Lass los was du liebst und wenn es zurückkommt gehört es dir für immer ?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Sie: 19, zum teil lse, eher ruhig, zurückhaltend

Ich 21, eher laut, direkt, hse

Etappen: Alles

Ich kenne Sie seit ca. 1.5 Monate und hab mich schon bisschen in die Dame verguckt ;-). Wir telefonieren ca. 1 - 2 pro Woche(ca 15minuten) Bis jetzt haben wir uns praktisch jedes Wochenende getroffen. Jedesmal gab es einen lay. Sie wohnt ca. 1 Autofahrstunde von mit entfernt in einer grossen Stadt. Mein "Problem" ist, das nichts von ihrer Seite kommt. Ich bin immer der, der Input gibt, was vorschlägt, ihr schreibt, sie anruft. Sie will dann auch immer was machen. Jedoch habe ich irgendwie das Gefühl, dass ich Sie zu was dränge was sie ev. gar nicht möchte?

Beim letzten Treffen waren gingen wir feiern.(Zusammen mit meinen Kollegen/Kolleginnen). Da wurde mir bewusst das Küsse Berührungen etc. meistens von mir aus kommen. Das führt dazu das ich mich verunsichert fühle, da ich so das Gefühl habe ich sei mehr Abhängig von ihr als sie von mir :-). Ich hab mich jetzt mal seit Sonntag nicht mehr gemeldet um zu sehen wie sie sich Verhält(freezout). Ausserdem hat sie mich am Samstag genervt, da sie unglaublich kompliziert war mit dem Treffen.

Was denkt ihr? Wie verhält man sich am besten? Wie kann ich Sie für mich gewinnen? Und wieviel Wahrheit beinhaltet der Spruch im Titel?

Gruss

Boxeur91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist der Mann, du führst. Sie scheint dir bisher zu Folgen. Also alles in Butter.

Sie ist 19 und vermutlich einfach unsicher/unerfahren. Wenn dich das stört, kannst du mir ihr reden oder dir eine andere Frau suchen. Sich einfach nicht zu melden wirkt nicht sehr solide; dafür aber planlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass los was Du liebst und wenn es zurückkommt gehört es dir für immer?

wieviel Wahrheit beinhaltet der Spruch?

17%

Du solltest bereit sein, sie in die Wüste zu schicken wenn sie bestimmte Verhaltensmuster zeigt. Frauen bevorugen Männer die sich das leisten können weil sie Alternativen haben.

Für immer ist auch ziemlich lange...

Über 17% Übereinstimmung kann ich da nicht finden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback

Ja der Sex ist gut, und ja ich habe auch anderen Frauen neben ihr. :rolleyes:

Am Anfang wenn ich Frauen date ist es schon immer so dass der Erstkontakt hauptsächlich von mir aus geht. Nur in einer Beziehung stelle ich mir vor das Sie sich auch mal meldet und nicht immer nur ich?

Ausserdem habe ich das Gefühl, dass sie für ihre Kolleginnen immer einen Rücktritt macht bzw. nie Ihren Willen durchsetzen kann, weil sie einfach zu lieb ist. Das merkt man auch ein wenig daran, dass sie sich eher ruhiger Verhält wenn sie mit Kolleginnen zusammen ist.

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist wie sie ist. Versuch nicht ihr Verhalten zu ändern, sondern werde dir so gut wie möglich über die Vor- und Nachteile ihrer zurückhaltenden Art bewusst. Danach entscheide, ob du sie willst und dann handle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für das Feedback

Am Anfang wenn ich Frauen date ist es schon immer so dass der Erstkontakt hauptsächlich von mir aus geht. Nur in einer Beziehung stelle ich mir vor das Sie sich auch mal meldet und nicht immer nur ich?

Bevor eure Liaison überhaupt mal richtig fahrt aufgenommen hat und noch nicht mal Tempo 50 erreicht wurde, stellst du jetzt schon erwartungen in den Raum, das die Decke kracht.

Sie sollte, hätte, dürfte, muss... Wenn diese Wörter jetzt schon in deinem Gedankenkarussel vorkommen, ist das der Anfang vom Ende.

Und sie wohl mehr für eine LTR geeignet als du.

bearbeitet von Corleon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhand von ein paar beschreibenden Sätzen des TE's eine durchaus nachvollziehbare Diagnose.

/Ironie off.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anhand von ein paar beschreibenden Sätzen des TE's eine durchaus nachvollziehbare Diagnose.

/Ironie off.

Sorge Dich nicht, ich war bei Jeopardy früher schon ein Ass. :crazy:

bearbeitet von Corleon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wurde mir bewusst das Küsse Berührungen etc. meistens von mir aus kommen. Das führt dazu das ich mich verunsichert fühle, da ich so das Gefühl habe ich sei mehr Abhängig von ihr als sie von mir

Wie wurde dir das genau bewusst? Ich meine, hast du sie vorher unbewusst geküsst und umarmt, oder wie? Und wie kann diese plötzliche Bewusstheitserleuchtung dazu führen, dass du ein Gefühl bekommst von Abhängigkeit von ihr?

Ich wiederhole: Dir wird bewusst du küsst sie und umarmst sie, und dadurch bist du von ihr mehr abhängig als sie von dir (was impliziert, dass du gerne hättest, dass sie von DIR abhängig ist, du Schlingel)

In meinen Augen bist du eine kleine manipulative Diva, die sich für ihre Handlungen etwas erwartet und dadurch dass diese Erwartung nicht erfüllt ist Angst bekommt und unsicher wird.

Immerhin tust du aber etwas, was dich von dem letzten Rest der ewigen "ich schaffe es nicht eine Frau zu küssen" unterscheidet.

Das ist eine Gemeinsamkeit, die wir beide haben.

Was mich aber von Dir unterscheidet ist die Tatsache, dass ich Frauen küsse, und befummle, und Spass mit Ihnen habe, und das bereits alles ist, was ich geniesse.

Ich erwarte mir nicht "mehr" , weil es da kein mehr gibt.

Dieses ominöse MEHR kann nicht erwollt werden, sondern das entsteht durch das, was jeden Tag getan wird.

PEace

Sat

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden