Es soll endlich beginnen

60 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Leute =)

Bei uns hat trotz Niederlage heute die Kirmes begonnen. Fußball gucken war im Zelt.

Man merkt, wir haben doch schon hübsche Mädels bei uns im Kaff =)

Das einzige was gelaufen ist: Ich hab ne alte Klassenkameradin wieder getroffen. Bissel unterhalten bisschen Kino gefahren.

Ab und zu bin ich zu welchen hin und mal nen Kommentar zum Spiel gegeben. Bin aber direkt weiter. Keine Ahnung wie sie reagiert haben.

Morgen ist dann Disco im Zelt da möcht ich dann auf jedenfall mal welche ansprechen und ins Gespräch kommen.

Die Frage ist nur, Indirekt oder Direkt?

Ich denke ich komm nicht gut von Indirekt auf Direkt.

Die Direkte weise, auch wenns eventuell schwerer ist, spricht mich mehr an.

Ich hatte vor mit folgendem Mindset an die Sache zu gehen:

Mich interessiert es nicht was die anderen von mir denken. Abfuhren sind egal, sowas ist nicht gegen mich persönlich gerichtet.

Was sagt ihr dazu?

Viele Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mein erster "Erfolg"

Also, heute morgen war ich aufm Flohmarkt. Vor versucht ne Hb 7 ihr Tapeziertisch aufzubauen, ich helfe ihr.

Musste dann zurück, musste selber aufbauen ausserdem war ich noch Hundemüde.

Später dann mit nen paar bekannten HB´s gelabert.

Mit der einen hat ich schonmal rumgemacht, da waren wir beide in ner festen Beziehung. Hab heute viel Kino gefahren, sie hat nicht geblockt und ein wenig erwiedert.

Hatte mit ihr schon ein wenig geschrieben, bissel geneckt über Facebook ob sie zu Kirmes kommt.

Im FB: Ich kommst du heute zur Kirmes ?

HB: Wahrscheinlich morgen erst

Ich: Morgen ist zu spät, da ignorier ich dich ;) :D

HB: ok =(

Heute sieht sie mich dann aufm Flohmarkt kommt zu mir und umarmt mich.

Bissel gelabert, später oft Augenkontakt gehabt.

Ich bin zu ihr gegangen.

HB: Ich komm heute

Ich: Ich werde dich leider dort ignorieren müssen, weil hier hab ich es ja nicht geschafft.

HB: Das werden wir sehen.

Ich: Naja ich bin heut gut drauf, will ich mal nicht so sein

HB: Cool, dann gibst ne Fahrt Breakdance aus

Ich: Da bin ich zu geizig :D Wir machens so, ich fahr du jubelst von aussen mit. Warum sollte ich dir einen ausgeben :D ?

HB: Ich bring dir auch nen Cocktail mit

Ich: Ok und wenn du dann nochmal so süß lächelst, dann überleg ich mir es mal

Während des Gesprächs viel Kino gefahren.

So zurück zu der HB der ich geholfen habe ihren Tisch aufzubauen.

Ich: Na, Geschäft läuft gut?

HB: Ja, mit nem lächeln

Ich: Hält der Tisch

HB: Ja hast du gut zusammen gebaut

Ich: Freut mich, aber du scheinst ganz schön unhöflich zu sein du hast mir nicht mal deinen Namen verraten.

HB: Ich heisse HB

Ich: Ich bin Max

Bisschen halt in den Interviewmodus verfallen

Ich: Ich muss auch weiter jetzt, verrat mir doch deinen FB Namen dann schreiben wir eventuell mal

Sie sagt nur vornamen

Ich: Ja, deinen Nachnamen brauche ich auch ^^

Sie sagt ihn mir, aber scheinbar mit Gemischten Gefühlen.

Ich habe gemerkt: Es viel mehr schwer C & F und Kino zu betreiben (Kino von Anfang an fahren? Oder wenn ein wenig Vertrauen geschaffen ist?), weil ich sie nicht kannte. Die Gemischten Gefühle stammen wahrscheinlch daher, dass nicht genug Rapport vorhanden war.

Natürlich muss sie höflich sein, da sie etwas verkaufen will, jedoch muss sie mir keine privaten Dinge erzählen oder hätte das Gespräch abwimmeln können.

Ich finde, es ist schon ein Erfolg für mich. Ich werde sie aber nicht adden, da sie einen Freund hat, der kam dann später.

Während des Flohmarkts hab ich dann versucht irgendwie den Schrott an die Leute zu bringen. Hab allmögliche Leute angesprochen und alle haben positiv reagiert.

Ich freue mich auf heute Abend und hoffe, dass ich wieder so auf jemanden zugehen kann =)

Viele Grüße,

Max

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann möchte ich mal aktualisieren.

Gestern ist nix großes passiert. Haben alle ziemlich viel getrunken. Es kam einfach nix zustande. Heute bleibt der Alkohol mal weg und ich konzentriere mich auf meine Aufgabe =)

Viele Grüße,

Max =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo viel hat sich über die Kirmes nicht ergeben.

2 Nummern abgestaubt, aber einmal von ner alten Klassenkameradin die sichtlich Interesse hatte. Und einmal von einer Freundin von ner Freundin.

Morgen gehts das erste Mal ans Streetgame. Ich fahr mit einem Kumpel in die nächstgroße Stadt. Nach Kassel =) Unser Ziel, einfach mal durch die Läden ziehen und Mädel ansprechen. Direkt und Indirekt.

Morgen Abend werde ich berichten =)

Bis dahin Viele Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soo Leute =)

Will ich ehrlich sein, ganz nach meinen Vorstellungen war der Tag nicht =) Aber wir wollen ja auch kleine Schritte gehen =)

Wir sitzen also in Kassel und wollen irgendwo hin und wusstens es nicht zu finden.

Also HBs fragen! Gesagt getan.

Auf die HBs zugegangen und gefragt. Lange Gespräche haben sich leider nicht ergeben. Sie haben uns den Weg erklärt und dann war das Gespräch beendet. Trotzdem war es ein großer Schritt einfach mal auf sie zuzugehen. Meist mehrere zwei oder drei.

Meine Frage: Wie komm ich von dem Indirekten Opener auf ein Gespräch?

Wie kann ich Direkt am besten anwenden wenn ein 3er Set auf mich zu kommt?

Trotzdem toller Tag

Grüße Max

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So lang ists her aber es hat sich viel geändert =) Die Punkte gehe ich von oben nach unten durch

1. Laura (Namen geändert)

2. Was mir selber aufgefallen ist

3. Meine Ziele

Laura ist eine Bekanntschaft, welche ich damals schon vor PU-Zeiten mal am Bahnhof angesprochen habe. Wir hatten sehr viele gemeinsame Freunde hatten aber nie direkt miteinander gesprochen. Wir tauschten unsere Nummern, schrieben viel per WhatsApp. Als ich sie zu einem Treffen aufforderte, hat sie immer zugestimmt an diesem Tag jedoch nicht zurückgeschrieben.

Sie hatte dann einen Freund und wir hatten keinen Kontakt. Vor ein paar Tagen schrieb ich sie dann mal wieder an. Wir machten eintreffen aus zu dem sie auch erschien. Als sie ankam haben wir ein bisschen geredet und ich begann mit dem Hand umdrehen Spiel und gewann natürlich. KC

Wir lagen dann zusammen in meinem Bett sie zog ihr Oberteil hoch und zeigte mir ihr Bauchnabel-Piercing. Perfekte Einladung. Ich streichelte über ihren Bauch und küsste sie. Tastete mich weiter voran. Ich öffnete ihren Gürtel. Sie küsste mich drückt mich mit ihrem Kopf ein wenig weg und schaut mich erstaunt an. Ich sagte: Ist was? Sie: Warum machst du mein Gürtel auf? Ich: Ich folge nur meinen Gefühlen und küsste sie. Wir machten weiter rum leider musste ich die Sache ein wenig entschärfen, weil ich merkte: Ich habe keine Gummis -.-

Das hab ich ihr natürlich nicht gesagt.

Wir redeten noch viel und hatten uns eigentlich für gestern veraberedet.

Ich schrieb sie gestern morgen an:

Ich: Wann kommst du heute =) ?

Lange keine Antwort sie schreibt normalerweise ziemlich schnell zurück

Ich: ???

Sie: Sorry bin Auto gefahren

Ich: Kein Problem wann nun?

Sie wieder keine Reaktion

Ich: Wenn du keine Lust hast dich mit mir zu treffen, dann kannst du es einfach schreiben statt nicht zurück zuschreiben.

Sie wieder keine Reaktion

Ich: Ok, ich werde mir für heute etwas anderes vornehmen.

Sie: Ich bin bei meiner Oma

Hatte dann erstmal keinen Bock mehr zu schreiben ich kam mir zu needy vor.

Später macht sie eine Statusmeldung das sie ins Kino geht.

Ich: Hey Laura, ich sag dir ehrlich bin bissel enttäuscht wie das heute gelaufen ist aber ich mag dich ja und deswegen geb ich dir noch ne Möglichkeit. Schreib mir wenn du Zeit und Lust hast dich mit mir zutreffen.

Sie: sorry :(

Ich: Schreib mir einfach wenn du lust hast dich zutreffen :)

Sie: Oki

Ich: Alles klar :)

Bis jetzt kam nix renn ihr auch nicht hinterher. Muss sie wissen, war schön mir ihr würd das auch noch gern bissel ausbauen aber nicht so. Miss "Ich meld mich einfach nicht mehr" brauch ihr Spiel nicht mit mir spielen =)

Hier würde ich mich über Kritik eurerseits freuen.

2. Mir ist irgendwie aufgefallen, dass ich fast immer mit einem Lächeln durch die Stadt gehe. Ich grüße die Leute. Letztens gefiel mir die junge Auszubildene im Supermarkt. Ich stand draussen und sie musste irgendwas von draussen nach drinnen bringen. Ich sah wie sie immer zu mir rüberschaute. Ich sah ihr in die Augen lächelte, sie lächelte zurück. Hätte sie ansprechen sollen.

Ausserdem merke ich, dass es mir völlig egal ist, was die Leute von mir denken. Ich sag was ich denke, wenn ich im Auto sitze die musik gefällt mir fang ich an mich im Rhytmus zu bewegen. Ich mach einfach das was mir gefällt.

Ich fühle mich lockerer und zufriedener.

3. Meine Ziele sind es, jetzt auch mal gezielt welche auf der Straße anzusprechen.

Mit dem Rauchen aufhören

Einen guten Start in meine Ausbildung zu haben

Viele Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal =)

Ich habe das Bootcamp angefangen und versuche auch, soweit es die Zeit zulässt durchzuziehen.

Nun mach hab ich mir ein paar Nummern über FB zusammen zu sammeln.

Jetzt hab ich das Problem, das ich zwar mit denen schreibe, sie dann aber nicht mehr zurück schreiben. Irgendwie fehlt auch das Interesse ihrerseits.

Eine meinte auf meine Aussage wir sollten uns mal treffen sie kenne mich gar nicht gut, was natürlich auch stimmt.

(Ich mache Online Game nur bei Personen mit denen ich mal etwas zutun hatte)

Ich antwortete: Stimmt, du bist vielleicht eine üble Stalkerin.

Sie: Nein ? ^^

Ich: Warum dann die Warnung? Ich hab dich gefragt ob wir mal nen chilligen machen wollen nicht ob du mit mir ins Bett gehst.

Gespräch lief dann wo wir uns treffen wollen und ich meinte nur ich sei mobil.

Sie lässt sich was einfallen. Dann kam nix mehr, ich schrieb ich noch ab und zu und glaube das ich Needy rüberkomme.

Ich denke ausserdem, wenn ichs nicht mal schaffe Online was klar zu machen, wie soll ichs in Real schaffen?

Im Laden versuchte ich ein Gespräch wegen der Hitze aufzubauen. Es kam nicht in die Gänge. Ich habe immer noch das Gefühl das ich den Leuten auf den Keks gehe.

Alles nur Lb's?

Ps: Mein Inner game ist ziemlich auf der Höhe gerade, habe es geschafft aufzuhören mit Rauchen. Das gab mir nen großen Push.

Ich habe Angst, mir dieses Inner Game wieder kaputt zu machen.

Ich danke für jede Hilfe =)

Viele Grüße,

Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange hab ichs vor mir hergeschoben. Vor kurzem ne Beziehung gehabt, ohne Sex. Ich weiss nicht was los ist mit mir. Ich muss aktiver werden. Viele Posts ermutigen mich, ansprechen klappt au langsam. Ich muss unbedingt lernen konsequent durchzueskalieren.

Grüße von Max

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ausserdem fühle ich mich trotz 73 Kg und Fitness (also auch Muskelmasse) immer noch dick, obwohl mein Arzt mir schon gesagt hat, dass ich nicht weiter abnehmen darf, da ich sonst untergewichtig bin.

google mal "Body dismorphic disorder"

Würde es reichen mein Game erstmal auf die o.g Dinge zu beschränken?

Red ich mir nur was ein, dass ich den Leuten auf die Nerven gehe wenn ich sie Anspreche?

Und wie verläuft es nachdem Ansprechen? Entwickelt sich meistens einfach ein Gespräch?

Viele Grüße,

Max

1. ja, das würde reichen.

2. nein, du redest dir das nicht ein. Du wirst verdammt vielen Leuten auf die Nerven gehen, wenn du sie approachest.

Aber es wird auch welche geben, die sich freuen werden. So sehr, dass du am Ende Sex mit ihnen hast.

3. meistens nicht von allein. Das ist dann wiederum eine Frage der Übung. Je mehr Frauen du angesprochen hast, desto mehr wird dir einfallen.

Gleichzeitig gilt somit für den Anfang: finde dich damit ab, dass du ziemlich viele Schweigepausen haben wirst.

PS:

hab grad deine späteren Beiträge gelesen. Bin etwas enttäuscht!

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Beitrag :) Ich freue mich über jede Hilfe :)

Ich hab ne zeitlang für zwei, drei Wochen aktiv was gemacht. Dann hatte ich einen schweren Autounfall, der mich zurückgeschlagen hat. Ich muss konsequent dranbleiben.

Wieso enttäuscht?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, letzte Woche Schule dann hab ich endlich Urlaub. Ich fahre immer mit dem Zug zur Schule. DJBC musst ich wieder wegen Schulprüfungen zur Seite schieben. Gibt nix großartig Neues. Ich trau mich immer noch nicht annähernd nur ein Mädchen anzusprechen. Ich bin glaub ich einfach ein hoffnungsloser Fall. Jeden Tag seh ich nen Mädchen im Zug und kriegs net auf die Reihe sie anzusprechen.

Ich bin sehr sauer auf mich. Vielleicht will ich zu viel auf einmal?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Ich bin sehr sauer auf mich.

Lob: schonmal ein guter Frame, auf sich sauer zu sein, ein Mädel nicht angesprochen zu haben.

Vielleicht will ich zu viel auf einmal?

Nein, willst du nicht. Schraub deine Erwartungen an dich nicht unnötig herunter, lass sie lieber oben und dann hin und wieder an der Realität scheitern/Grenzen erfahren.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich könnt einfach durchdrehen, dass ich so ein jämmerlicher Schisser bin -.-' es kann doch nicht so schwer sein! Im Internet trau ich mich es auch und in der Realität zieh ich den Schwanz ein!

Danke fUr deine Antwort :) Ich glaub ohne Druck krieg ichs auch nicht hin.

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey :)

Bin zwar neu im Forum, aber bei mir verhielt es sich zu beginn ähnlich :-) ...

Ein Freund von mir hat mich letztendlich dazu ermutigt mir eine " Ist doch scheissegal"- Haltung anzueignen, um erstmal die AA zu überwinden und mir mehr Selbstvertrauen anzueignen.

Nach kurzer Zeit merkte ich dadurch, dass es keinen Sinn macht sich über das Ansprechen viele gedanken zu machen.

Frag dich dazu selbst, was so unglaublich schlimm daran wäre, eine Abfuhr zu bekommen ? .... Nichts :-)

Du kannst müde drüber lächeln und dich zur nächsten HB aufmachen, solange bis es für dich zur normalsten Sache der Welt wird.

Hoffe ich konnt dir bisschen weiterhelfen und habe nichts bereits Erwähntes wiederholt :-)

Gruß

TopGun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine Hilfe :) Diese Gedanken mach ich mir oft. Aber kurz vorm Approach fängts dann wieder an :/ Diese ganzen excuses: Ich seh nicht gut aus blabla. Sonst bin ich immer Selbstbewusst aber gehts ans anquatschen, dann ist alles wie weggeflogen... Angst dazustehen wie: Der hat keine Freunde und deshalb labert der irgendwelche Leute voll usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit drei Tagen gehe ich einfach auf den Weihnachtsmarkt um mal unter Leute zukommen.

Ich halte Augenkontakt, jedoch ansprechen tu ich niemanden. Das Mädchen im Zug musste auch nocht nicht dran glauben. Das muss gemacht werden, da ich nicht weiss wann wir wieder zusammen Blockunterricht haben.

Das Problem ist nur: Ist sie im Zug, sitzt sie meistens in nem zweier Abteil. Ich hab keine Ahnung wie ich so ein Gespräch öffnen kann, geschweige denn führen.

Weihnachtliche Grüße vom Maxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis jetzt gibts nix neues :/ Heut Abend gehts in den Club und ich hoffe das ich da mal die Eier hab was zu reissen :) Wünscht mir Glück, morgen gibts dann Neuigkeiten :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Maxemann,

mir geht es so ähnlich wie dir, auch ich bin normalerweise sehr selbstbewusst und kann sehr gut mit Menschen umgehen und reden, sobald es jedoch um das Ansprechen einer fremden Frau geht, werde ich schüchtern und es klappt nicht, die Frau anzusprechen. Bei mir ist es aber auch so, dass es mir leichter fällt, eine Frau anzusprechen, mit der ich z.B. früher in der Schule in einer Klasse war und sie jahrelang nicht gesehen habe. Da habe ich gar keine Probleme damit, selbst, wenn ich ihren Namen nicht mehr weiß.

Auch ich möchte aber daran arbeiten und mich verbessern. Es ist nicht einfach, aber es ist möglich und man kann es schaffen, wenn man es auch wirklich will. Wenn ich nur daran denke, wieviele tolle Frauen ich bis jetzt hätte kennenlernen können, merke ich, dass ich unzählige Chancen habe verstreichen lassen. Natürlich wird es Frauen geben, die mich nicht kennenlernen wollen, aber das ist dann deren Problem.

Ich will auf jeden Fall meine Schüchternheit in Sicherheit umwandeln und mein ohnehin schon gutes Selbstbewusstsein noch weiter stärken, indem ich mich traue, fremde Frauen anzusprechen, die Gespräche aufrecht zu erhalten und auch die Pick-Up-Methoden anzuwenden. Dafür muss ich mich hier noch einlesen. :-)

Letztens habe ich eine Frau angesprochen, die ich schon eine Zeit lang nur vom Sehen her kenne. Es war unglaublich schwierig und ich war nervös, nachdem wir aber ein paar Minuten miteinander geredet haben und ich gesehen habe, was für ein sympathischer und interessanter Mensch sie ist, ist die gesamte Nervosität einfach verschwunden. Jedes weitere Mal, wenn ich mit ihr rede, spüre ich eine leichte Schüchternheit, die jedoch immer mehr verschwindet. Wir haben uns mal zu einem gemeinsamen Abendessen getroffen und sie hat sogar als erste vorgeschlagen, dass wir uns wieder treffen. Selbst, wenn mit ihr nicht mehr als eine Freundschaft daraus entstehen sollte, bin ich einfach froh, dass ich es geschafft habe, sie anzusprechen, denn das hat sich wirklich gelohnt.

Ich halte Augenkontakt, jedoch ansprechen tu ich niemanden.

Das ist schade, denn, wie gesagt, damit lässt Du Dir die Chancen entgehen. Wenn Augenkontakt vorhanden ist, und man der Frau ein Lächeln gibt, normalerweise dieses auch durch ein Lächeln der Frau erwidert wird. Das war vor Kurzem bei mir so, ich hatte Augenkontakt mit einer hübschen Frau, habe sie angelächelt, sie mich auch, und obwohl sie als erste "Hi" gesagt hat, habe ich "Hallo" gesagt, und bin einfach weitergegangen. Und genau in diesem Moment habe ich mir gleich den Vorwurf gemacht, warum ich nicht einfach bei ihr geblieben bin und ein Gespräch angefangen habe. :mellow:

Das Mädchen im Zug musste auch nocht nicht dran glauben. Das muss gemacht werden, da ich nicht weiss wann wir wieder zusammen Blockunterricht haben.

Es "muss" gar nichts gemacht werden, setz dich nicht selber unter Druck. Wenn Du sie wieder siehst, dann versuch es einfach und schau, was dabei herauskommt. Gehe nicht mit einer Erwartung an sie ran, dass du gleich ihre Nummer haben willst. Es geht hierbei in erster Linie um dich, damit du eine weitere Erfahrung sammeln kannst. Wenn es gut läuft und sie dich sympathisch findet, dann wird das auch für sie ein Gewinn sein.

Das Problem ist nur: Ist sie im Zug, sitzt sie meistens in nem zweier Abteil. Ich hab keine Ahnung wie ich so ein Gespräch öffnen kann, geschweige denn führen.

Wenn jemand neben ihr sitzt und du gar keinen Platz hast, sich ihr gegenüber zu stellen, dann wird es wohl wirklich etwas schwierig, aber nicht unmöglich. Versuch es einfach. Falls sich eine entspr. Gelegenheit bietet, so würde ich es gleich mit einem Direct Opener probieren: "Hi, du gefällst mir und ich würde dich wirklich gerne kennenlernen. Ich heiße Max." Gib ihr die Hand und schau, wie sie darauf reagiert. Wenn sie deinen Approach erwidert, passt es ja, ihr könnt Smalltalk führen und das Gespräch entwickelt sich dann. Falls sie dich nicht kennenlernen möchte, kannst du ihr einfach sagen, dass es vollkommen in Ordnung ist und sie wirklich etwas verpasst. Wenn möglich, bleibe einfach weiter neben oder gegenüber ihr sitzen und sage nichts weiter. Vielleicht kommt noch was von ihr, und falls nicht, dann next. Es gibt nämlich keine Körbe, sondern nur Erfahrungen.

Meine Meinung ist, dass, wenn man mal das Ansprechen überstanden hat, es bereits ein Gewinn ist, und, egal, ob eine Frau darauf positiv oder negativ reagiert, man somit eine weitere Erfahrung gesammelt hat, auf der man aufbauen kann. Und das ist ein immenser Erfolg.

Viel Glück!

Synchronizer

bearbeitet von Synchronizer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für deine Antwort :)

Ich setze mir selber, kleine Ziele. Ich bin ein Mensch der schnell Erfolge braucht und ich denke, dass sich diese mit klein vielen kleinen Zielen erfolgreich realisieren lassen.

Der Abend gestern wurde nix, da niemand Lust hatte mit in die nächstgelegene Disco zu fahren.

Die Disco ist 50km weiter weg, da lohnt es sich nicht alleine hinzhfahren.

Ich erkenne das ich einfach zu viel Hirnwichserei betreibe. Ich sollte einfach machen statt immer alles zu durchdenken.

Hier ein schönes Beispiel:

"Wenn du meinst, irgendetwas wäre unmöglich für dich, setzt du dir selber damit Grenzen.Denk an die Hummel! Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche bei 1,2 Gramm Gewicht.Nach den bekannten Gesetzen der Aerodynamik und der Flugtechnik ist es unmöglich, bei diesem Verhältnis von Größe, Gewicht und Körperform zur Flügelspannweite zu fliegen! Das lässt sich im Windkanal-Experiment nachweisen.Die Hummel kann also eigentlich gar nicht fliegen. Sie weiß das aber nicht und fliegt einfach!"

Viele Grüße Max :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neuer Tag neues Glück :) Heute ist alles geplant, es geht in ne größere Disco. Ne Freundin und nen Kumpel kommen mit. Der Kumpel ist grad erst single geworden und will massig Frauen anquatschen, weiss aber nicht wie. Ich bin jetzt schon gut gelaunt, auch wenn ich echt aufgeregt bin.

Ich hab keine Ahnung mit was ich öffnen soll, geschweige denn fortführen. Ich werds einfach machn auch wenn ich wien Depp da stehe.

Motto in dder Disco ist Ladylike, da wird massig was los sein.

Also drückt mir die Daumen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh gott 2 Uhr nachts, ich bin nüchtern und hab nix besseres zu tun als hier zu schreiben. Angelaber hab ich ein zweier Set und zack, nen fetten Korb. Ich weiss net was ich sagen soll -.-

Edit 6.00 Uhr: Es lief nix mehr, ich weiss langsam nicht mehr was ich machen soll. Ich hab nix auf die Reihe bekommen.

bearbeitet von Maxemann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, da gestern Abend alles ziemlich knapp geschrieben habe, moechte ich mal etwas ausführlicher schreiben.

Ankunft im Club war 23.30 Uhr. Am Tührsteher vorbei, Jacke abgegeben und go. So viele geile Weiber auf einem Fleck hab ich noch nie gesehen.

Später tanzten dann abseits der Fläche zwei Mädels und wir standen zwei Meter entfernt.

Mein Kumpel meinte er kriegt so wieso keine ab und deshalb geht er net hin. Ich also hin und mit seinem Einverständnis gefragt: Hey ich brauch mal ne weibliche Meinung: "Mein Kumpel ist seit kurzer Zeit single",da dreht sich die erste Weg. " Glaubt ihr der kann noch eine kriegen?

Ihre Antwort: Keine Antwort. Vollen Korb, der mich eigentlich nicht interessiert hat, hab aber als drüber nachgedacht. Und dann ging nix mehr, weil mein Kumpel au zu voll war.

Fazit: Nix gerissen, rein gar nix.

Paar gute Leute auf der Tanzfläche kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find den Opener nicht gelungen..Wirkt für mich so als wolltest du dein Buddy "schlecht" machen sowas könnte man in fortgeschrittener Stunde bringen

wenn Rapport etc aufgebaut ist "Hey mein Freund ist Single ...habt ihr Tipps" dann evtl. "Was glauben wir nicht ihr seid doch so nett/sympathisch" blabla...

Also für mich lags hier am Opener der einfach Mies ist und von jedem anderen der sich nicht mit PUA auskennt hätte kommen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaa daran wirds wahrscheinlich liegen :/ Er war ja einverstanden das ich das Gespräch so beginne. Jemand ne Idee wie ich sonst òffnen könnte?

Auf der Tanze ist ja Antanzen besser oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antanzen ist noch schlimmer das klappt ,nur wenn es vorher Augenkontakt gab ansonsten wird das ein Schuss in den Ofen...Die Klassiker im Club sind meiner Meinung nach Mädels am Rand suchen /Raucher Lounge /draußen und dann einfach ein Gespräch mit einem Wing aber am besten so hast du Zeit dich um dein Target zu kümmern währrend Freund X das andere Mädel vollquatscht .

Meine Routine bei meinem Wing wenn der ein Set öffnet ist meistens "Hey ich bin jetz der Kumpel der dich ablenkt damit mein Freund sein Ding durchzieht und die Nummer bekommt" Dieser Satz funktioniert zu 90% hab noch nie eine dumme Ansage da drauf bekommen. Meistens kommt dann sowas wie " Ach so läuft das also" oder ah wie in der Serie "blabla" egal wie das Mädel aussieht. Guten Freunden hilft man ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden