romantichezkij

btw. ich fand den Witz lustig, er hat seinen Zweck erfüllt, wer ihn nicht lustig fand und alles gleich rein moralisch betrachten möchte, sollte sich mit dem Wort Humor noch einmal auseinandersetzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden