Sexuelle Anspielungen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kurze Frage.

Wie seht ihr Frauen, die ihr null kennt, die aber sofort nachdem ihr euch mit ihr Unterhaltet (c+f usw.) Sexuelle Anspielungen machen.

Also ohne das ihr euch groß kennt!

Ich mache die zwar auch, aber nicht gleich am Anfang beim Gespräch.In der Regel am Ende der Rapportphase dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie seht ihr Frauen, die ihr null kennt, die aber sofort nachdem ihr euch mit ihr Unterhaltet (c+f usw.) Sexuelle Anspielungen machen.

Also ohne das ihr euch groß kennt!

Normalfall. Positiv.

Ich mache die zwar auch, aber nicht gleich am Anfang beim Gespräch.In der Regel am Ende der Rapportphase dann.

Fickst Du ausreichend? Wenn ja, ist doch alles in Ordnung. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass das ganze Denken in agehackten Phasen funktioniert. Ein sexueller Frame sollte ab der Ersten Sekunde Bestandteil der Verführung sein, und nicht wie bei einem Roboter prlötzlich eingeschaltet werden. Aber, so what - wenn es bei Dir funktioniert.

Oder schwingt da ein wenig Madonna-Whore-Scheisse mit, dass Frauen, die offen mit dem Thema Sexualität umgehen, irgendwie schlampig sind...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, so meinte ich das nicht ^^

Bin es halt nicht so gewöhnt bzw. es kommt auch irgendwie gleich aufdringlich rüber, weil sie kennt mich ja garnicht bzw. needy. Ich muss mich billig hergeben, damit ich was bekomme.

Hast du hier nicht den Eindruck davon?

Ich weiss halt, von meinen zwei letzten Frauen, die waren sehr einfach zu haben.

Mit denen habe ich eine halbe Stunde im Club geredet und sofort war ich bei ihr zuhause und es war jedes mal schlecht :/ und danach liefen sie mir nach!

bearbeitet von Individualchaotin
Groß- und Kleinschreibung, Satzzeichen, Rechtschreibung (weis/weiss)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich das jetzt verstehen?

Analisiert ist da nicht viel, ausser, dass ich sie kategorisiere in gut und schlecht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, ich finds ja auch gut, aber es wirkt halt billig. Ich dachte mir schon mhm ok ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht bist du einfach zu langsam für einige Frauen? ;)

Bei mir fliegt ein Typ sofort raus wenn er mein Tempo nicht halten kann.

Hm, vielleicht hat Führung manchmal auch mit "Überholen" zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe sexuelle anspielungen, sexuelles anspielen und sexuelle spielchen allgemein.

Unter Erwachsenen in meinem Umfeld Gang und Gebe.

"Ich muss mich billig hergeben, damit ich was bekomme."

WTF??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden