Verrückte und lustige Aufgaben für eine unvergessliche Nacht

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :)

Ich stöße gerade mit meiner Kreativität an Grenzen und würde euch gerne um eure Ideen bitten. Jeder von uns kennt sicherlich solche Nächte wo man was total verrücktes gemacht hat wie zb nackt schwimmen gehen oder mit eine richtig geilen HB rummachen.

Mein Kumpel Adrian und ich sind in letzter Zeit immer mehr darauf fixiert uns gegenseitig Aufgaben zu stellen, die der andere dann bewältigen muss. Zum Beispiel musste Adrian letztens versuchen, wildfremden Mädchen die Hand zu halten. Ich hatte die Aufgabe zum Dj zu gehen um ihn zu fragen ob er Britney Spears auflegen kann. Es war hammmmmer lustig....

Habt ihr Ideen was man sonst noch so verrücktes machen könnte? AFC Adam hat zb mal seinen Gürtel abgenommen, um Leute zum Limbo spielen zu bewegen. Total coole Idee!

Wir sind für jede Hilfe dankbar! Vielleicht könnten wir hier sogar eine Liste bilden mit der man immer nachschauen könnte!

Cheers!

Dang

bearbeitet von Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn ich du wär, würde ich jetzt das und das tun" Dann muss der andere dies tun. Danach darf dir der andere eine Aufgabe stellen.

Anschauungsmaterial:

^^
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden