Es soll endlich beginnen

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn Target allein meistens Direct, im Club sinds ja aber generell 2-3 oder mehr Mädels meistens Situationsbedingt

letztens war eine Gruppe Mädels neben uns am Tisch da hatte ich nur iwann Später am Abend mit "Wem muss ich hier gratulieren?" geöffnet

Klappt für mich besser als diese indirekten Opener alá "Wer lügt mehr" , "Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick im Club" etc. Aber da hat ja jeder seine eigene Meinung zu.

ein einfaches "Hey Ladies ihr auch hier?!" mit etwas Energie wirkt auch manchmal gibt aber kein Allzweck Opener ,Körbe gehören , Mund apputzen &weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vielleicht lags wirklich nur am Opener :/ Ich glaub ich hab mir anfangs einfach zu viel Theorie reingezogen. Ich sollte mich auf das Hauptproblem dem Ansprechen konzentrieren. Ein muss ist auf jedenfall das nüchterne Feiern, das gefällt mir einfach besser. Aber wieso habe ich solche selbstzweifel wenns ans Ansprechen geht? Sonst bin ich superbselbstbewusst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übung , Übung und nochmals Übung bist doch "erst" 18, trink beim feiern auch generell nie Alkhol bzw Rauche auch nicht, das verdankt einem Gesprächsstoff

Meist kommt sowas von mir "Ich rauche und trink nicht und bin total langweilig" da heute jedes 2.HB (Man siehe in die Raucherbereiche) raucht gilt man da fast schon als Exot.

Kannst ja auch erstmal mit Kerlen im Club sprechen solang die nicht total Assozial sind wird da keiner Denken das du Sie dumm anmachst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich werd definitiv öfter weggehen jetzt. Mich hats erstaunt, dass ich zwar etwas nachgedacht habe, aber nicht wirklich down war nach den Korb. Ich kann mich so un den Arsch beissen :/ Neujahr gehts nochmal auf die Piste. Gleicher Club. Bei Mädchen die alleine stehen gehts eigentlich aber bei 2-3er Sets hab ich nen extrem mulmiges Gefühl :o Wenn dann noch Kerle dabei sind geht gar nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich seh das anders.

Sauf mal ordentlch, dass du ein paar Hemmungen verlierst und probierl einiges aus.

Daran wirst du schnell erkennen, was alles geht, wenn du mal deine Eier in die Hand nimmst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ja vorher grob checken wer zu wem gehören könnte das du jemandem nicht die Freundin ausspannen solltest ist klar

aber bei 2 oder 3er Sets lass die HB´s doch einfach erzählen und fragen "woher kennt ihr euch überhaupt" , "bestimmt beste freundinnen" , und Sie ist jetz diejenige die Checkt ob ich in Ordnung bin oder ein anderer Typ der dich nur aufreißen will. Alleine definitiv schwer deswegen empfehle Ich minimum eine zweite Person für soetwas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das ist schonmal eine gute Stütze und das probier ich mal :) Da muss ich meinen Wing nochn bissel trajnieren ^^ Ich krieg schon wenig hin aber er kann noch gar nix. Wie gesagt, grad single geworden :) Ich hoffe das ich nächstes mal die Eier hab aus meiner Comfortzone rauszukommen :/

Hab schon ordentlich gesoffen ubd bin dann in den Club ^^ Da passt das alles, da krieg ich auch alles hin :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probier es einfach weiterhin.. es kann dir ja nicht schaden und dümmer wirst du ganz bestimmt nicht!

Das mit Pick Up ist wie mit dem Muskeltraining: Am Anfang fängt man klein an und später steigert man sich immer mehr hinein, bis man den Draht gefunden hat und dann am Ende das gewünschte Ergebnis erreicht hat.

Meine Routine bei meinem Wing wenn der ein Set öffnet ist meistens "Hey ich bin jetz der Kumpel der dich ablenkt damit mein Freund sein Ding durchzieht und die Nummer bekommt" Dieser Satz funktioniert zu 90% hab noch nie eine dumme Ansage da drauf bekommen. Meistens kommt dann sowas wie " Ach so läuft das also" oder ah wie in der Serie "blabla" egal wie das Mädel aussieht. Guten Freunden hilft man ;)

Der ist gut, den muss ich mir merken, danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mal wieder :)

Viele sind genervt von mir. Ich beschäftige mich immer noch mit pu. Theoretisch, praktisch Null.

Wieso?

Immer noch ansprechangst USW.

Meine derzeitige wohnsituation ist schlecht :/ Hab hier keine Freunde usw.

Ansonsten läuft alles Arbeit usw.

Ab Montag gehe ich ins kickboxen. Brauch mal eine Leidenschaft.

Feststeht: in meinem Dorf hier geht nix. Hier läuft auch fast nie jemand rum.

Nächste größere Stadt ist eisenach.

Außerdem bin ich am überlegen mal ein Wochenende nach Leipzig zu fahren. Ist zwar 200 km von mir, aber mal beim lairtreffen mitzumachen bringt mich vllt voran.

Warum kann ich mich nicht motivieren?

Warum betreibe ich so viel hirnwichserei?

Erst eben Friendzoned mich eine -.-

Hab die Tage mal ein paar Logs gelesen. Unter anderem das von m1kel.

Das motiviert mich schon, ich will endlich was schaffen. Anquatschen und auch mal alleine in nen Club -.-

Danke für Hilfe im voraus...

Und wäscht mir ruhig mal ordentlich meine, mit Theorie zugepumpten, Kopf..

Lg Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden