Develop 1 Beitrag melden Juni 20, 2012 erstellt Hey Jungs,ein HB das ich entfernt kenne ist nach Berlin gezogen und möchte ne kleine Stadttour von mir. Sie war schon 3,4 mal als Touristin hier, also fallen die üblichen Sachen weg. Kennt ihr coole "Insider" Locations? 3,4 sollten reichen, Ende bei mir in der Wohnung oder der Solar Bar ;)Bin für jeden Tipp dankbar,Dev Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
fantavier 54 Beitrag melden Juni 20, 2012 geantwortet Viktoriapark mit dem Kreuzberg ... nachts hochgehen und dann den romantischen Ausblick über die Stadt genießen ;) Unter der Woche am besten, sonst seid ihr eher nicht allein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Be Free! 426 Beitrag melden Juni 21, 2012 geantwortet Deutscher Bundestag ( Glaskuppel ).Kostet nichts, muss man aber c.a. 1 Woche vorher anmelden.Name und Geburtstag von beiden Personen.Abends sehr romantisch ist bis 24h geöffnet.Die meisten Touris sehen es nur von außen weil ihnen die Schlange zu lang ist und sie sich ohnehin nicht angemeldet haben.Und die Solar - Bar ist ja auch nicht weit. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juan DeMarco 4 Beitrag melden Juni 27, 2012 geantwortet (bearbeitet) taste&melt am rosenthaler ist ein insiderlokal in mitte, da es noch relativ neu ist(sehr stylisch mit vielen modemagazinen)es gibt gefüllte waffeln und froyo's also alles worauf frauen stehenwas sich besonders ist, es ist mehr wie ein cafe gemacht, also man kann gut dort chillen und zeit verbringenwar mit meinem date dort und sie war begeistert...außerdem soll einer der besitzer ein ehemaliger hoher PUA sein@developsolar ist auch meine location nr.1...davor das spree ufer, und kreuzberg zeigen Juni 27, 2012 bearbeitet von Juan DeMarco Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eisenheim 10 Beitrag melden Juni 29, 2012 geantwortet Viktoriapark und das taste&melt kann ich auch empfehlen.@Juan DeMarco Von welchem Besitzer redest Du? Kenne die Jungs einigermaßen.greetz,eisenheim Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen