Mitbewohnerin in Wg - verliebt - Chance vertan - was nun?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 24, wenig Erfahrung

2. Alter der Frau: 21, etwas Erfahrung

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ? Interpretationssache, Gemeinsame Ausflüge, im gleichen Zimmer geschlafen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems: Ich bin Anfang des Jahres in eine WG (4 Leute, 2w, 2m) umgezogen. Eine meiner Mitbewohnerinnen fand ich von Anfang an ziemlich interessant. Das sie mich wohl auch interessant gefunden haben muss wird mir jetzt erst im Nachhinein klar. Ich merke jetzt wenn ich mich zurückerinnere dass ich sehr viele Komplimente von ihr bekommen habe (Hobbies, Reisen usw.). Auch gemeinsame Ausflüge haben wir ein paar mal gemacht. Im Nachhinein fallen mir jetzt einige auch sexuelle Andeutungen ihrerseits ein, die ich damals irgendwie "übersehen" habe. Komplimente habe ich ihr auch ein paarmal gemacht, allerdings waren sexuelle Andeutungen schon ziemlich zaghaft meinerseits. Mittlerweile nach einigen Monaten hat sie seit kurzem zwei Affären, ist evt. sogar auf dem Weg in eine Beziehung. Jetzt könnte ich mich wegen meinem eigenen Verhalten komplett in den Hintern beißen.

6. Normalerweise würde ich sagen: Versuch gescheitert - Kontakt abbrechen - aus den Fehlern versuchen zu lernen und mein Eskalationsvermögen endlich erweitern.

Problem: 1. Kontakt abbrechen unmöglich (gleiche Wohnung), 2. Hatte ich mich ziemlich in sie verliebt, deswegen nimmt mich die Situation doppelt mit, und zwar ziemlich ernsthaft.

Was tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte ich mich ziemlich in sie verliebt

Nein. Einlesen zum Thema Oneitis. Beseitigen.

Mittlerweile nach einigen Monaten hat sie seit kurzem zwei Affären, ist evt. sogar auf dem Weg in eine Beziehung.

Nein. Hirnfick. Beseitigen.

Normalerweise würde ich sagen: Versuch gescheitert - Kontakt abbrechen -

Nein. Falsche Denkweise. Beseitigen.

Krieg die drei Punkte in den Griff. Wie, das wurde hier schon oft erläutert. Danach fährst du bei dieser oder der nächsten Frau die Attraction hoch und schläfst mit ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3. im gleichen Zimmer geschlafen

?

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Absichtliche Berührungen

Ich merke jetzt wenn ich mich zurückerinnere dass ich sehr viele Komplimente von ihr bekommen habe (Hobbies, Reisen usw.). Auch gemeinsame Ausflüge haben wir ein paar mal gemacht. Im Nachhinein fallen mir jetzt einige auch sexuelle Andeutungen ihrerseits ein, die ich damals irgendwie "übersehen" habe.

und mein Eskalationsvermögen endlich erweitern

Ich sehe da ein ganz anderes Problem auf das du dir selber bereits die Lösung gegeben hast.

Eskalation zu trainieren geht mMn nur mit Übung - lass die Finger von übermäßigem Theorie-Input.

Wenn du dir die Eskalation bei ihr nach ehrlicher Selbsteinschätzung nicht zutraust, tue es bei anderen und werde besser darin.

Nein. Einlesen zum Thema Oneitis. Beseitigen.

Nein. Hirnfick. Beseitigen.

Nein. Falsche Denkweise. Beseitigen.

+1 (oder +3 -wie ihr wollt ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden