PU-technisch etwas den Faden verloren.

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Vorab erstmal, das ist kein Jammerthread.

Ich habe wirklich einen Sticking Point.

Und zwar läuft mein Game in letzter Zeit wirklich gut, ich kann mich Verführertechnisch wirklich keineswegs beklagen. Nur gibt´s da etwas was mir wirklich Probleme bereitet, und zwar das Aufreisen.

Ich habe irgendwie meinen Frame verloren darin Frauen anzusprechen. Ich wirke total abgehoben und arrogant. Es ist einfach ein Frame der anspringt wenn ich mal wieder ein Girl anquatschen will. Ihr könnt euch denken wie das hook´t- >nähmlich garnicht.

Der Grund wie ich darauf komme, habe mir gestern aus Zufall Jersey Shore angeschaut, und dachte mir "Mist, eigentlich bist du nicht weiter als diese Looser."ich wisst schon, dieses "Ehhhyyy ische check mal deine Nummer" Ich will das wirklich ändern.

Ein Pu Freund von mir, mit dem ich mich darüber unterhalten habe meinte nur "Arroganz ist das Selbstbewusstsein der Menschen die keins haben." Das gab mir zu denken, auf Date´s oder sms game´s habe ich einen Kugelsicheren, bodenständigen Frame. Nur in-Field beim kennenlernen ist mein inner-game wie weggeblasen.

Evtl kann mir jemand von euch ein paar Ratschläge geben. Weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe als Assi-Aufreiser rüberzukommen> es aber trotzdem immer wieder mache?

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle mal in mich gehen und überlegen, was die wahre Motivation ist, Frauen anzusprechen. Will ich mir selbst und meinem Umfeld beweisen, was für ein geiler Typ ich bin, auf den alle Frauen abfahren? Suche ich nur Selbstbestätigung? Ist mir die Frau an sich eigentlich völlig egal? Oder geht es wirklich um die Frau, spreche ich sie aus echtem Interesse an, weil ich sie kennen lernen möchte?

Ich habe eigentlich noch nie erlebt, dass jemand der ernsthaftes Interesse an seinen Mitmenschen und Gesprächspartnern hat, als arrogant rüber kam. Und das jetzt nicht nur aufs Flirten bezogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde an deiner Stelle mal in mich gehen und überlegen, was die wahre Motivation ist, Frauen anzusprechen. Will ich mir selbst und meinem Umfeld beweisen, was für ein geiler Typ ich bin, auf den alle Frauen abfahren? Suche ich nur Selbstbestätigung? Ist mir die Frau an sich eigentlich völlig egal? Oder geht es wirklich um die Frau, spreche ich sie aus echtem Interesse an, weil ich sie kennen lernen möchte?

Ich habe eigentlich noch nie erlebt, dass jemand der ernsthaftes Interesse an seinen Mitmenschen und Gesprächspartnern hat, als arrogant rüber kam. Und das jetzt nicht nur aufs Flirten bezogen.

Also mir geht es Hauptsächlich ersteinmal um das kennenlernen an sich. Ich bin nicht Closer fixiert.Selbstbestätigung gehört natürlich auch dazu, spielt aber jetzt keine bedeutende Rolle sondern führt eher den "Spass am Game" effekt. evtl mal Pu technisch eine Pause einlegen und inner-game aufpolieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden