HB attracted --> KC wie weiter gamen auf LTR / ONS??

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs ich wollt euch folgende Situation schildern.

Wenn ihr die vorgeschichte nicht lesen wollt einfach bei punkt 2 anfangen

Vor 2 Jahren hab ich HB E kennenglernt im urlaub.

wir haben uns super verstanden und haben auch viel kino gegenseitig gehabt

Haben uns dann auch 1 mal im club geküsst obwohl ihr Freund dabei war und dann ist sie aus dem club gerannt….

Sie war sehr attracted von mir und sagte auch das ich sehr anziehend bin usw...

Nach dem Urlaub hatten wir dann noch 2 mal kontakt wo meine freunde und ich zu ihnen gefahren sind

da haben wir party gemacht aber es lief nichts zwischen uns.obwohl ich bei ihr übernachtet hab ..:-/

Damals hatte ich noch keine ahnung von PU

Nach ner Zeit wurde der kontakt auch immer weniger bis er versiegte….

Dann letzte Jahr haben wir uns mehr oder weniger zufällig wieder im Urlaub getroffen in Malle

Sie war wieder da mit Ihrem freund und den freundinnen.

Ich konnte Sie immer noch nicht richtig gamen da der freund die ganze zeit daneben stand und dann irgendwann auch sauer war auf sie weil wir uns die ganze zeit unterhalten haben….

Nach dem Urlaub hatten wir dann mehr kontakt über ICQ und haben dann ausgemacht das meine freunde und ich und sie und ihre mädels uns mal in Stuttgart treffen zum Party machen weil wir das schon ewig ausgemacht haben.

Ich neggte sie fast auschlißelich im Icq was ihr meiner meinung nach gefallen hat

Dann diesen Monat war es soweit wir haben uns endlich getroffen das 1 mal in Stuttgart zum Party machen

Natürlich hatte ich in der Zeit mein Game stark verbessert und hab mich schon gefreut HB E zu sehen.

Leider hab ich auf der hinfahrt ein unfall gebaut danach war mein state erst mal am boden

Als wir uns dann gesehen haben war sie sehr erfreut mich zu sehen und ich unterhielt mich ganz gut mit ihr hab viel kino gemacht und bin mit ihr durch den club gelaufen um allen hallo zu sagen.

Sie erinnerte mich mehrmals das mich die ganze Zeit dir frauen anschauen was wohl ein eindeutiger IOI von ihr war.

Das sagen viele leute aus meiner umgebung wie kann ich meine wahrnehmung in der hinsicht schärfen?

Als mich dann auch noch andere hbs approched haben und mit eiswürfel eingerieben haben war ihr klar das ich sehr gebegehrt war.

Hab sie dann isoliert und mit ihr rapport aufzubauen. Da mein state immer noch nicht so gut war hab ich nicht eskaliert.

Nach einer langen partynacht verabschiedetet wir uns und haben gleich daraufhin ausgemacht das wir uns wiedersehen

eine woche später

2. THE GAME IS STARTING

Am Samstag vor 2 wochen trafen wir uns wieder.

Da ich kein auto hatte erst mit dem zug nach stuggi alleine da meine kumepels kein bock hatten.

Gut erst mal befriendet mit einem kerl der auch ins Npir und seine kollegen kennen gelernt---->social proof

Mich öffneneten ander Jungs wegen meinem auffaleneden style und hab mich auch dann mit ihenen befriendet

Erst mal ne runde durch dne club und den ganzen mädels und jungs hallo gesagt.

Dann traf ich sie.

Sie sah echt umwerfend aus und ich wusste heute geht was :lol:

Erst mal wieder unterhalen mit ihr und ihren freundinnen und hab sie dann auch isoliert.

Haben uns über die GOGOS usw unterhalten und viel C&F bei ihr gemacht…

Dann als meine liebelingslied kam hab ich sie geschnappt und bin mit ihr tanzen gegangen.

Beim tanzen hab ich dann immer mehr Kino gemacht und irgendwann dann eskaliert

Wir knutschten mindesten 30 min auf der tanzfläsche rum und nahm sie dann auf ein sofa wo da Make out stattfand

Sie sagte wieder wie damals vor 2 Jahren das ich so anziehend bin und sie des sich nur mit mir vorstellen könnte usw…

Ich sagte das ich oft an sie gedacht habe und das ich es sehr mag das sie das schafft das sie sich in den kopf setzt (sie ist sehr ergeizig in schule und sport)

Der satz war bisschen wussy mäßig oder was glaubt ihr?

Hab mein frame aber gehalten

Sind dann wieder zu den anderen und hab rapport mit ihr aufgebaut.

Hab derweil auch mich mit anderen Hbs unterhalten.

Haben dann noch weiterhin KC gehabt und als wir gegangen sind aus dem club legt sie ihren arm um meine hüfte

Gab ihr dann noch nen abschiedskuss und sind dann heim…..

Hab ihr dann noch ne sms geschrieben das ich es schön fand sie zu sehen und das ich sie wieder sehen will.

Sie schrieb dann auch zurück das sie mich auch öfters sehen will und ich mich damit abfinden muss…

Fazit

Sie ist attracted von mir und rapport stimmt auch

Sie ist unglücklich mit ihrem Freund

Wie soll ich sie weiterhin gamen ????

Soll ich was mit ihr erst alleine machen oder wieder alle zusammen in einen club gehen ich denke da hat sie noch mehr comfort und dann des nächste date alleine??

Will aufjedenfall einen ONS bzw LTR mit ihr

Sie wohnt halt 80 km von mir weg das ist eventuell ein problem…

Für tipss jederzeit dankbar bzw was hätte ich besser machen können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Jungs ich wollt euch folgende Situation schildern.

Wenn ihr die vorgeschichte nicht lesen wollt einfach bei punkt 2 anfangen

Vor 2 Jahren hab ich HB E kennenglernt im urlaub.

wir haben uns super verstanden und haben auch viel kino gegenseitig gehabt

Haben uns dann auch 1 mal im club geküsst obwohl ihr Freund dabei war und dann ist sie aus dem club gerannt….

Sie war sehr attracted von mir und sagte auch das ich sehr anziehend bin usw...

Nach dem Urlaub hatten wir dann noch 2 mal kontakt wo meine freunde und ich zu ihnen gefahren sind

da haben wir party gemacht aber es lief nichts zwischen uns.obwohl ich bei ihr übernachtet hab ..:-/

Damals hatte ich noch keine ahnung von PU

Nach ner Zeit wurde der kontakt auch immer weniger bis er versiegte….

Dann letzte Jahr haben wir uns mehr oder weniger zufällig wieder im Urlaub getroffen in Malle

Sie war wieder da mit Ihrem freund und den freundinnen.

Ich konnte Sie immer noch nicht richtig gamen da der freund die ganze zeit daneben stand und dann irgendwann auch sauer war auf sie weil wir uns die ganze zeit unterhalten haben….

Nach dem Urlaub hatten wir dann mehr kontakt über ICQ und haben dann ausgemacht das meine freunde und ich und sie und ihre mädels uns mal in Stuttgart treffen zum Party machen weil wir das schon ewig ausgemacht haben.

Ich neggte sie fast auschlißelich im Icq was ihr meiner meinung nach gefallen hat

Dann diesen Monat war es soweit wir haben uns endlich getroffen das 1 mal in Stuttgart zum Party machen

Natürlich hatte ich in der Zeit mein Game stark verbessert und hab mich schon gefreut HB E zu sehen.

Leider hab ich auf der hinfahrt ein unfall gebaut danach war mein state erst mal am boden

Als wir uns dann gesehen haben war sie sehr erfreut mich zu sehen und ich unterhielt mich ganz gut mit ihr hab viel kino gemacht und bin mit ihr durch den club gelaufen um allen hallo zu sagen.

Sie erinnerte mich mehrmals das mich die ganze Zeit dir frauen anschauen was wohl ein eindeutiger IOI von ihr war.

Das sagen viele leute aus meiner umgebung wie kann ich meine wahrnehmung in der hinsicht schärfen?

Als mich dann auch noch andere hbs approched haben und mit eiswürfel eingerieben haben war ihr klar das ich sehr gebegehrt war.

Hab sie dann isoliert und mit ihr rapport aufzubauen. Da mein state immer noch nicht so gut war hab ich nicht eskaliert.

Nach einer langen partynacht verabschiedetet wir uns und haben gleich daraufhin ausgemacht das wir uns wiedersehen

eine woche später

2. THE GAME IS STARTING

Am Samstag vor 2 wochen trafen wir uns wieder.

Da ich kein auto hatte erst mit dem zug nach stuggi alleine da meine kumepels kein bock hatten.

Gut erst mal befriendet mit einem kerl der auch ins Npir und seine kollegen kennen gelernt---->social proof

Mich öffneneten ander Jungs wegen meinem auffaleneden style und hab mich auch dann mit ihenen befriendet

Erst mal ne runde durch dne club und den ganzen mädels und jungs hallo gesagt.

Dann traf ich sie.

Sie sah echt umwerfend aus und ich wusste heute geht was :lol:

Erst mal wieder unterhalen mit ihr und ihren freundinnen und hab sie dann auch isoliert.

Haben uns über die GOGOS usw unterhalten und viel C&F bei ihr gemacht…

Dann als meine liebelingslied kam hab ich sie geschnappt und bin mit ihr tanzen gegangen.

Beim tanzen hab ich dann immer mehr Kino gemacht und irgendwann dann eskaliert

Wir knutschten mindesten 30 min auf der tanzfläsche rum und nahm sie dann auf ein sofa wo da Make out stattfand

Sie sagte wieder wie damals vor 2 Jahren das ich so anziehend bin und sie des sich nur mit mir vorstellen könnte usw…

Ich sagte das ich oft an sie gedacht habe und das ich es sehr mag das sie das schafft das sie sich in den kopf setzt (sie ist sehr ergeizig in schule und sport)

Hab mein frame aber gehalten

Sind dann wieder zu den anderen und hab rapport mit ihr aufgebaut.

Hab derweil auch mich mit anderen Hbs unterhalten.

Haben dann noch weiterhin KC gehabt und als wir gegangen sind aus dem club legt sie ihren arm um meine hüfte

Gab ihr dann noch nen abschiedskuss und sind dann heim…..

Hab ihr dann noch ne sms geschrieben das ich es schön fand sie zu sehen und das ich sie wieder sehen will.

Sie schrieb dann auch zurück das sie mich auch öfters sehen will und ich mich damit abfinden muss…

Fazit

Sie ist attracted von mir und rapport stimmt auch

Sie ist unglücklich mit ihrem Freund

Wie soll ich sie weiterhin gamen ????

Soll ich was mit ihr erst alleine machen oder wieder alle zusammen in einen club gehen ich denke da hat sie noch mehr comfort und dann des nächste date alleine??

diese gedanken ob nun ons oder ltr oder sonstwas kommen mir sehr bekannt vor :lol: leider sind das aber gedanken die in dieser phase nun völlig egal sind bzw. dich eher blockieren. Dir fehlt das ZIEL (ONS und LTR sind ja wohl 2 grundverschiedene sachen) und du schiesst in der mitte an beiden vorbei wenn es dumm läuft.

Also:

ich würde mir an deiner stelle das ziel setzten das nächste mal (oder die nächsten male) komplett zu eskalieren und danach kannst du weiterschauen. wenn du anfängst dir gedanken zu machen ob ons oder LTR wirst du immer einen escuse finden..weder das eine noch das andere ziel zu fixieren...besonders dann wenn du dir selbst das gefühl gibts..blos nix falschmachen sonst verliere ich sie. ich kenne das gut...weil ich selbst zu oft solche gedanken hatte...

ran an die wurst...ist doch schon alles perfekt vorbereitet.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja des ist klar das ich wieder eskalieren werde.+

ich würd sie schon gern als LTr haben aber ein ONS ist für dne anfang mal gut dann hab ich jedenfalls was bei ihr erreicht und dann würd ich auch nicht mehr mit leeren händen dastehen ;-P

was mich auch manchmal wundert das wenn ich eine hb hatte ich mich nicht mehr so stark für sie interessiere an was liegt das??

bzw manchmal es es auch anderst rum wenn eine hb was mit mir hatte geht die attraction weg....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[1.]ich würd sie schon gern als LTr haben aber ein ONS ist für dne anfang mal gut dann hab ich jedenfalls was bei ihr erreicht und dann würd ich auch nicht mehr mit leeren händen dastehen ;-P

[2.]was mich auch manchmal wundert das wenn ich eine hb hatte ich mich nicht mehr so stark für sie interessiere an was liegt das??

bzw manchmal es es auch anderst rum wenn eine hb was mit mir hatte geht die attraction weg....?

zu 1. Pass nur auf, dass du nicht zu needy wirst, wenn du dir das Ziel zu hoch steckst. Es birgt zudem die Gefahr auf oneitis.

zu 2. "Wir wollen immer das, was wir nicht bekommen." Wende den Satz auf deine Frage an. Wenn wir etwas bekommen haben, was eigentlich "unerreichbar" ist, dann wollen wir wieder etwas neues. Eine neue Herausforderung.

lg und viel erfolg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie stell ich es dann am besten an das die attraction nicht verfliegt=??

weil wenn wir sex hatten hatte sie mich ja bzw wenn wir zusammen sind ab dem tag wär ich ja theoretisch uninteressant...

ich weiß nicht wie ich es bei meinen exltr gemacht hab die waren einfach attracted und sind es heute noch.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie stell ich es dann am besten an das die attraction nicht verfliegt=??

weil wenn wir sex hatten hatte sie mich ja bzw wenn wir zusammen sind ab dem tag wär ich ja theoretisch uninteressant...

Nein, weil sie das wieder will und Du bestimmst, ob und wann sie es bekommt! Attraction baust Du im übrigen nicht durch Sex auf, sondern durch die Werkzeuge des Verführers. Wenn Du beim Sex im Alpha-Frame bleibst und das Werkzeug Push and Pull verwendest, steigt Deine Attraktivität!

Btw. und etwas OT: Bleibt beim Sex verdammt noch mal im Frame! Was ich hier in manchen PN's lese oder von AFC-Freunden höre ist grauenhaft! Da werden die Typen im Bett plötzlich zu wimmernden Häufchen Elend, sogar von Weinen hat einer berichtet! Versteht mich nicht falsch, leckt ihr die Füße oder lasst Euch vollpissen, wenn ihr darauf steht. Aber haltet den Frame!

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Paddy du Vogel :lol: ,

Das entscheidest doch du allein, was du von dem Mädel willst!!!! Ich weiß gar nicht was du jetzt von den Usern hören willst?? Naja, mach das was du für richtig hälst...

Wenn du ne LTR willst, lass es sie wissen, wenn nur ONS dann halt verführen! Ich denk nicht das es da schwierigkeiten geben wird.

Und das die Mädels dir andauernd IOIs geben ist mir auch aufgefallen... wenn du aber mit starrrem Blick einfach weiter gehst, ist klar das du das nicht merkst :lol:

edit: Wieso hast du Angst das sie nicht mehr attracted sind? Das kann ich fast nicht glauben, das du so denkst? Fast jede Frau ist auf ne Beziehung aus und Sex ist meistens nicht das wichitgste...

Bleib einfach wie du bist, dann bleibt auch die attraction!

Mfg Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du Hard-to-get fährst und über dein Aussehen attractions aufbaust kann es passieren, das Frauen die auf der HB Skala weit oben sind (also die interessanten) dich als Herrausforderung ansehen. Du wirkst mysteriös und unnahbar. Das sind viele Frauen nicht gewöhnt, du wirst interessant für sie. Gut aussehende Männer können sie viele haben. Aber sie wollen dich, genau weil sie dich nicht haben können. Sobald die Frau dann aber die Gewissheit hat, dass sie dich doch genau wie jeden anderen Kerl haben kann fällst du wieder in die Reihe der normalos zurück => die attractions sind genauso schnell wieder weg wie sie da waren. Und genau diesen Punkt darfst du nicht eintreten lassen. Wenn du übers aussehen erfolgreich seien willst musst du die Hard-to-get Schiene immer aufrecht erhalten. Du musst die Herausforderung für sie die ganze Zeit aufrecht erhalten. Wie dann aber eskalieren und zu einem ONS kommen? Hard-to-get lässt sich zum richtigen Zeitpunkt wunderbar mit direct game verbinden. Das würde den Rahmen jetzt aber sprengen, das klären wir mal in-Field in Stuttgart.

Gruß Toni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey also hatte am so mit ihr ein date

wir haben uns in stuggi getroffen und sind dann durch den schloßpark und sind dann auf den sky beach.

Hab gleich von anfang an kino bei ihr gemacht und sie bei mir…ihre hand genommen usw…..

Also lagen wir auf dem bett im sky beach und haben geredet und hab sie am bauch und beinen gestreichelt

Und irgendwann aus heiterem himmel hab ich sie geküsst weil es mir zu blöd war weil sie immer weg geschaut hat wenn wir uns unterhalten haben

Fuck das passiert mir bei verdammt noch mal jeder Hb das die mich nie lange anschauen können.

Wieso ist das so ??? was mach ich falsch??

Sie sagte dann das war jetzt aber plötzlich :unsure:

Ich dann ja wenn du mich nie anschaust muss ich es halt so machen

Sie dann ja die die sonne hat so geblendet ( jaja es war die ganze zeit bewölkt :ph34r: )

Haben uns dann eine Ewigkeit geküsst und hab weiterhin rapport aufgebaut..

Und sie überall gestreichelt und sie mich…..

Und auf einmal konnte sie mir in die Augen schauen……..?!?!?

Dann nach 4 std knutschen und reden über Zukunft und alles Mögliche sind wir was essen gegangen…

Location gewechselt und haben uns noch ein wenig unterhalten

Sie musste dann heim ihren Bruder zum Bahnhof fahren

Haben uns dann noch vor dem auto geküsst und sie hat gefragt usw… Sie wohnt in Karlsruhe ich in stuggi…..

Sie wollte dann fast nicht gehen und hat gesagt ich soll aufhören sie zu küssen…..

Dann ist sie gegangen weil sie echt spät dran war.

1.Ich weiß nicht ob ich sie jetzt heute wieder anrufen soll und ein date bei ihr (sie hat sturmfrei oder bei mir ich hab auch sturmfrei ausmachen soll…..

Ob es vielleicht zu needy rüberkommt nach 2 tage wieder anzurufen?

2. Oder einfach mal vorbei fahren und vor ihrer tür stehen?? Ps denke es wär ein roofblast da sie nie damit rechnen würde das ich einfach so 80 Km zu ihr fahre…

3.Ich weiß nicht wie ich auf sexuall rapport umschalten kann bei ihr sie ist teilweise echt schüchtern

Wie macht ihr das bei schüchternen mädels???

4. Wie attraction noch weiter steigern??

Ich mach mir wieder zu viel Gedanken bei Hbs wo mir was bedeuten.

Bei anderen hbs bin ich irgendwie viel relaxter und hab eine scheißegal Einstellung…

BEI IHR ABER NICHT ICH WILL SIE HABEN!!!

Bitte meine offenen fragen diskutieren bzw. Kritik ausüben was ich besser machen muss.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also hab gestern ein date ausgemacht das ich sie heute treffen werde bei ihr zuhause sie hat sturmfrei..

kann mir jemand die offenen punkte noch beantworten??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es Dir um die Frage, was mache ich bei schüchternen Mädels, geht, so ist die Antwort relativ einfach:

Führe sie!

Zeig ihr, dass Du ein Mann bist und die Eier dazu hast!

Eskaliere bis zum FC. Nicht zu rapide, geh es langsam an. Ihr habt keinen Zeitdruck.

lg und Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gerade hab ich ne sms von ihr bekommen das sie heute auf den abi streich eingeladen ist und heute keine zeit hat!

sie will aber nächste woche was mit mir machen....hier mal die sms....

huhu von wegen soaps schauen :unsure:

ich putz schon den ganzen tag das haus.

du ich hab heute leider keine zeit.

anina und alex haben doch heute abistreiche und haben mich heute dorthin eingeladen.

mir wäre es am liebsten wenn wir uns nächste woche sehen könnten.

diese woche ist voll stressig weil ich ja abiballvorbereitung hab und so.

wär des ok???

küssle E.

was soll ich jetzt machen?? kann heute auch ne andere treffen des wär kein problem

soll ich ihr auf die SMS antworten?

wir haben halt nichts fest ausgemacht für heute des war vielleicht mein fehler.....

bitte um tips wie ich mich verhalten soll.

DANKE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch mal schauen, was um dich herum passiert? :unsure: Eventuell ist dir noch nicht ganz bewußt, WIE attraktiv du für

viele Frauen bist. Wenn dir das bewußter wird, fällt es dir auch leichter, die Signale der Frauen zu erkennen.

Das war ehrlich und sehr gut. Und ich bin mir sicher, es ist gut bei ihr angekommen.

Da zwischen euch Anziehung besteht, wird es sie freuen zu hören, dass du viel an sie denkst.

Wärest du in ihrer Wahrnehmung ein Vollidiot, würde es sie natürlich nicht so freuen, dass du

dich auch sonst mit ihr beschäftigst. Die Frage, was 'wussy' ist, ist also immer im Kontext zu sehen.

Dass du ihr darüber hinaus sagst, was dir an ihr gefällt und du optimalerweise einen Grund finden

konntest, der nicht alleine ihr Aussehen betrifft, ist auch sehr gut.

Sehr gut.

(..) Wie soll ich sie weiterhin gamen ???? (...)

Sie schreibt dir doch, dass sie dich auch gerne öfter sehen will. Ich nehme nicht an, dass sie damit

meint, dich nur in Diskos in Begleitung anderer Leute sehen zu wollen.

Ist alles im grünen Bereich, einfach entspannen und weiter machen.

Hier solltest du dir erstmal selbst im Klaren sein, was du jetzt genau willst. Das sind nämlich erhebliche

Unterschiede.

Willst du nur einen ONS bzw. ab und zu mal Sex mit ihr? Wenn ja, dann kannst du eure Gespräche in

diese Richtung lenken. Spreche viel mit ihr über sexuelle Sachen. Sag ihr, wie sexy sie ist. Frag sie, wo

sie gerne mal Sex machen würde, wo sie es noch nie getan hat und so weiter

Willst du eine LTR: Dann mache ihr deutlich, dass dich nicht nur ihr Körper reizt. Rede mit ihr über Werte,

was sie im Leben erreichen will, was ihr wichtig ist. Betone die Gemeinsamkeiten in eurem Denken.

Sag ihr, dass du die Zeit mir ihr genießt und du das Gefühl hast, dass ihr euch richtig gut versteht usw.

Ob das ein Problem für dich/ euch ist, das musst du/ müsst ihr alleine entscheiden.

Ich denke, du bist gut davor. Locker bleiben und viel Spaß und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihr doch, dass du ihr viel Spaß wünscht und nächste Woche okay ist.

Du kannst sie auch anrufen.

Spricht auch nichts dagegen, dich in der Zwischenzeit mal mit der anderen

Frau zu treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also pass auf, wir kennen uns ja persönlich Paddy,

Fuck das passiert mir bei verdammt noch mal jeder Hb das die mich nie lange anschauen können.

Wieso ist das so ??? was mach ich falsch??

-Das liegt daran das du ziemlich gut aussiehst und wenn sie dir zulange in die Augen schaut sich in dich verknallt...

Sie hat aber dabei wahrscheinlich tausend beliefs im Kopf wie: Der kann jede haben, meint ders überhaupt ernst mit mir, will er nur Sex usw...

Daher lieber nicht in die Augen schauen, nicht zu viel Gefühle für dich empfinden (Klingt komisch ist aber so;-)!!!!!!!

Ihr fehlt da einfach die Sicherheit (Rapport) das du sie nicht verarscht

1.Ich weiß nicht ob ich sie jetzt heute wieder anrufen soll und ein date bei ihr (sie hat sturmfrei oder bei mir ich hab auch sturmfrei ausmachen soll…..

Ob es vielleicht zu needy rüberkommt nach 2 tage wieder anzurufen?

2. Oder einfach mal vorbei fahren und vor ihrer tür stehen?? Ps denke es wär ein roofblast da sie nie damit rechnen würde das ich einfach so 80 Km zu ihr fahre…

3.Ich weiß nicht wie ich auf sexuall rapport umschalten kann bei ihr sie ist teilweise echt schüchtern

Wie macht ihr das bei schüchternen mädels???

-Mach einfach das was du für richtig hälst und hör auf nach den fucking Pickupregeln zu denken....

Wenn du 2 Tage wartest verschenkst du auch 2 Tage an denen du schon eine schöne Zeit mit ihr verbringen könntest...

BEI IHR ABER NICHT ICH WILL SIE HABEN!!!

-Gib ihr das Gefühl, das SIE was besonderes für dich ist und der Rest wird sich von selbst regeln...

Ich hab so das Gefühl, das es dich auch ganz schön erwischt hat!!!

Mfg Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden