Attraction, Friendzone ... alles totaler Mindfuck ...

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier wird viel von Attraction geredet und auch von der Friendzone aber ich finde es total überflüssig was gesagt wird. Hier haben sehr viele PUA Angst davor in der Friendzone zu landen aber meiner Meinung nach ist es kaum möglich wenn Anziehung dabei ist.

Was ich sagen will: Wenn eine Frau einen Mann anziehend findet, dann kann sie schon 5 Freunde gehabt haben und sie wird ihn immernoch attraktiv finden als Mann und genauso andersrum.

Attraction erzeugen klappt meiner Meinung nach nur in dem Fall wenn die Frau den Mann wenigstens einigermaßen für sexuell reizvoll hält. Sonst klappt es eh nicht. Was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum verlieben sich Frauen oft in ihre langjährigen Kumpels/Freunde und dadurch entsteht ja auch eine Beziehung oder sogar Ehe ;) ?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimme Ich nur zum Teil zu....

Es ist immer unterschiedlich denke Ich, Attraction kann sich auch durch Dinge die ein PUA tut langsam entwickeln. Andersrum gibt es Frauen die fühlen sich auf anhieb einen Mann hingezogen....

Das heisst aber noch lange nicht das es auch direkt klappt zwischen den beiden, der MANN kann auch hier jederzeit durch seine Taten in die Friendzone gelangen was nichts anderes bedeutet als: JUNGE DU HAST ES VERBOCKT UND BIST KEIN MANN IN MEINEN AUGEN !!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was meint ihr dazu?

Wieso ist es dein Problem, welche Meinung irgendeine Frau über dich hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme dir zu, bis auf die Aussage, das Attraction nur durch sexuellen Frame entstehen kann...

Nur schon Alpha behaviour ist genug attracting! und da muss nicht unbedingt ein sexuelles Auftreten dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meiste was hier in der PU-Szene gelehrt wird ist eh kacke. Geht raus, und macht eure eigenen Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das meiste was hier in der PU-Szene gelehrt wird ist eh kacke. Geht raus, und macht eure eigenen Erfahrungen!

DIE Meisten die hier in der PU-Szene LEHREN WOLLEN, sind eh kacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Thread...

Und warum verlieben sich Frauen oft in ihre langjährigen Kumpels/Freunde und dadurch entsteht ja auch eine Beziehung oder sogar Ehe ;) ?!

Passiert "oft" WO?

Hier haben sehr viele PUA Angst davor in der Friendzone zu landen aber meiner Meinung nach ist es kaum möglich wenn Anziehung dabei ist.

Wahnsinnig schlau...

In Deutschland haben viele Angst vor Verarmung, aber das kann doch gar nicht nicht passieren, so lange genug Geld da ist.

Gleiche, auch nur in-sich-geschlossene Logik.

bearbeitet von Helldriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden