Nominiert für "LMR Action des Monats"

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

zum thema pu mindset, pick up artist. Zu deutsch Aufreisskünstler. Falls es manchen entgangen ist dann verfolgt ein Aufreiser das Ziel in kurzer Zeit möglichst viele Frauen zu nageln, und sich anschliessend nichtmehr bei ihnen zu melden da er schon an der nächsten baggert. Oder habe ich da etwas verpasst? Falls ja dann sagt es ruhig und ich bin hier sofort weg. Das ständige moral bla bla ist fürn hintern, wir sind alle aus dem gleichen grund bei Pu, um zu vögeln bis wir nichtsmehr weisses in den augen haben. Also hört auf damit hier ständig auf moralische werte zu setzen. Denn PU lässt sich damit grundsätzlich nicht vereinen. Word.

Von Leuten wie dir wird mir schlecht! Minderbemittelter, von Trieben gelenkter Primat... Sorry dafür, aber is bei deinem Post wirklich nicht anders zu sagen. Du hast auch wirklich garnichts von der PU Materie verstanden! Wage dich mal über Field Reports und Verführungstaktiken hinaus und begebe dich in die Psychologische Richtung. Horizont von einem Meter, ich dreh durch...

Alter und was bist du denn für ein Horst? Was nimmst du dir das Recht raus über ihn zu urteilen??

Wenn er PU so sieht, dann ist es so, dann kannst du mit deinem scheiss Moralpost nach deinen ersten 28 Beiträge auch nichts ändern. Wenn er damit gut fährt, ist es sein ding und wenn er damit auf die fresse fliegt, MUSST du ihm nicht helfen!

Ahhhh, der Herr mit den 140 Beiträgen weiss also wie der Hase läuft. Sorry hatte ganz vergessen, dass ich jeden Tag vor dem Rechner verbringen muss um meine Sozialkompetenz weiter zu entwickeln. Ich helfe nicht IHM sondern seinem Umfeld, dass, wie ich mir vorstellen kann, sehr unter seiner narzisstischen Art leidet! Und ja digger, wenn jemand mit 'sonem Gedanken kommt á la "Es geht doch nur ums Ficken, wir sind alle hier zum Ficken, lasst uns Ficken, Ficken", dann sag ich meine Meinung dazu! Is meiner Meinung nach einfach 'ne sehr ungesunde Perspektive, die der Herr da vertritt...Hoffe der scheiss Moralpost #2 sprengt nicht deinen Kopf! Ich bin den Tränen schon ganz schön nahe...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, is jetzt gut? Hier hat jeder seine Weltsicht, und das ist auch OK so. Kein Grund, nen anderen zu beleidigen oder ihm den Mund verbieten zu wollen. Chill.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beweise Du doch lieber deine "Kompetenz".

Warum?

Weil du sie in Frage stellst?

So ernst nehm ich dich nicht.

Die Field Reports Legally, die Field Reports....

Nö.

Aus Prinzip nicht und weil du hier den Internet-Rambo gibst schon zweimal nicht.

Übrigens interessante Signatur.

Was ist denn jetzt das für eine drollige Anspielung?

Was kommt jetzt? Überrasch mich! :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Ahhhh, der Herr mit den 140 Beiträgen weiss also wie der Hase läuft. Sorry hatte ganz vergessen, dass ich jeden Tag vor dem Rechner verbringen muss um meine Sozialkompetenz weiter zu entwickeln. Ich helfe nicht IHM sondern seinem Umfeld, dass, wie ich mir vorstellen kann, sehr unter seiner narzisstischen Art leidet! Und ja digger, wenn jemand mit 'sonem Gedanken kommt á la "Es geht doch nur ums Ficken, wir sind alle hier zum Ficken, lasst uns Ficken, Ficken", dann sag ich meine Meinung dazu! Is meiner Meinung nach einfach 'ne sehr ungesunde Perspektive, die der Herr da vertritt...Hoffe der scheiss Moralpost #2 sprengt nicht deinen Kopf! Ich bin den Tränen schon ganz schön nahe...

Du verdammt cooler Typ du!

Richtig, ich weiß wie der Hase läuft! Und darum versuch(te) ich mit meinen 140 Beiträgen - wenn ich mal poste - konstruktiv zu helfen und nicht nur den Macker raushängen zu lassen, dass halt was gscheides geschrieben ist!

find ich übrigens geil, dass du anhand eines Posts erkennen kannst, dass er ein narzisst ist, weniger als einen Meter verstand hat und ein minderbemittelter primat ist!

bearbeitet von 'scream

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, das sich jeder seine eigene Meinung über PU bilden sollte... ABER: Wer Frauen nur als Sexobjekt benutzt, muss sich hinterher nicht wundern, das die Frauen, die Material für eine LTR wären, durch irgendwelche Arschlochkinder schon so geschädigt sind, das man bei denen mit PU-Methoden nicht weiterkommt oder einfach als Aufreisser oder Arschloch links liegen gelassen wird... Dann gibt es hier wieder nen Jammerthread ala "Ich bin ja so verliebt, aber ich komme nicht an sie ran. Was mach ich nur verkehrt???"

Ich kann mir gut vorstellen, das manche anhand der Videos die es gibt oder mancher Threads denken "Boah ey, das will ich auch. Jede Nacht ne andere geile Sau im Bett" Falscher Ansatz, denke ich... Diese ganze Geschichte soll einfach nur zeigen, wenn man authentisch und selbstbewusst rüberkommt, kann man jede haben... Es soll Ängste nehmen, mehr nicht... Jeder mit etwas Selbstachtung und Respekt vor Frauen, würde das, denke ich, so verstehen... Und nur weil man jede Frau haben könnte, muss man nicht jede mitnehmen... Wieviel Selbstachtung steckt wohl in der Aussage "Ich bin der Geilste, ich bekomme sie alle"??? Keine... Das ist einfach nur aufgesetzt...

Nur meine Meinung, aber ich denke, wenn eine HSE-HD-Frau, soll es ja geben, oft genug an irgendwelche Arschlöcher gerät, die sie nur ficken wollen, sie irgendwann zu einer LSE-LD wird, und wer will das schon???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verdammt cooler Typ du!

Richtig, ich weiß wie der Hase läuft! Und darum versuch(te) ich mit meinen 140 Beiträgen - wenn ich mal poste - konstruktiv zu helfen und nicht nur den Macker raushängen zu lassen, dass halt was gscheides geschrieben ist!

find ich übrigens geil, dass du anhand eines Posts erkennen kannst, dass er ein narzisst ist, weniger als einen Meter verstand hat und ein minderbemittelter primat ist!

Erstmal danke für das Kompliment, dachte schon du begreifst es nie!

Konstruktivität find ich gut. Aber sobald es nur ansatzweisse in 'ne menschenverachtende Richtung geht, hat jegliche Konstruktivität auch ihre Grenzen.

Und ja, anhand eines Posts habe ich erkannt was der Kerl, meiner Meinung nach, fürn Stuss schreibt!

So jetzt gehen wir alle wieder an die frische Luft und geniessen das Leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Glaubst du wirklich, dass eine sog. "HSE HD" sich wirklich von einem Proll mit solchen Ansichten schädigen lässt? Oder nur eine Minute zuviel mit so einem verbringt?

Also ich nicht!

Und da setze ich an. Einer mit so einem Mindset von dem wir es hier haben, so einer könnte niemals irgendeine Art der Konkurrenz zu mir sein, weil er schlichtweg nur das bekommt was er verdient - und das sind meist die absoluten Schmodderotzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und das rosane Sakko nicht vergessen ! :-)

...30 Grad....Flamingos und Slipper....Rosanes Sakko im Cabrioleeeeeett.......

heeeey....heyyy......

Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil er schlichtweg nur das bekommt was er verdient - und das sind meist die absoluten Schmodderotzen!

limiting believe xDDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber selbst wenn ihr nur "PU" macht und auf Persönlichkeitsentwicklung, Moral, etc. einen Dreck gibt - heißt es nicht in den Grundregeln eines "PUA"s: "Hinterlasse die Frau besser als du sie vorgefunden hast"?

Also haltet euch verdammt noch mal daran! :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Kinders. Is jetzt 19:00 Uhr. Sandmännchen noch und dann husch husch ins Bett. Ist ja schon spät. Niedlich. Wirklich.

Ich bleibe übrigens bei der Meinung, dass sich der TO weitaus weniger vorzuwerfen hat bezüglich der Dame, als ihm hier alle um die Ohren hauen wollen. Warum, hab ich eingangs schon geschrieben. Lieber etwas über das Ziel hinaus geschossen, als auch das Drama eingegangen und brav ihr Spiel mitgespielt. Die restliche Kalibrierung findet sich.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@style school Das hat sich hier eher zu einer Grundsatzdiskussion entwickelt... :)

für diese "Diskussion" war der erste Teil meines Beitrags gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

So, Kinders. Is jetzt 19:00 Uhr. Sandmännchen noch und dann husch husch ins Bett. Ist ja schon spät. Niedlich. Wirklich.

Na hoffentlich hast du durch deinen Post GZSZ nicht verpasst!

limiting believe xDDD

Was für übercoole Schweine ihr doch seid! BRUUUUDAL!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden