Nominiert für "LMR Action des Monats"

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ganz falsch hast dus meiner Ansicht nach nicht gemacht. Hätte wahrscheinlich bei ner selbstbewussten Tuss nicht funktioniert, aber das war sie ja scheinbar nicht. Alles in allem noch zu unkalibriert. Versuche einfach deine Freeze-Outs etwas zu mäßigen, nicht so übertreiben. Einige haben dir hier ja schon gute mögliche Reaktionen vorgeschlagen. Und immer freundlich bleiben.

Dass du die Geschichte mit der Jungfräulichkeit nicht ernst genommen hast (egal ob wahr oder nicht, wer weiß das schon), war daneben. Alter und Aussehen haben damit gar nichts zu tun und du kannst nicht in die Menschen reinsehen (welch Doppeldeutigkeit ;) ).

Treff dich nochmal mit ihr und machs besser. Mein Tipp wäre hier: konzentriere dich nicht nur auf das eine Ziel zum Lay zu kommen, sondern zum Beispiel parallel auf das Ziel, dass sie sich entspannt und sich bei dir wohlfühlt. Behältst du beides in Gedanken, steuerst du im Verhalten nicht so extrem hin und her und wirkst sicherer.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag : Hab mich gerade bei dem HB entschuldigt für mein zu hartes Verhalten.Das doofe an jedem Lernprozess , also auch der Entwicklung zum PUA ist dass man anfangs viele Fehler macht.Nur, dass man es hier mit Menschen zu tun hat und diese somit schnell mit unkalibriertem Verhalten verletzen kann.

...und wieder was dazu gelernt

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachtrag : Hab mich gerade bei dem HB entschuldigt für mein zu hartes Verhalten.Das doofe an jedem Lernprozess , also auch der Entwicklung zum PUA ist dass man anfangs viele Fehler macht.Nur, dass man es hier mit Menschen zu tun hat und diese somit schnell mit unkalibriertem Verhalten verletzen kann.

...und wieder was dazu gelernt

Mhm.. ja klar.

Jetzt willst du uns aber schon verarschen, hm?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er hat nicht mit ihr gespielt, sondern ganz einfach auf "Ich krieg kein Sex, also bin ich beleidigt." getan.

Wer diese Einstellung für richtig hält, sollte sich einfach hier abmelden.

trsn wir reden total einander vorbei und sein Verhalten überdeutest du

Woher willst du das wissen, dass er beleidigt war? Warst du dabei, das ist doch höchst spekulativ. Kennst du ihn? Wenn man was vermutet, sagt es mehr über einem selbst aus wie man denkt, als das es bei dem anderen wirklich stimmt.

Nach dem Lesen seines Berichts viel mir nur ins Auge, dass die Lady mit ihm spielt, und er daurauf keine Lust hatte und schlafen gegagen ist. Der Rest ist reine Spekulation. Und meine Spekulation ist, dass er richtig gehandelt hatte. Ich denke du hast ein wenig Erfahrung in Sachen Frauen zumindest hoffe ich das.und man kann Verführung auf "gechillten Spaß" mit "Rangehen" reduzieren, mehr ist das nicht. Er, der Te macht kein Hehl draus, was er macht, er geht ran, sie hat kein Bock drauf, was nicht verständlich ist, denn sie haben einen schönen abend gehabt, sie geht sogar zu ihm, lässt sich von ihm küssen, und dann macht sie zu. Jetzt Frage ich mich wer hier PAnik schiebt.

Soll der Te jetzt in dem Augenblick, wo sie kein Bock auf Sex hat, ihre Probleme anhören? Ihr Mut zusprechen, dass es ok ist, dass man jungfrau ist, kann man alles machen, wenn man selbst höchsten SExbedarf hat, ja dann sollte man sich in ihre Höschen reden, nach dem Motto ich tue ein auf Lieb und dann hoffe ich an deine Höschen ran zu kommen. Aber ganau das ist höchst manipulativ und hinterhältig, außer man hat wirklich ein Ohr für anderer Probleme, was ich mir aber nicht vorstellen kann, wenn man Sex haben könnte, das hat aber nichts mit Verführung zu tun. Der TE hat, nachdem sie kein Bock auf Sex hatte, sogar ihr angeboten sie nach hause zu fahren, also von beleidigtsein lese ich da nichts.

Im Grunde bietest du trsn nichts an was er machen konnte, du erhebst nur dein Moralfinger entmutigst ihn in seinem Verhalten, er habe falsch gehandelt, und beim nächsten mal lässt er sich dann ganz von ihren hin und her Spielchen umwickeln.

Dass sie jungfrau ist bzw. das Sie ihre Tage angeblich hat, das weißt keiner und selbst wenn. Wenn man ein wenig ERfarhung mit Frauen hat, weißt man, dass Frauen viel reden, mir haben Frauen krassere Dinge gegen den Kopf geworfen und trotzdem hatten wir dannach Sex. Und keine kam dannach "hey Real, du hast mich nicht ernst genommen, ich sagte doch dass ich .... habe" -.-

Einer Person wie dir und dem TE würd ich einfach gar nichts erzählen, glaubt mir doch eh nicht und bei mir wärt ihr schon längst unten durch, denn auf Leute wie euch kann ich verzichten.

Warum wirkst du so beleidigt, man kann doch seine Meinung äußern können, bzw. nicht einer Meinung sein. ICh habe keinen Grund dich anzugreifen, ich kenne dich gar nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Dann hör mit dem Scheiß auf, lies dich erst komplett ein und fang dann an, irgendwas davon umzusetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Twert

Nö, normaler Selbswert.

Aber warum muss ich mich denn hier beleidigen lassen?

Natürlich hab ich irgendwas verbockt gestern, das schrieb ich ja auch am Anfang des Threads.

Deswegen will ich doch Ratschläge.

Ich hab auch nichts gegen einen "rauhen" Kritikton, mein Bester.Alles okay.Ist ja witzig irgendwie.

Danke auch für die Tips.Ich sehe, dass ich unter Umständen den Freeze falsch durchgeführt habe.

Es gibt ja "Lachen" und "Auslachen".Aber egal , geschenkt.

Und nein , es gibt in meiner Welt keine "Unter oder Obermenschen".

Ganz ehrlich. Bevor du anderen Menschen rätst, an ihrer Psyche zu arbeiten wäre es für dich glaube ich das Wichtigste als Nächstes zum Psychologen zu gehen. Oder einfach mal moralische Aspekte kennenzulernen und anzuwenden. Stell dir mal vor, sie wäre ehrlich gewesen...(Wer weiß das schon - du musst dich auf den Fakten beruhen, die sie dir erzählt) und sie wäre wirklich Jungfrau. Würdest du gerne mit 25 von einer jüngeren Frau angelacht oder belächelt werden, wenn du ihr erzählst, dass du noch Jungfrau bist?...

Ihr zu sagen, dass sie krank ist und zum Psychologe sollte...boah eij. PickUp wird zwar als Spiel deklariert, ist aber ganz sicher in dieser Hinsicht kein Spiel mehr. Denk mal drüber nach, wie du mit deinen MItmenschen umgehst...ehrlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich. Bevor du anderen Menschen rätst, an ihrer Psyche zu arbeiten wäre es für dich glaube ich das Wichtigste als Nächstes zum Psychologen zu gehen. Oder einfach mal moralische Aspekte kennenzulernen und anzuwenden. Stell dir mal vor, sie wäre ehrlich gewesen...(Wer weiß das schon - du musst dich auf den Fakten beruhen, die sie dir erzählt) und sie wäre wirklich Jungfrau. Würdest du gerne mit 25 von einer jüngeren Frau angelacht oder belächelt werden, wenn du ihr erzählst, dass du noch Jungfrau bist?...

Ihr zu sagen, dass sie krank ist und zum Psychologe sollte...boah eij. PickUp wird zwar als Spiel deklariert, ist aber ganz sicher in dieser Hinsicht kein Spiel mehr. Denk mal drüber nach, wie du mit deinen MItmenschen umgehst...ehrlich.

*Kopfschüttel* :wacko2:

bearbeitet von Real

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, bitte reißt euch zusammen, irgendwie fehlts hier gerade ziemlich an der Sachlichkeit die ich sonst so an diesem Forum schätze.

BE FREE: Ich kann verstehen das du dich in diesem Moment etwas "verarscht" gefühlt hast, aber leider hatten meine Vorredner recht als sie behaupteten das du wohl etwas zu überreagiert hast -> Stichwort "Freeze Out". Ein kleinerer Freeze wäre angebrachter gewesen als sich vorm Rechner zu platzieren und auf die Frage "Wie lange?" mit "Laaange" zu antworten. Versetz dich doch mal in die Lage der kleinen... Ein bisschen einfühlsamer hättest du schon sein dürfen. Aber das hast du ja selber eingesehen.

Zu den anderen: Der TE hat hier offen und ehrlich seine Erfahrungen von diesem Abend geschildert und ihn "verbal anzugreifen" ist meiner Meinung nach wohl etwas fehl am Platz, selbst wenn euch seine Vorgehensweise nicht gefällt.

Es ist ein schmaler Grad zwischen Sachlicher Kritik und "beleidigenden" Worten.

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :-D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so,also für mich ist der fall abgeschlossen.habe mich für mein hobbypsychologenratschlag entschuldigt bei ihr und sie nahm es an.schlägt sogar ein treffen am we vor.trotz meines unkalibrierten benehmens halte ich sie für eine drama queen.und nochwas.ich werde mit dem scheiß nicht aufhören.ich werde weiter alles fieldtesten und bestimmt noch viele viele fehler machen!

vom lesen allein werde ich kein PUA.das ist sicher.

Be Free!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott er hat sie ja nicht verprügelt oder der gleichen, du warst ein bisschen "over the top". Steiger dich da mal nicht rein, wenn ich mal zurückdenke was ich so für ein Zeug abgezogen habe erscheint mir dieser Thread wirklich harmlos.

Wenigstens hast du die Erfahrung daraus geschlossen das du unkalibriert warst. Thema gegessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch nicht, warum der TE hier so niedergemacht wird. Die Formulierungen im ersten Post waren teils ziemlich unglücklich gewählt, das stimmt schon.

Aber im Endeffekt zieht er jetzt seine Lehren hier raus und entwickelt sich. Ich sehe da kein Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

ey, dieser trsn geht mir schon lang so auf den senkel.. kommt hier immer nur mit der gelesenen scheisse an, die jeder volltrottl auswendig kann, hat dann noch wie ein mädchen 837 smileys in jedem post und schwingt noch fett mit der moralkeule. Junge, geh mal raus und profilier dich an den realen frauen (was ich bezweifle dass du das kannst) und spuckt hier nicht ewig klug rum!

zum te: die kleine war natürlich auch verunsichert und du hast falsch reagiert, zb die aktion sofort an den rechner zu gehen. etc. einige hier haben dir schon gute ansätze gegebenk, befolge die beim nächsten mal und lass die kleine jetzt in ruhe.

Ach ja, vergiss doch einfach mal das komplette pu-zeug und sei du selbst! Einige Sachen von PU werden mit einfließen, andere nicht - und die sind dann auch nichts für dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe ein Problem im grundsätzlichen Mindset des TE.

Auf mich macht es den Eindruck, er würde billigend in Kauf nehmen, dass jemand verletzt wird. Als wäre PU eine Art Tetris und im dümmsten Fall kommt er halt nicht zum Stich.

PU ist aber nicht Tetris. Da sind andere Menschen involviert, wenn ich ins Feld gehe, und damit habe ich eine gewisse Verantwortung diesen Menschen gegenüber.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Frau L.Hot, ja, es macht schon den Eindruck, aber die Dame is ja doch auch nicht ganz so knusprig wie es hier dargestellt wird. Die scheint auch ne gehöre Macke zu haben!

Das ist doch aber das Problem am PU. Es werden hier theoretische Modelle vorgestellt, mit denen viele nicht umgehen können. Der eine sieht es als eine art (tetris-)spiel, der andere sieht es als chance um mit MENSCHEN zu komminizieren und wieder andere wollen sich damit aufblasen und hier rumtrollen. Leider is das so, und wir werden es nie ganz ändern können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay Madame Legally.

Eigentlich wollte ich nichts zu Dir sagen, aber wenn Du heute schon seit 9h morgens im Forum chillst und allein heute schon 5 Beiträge zu den veschiedensten Themen vom Stapel lässt, will ich so nett sein und dir deine Attention nicht verwehren.

Hier wird immer so viel von "Innergame" und "Mindset" und ganz ganz megamäßiger Persönlichkeitsentwicklung gefasselt.

Aber kaum macht ein Anfänger mal was verkehrt und postet es hier, weil er ein Feedback haben will fallen Begriffe wie "Mistkerl oder Hur.....sohn".

Man solle sich totlesen und bloß keine Frauen ansprechen, man könnte sie ja verletzen und PU ist ja kein Tetris.

Ne, aber du selbst interessierst dich für "das Spiel und ihre Teilnehmer".Ach ja, du bist ja "außergewöhnlich" mit deinen fast 1000 Beiträgen im Forum und du hast

noch nie im Leben einem Menschen wehgetan,oder?

Du bist seit 2010 Mitglied in diesem Forum also denke ich, dass du so lange auch PU betreibst.

Poste doch mal deine Field Reports, liebe Legally!

Nicht die von letzter Woche, nein.

Deine Anfängerthreads?

Wurden diese auch aus dem Zusammenhang gerissen im Unterforum "Perlen des Forums" von erfahreneren PUlern der Lächerlichkeit preisgegeben?Hmm....

Oder bist du fehlerlos auf die Welt gekommen ?

Nochmals : Ich habe unnötig einer Drama Queen die Leviten gelesen.Unnötig weil es weder mich noch sie weitergebracht hat.Das habe ich eingesehen und micht entschuldigt.

Punkt.

Dennoch bombardiert sie mich jetzt mit SMSen und will sich mit mir nochmals treffen.

Entweder war mein Verhalten doch nicht so "beleidigend" und unkalibriert oder aber sie ist ein Mensch der auf so ein Verhalten steht.

So oder so.

Für mich ist die Sache abgehakt.

Legally, ich bin sehr auf deine Links gespannt!

Bis dahin werde ich deine Posts einfach nicht ernstnehmen, da kannst du sonst noch so eine tolle (Forum ) Pickup Cat sein.

Allen anderen : danke für eure Feedbacks!

Dieser Fehler hat mir unter anderem gezeigt, dass es im PU um mehr geht als um "das Spiel, die Taktiken und ihre Teilnehmer", sondern dass man es hier mit Menschen zu tun hat.

Ich bin raus.

Von mir aus fleddert diesen Thread.

Ich bin dann draußen in der echten Welt unterwegs mit echten Frauen !

Be Free!

bearbeitet von Be Free!
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und warum triffst du dich dann nicht nochmal mit dem Mädchen? Sie scheint dich ja zu mögen, warum blockst du jetzt?

Ich mein - wenn du sie so toll findest dass du sie 3 mal datest bevor du mit ihr ins Bett gehst (statt eine direkt aus'm Club mit nach Hause zu nehmen), warum willst du sie jetzt fallen lassen?

Sie war / ist IMHO keine DramaQueen zumindest geht das aus deiner Beschreibung nicht hervor - zudem kann IMHO jede Frau so oder so sein je nachdem wie *du* als Mann dich zu ihr verhälst!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum thema pu mindset, pick up artist. Zu deutsch Aufreisskünstler. Falls es manchen entgangen ist dann verfolgt ein Aufreiser das Ziel in kurzer Zeit möglichst viele Frauen zu nageln, und sich anschliessend nichtmehr bei ihnen zu melden da er schon an der nächsten baggert. Oder habe ich da etwas verpasst? Falls ja dann sagt es ruhig und ich bin hier sofort weg. Das ständige moral bla bla ist fürn hintern, wir sind alle aus dem gleichen grund bei Pu, um zu vögeln bis wir nichtsmehr weisses in den augen haben. Also hört auf damit hier ständig auf moralische werte zu setzen. Denn PU lässt sich damit grundsätzlich nicht vereinen. Word.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

q.e.d.

Das ist passiv aggressives LSE-Getue.

Und sowas gehört nicht ins Feld.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beweise Du doch lieber deine "Kompetenz".

Die Field Reports Legally, die Field Reports....

Übrigens interessante Signatur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieser Fehler hat mir unter anderem gezeigt, dass es im PU um mehr geht als um "das Spiel, die Taktiken und ihre Teilnehmer", sondern dass man es hier mit Menschen zu tun hat.

Wenigstens das hast du verstanden...

zum thema pu mindset, pick up artist. Zu deutsch Aufreisskünstler. Falls es manchen entgangen ist dann verfolgt ein Aufreiser das Ziel in kurzer Zeit möglichst viele Frauen zu nageln, und sich anschliessend nichtmehr bei ihnen zu melden da er schon an der nächsten baggert. Oder habe ich da etwas verpasst? Falls ja dann sagt es ruhig und ich bin hier sofort weg. Das ständige moral bla bla ist fürn hintern, wir sind alle aus dem gleichen grund bei Pu, um zu vögeln bis wir nichtsmehr weisses in den augen haben. Also hört auf damit hier ständig auf moralische werte zu setzen. Denn PU lässt sich damit grundsätzlich nicht vereinen. Word.

Dann hat diese ganze Seite einfach nen falschen Namen... Vielleicht sollte man es Personal Development nennen... Wenn ich die Threads richtig lese, geht es eben nicht darum jeden Tag nen neuen Fick zu haben... Eher darum Ängste zu überwinden, Selbstbewusstsein aufzubauen und Frauen, an die man sich sonst nicht rantraut, anzusprechen, weil es eben auch nur Frauen sind...

Wer jeden Tag ne Neue braucht für sein Selbsbewusstsein, ist ein Fall für den Psychologen... Frauen sind keine Taschentücher in die man einmal reinwichst und sich ein neues nimmt...

Zum Thema Lachen bei ner Jungfrau: Scheiss, ist das respektlos... Also ich hätte da ganz souverän mit einem "Ach, du hast dich also 25 Jahre für mich aufgehoben???" reagiert... Bringt nen Lacher ihrerseits und macht sie etwas lockerer, denke ich...

Hast du schonmal ne Frau gepoppt, die ihre Tage hatte? Wenn nein, ich geb dirn Tipp, solltest du wirklich mal ausprobieren. Außerdem wenns dich ohne stört, Gummi drauf und fertig?!

Du kommst selber mit deiner Sexualität nicht klar...

Geb ich ihm voll recht... Erstens, Frauen sind dann komischerweise richtig scharf auf Sex... Zweitens haben sie auch mehr davon, in meinen Augen... Und drittens, wozu gibt es Wasser??? Mich hat das nie gestört...

bearbeitet von SilentJay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ach, du hast dich also 25 Jahre für mich aufgehoben???"

Wow ! 1+ mit Sternchen!Im Ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Leuten wie dir wird mir schlecht! Minderbemittelter, von Trieben gelenkter Primat... Sorry dafür, aber is bei deinem Post wirklich nicht anders zu sagen. Du hast auch wirklich garnichts von der PU Materie verstanden! Wage dich mal über Field Reports und Verführungstaktiken hinaus und begebe dich in die Psychologische Richtung. Horizont von einem Meter, ich dreh durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Von Leuten wie dir wird mir schlecht! Minderbemittelter, von Trieben gelenkter Primat... Sorry dafür, aber is bei deinem Post wirklich nicht anders zu sagen. Du hast auch wirklich garnichts von der PU Materie verstanden! Wage dich mal über Field Reports und Verführungstaktiken hinaus und begebe dich in die Psychologische Richtung. Horizont von einem Meter, ich dreh durch...

Alter und was bist du denn für ein Horst? Was nimmst du dir das Recht raus über ihn zu urteilen??

Wenn er PU so sieht, dann ist es so, dann kannst du mit deinem scheiss Moralpost nach deinen ersten 28 Beiträge auch nichts ändern. Wenn er damit gut fährt, ist es sein ding und wenn er damit auf die fresse fliegt, MUSST du ihm nicht helfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden