Stark, Überzeugend, Intelligent

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

sagt mal..wie würdet ihr mit einer Frau umgehen,

die ne starke Persönlichkeit hat und auch selbstbewusst ist! Noch dazu überzeugend und ne Überlebenskünstlerin...

und nicht zu vergessen..Intelligent ist sie auch noch!:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mann ...

... würde ich an erster Stelle gut mit ihr umgehen. Solche Frauen sind selten.

... würde ich ihr dreckige Zitate aus Goethe's Werken in's Ohr flüstern. ^_^

... würde ich sie im Bett dominieren und verführen, damit sie sich entspannen und fallen lassen kann.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IC, du wärst um einiges männlicher als viele hier im Forum.

Ich würde es auch so handhaben, schliesslich sollst nicht nur du von ihr schwärmen sondern sie auch von dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich fragen, wie gut ich sie wirklich kenne, dass ich zu diesem Schluss komme.

Die von dir beschriebenen Eigenschaften, wenn sie zu stark zur Schau gestellt und betont werden, sind meiner Erfahrung nach zumeist lediglich eine Fassade.

Ansonsten natürlich ganz normal mit ihr umgehen, wie mit anderen auch... Ist auch nur ein Mensch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich hab mich bei dem Threadtitel erst gefragt, wer mich hier in nem Thread beschreibt und dann auch noch gutaussehend vergisst.

Als Mann ...

... würde ich an erster Stelle gut mit ihr umgehen. Solche Frauen sind selten.

... würde ich sie im Bett dominieren und verführen, damit sie sich entspannen und fallen lassen kann.

This...

Alternativ geht auch Schiller oder auf Hebräisch.

bearbeitet von gone crazy back soon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das habe ich net gemacht...also sie gut behandelt, zumindest nicht gezeigt, somderm hab einfach mein Ding durchgezogen ohne Rücksicht auf Verluste. Bin sehr dominant und kühl gewesen!

Das war so mein Ding, wie ich die Frauen rumgekriegt habe und bei ihr hat sich dann doch mehr entwickelt, wie nur das Verführen...und dann merkt man, dass man die Person auf Dauer mit dieser Art verliert!

Naja sie hat dann die Handbremse gezogen und dann merkte ich, dass das nach hinten losging! Und was passierte....ich wurde unsicher und bin es immernoch ihr gegenüber in vielen Momenten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist das problem, wenn man pu spielt und nicht verinnerlicht. ein angelernter frame macht aus dir noch keinen anderen menschen.

aber wenn sie schön, stark, schlau und intelligent ist (ja, da gibts nen unterschied) hat sie dein spiel durchschaut und wird nur darauf warten, dass du ihr den wahren mcgee zeigst und vermutlich wird sie den auch noch mögen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Renn, mit sowas kommt der normale PUAler hier im Forum nicht klar.

Falls du doch ein Mann bist, einfach normal behandeln. Kein Weichei sein, sie wie eine Dame behandeln und sie gut vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Servus Leute,

sagt mal..wie würdet ihr mit einer Frau umgehen,

die ne starke Persönlichkeit hat und auch selbstbewusst ist! Noch dazu überzeugend und ne Überlebenskünstlerin...

und nicht zu vergessen..Intelligent ist sie auch noch! :-)"

Mindestanspruch an eine Lady bei mir.

Wenn sie dann auch noch gut aussieht:

Verführen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mit dem was der TE da beschreibt, zieht man für gewöhnlich keine HSE-Frauen an.....

Denn so wie manche Leute es nicht ertragen können, gut behandelt zu werden, so wenig können es meiner Erfahrung nach in sich ruhende Menschen lange ertragen, von Leuten umgeben zu sein, die unfähig scheinen, andere gut zu behandeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher kommt eigentlich dieses Klischee, dass intelligente Menschen auf Goethe abfahren würden? Ich halte mich für wahnsinnig intelligent, aber mit Goethe kann ich überhaupt nichts anfangen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

So wie du dich bei ihr fühlst. Ist zieh vor klugen Menschen den Hut; hat die Situation 1x das ich bei ner wesentlich clevereren Frau durch intelligenz punkten wollte. Da kommste dir hinterher vor wie ein noch größerer Pfosten und v.a. isses furstrierend, wenn das nicht funktioniert. Seitdem steh ich zu meinen flachen Charakteranteilen, die auffallend häufig in der Gegenwart von Frauen aktiviert werden :-D

Ganz wichtig: Wenn sie heiß ist, würde ich ihr das mitteilen.

bearbeitet von QmA
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis

Und das habe ich net gemacht...also sie gut behandelt, zumindest nicht gezeigt, somderm hab einfach mein Ding durchgezogen ohne Rücksicht auf Verluste. Bin sehr dominant und kühl gewesen!

Das war so mein Ding, wie ich die Frauen rumgekriegt habe und bei ihr hat sich dann doch mehr entwickelt, wie nur das Verführen...und dann merkt man, dass man die Person auf Dauer mit dieser Art verliert!

Naja sie hat dann die Handbremse gezogen und dann merkte ich, dass das nach hinten losging! Und was passierte....ich wurde unsicher und bin es immernoch ihr gegenüber in vielen Momenten..

Junge, jeder macht Fehler, auch du und ich. Das wichtigste ist, dass du dir selbst verzeihst. Frauen die du rum bekommst indem du "kühl" bist, wollen genau solche Männer. Aber lass mich raten, als sie die Handbremse gezogen hat, hat sie dir vorgehalten was du für ein "Arsch" bist, wie sie behandelt werden will, dass du so oder so jede haben kannst etc.

Ich gebe dem User ein paar Kommentaren über mir recht, dass was du beschreibst klingt eher wie eine Fassade als wie eine richtige Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast QmA

Junge, jeder macht Fehler, auch du und ich. Das wichtigste ist, dass du dir selbst verzeihst. Frauen die du rum bekommst indem du "kühl" bist, wollen genau solche Männer. Aber lass mich raten, als sie die Handbremse gezogen hat, hat sie dir vorgehalten was du für ein "Arsch" bist, wie sie behandelt werden will, dass du so oder so jede haben kannst etc.

Ich gebe dem User ein paar Kommentaren über mir recht, dass was du beschreibst klingt eher wie eine Fassade als wie eine richtige Persönlichkeit.

Das ist genauso wie Männer, die sich die totalen Püppchen an Land ziehen und dann motzen, dass die nur im Badezimmer stehen und/oder nur am shoppen sind. Wissen selbst nicht, was sie wollen. Das ist bei Frauen, die auf unterkühlte Typen stehen oft genauso: Auf einmal merken die nämlich: Wenn der kühl ist, dann ist er ja auch kühl zu mir :cray: vertragen die oft nicht lang. Frauen halt, Wollen am Ende alle nur geknuddelt werden.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liest sich ein bisschen wie ein aufgesetzter "Brechstangenframe", der grundsätzlich auf Ladies mit schlechtem Selbstwert ausgerichtet ist. Dein HB scheint da anders zu sein. Zum Glück.

Rest: siehe Rob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Regel suchen die meisten intelligenten Frauen einen Partner, der in Sachen Intelligenz und Bildung minimal höher oder auf der gleichen Ebene ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An sich wollte sie jetzt nicht, dass ich mich ändere, weil sie so zufrieden ist. Sie hat sich nur nicht wichtig gefühlt, naja und ihr hat so bisschen der Körperkontakt gefehlt! Sie hat ne andere Vorstellung von Beziehung...waren ja einen Monat getrennt und jetzt läuft es wieder...haben uns jeden Tag gesehen und auch richtig viel Spass gehabt in jeder Hinsicht!!

Zur Zeit bin ich halt schon mehr der Motor, der Antreibt und auch sagt, dass wir uns auch sehen...sie fordert mich indirekt auf und macht dann eine Rückzieher, so dass ich dann schon hartnäckig sein muss, dass wir uns treffen.

Weiss nicht ob sie sich jetzt etwas feiern lässt oder einfach verunsichert ist..

Es ist auch so, dass sie Moslemin ist und ich Christ, das war dann etwas, was sie auch etwas abgeschreckt hatte, da die Beziehung nicht ganz so gelaufen ist, wie eine Beziehung an sich laufen sollte...

Gestern fragte sie mich dann etwas bzw. zitierte etwas von Nietzsche:"Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter.

Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit:

Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen."

Sie selbst ist auch ironisch und das nicht zu wenig...

Der Spruch gster zeigte mir jedoch, dass ihr Kern weich und schutzbedürftigt ist, umso härter muss die Schale wohl dann sein.

Bin schon etwas überfordert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hehe, gute Frau. Hat also Menschliches Allzumenschliches gelesen. Aber deine Interpretation des Spruches ist etwas falsch. Wenn du überfordert bist, dann arbeite an dir.

Solche Frauen sind selten und ein Gottesgeschenk.

Grüsse Rob

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso ist die Interpretation falsch? Wie interpretierst du denn das Zitat?

Überfordert ist etwas falsch gesagt...naja bin nicht unbeding der Mensch, der laufend das Bedürfnis hat die Person zu sehen...bei ihr habe ich das jedoch...da bin ich schwach...und dadurch, dass sie manchmal reserviert ist, macht sie es mir nicht einfach :-)

Ja solche Frauen sind selten....

Im Endeffekt wollte sie ja nur etwas mehr Liebe, Geborgenheit und Sicherheit, die sie nicht bei mir hatte und dadurch den Glauben verloren hat....War jedoch immer so, als wir getrennt waren, dass sie enfach die Finger nicht von mir lassen konnte und mich anfassen und Küssen wollte wie ich auch bei ihr. Ihr Kopf hat sich halt in Vordergrund gespielt und wollte das Herz unterdrücken..wie man so schön sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst einmal bin ich doch etwas verdutzt über die Fragestellung - sie wirft bei mir wiederum die Frage auf: In welche Art von Frauen inverstiert ihr sonst eure Zeit, wenn nicht in eine Frau, die solche Eigenschaften mit sich bringt?

Zudem frage ich weshalb hier so getan wird, als sei es unmöglich, dass eine Frau solche Eigenschaften tatsächlich in sich vereint?

Wie man einer solchen Frau entgegentritt?

Meiner Meinung nach selbstbewusst, respektvoll, mit Ecken und Kanten und Humor.

Wie schon meine Vorgänger geschrieben haben, vermute ich, dass sich eine intelligente, selbstbewusste Frau einen Partner sucht, der auch diese Eigenschaften mit sich bringt. Vor allem finde ich es wichtig, dass man einer solchen Frau "echt" gegenüber tritt, da sie meiner Meinung früher oder später durchschauen was Masche ist und was nicht. Wichtig ist seine Meinungen und Ansichten klar und ohne Scheu zu vertreten, selbst wenn sie mal unterschiedlich zu denen deiner Freundin sind - das zeigt ihr, dass du Ecken und Kanten hast und die Andersartigkeit deiner Ansichten macht dich eventuell sogar noch interessant. Schön ist es auch, wenn sie noch von dir etwas Lernen kann. Erweitere ihr Dasein - mach ihr Dinge schmackhaft, von denen sie nicht so viel Anhnung hat und mit welchen du sie begeistern kannst.

Meiner Meinung nach, hat diese Frau gewisse Züge deines Handelns durchschaut, was sich in dem Zitat äußert:

"Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen."

Natürlich kann ich auch nur Vermutungen anstellen, da ich die konkrete Situation, in welcher dieses Zitat angesprochen wurde nicht kenne. Aber ich würde dieses Zitat so deuten:

Eigenest du dir Ironie und Sarkasmus zu sehr an, fühlst du eine schadenfrohe Überlegenheit (Macht) und wirst zu einem bösartigen Menschen, der noch über sein Handeln lachen, bzw. es lustig findet.

Ich glaube sie will dir damit sagen, dass man seine Macht oder Überlegenheit nicht ausnutzen soll. Hier spricht scheinbar die Angst verletzt zu werden und die Sehnsucht nach mehr Ernsthaftigkeit.

Trotzdem würde ich weiterhin bei diesen Verhaltensweisen bleiben, denn so bist du nun mal und das soll auch so bleiben - aber ich würde ihr dennoch auf eine andere Art und Weise zu verstehen geben, dass du nichts von "Machtspielchen" hälst und ihr durch dein Handeln zeigen, dass sie dir vertrauen kann.

Eine gute Antwort wäre eventuell noch gewesen: "Auch ein bissiger Hund hat durchaus Vorteile oder würdest du dir einen zulegen, der einen Einbrecher freundlich begrüßt, anstatt dich vor ihm zu verteidigen."

So hättest du ihr in ihrer philosphischen Welt signalisiert, dass man seine Macht, die sich in dem Fall in Schlagfertigkeit äußert, auch postiv einsetzen kann und sie sich nicht davon angegriffen fühlen muss. ;-)

bearbeitet von TheAvalanche
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach, hat diese Frau gewisse Züge deines Handelns durchschaut, was sich in dem Zitat äußert:

"Die Gewöhnung an Ironie ebenso wie die an Sarkasmus verdirbt übrigens den Charakter. Sie verleiht allmählich die Eigenschaft einer schadenfrohen Überlegenheit: Man ist zuletzt einem bissigen Hunde gleich, der noch das Lachen gelernt hat außer dem Bellen."

Natürlich kann ich auch nur Vermutungen anstellen, da ich die konkrete Situation, in welcher dieses Zitat angesprochen wurde nicht kenne. Aber ich würde dieses Zitat so deuten:

Eigenest du dir Ironie und Sarkasmus zu sehr an, fühlst du eine schadenfrohe Überlegenheit (Macht) und wirst zu einem bösartigen Menschen, der noch über sein Handeln lachen, bzw. es lustig findet.

Ich glaube sie will dir damit sagen, dass man seine Macht oder Überlegenheit nicht ausnutzen soll. Hier spricht scheinbar die Angst verletzt zu werden und die Sehnsucht nach mehr Ernsthaftigkeit.

Trotzdem würde ich weiterhin bei diesen Verhaltensweisen bleiben, denn so bist du nun mal und das soll auch so bleiben - aber ich würde ihr dennoch auf eine andere Art und Weise zu verstehen geben, dass du nichts von "Machtspielchen" hälst und ihr durch dein Handeln zeigen, dass sie dir vertrauen kann.

Sie hat es eher auf sich bezogen und nicht auf mich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh, hier hat jemand einen echten Philosophen zitiert und nicht nur Mystery - schreibt das Forum um;-).

Es ist alles wie immer: Du strahlst Beziehungs-Needyness aus und hast die Tendenz zum Klammern. Das ist das Problem und nicht, dass hier mal ein Mädchen gedatet wird, dass fehlerfrei bis sieben zählen kann. Was Du dagegen tun kannst, steht hier überall. Du musst unabhängiger werden, sie in Konkurrenz setzen und das Invest-Gefälle gerade biegen, P&P ziehen.

Grüße,

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tendenz zum Klammer..hmmm...kann sein, dass ich sie jetzt öfters sehen will, ist klar....sie hat sich ja von mir wegen dem getrennt..weil ich zu unabhängig und zu selbstständig war und wir uns net so oft gesehen haben und ich nie gesagt habe will dich sehen...das kam von ihr immer. Jetzt habe ich halt eingelenkt. Und ja ich will das ja ein wenig gut machen...

Bin nicht in der Position um weiter so zu machen, wie ich es vorher gemacht habe...hat sie ja deutlich gemacht, dass das einer der Gründe für die Trennun war.

Invest Gefälle? P&P ziehen??

Ich merk auch jetzt, dass sie mir laufend von irgendwelchen Männern erzählt, die sie anmachen....ich bin net der Typ der auf sowas eifersüchtig reagiert. Nur frage ich mich...warum macht sie das jetzt? Hab dann aus Spass gestern gesagt, was so bisschen zeigen sollte, dass ich eifersüchtig bin und sie at natürlich gemerkt, dass ich mich eher lustig gemacht habe...Das sind wahrscheinlich jetzt so tests?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
welche Art von Frauen inverstiert ihr sonst eure Zeit, wenn nicht in eine Frau, die solche Eigenschaften mit sich bringt?

Dankeschön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden