Stark, Überzeugend, Intelligent

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich befand mich vor gut einer Woche an der Selben stelle wie du! Die beschreibung der Situation und des HB passt quasi Nahtlos..

Klar ist das nur Fassade, jeder hat 2 Gesichter. Wir hatten auch so ein "gespräch" in der sie mir sagte das sie sich einen liebevolleren Umgang wünsche etc.

Solche tollen Frauen haben meistens nur eine Vorstellung von einer Beziehung aber wissen nicht wirklich was sie wollen. .einen MANN.

Nach dieser hälfte merkte ich richtig wie Drama/zicken kleine Lügen und Eifersuchtsversuche anfingen -schlechtes Zeichen.

-was ist also bei mir passiert? in kürzester Zeit ging meine Attraction gegen 0 weil ich es auf biegen und brechen die Beziehung halten wollte. Verlustangst~Unsicherheit~ du strahlst den scheiß einfach aus bzw sie nimmt das wahr^^

Ich war nicht mehr der selbe der ich am Anfang war. In dem Thread stehen schon sehr viele gute Ratschläge. In unserem Gespräch am ende -sind ja im "guten" auseinander sagte sie "ich war so überzeugt von dir, du bist wirklich toll etc aber wir sind doch iwie nur hexen und stehen auf Ärsche"

Eine bittere Erfahrung aber zeigt mir das pickup -wenn sie nur oberflächlig aufgesetzt ist, nur bis zu einem bestimmten Punkt funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sie hat es eher auf sich bezogen und nicht auf mich..."

Tut mir Leid, das ging nicht so sehr aus dem Thread hervor, da du ja auch meintest, dass du auch ironische und sarkastische Bemerkungen tätigst.

----

Wenn sie den Spruch auf sich bezieht ist es vielleicht wirklich so, dass sie sich als den "bissigen Hund" sieht.

Vielleicht hat der Spruch aber auch gar keine große Bedeutung und sie wollte einfach mal zeigen wie philosophisch gebildet sie doch ist und ob du mithalten bzw. es verstehen kannst.

Ich würd' das gar nicht so ernst nehmen, dass ich mir jetzt da Gedanken über ein Zitat mache, dass sie rausgehauen hat. Immerhin sind es nur Worte und das Verhalten zählt ja.

Und darum: Was stört dich denn jetzt genau? Denn ich verstehe das Problem hier nicht exakt.

----

Das Problem Melden:

Du kannst dich natürlich auch von dir aus melden, aber am besten telefonisch und keine ewiglangen Gespräche.Dennoch sollte das Verhältnis des Sich-Meldens ausgeglichen sein.

Das Problem Eifersucht:

Ich hätte einfach gesagt "Na, siehst du mal was du für ein hübsches Mädchen bist...." und sie sie angelächelt. Für mich ist das schon ein kleiner Shittest. So wärst du höflich geblieben, aber hättest keine Schwäche gezeigt.

---

Natürlich sollte auch ein Mann Invest betreiben, denn sie soll ja schon fühlen, dass sie dir nicht egal ist - aber sobald ein einseitiger Invest entsteht, aufhören.

Aber gerade eine intelligente und starke Frau, benötigt einen Mann, der sie führen kann und sich nicht von ihr zusammenfalten lässt. Also nimm die Zügel in die Hand!

----

bearbeitet von TheAvalanche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tendenz zum Klammer..hmmm...kann sein, dass ich sie jetzt öfters sehen will, ist klar....sie hat sich ja von mir wegen dem getrennt..weil ich zu unabhängig und zu selbstständig war und wir uns net so oft gesehen haben und ich nie gesagt habe will dich sehen...das kam von ihr immer. Jetzt habe ich halt eingelenkt. Und ja ich will das ja ein wenig gut machen...

Also dieses Gequatsche haben wir hier schon zig mal gehört. Das ist i.d.R. ein klassischer Betaisierungstest. Nimm das bitte nicht ernst. Du wärest weiss Gott nicht der Einzige, der zwei Monate später zu hören kriegt, dass er ein Weichei ohne eigenes Leben ist.
Bin nicht in der Position um weiter so zu machen, wie ich es vorher gemacht habe...hat sie ja deutlich gemacht, dass das einer der Gründe für die Trennun war.
Sie macht die Ansagen, Du richtest Dich danach, um sie nicht zu verlieren. Das ist das Invest-Gefälle. Und der schnellste Weg ins tiefe Beta-Land.
Ich merk auch jetzt, dass sie mir laufend von irgendwelchen Männern erzählt, die sie anmachen....ich bin net der Typ der auf sowas eifersüchtig reagiert. Nur frage ich mich...warum macht sie das jetzt? Hab dann aus Spass gestern gesagt, was so bisschen zeigen sollte, dass ich eifersüchtig bin und sie at natürlich gemerkt, dass ich mich eher lustig gemacht habe...Das sind wahrscheinlich jetzt so tests?
Dein komisches Verhalten lädt natürlich dazu ein, Dich weiterhin auf allen Ebenen zu testen - jetzt da sie Dich mit der Verlustangst schon an den Eiern hat und Dir eh schon diktiert, wie Du Dich zu verhalten hast.

Im Moment - denkst Du - darfst Du ihrer Gnade willen wieder mit ihr zusammen sein - wenn Du ihre Regeln befolgst! Soläuft das nicht. Du musst eine Beziehung so führen, so leben, wie Du willst. Die ganze Zeit versuchen es ihr recht zu machen wird es nicht werden. Nicht nur weil das für Dich Einschränkungen und Umstellungen bedeutet, sondern vor allem deswegen, weil Frauen so etwas nicht akzeptieren.

Du fliegst raus so. Sie ist sich Deiner sicher, bestimmt wie was läuft, setzt Dich in Konkurrenz. Das wird ihr irgendwann nicht mehr reichen zum Zeitvertreib, dann willl sie mal wieder nen Kerl, um den sie sich bemühen muss, aber der wirst nicht Du sein.

Und lass Dich bitte nicht immer von ihrer vermeintlichen Intelektualität blenden - das führt nur zu weiterem Podest-Denken. Von der Denkleistung her ist es genauso schwer Rilke zu zitieren wie Bushido;-).

Grüße,

PP

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Tut mir Leid, das ging nicht so sehr aus dem Thread hervor, da du ja auch meintest, dass du auch ironische und sarkastische Bemerkungen tätigst."

Ja war ich auch etwas, jedoch bin ich mehr provokativ. Sie ironisch..ich provokativ..

"Vielleicht hat der Spruch aber auch gar keine große Bedeutung und sie wollte einfach mal zeigen wie philosophisch gebildet sie doch ist und ob du mithalten bzw. es verstehen kannst."

Sie ist schon philosophisch veranlagt und an sich haben wir oft etwas zitiert und uns darüber unterhalten.

Mein Vorteil ist, dass ich mich für so ziemlich alles interessiere und alles ausprobiere und das kommt mir bei ihr zugute, weil sie sich dann sehr dafür interessiert.

"Was stört dich denn jetzt genau? Denn ich verstehe das Problem hier nicht exakt."

Mein Problem ist, dass ich jetzt einfach etwas verunsichert bin ihr gegenüber und das merke ich ja....dass ich mich mit Aussagen zurückhalte manchmal, die ich sonst gemacht hätte, nur um ihr nicht nah zu treten und dass ich sie jetzt immer sehen will :-)

Dass ich jetzt das Gefühl ich muss mehr investieren, wie sie...vorher war sie ja der Motor, die ganze Zeit und jetzt ist es umgedreht...und die Verunischerung blockt dich einfach in deinem TUN und HANDELN!

"Ich hätte einfach gesagt "Na, siehst du mal was du für ein hübsches Mädchen bist...." und sie sie angelächelt. Für mich ist das schon ein kleiner Shittest. So wärst du höflich geblieben, aber hättest keine Schwäche gezeigt."

Ich denke nicht, dass ich da ne Schwäche gezeigt habe, da ich ja nicht Eifersüchtig bin und es auch nie war...hab das eher auf ne witzige Art beantwortet.

"Natürlich sollte auch ein Mann Invest betreiben, denn sie soll ja schon fühlen, dass sie dir nicht egal ist - aber sobald ein einseitiger Invest entsteht, aufhören.

Aber gerade eine intelligente und starke Frau, benötigt einen Mann, der sie führen kann und sich nicht von ihr zusammenfalten lässt. Also nimm die Zügel in die Hand!"

Da wären wir bei der Verunsicherung wieder, die ich loswerden muss...Wann ist es denn ein einsetiger Invest???

"Du fliegst raus so. Sie ist sich Deiner sicher"

Dass sie sich sich, glaube ich auch, weil ich einfach viel investiert habe, dass wir uns wieder so nah kommen!

Es war der richtige Weg offen und ehrlich zu sein...klar jetzt muss ich mich wieder fangen und meiner selbst sicher werden, nur mit dem Unterschied, dass ich ne Beziehung führe.

Vorher sind ihr die Typen in den Beziehungen nachgelaufen und bei mir musste sie es tun...bis jetzt....jetzt bin ich es..

Im Endeffekt sind es so viele Faktoren, die da mit einspielen! Das ist alles viel komplexer...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich denke nicht, dass ich da ne Schwäche gezeigt habe, da ich ja nicht Eifersüchtig bin und es auch nie war...hab das eher auf ne witzige Art beantwortet"

Das habe ich auch nicht gemeint, sondern wollte dir damit nur eine Lösung anbieten, bei der du ihren Shittest auf höfliche, aber dennoch starke Art und Weise übergehst, da du die Befürchtung hattest, dass sie sich eventuelll zu wenig ernst genommen fühlt.

Unausgeglichener Invest:

Du bist die treibende Kraft, von ihr kommt kaum was. Du investierst mehr Energie um die Beziehung aufrecht zu erhalten, als sie. Das kann sich auf der sexuellen Ebene äußern, aber auch auf z.B. auf der emotionalen. Beispiel: Du meldest dich, bemühst dich darum Treffen zu vereinbaren. Sie meldet sich kaum noch und bemüht sich nicht Treffen zu vereinbaren.

Ja, du musst auf jeden Fall wieder selbstsicherer werden und dich keineswegs einschüchtern lassen. Mach dir klar, was du ihr bieten kannst und dass es für sie ein Geschenk ist, dass sie mit dir ihre Zeit teilt. Anregungen Selbsicherheit zu gewinnen, findest du ja genügend hier im Forum und Literatur.

Und sei vorsichtig...für mich klingt das schon nach Betaisierungsversuchen ihrerseits...

bearbeitet von TheAvalanche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit einer Woche war ich ja auch die treibende Kraft, bis auf Montag und gestern, da hat sie jetzt mehr gemacht oder besser gesagt ich merke, dass sie jetzt wieder offener wird und auch nicht mehr so reserviert!

Ich schau jetzt auch, dass ich mich nicht gleich melde, sonder warte..da sie im Prüfungsstress ist und eigentlich lernen müsste(womit sie auch angefangen hat), schreibe ich ihr oder rufe kurz an und frage wie es läuft.

Und sei vorsichtig...für mich klingt das schon nach Betaisierungsversuchen ihrerseits..

Woran machst du das denn fest? Wegen dem Versuch mich eifersüchtig zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Betaisierungsversuche:

Die Aussagen was andere Männer betrifft. (Eifersucht)

Dass sie sich scheinbar sehr wenig von sich aus gemeldet hat. (Warten)

Ich vermute nicht mal, dass sie das bewusst macht oder böse meint.

Sie verlangt nach mehr Invest deinerseits und hat sich vorher scheinbar nicht wichtig gefühlt. Versteh ich alles, Frauen wollen sie schließlich auch begehrt und geliebt fühlen, ABER das heißt eben nicht, dass der Invest nur noch von deiner Seite kommen muss.

--> Achte einfach auf Ausgeglichenheit und bewahre deine Unabhängigkeit!

Das Gefühl, dass sie dir wichtig ist, kannst du ihr auch auf andere Art und Weise vermitteln, als, dass du dich beispielsweise 7 Tage die Woche von dir aus meldest und ständig versuchst Treffen zu arrangieren um ihr zu zeigen, dass sie dir wichtig ist.

Beispiel:

Mein Freund meldet sich fast nie von sich aus, was ich aber nicht weiter schlimm finde, weil er mir auf andere Weise zu verstehen gibt, dass er mich lieb hat. Wenn ich ihm sagen würde, dass es mich traurig macht, dass er sich nicht von sich aus meldet, würde er bestimmt auch darauf eingehen, aber er würde mir eben nur entgegenkommen, nicht hinterherrennen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich ihm sagen würde, dass es mich traurig macht, dass er sich nicht von sich aus meldet

Da liegt aber der Hund begraben. Die meisten sagen es nicht sondern fangen mit irgendwelchen Kindereien an mit dem Versuch mehr Invest zu erzwingen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider ist eh jetzt alles zu spät....schätze, dass es nicht mehr reperabel war :-( Hab sie zwar nicht ganz verstanden und hab es wahrscheinlich jetzt den Monat auch falsch gemacht mit dem Wichtig zeigen, nun kann ich nichts mehr tun....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spielt es denn eigentlich eine grosse Rolle mit welcher Begründung die Beziehung von der Frau beendet wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, da fehlen ja die Gründe....

Sie sagte am Telefon, dass es besser so ist, wie es persönlich zu tun, da es noch mehr weh tun würde und noch schwerer fallen würde. Sie mag net mehr mit mir zusammensein. Es geht nicht..sie hat wenig Zeit und will im Moment keine Beziehung. Sie hat schlechtes Gewissen, weil sie weiss, dass sie einen Freund(also mich) hat und wenn sie weiss, dass der dann wartet, das beschäftigt sie dann die ganze Zeit. Sie findet es unfair mir gegenüber.

Lieber das jetzt beenden, wie irgendwann später, da es noch schwere wird.

Wir wollten es geniessen und sie wünsche es wäre anders gekommen und auch wenn ich mich bei ihr sehr wohl fühle und sie bei mir...naja....

Wir waren ja schon mal getrennt, aus anderen Gründen und nach ca. 4 Wochen kamen wir zusammen, da sie mir nicht wiederstehen konnt....wie ich hier auch schon geschrieben habe, bin ich dann total verunsichert gewesen, weil sie sich ja ne Beziehung anders vorgestellt hat und wollte es ihr dann zeigen...und hab halt schon viel mit ihr unternehmen wollen und hab mich auch fleissig gemeldet....total das Gegenteil zur vorher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie sagte am Telefon, dass es besser so ist, wie es persönlich zu tun, da es noch mehr weh tun würde und noch schwerer fallen würde. Sie mag net mehr mit mir zusammensein. Es geht nicht..

Attractionverlust auf ganzer Linie. Nicht mal ein Treffen noch die üblichen Floskeln erübrigt sie noch.
sie hat wenig Zeit und will im Moment keine Beziehung. Sie hat schlechtes Gewissen, weil sie weiss, dass sie einen Freund(also mich) hat und wenn sie weiss, dass der dann wartet, das beschäftigt sie dann die ganze Zeit. Sie findet es unfair mir gegenüber.
Du engst sie ein. Bei dem Gedanken daran Zeit mit Dir zu verbringen anstatt Dinge zu tun, die ihr Spaß machen, kriegt sie schon schlechte Laune.
Wir wollten es geniessen und sie wünsche es wäre anders gekommen und auch wenn ich mich bei ihr sehr wohl fühle und sie bei mir...naja....
Alle hätten sich gewünscht, dass Du die Verführung hinbekommst und Deinen Frame hältst. War aber leider nichts.

Wir waren ja schon mal getrennt, aus anderen Gründen und nach ca. 4 Wochen kamen wir zusammen, da sie mir nicht wiederstehen konnt....wie ich hier auch schon geschrieben habe, bin ich dann total verunsichert gewesen, weil sie sich ja ne Beziehung anders vorgestellt hat und wollte es ihr dann zeigen...und hab halt schon viel mit ihr unternehmen wollen und hab mich auch fleissig gemeldet....total das Gegenteil zur vorher...

Total auch das Gegenteil zum dem, was wir Dir hier geraten haben. Tja, das kommt davon, wenn man lieber in die Betaisierungskampagne der Ex einsteigt, anstatt hier Ratschläge anzunehmen.

Vielleicht macht ihr auch nochmal der Hin-und-Her-Quatsch Spaß - wenigstens ein bißchen Action in ihrem Liebesleben. Ich galube allerdings, sie will einfach nicht mehr...

Am Telefon Schluss gemacht sagt schon alles. Is manchmal so. Kopf hoch, geht weiter...

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, da fehlen ja die Gründe....

Sie sagte am Telefon, dass es besser so ist, wie es persönlich zu tun, da es noch mehr weh tun würde und noch schwerer fallen würde. Sie mag net mehr mit mir zusammensein. Es geht nicht..sie hat wenig Zeit und will im Moment keine Beziehung. Sie hat schlechtes Gewissen, weil sie weiss, dass sie einen Freund(also mich) hat und wenn sie weiss, dass der dann wartet, das beschäftigt sie dann die ganze Zeit. Sie findet es unfair mir gegenüber.

Ich übersetz das mal für dich:

Ich mag dich, aber weisst du ich will auch andere heisse Typen vögeln, könnte ja sein das es einer von den anderen das ist was ich brauche.

Deswegen lieber keine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Memo an mich (aber auch so, dass es andere mitkriegen):

Durch diesen Thread ist mir Einiges klar geworden u. ich verstehe nun, warum mir Frauen gefallen, die unabhängig u. frei sein wollen/sind. Unabhängigkeit u. Freiheit sind auch für mich die wichtigsten Dinge im Leben, sie geben Raum zum Atmen. Als damals eine Frau noch unabhängiger u. freier war als ich, bin ich durch Neediness gescheitert. Aber ich bin nicht anders als diese Frauen, weil Frauen die needy sind, verlieren auch mich.

Scheinbar eine unwesentliche Erkenntnis, für mich aber, in diesem Moment, eine kleine Erleuchtung.

Und Frauen, die Nietzsche zitieren, was gibt's besseres? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Faustzitate, die nicht in den allgemeinen Sprachgebrauch eingegangen sind :clapping:

an den TE:

1. Bitte den den Unterschied bei der Verwendung von "als" und "wie" lernen; nicht einmal Heidi Klum oder Philipp Poisel können das, aber ist das eine Entschuldigung??

2. Eure Beziehung war offenbar bereits beim ersten break kaputt, da konnte auch der zweite Anlauf nur scheitern. Insofern war es egal, wie du dich verhalten hast bzw. hättest. Nimm für dich mit, dass ein guter Mittelweg zwischen "eigenem Leben" und "Beziehungsleben" die meisten Chancen enthält, die Attraction hoch zu halten. Von einem Extrem in ein Anderes zu verfallen lässt dich insgesamt schwach wirken. Nur den harten zu geben macht dich langweilig und einen NiceGuy will schon niemand nur als Freund... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PaoloPinkel

Attractionverlust auf ganzer Linie. Nicht mal ein Treffen noch die üblichen Floskeln erübrigt sie noch.

Das mit der Attraction ist sicher richtig. Dennoch glaube ich net, dass sie deswegen am Telefon Schluss gemacht hat. Dafür kenne ich sie schon. Ich hab sie praktisch dazu gezwungen es am Telefon zu machen! Sie wollte das so nicht! Selbst schuld.

Du engst sie ein. Bei dem Gedanken daran Zeit mit Dir zu verbringen anstatt Dinge zu tun, die ihr Spaß machen, kriegt sie schon schlechte Laune.

Ja das habe ich irgendwie durch meine Unsicherheit gemacht und bin genau zum Gegenteil geworden...

Total auch das Gegenteil zum dem, was wir Dir hier geraten haben. Tja, das kommt davon, wenn man lieber in die Betaisierungskampagne der Ex einsteigt, anstatt hier Ratschläge anzunehmen.

Eigentlich habe ich schon etwas angenommen. Der Thread wurde von mir zu der Zeit eröffnet, in der wir getrennt waren!

Ich galube allerdings, sie will einfach nicht mehr...

Sieht so aus, jedoch kann es auch andere Gründe haben, die sich nicht so leicht von der Hand weisen lasssen.

@MrJack

Ich mag dich, aber weisst du ich will auch andere heisse Typen vögeln, könnte ja sein das es einer von den anderen das ist was ich brauche.

So denken also Frauen? Geht es nur ums Vögeln??

@roien

warum mir Frauen gefallen, die unabhängig u. frei sein wollen/sind. Unabhängigkeit u. Freiheit sind auch für mich die wichtigsten Dinge im Leben, sie geben Raum zum Atmen.

Ja das ist sehr wichtig! Warum kann man sich jedoch so schnell darin verlieren? Warum passiert es nicht bei den 5 Frauen vorher, sondern bei der 6ten?

Warum wird man da unsicher?

Als damals eine Frau noch unabhängiger u. freier war als ich, bin ich durch Neediness gescheitert.

Früher oder später wird doch jeder mal scheitern! Wie sagt man es: Jeder findet mal seinen Meister :-(

Und Frauen, die Nietzsche zitieren, was gibt's besseres? ...

Ich sage NEIN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrJack

So denken also Frauen? Geht es nur ums Vögeln??

ehrliche Antwort? Eigentlich noch mehr als wir Männer ja.

Aber die wollen eben den "besten Kerl" während der Mann "möglichst viele Weiber die gut blasen" will :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Macht es Sinn sich bei Ihr nach 2 Wochen zu melden?

Sie fliegt nämlich in 2 Wochen für ein paar Wochen weg. Somit habe ich keine Chance den Kontakt zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich ihr gegenüber trete und merke, dass ich nervös werde und net so frei sein kann, wie ich es will und auch darauf achte, was ich zu ihr sage und wie ich es sage, was hat das zu bedeuten?

Wenn man praktisch erstmal überlegt, bevor man etwas sagt oder redet, was bei anderen Frauen nicht so ist...womit hat das zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter du hast eine dermaßen oneitis...Puh... Wurde doch alles beantwortet. Du bist durch mit der Frau, die will und wird nie was von dir wollen. Akzeptieren und weitermachen.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Definition von Oneitis ist "Nicht mehr begreifen, dass sie nicht die einzige Frau auf dem Planeten ist, die du a) abkriegen kannst b) dein Leben bereichern kann c) als Sexpartner in Frage käme."

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

such mal in Wiki unter "Sucht", dann hast Du deine Begriffserklärung.

1. Starkes, oft unüberwindbares Verlangen, die Substanz einzunehmen –> hier: mit einer bestimmten Person zusammen zu sein

2. Körperliche Entzugssymptome –> das kennst Du ja, wenn SIE nicht da ist …

3. Benötigen immer größerer Mengen, damit die gewünschte Wirkung eintritt –> Du willst immer mehr oder hast Verlustangst, wenn sie nicht da ist

4. Fortschreitende Vernachlässigung anderer Verpflichtungen, Aktivitäten, Vergnügen oder Interessen –> Vielleicht vernachlässigst Du Deine Freunde, Deine Hobbies … oder andere Dinge, weil Du nur noch an diese Frau denkst.

Tipps:

• Wenn Du Flirten mit anderen Frauen “übst”, dann wirst Du es auch mit dieser einen leichter haben
  • Wenn Du Auswahlmöglichkeiten (Optionen mit anderen Frauen) hast, ebenso
  • Je lockerer und spielerischer Du herangehst, desto besser
  • Vergiss den Gedanken an irgendeine Art von Beziehung mit ihr. Sei statt dessen neugierig auf den Prozess des Kennenlernens, auf die Person. Denn Du kennst sie überhaupt nicht – auch wenn Du Dir eine Zeitlang ein rosarotes Bild von ihr gemacht hast. Du wirst erstaunt sein, wie viel anders sie in Wirklichkeit ist …

Sachen die du grundsätzlich verbessern kannst:

• zu häufiges Kontaktieren
  • Hinterherlaufen, körperlich oder im übertragenen Sinne
  • übertriebene Aufmerksamkeit ohne männliche Stärke
  • das Tappen in die “Bester-Freund-Falle” …

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden