6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

Mir geht es um folgende Situation. Ich lerne ein Mädchen kennen, wir verstehen uns extrem gut, wir teilen den selben Humor, finden uns gegenseitig anziehend und küssen uns. Erst telefonieren wir ein paar Mal, dann treffen wir uns bei Ihr und verbringen einen tollen Abend miteinander. Sexuelle Berührungen gibt es viele, Sex nicht, dafür aber sehr tiefen Comfort. Wir spüren eine Connection und machen ein nächstes Treffen aus in 10 Tagen aus.

Bis zum nächsten Treffen telefonieren 1 Mal. Plötzlich kommt bei Ihr etwas dazwischen und sie sagt per SMS ab. Ich antworte nicht, sie ruft mich dafür am Morgen des geplanten Treffens an. Sie entschuldigt sich, Ich halte sie kurz, erzähle, dass Ich noch dies und das vorhabe, bei Ihr aber anschließend vorbeikommen kann, wenn Ich es zeitlich schaffen würde. Plötzlich haut alles hin und wir treffen uns sogar. Das Treffen läuft perfekt. Die Berührungen werden immer häufiger und unser Comfort immer stärker. Wieder machen wir ein nächstes Treffen in 8 Tagen aus.

3 Tage später erfahre Ich, dass Ich am besagten Tag ein Meeting habe. Dies schreibe Ich ihr per SMS und sie fragt, ob Ich ihr ein Tag vorher Abends telefonisch Bescheid geben könnte, ob Ich nun Zeit hätte. Ich rufe sie sie dann einen Tag vorher an, sie ist aber unterwegs und keiner geht dran. Sie schreibt mir per SMS, dass sie nicht zuhause wäre, wir aber später telefonieren könnten. Ich reagiere nicht. Am nächsten Tag rufe Ich sie an, sie geht dran, freut sich und wir unterhalten uns sehr gut. Irgendwann lenke Ich Richtung treffen und sage Ihr, dass das bei mir heute gut passt.

Dann aber sagt sie ab, weil sie sich plötzlich krank fühle und auch keine Möglichkeit hätte, zum Treffpunkt zu kommen. Ich sage Ihr, dass das kein Problem wäre, da Ich bei einem Freund, der sowieso in ihrer Nähe jemanden besuchen wollte, mitfahren könnte. (*)

Sie aber behauptet sich schlecht zu fühlen und entschuldigt sich sogar dafür. Obwohl der Flake offensichtlich scheint, merke Ich trotzdem durch viele Fragen ihrerseits, dass sie mit mir telefonieren will. Ich fühle mich aber irgendwie hingehalten und habe keine Lust darauf. Ich sage Ihr, dass sie mir das nächste Mal ein Tag vorher Bescheid sagen soll, wenn sie nicht könnte, und dass Ich jetzt auch keine Zeit hätte weiterzutelefonieren, da Ich nicht den ganzen Tag zuhause herumsitzen, sondern etwas anderes unternehmen werde. Dann redet sie vor sich hin, wie blöd das jetzt alles ist und sie es selber scheiße findet. Mir wird das dann aber selber zu blöd. Sie wünscht mir noch einen schönen Tag, Ich sage kurz danke, lege dann aber sofort auf.

(*) Ich weiß, dass es needy war, aber so eine ähnliche Situation hatte Ich schonmal, dass ein Mädchen wirklich keine Möglichkeit hatte, zum Treffen zu kommen. Ich habe dann denselben Vorschlag gemacht wie jetzt und das Treffen war anschließend der Hammer gewesen. Die Dame hat danach übrigens nie Flakes oder dergleichen veranstaltet. Ich bin mir hier aber nicht sicher, ob es sich hier wirklich um einen Flake handelt oder ob sich das Mädchen wirklich scheiße gefühlt hat. Who knows.

Wie soll Ich mich weiterverhalten?

Im Prinzip könnte Ich sie beliebig lange freezen, Alternativen und FBs habe Ich genug. Egal ist es mir aber trotzdem nicht, weil die Lady schon ne ziemlich coole Sau ist. Das Dumme ist, dass Ich Ihr außer über Storys nicht zeigen kann, dass sie bei mir nicht die Einzige am Start ist. Vielleicht würde sie dann peilen, dass sie mit mir so ein Hin und Her nicht veranstalten kann. Mir ist Zuverlässigkeit sehr wichtig. Ich will aber nicht unbedingt jeden dafür bestrafen, dem das nicht so leicht fällt. Bei Freunden drücke Ich ja schließlich auch ein Auge zu. Und wenn ein Freund keine Fahrmöglichkeit hat, dann checken wir das halt so, dass es passt. Und wenn ein Freund plötzlich krank ist, aber wir Bock haben, feiern zu gehen oder miteinander abzuhängen, dann machen wir das trotzdem, versteht Ihr worauf Ich hinaus will? Ich finde es nur schade, dass aus dem Treffen nichts wurde und Ich deshalb am Abend eine Andere am Start hatte.

Denn wenn bei mir eine Dame OFFENSICHTLICH flaked, ist sie bei mir erstmal für 1-2 Wochen im Off. SMS oder dergleichen werden nicht beantwortet. Wenn Anrufe eintrudeln und sich tolle Gespräche entwickeln, mache Ich meistens eine Ausnahme. Damit fahre Ich eigentlich sehr gut. Hier bin Ich mir aber nichts sicher, ob Ich hier gleichermaßen reagieren soll. Ich bin mir nicht sicher, ob Ich unangemessen reagiert habe, sonst würde Ich nicht diesen Thread eröffnen!

Was meint ihr?

Grüße!

Euer Brand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey brand,

du machst ganz schön viel show um so eine kleine sache. ständig gibst du ihr zu verstehen, dass sie in deiner rangliste von unternehmungen eh nur die hilfslösung ist (bei jedem treffen nennst du die alternativen, die du jetzt hast). nie hat sie das gefühl, dass es dich traurig macht, wenn eine verabredung nicht klappt. gleichzeitig lässt du sie hinsichtlich deiner dates auch gern bis zum schluss in unsicherheit und erwartest, dass sie da ist, wenn du rufst (zumindest einmal hat es ja astrein funktioniert).

weit mit dem comfort scheint es nicht zu sein, wenn du so wenig invest zeigst. ist dir die frau wichtig, dann zeige es ihr und höre auf, innerlich zu jammern, dass die frau nicht himmel und hölle in bewegung setzt, 5 minuten mit dir zu haben.

ein interessantes leben zu haben ist eine sache, zu flaken eine andere. aber ich kann die frau verstehen. wenn ihr euch seht, ist high life, aber sobald eine pause da ist, gilt bei dir offenbar aus den augen aus dem sinn. zumindest scheint sie sich so zu fühlen. wenn du sie willst, dann zieh das auch durch und verstecke deine angst vor deinen gefühlen nicht hinter pseudo-pu gehabe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs,

Ich spiel den Stellvertreter für die Individualchaotin: "Was ist mit den Mädchen hier, Junge?"

Mir geht es um folgende Situation. Ich lerne ein Mädchen kennen, wir verstehen uns extrem gut, wir teilen den selben Humor, finden uns gegenseitig anziehend und küssen uns. Erst telefonieren wir ein paar Mal, dann treffen wir uns bei Ihr und verbringen einen tollen Abend miteinander. Sexuelle Berührungen gibt es viele, Sex nicht, dafür aber sehr tiefen Comfort. Wir spüren eine Connection und machen ein nächstes Treffen aus in 10 Tagen aus.

Mädchen denkt: "Warum will er nicht mit mir schlafen?"

Bis zum nächsten Treffen telefonieren 1 Mal.

Warum?

Bis zum nächsten Treffen telefonieren 1 Mal. Plötzlich kommt bei Ihr etwas dazwischen und sie sagt per SMS ab. Ich antworte nicht, sie ruft mich dafür am Morgen des geplanten Treffens an. Sie entschuldigt sich, Ich halte sie kurz, erzähle, dass Ich noch dies und das vorhabe, bei Ihr aber anschließend vorbeikommen kann, wenn Ich es zeitlich schaffen würde. Plötzlich haut alles hin und wir treffen uns sogar. Das Treffen läuft perfekt. Die Berührungen werden immer häufiger und unser Comfort immer stärker. Wieder machen wir ein nächstes Treffen in 8 Tagen aus.

Mädchen denkt: "Warum will er nicht mit mir schlafen?"

Denn wenn bei mir eine Dame OFFENSICHTLICH flaked, ist sie bei mir erstmal für 1-2 Wochen im Off. SMS oder dergleichen werden nicht beantwortet. Wenn Anrufe eintrudeln und sich tolle Gespräche entwickeln, mache Ich meistens eine Ausnahme. Damit fahre Ich eigentlich sehr gut. Hier bin Ich mir aber nichts sicher, ob Ich hier gleichermaßen reagieren soll. Ich bin mir nicht sicher, ob Ich unangemessen reagiert habe, sonst würde Ich nicht diesen Thread eröffnen!

Ruf sie an, triff sie und schlaf endlich mit ihr!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lese heraus, dass du generell zu wenig führst. "Heute ginge es noch". "Nachher könnte ich noch vorbei kommen." So läuft das nicht.

Ein Verführer benutzt zuerst mal seine Kreativität, um sich eine spannende und coole Unternehmung auszudenken, die er selbst komplett durchplant. Am Telefon setzt er dann seine überdurchschnittliche Sozialkompetenz ein und bringt das Mädchen zum Lachen. Danach zeigt er seine Führungsstärke und schlägt ihr die Unternehmung vor.

Sollte das Treffen dann statt finden, kann ich mich nur Fastlane anschließen. Ein Date ist aus deiner Sicht dann erfolgreich gelaufen, wenn du entweder bis zum Sex oder bis zu einem Block von ihr durch eskaliert hast. Ein Mann, der seine Eskalation selbst bremst, verliert Attraction.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WildesWürstchen

SMS garnicht beantworten kann auch ein Zeichen von Feigheit oder Desinteresse sein. Schreib lieber coole, witzige SMS und lass sie gleichzeitig dabei abblitzen. Natürlich kein 08/15 gayfuck Gelaber. Lieber so eine Kommunikation als gar keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.