Stark, Überzeugend, Intelligent

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke gene85....das ist ja mal ne SUPER Erklärung :-)

das mit der Verlustangst stimmt voll! Das hatte ich dann, wie wir nochmal zusammenkamen! Habe ich richtig gemerkt und net darauf reagiert! Wie schnell man von einem Gegenteil ins andere springt und wie schnell sich dann die Machtverhältnisse drehen!

Der Gedanke ist recht interessant: Vergiss den Gedanken an irgendeine Art von Beziehung mit ihr! Sei statt dessen neugierig auf den Prozess des Kennenlernens, auf die Person. Denn Du kennst sie überhaupt nicht: Dazu muss man wahrscheinlich erstmal loslassen!

Wie schon geschrieben, habe ich mich über 2 Wochen bei ihr net gemeldet und versuche mich abzulenken und bisschen in verschiedene Sachen reinzulesen! Mit dem Kontaktabbruch u.s.w. Es ist jedoch nicht einfach, weil sich ja doch Gedanken aufzwängen die sie betreffen und wenn man morgens wach wird, ist sie auch einfach da!!

Meine 2 Arbeitskolleginen kennen meine Ex ziemlich gut und die eine ist öfters mit ihr unterwegs..sie fragt mich dann ab und an Dinge, die mich und sie betreffen..weiss dann nie wie ich am besten reagieren soll??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tun, wenn man weiss, dass man Attraktion hat und dass die Ex Kontakt meidet, weil Sie weiss, dass sie schwach werden kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was tun, wenn man weiss, dass man Attraktion hat und dass die Ex Kontakt meidet, weil Sie weiss, dass sie schwach werden kann?

Man gründet eine Selbsthilfegruppe mit ähnlich beratungsresistenten Usern, die auch solche Gedanken hegen. Klick.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, man kanns mit der Unhöflichkeit auch übertreiben, Herr PP. :-(

Meine 2 Arbeitskolleginen kennen meine Ex ziemlich gut und die eine ist öfters mit ihr unterwegs..sie fragt mich dann ab und an Dinge, die mich und sie betreffen..weiss dann nie wie ich am besten reagieren soll??

Du bist voll in der Betafalle. Selbst wenn deine ERx nicht an deiner Seite ist, denkst du darüber nach was du sagen sollst damit es ihr recht ist (obwohl noch nicht mal sicher ist das sie erfährt was du zu der Kollegin sagst)

Dein erster Schritt ist jetzt, darauf zu pfiefen, was deine Ex über dich denkt. Der zweite, darauf zu pfeifen, was IRGENDEINE Frau über dich denkt. Dann kannst du mal über konkrete Schritte nachdenken. Mit deinem derzeitigen Mindset brauchst du gar nichts einleiten, geht alles schief.

Und zum Schluss: Denk doch mal logisch nach! Deine Ex wollte dich, da warst du der coole unnahbare Typ. Da hat sie sich offziell getrennt, konnte aber trotzdem nicht die Finger von dir lassen.

Als nächstes fordert sie, dass du mehr investierst. Ihr kommt wieder zusammen, aber es schleicht sich das Gefühl ein, dass sie dich ga rnicht mehr will. Sie testet dich immer mehr, bis der Hammer kommt, und sie meint, sie will gar nichts mehr von dir.

Also jetzt mal logisch nachgedacht: Aufd wen stand sie? Den MCGee vom Anfang, oder den am Ende?

Obwohl sie gesagt hat sie will mehr Invest?

Das Ergebnis stimmt nicht mit dem überein was sie gesagt hat nicht wahr? Warum? Guck mal in meine Signatur!!!!!

Jetzt weißt du auch dass es egal ist was eine Frau instinktiv-emotional sagt, es hat keine Bedeutung, gegenüber dem, was sie tut. Diese Lektion hättest du auch vorher lernen können, nun hast du es auf dem schmerzhaften Weg erfahren!

Hoffentlich hilft dir das auch mal, loszukommen von der "Macht ihres Wortes"! Du musst lernen, dass soetwas keine Bedeutung hat, anders kannst du dein Mindset nicht ändern, und bevor das nicht geschieht, wirst du immer und immer wieder betaisiert werden von jeder Frau die da noch kommt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider merkt man hier in dem Forum öfters, dass einige wohl etwas an Menschlichkeit verloren haben...wahrscheinlich ist es der Preis dafür den man zahlen muss! Das RUMGEFICKE lässt wohl abstumpfen und jegliche...ach was solls! Es sei dir gegöhnt PP

Du bist voll in der Betafalle. Selbst wenn deine ERx nicht an deiner Seite ist, denkst du darüber nach was du sagen sollst damit es ihr recht ist

Das mit dem Beta habe ich so langsam verstanden..es ging nicht darum was ihr recht ist, sondern dass ich nicht unbedingt sagen will, wie sehr es mich getroffen habe. Hab dann immer wieder gesagt..klar hat es mich getroffen, jedoch lebe ich mein Leben!

Und wahrscheinlich ist der obere Satz auch der Beweis für OneItIs :-)

Und zum Schluss: Denk doch mal logisch nach! Deine Ex wollte dich, da warst du der coole unnahbare Typ. Da hat sie sich offziell getrennt, konnte aber trotzdem nicht die Finger von dir lassen.

Da hast du mal wahres gesagt!! Irgendwie ist da auch was dran....die goldene Mitte macht es aus...nicht das eine Extrem in das andere.

Also jetzt mal logisch nachgedacht: Aufd wen stand sie? Den MCGee vom Anfang, oder den am Ende?

Definitiv auf dem von Anfang! Hab auch gemerkt, dass man nicht mehr so locker sein kann, wenn man sich einmal trennt...dass da etwas kaputt geht!

Das Ergebnis stimmt nicht mit dem überein was sie gesagt hat nicht wahr? Warum? Guck mal in meine Signatur!!!!!

Hab irgendwann mal, irgendwo ein Kommentar von dir gelesen und mir direkt den Spruch aufgeschrieben ;-) Bestimmt schon 2 Wochen her..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ergebnis stimmt nicht mit dem überein was sie gesagt hat nicht wahr? Warum? Guck mal in meine Signatur!!!!! Jetzt weißt du auch dass es egal ist was eine Frau instinktiv-emotional sagt, es hat keine Bedeutung, gegenüber dem, was sie tut (!!!) Diese Lektion hättest du auch vorher lernen können, nun hast du es auf dem schmerzhaften Weg erfahren! Hoffentlich hilft dir das auch mal, loszukommen von der "Macht ihres Wortes"! Du musst lernen, dass soetwas keine Bedeutung hat, anders kannst du dein Mindset nicht ändern, und bevor das nicht geschieht, wirst du immer und immer wieder betaisiert werden von jeder Frau die da noch kommt!

Was ich ständig predige... :-(

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden