Ratschläge für Urlaub

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich fliege bald in den Urlaub. Daher wollte ich euch bitten, mir ein paar Ratschläge, evtl auch eigene Erfahrungen mir auf den den Weg geben, wie man am im Urlaub am besten bei Frauen landet. Was muss ich beachten, was ist besonders wichtig und was geht gar nicht?

Wäre nett, wenn ihr mir ein paar Tipps geben könntet. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja das schöne im Urlaub. Du musst nur auf die Frauen zugehen. Im Urlaub sind die Leute so gut gelaunt und relaxed dass es von ganz alleine läuft. Sofern man auch eskaliert. Flirtbereitschaft = 120 %.

Viel Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Urlaub ist alles ganz easy. Du kannst machen, was du willst, denn dich kennt niemand. Und die Frauen, die sehnen sich nur danach, von dir angesprochen zu werden.

Bei der Verführung selbst ist alles viel offener, keine Frau denkt von Anfang an den Mann fürs Leben im Urlaub kennen zu lernen.

Mach einfach dein Ding und entspanne. Dafür machst du schließlich Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe letztes Jahr schon ein paar (negative, aber lehreiche) Erfahrungen sammeln können.Oftmals hatte ich aber auch Pech. Z.b habe ich festgesetllt, dass man Frauen die zu zweit unterwegs sind, vergessen kann, weil die wohl kaum ihre Freundin alleine lassen. Allerdings genau als ich das kapiert habe, traf das Gegenteil ein.

Gibt es, eurer Meinung nach, eine symbolische Aussage von Frauen, wenn diese recht kurze und Figurbetonte Kleidung tragen? Also heißt das "komm sprich mich an, ich habe Bock auf einen Kerl und Sex", oder hat das nicht zwangsläufig was zu sagen und auch Frauen mit "normaler" kleidung wie Jeans könnten genau das wollen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es, eurer Meinung nach, eine symbolische Aussage von Frauen, wenn diese recht kurze und Figurbetonte Kleidung tragen? Also heißt das "komm sprich mich an, ich habe Bock auf einen Kerl und Sex", oder hat das nicht zwangsläufig was zu sagen und auch Frauen mit "normaler" kleidung wie Jeans könnten genau das wollen?

Warte bis dein Blut zurück im Kopf ist und lies dir diese Frage nochmal durch. Ernsthaft.

Nein, Frauen in Jeans wollen keinen Sex. Niemals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
^_^ ich glaube es geht ihm um screening. Ja, du kannst davon ausgehen dass leicht bekleidete Mädels empfänglicher für unkomplizierten Spaß sind. Gilt in der Form aber nur im Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden